>

Ultimativer Relegations-Thread

#
yeboah1981 schrieb:
Boah wie langweilig! Ich hatte mir von den Relegationsspielen etwas mehr Dramatik versprochen.
Wärst wohl lieber bei einem spannenden Relegationsspiel mit der Eintracht im Stadion ...  
#
So... Jetzt geht's los! Auf geht's, Cottbus!
#
Dieser Kommentator....Oenning hier, Oenning da. Ob deren Konzept was taugt müssen se schon noch beweisen.
#
Diese Unbelehrbaren...
#
Juhu, Böllerei!
#
Cottbuss zündelt richtig in Nürnberg.
#
Jetzt gehts los. Toller Abschied Kotzbus      
#
So...jetz is aber ganz schön Action inne Bude......
#
Sieht nach Sieg oder Spielabbruch aus...  
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Juhu, Böllerei!


uiuiui, da knallt´s aber ganz schön...

jetzt sehen die scheiß Clubberer mal wie das ist...
#
endlich wird die sache mal wieder ein bisschen unterhaltsam  
#
wenigstens ein bißchen etwas Unterhaltsames
#
Peinliche Einstellung, peinliche Darbietung, peinliche Fans. Und Tschüss Cottbus, Abstieg, ne saftige Strafe obendrauf. Erbärmlich.
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Peinliche Einstellung, peinliche Darbietung, peinliche Fans. Und Tschüss Cottbus, Abstieg, ne saftige Strafe obendrauf. Erbärmlich.


Es ist meiner Meinung nach zu befürchten, dass Cottbus in den nächsten Jahren das gleiche Schicksal erwartet wie Rostock. So schnell werden wir die auf jeden Fall nicht wieder in der 1.Liga sehen...
#
Hätten alle aufsteigen können, nur nicht Nürnberg. Die haben uns damals seit ihrer Böllerei den Lauf kaputt gemacht.  
Erst nach dem Nürnberg-Spiel ging so rein gar nichts mehr.
Vom 4:1 im DFB-Pokal red ich gar nicht erst.
Scheiße, ehrlich.
#
Eierkopf schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Peinliche Einstellung, peinliche Darbietung, peinliche Fans. Und Tschüss Cottbus, Abstieg, ne saftige Strafe obendrauf. Erbärmlich.


Es ist meiner Meinung nach zu befürchten, dass Cottbus in den nächsten Jahren das gleiche Schicksal erwartet wie Rostock. So schnell werden wir die auf jeden Fall nicht wieder in der 1.Liga sehen...


So ist es eigentlich allen Ostvereinen in den letzten Jahren ergangen... schon bitter das kein einziger mehr in der Bundesliga ist!
Am ehesten traue ich Rostock zu das sie es in 1-2 Jahren vielleicht schaffen, bei Cottbus und Union bin ich eher skeptisch... auch wenn ich zugeben muß das ich es ziemlich geil fände wenn Union 1.Liga spielen würde ,-)
#
Nürnberg ist genauso Abstiegskandidat nächstes Jahr wie die Eintracht. Ich sehe da keinen großen Unterschied. Es kann beide treffen oder auch nicht. Viel wird vom neuen Eintracht-Trainer abhängen. Dann erst kann man das Werk von Funkel (etablieren der Eintracht in der 1. Liga) richtig einschätzen.
#
Auf jedenfall können wir uns wohl drauf einstellen, dass die liga nächstes jahr stärker einzuschätzen ist als zuletzt!
Gladbach könnte es durch die Abgänge von Baumjohann und Marin schwerer haben, muss man mal sehen ob und wen sie als Ersatz holen können.
Bochum wird man sehen müssen, tja und dann die Aufsteiger, wir, Köln, Hannover vielleicht noch. Ich fürchte es geht wohl auch nächstes Jahr nur gegen den Abstieg.
#
so, jetzt ist er wieder da...

#
Naja...ich schätze Mainz nicht so stark ein, wie bei ihrem letzten Aufstieg. Auch Freiburg würde mich sehr überraschen. Ich schätze aber es wird ein Verein unten reinkommen, mit dem man möglicherweise gar nicht gerechnet hatte...ich denke da mal an Leverkusen, Bremen oder Hertha...die werden dann wieder am Ende nicht absteigen, aber lange Zeit unten mitspielen.


Teilen