>

Aufstellungen und Tipps für das Spiel in Berlin

#
3:0 Berlin, ich sehs kommen...
Aufstellung?! Ist doch egal wie wir spielen, die jungen Spieler machen es doch eh nicht besser  
#
yeboah1981 schrieb:
----------Fährmann-------------
Jung--Franz---Chris--Petkovic
------Ochs------Schwegler-----
Caio-------------------Korkmaz
------------Meier----------------
--------Liberopoulus------------

Tipp:

0:1 Meier (2.)
1:1 Kacar (56.)
2:1 Wichniarek (75.)
2:2 Caio (78.)
2:3 Caio (81.)
2:4 Caio (88.)
2:5 Caio (90.)
Korrigiere:

3:5 Funkel (90+1)
4:5 Funkel (90+2)
5:5 Funkel (90+4)

Endstand: Spiel anuliert. Eintracht gewinnt 3:0 in Berlin.
#
ich würde mit der selben Aufstellung wie gestern spielen oder halt vielleicht so umstellen das wir mit 2 Spitzen spielen und diese wäre dann besetzt durch Heller
#
über die außen!

oka
jung - vasi - chris - spycher
ochs - schwegler - köhler
caio - korki
meier


ggf libe statt ümit oder caio.
#
Hallo aus Berlin!
Als eingefleischter Berliner-Adler staune ich, welche Realeinschätzung hier bei vielen vorherrscht.

Doch leider ist es so: WIR SIND AUFBAUGEGNER Nr. 1 !!!

So wie unsere Truppe gerade drauf ist, kriegen wier hier "schön" eine auf die Mütze.

Traurig, aber wahr!
Punkte per Einschreiben verschicken???    

#
kay-cee schrieb:
ich würde mit der selben Aufstellung wie gestern spielen oder halt vielleicht so umstellen das wir mit 2 Spitzen spielen und diese wäre dann besetzt durch Heller  


Richdich, mit der Aufstellung gewinnen wir
und wenn es die Seitenwahl ist
#
nordic_eagle schrieb:
Hab es gestern schon mal geschrieben:

Da wir seit Jahren regelmäßig Aufbaugegner für die Tabellenletzten sind, werden wir auch dieses Mal in Berlin verlieren. Von daher ist es völlig egal wer spielt.

Ich weiß auch schon genau, wie es laufen wird:
Es wird ein grauer, nass-kalter Tag bei 3 Grad Celsius und leichtem Sprühregen sein. Es werden sich vermutlich gerade einmal 22.000 Menschen (davon 2000 aus Frankfurt) in das weite Rund des Berliner Olympiastadions verirren. Wir werden innerhalb der ersten 10 Minuten nach einem katastrophalen Fehler in der Abwehr das 0:1 kassieren. Und dann den restlichen Minuten dem Rückstand hinterher rennen, ohne aber auch nur eine einzige Torchancen herauszuspielen. Das Tor für Hertha wird auch deren einzige Chance bleiben und in der Sportschau wird man später vom "Fußball zum abgewöhnen" sprechen. Ab der 17. Minute werden aus dem Frankfurt-Block „Funkel-Raus-Rufe“ zu hören sein. Und nach dem Spiel werden besoffene Hertha-Fans in der S-Bahn dieses Lied grölen.

Leute, was freu ich mich auf Berlin, nächste Woche.


Laut wetter.com soll es am Freitag Abend in Berlin 7° - 8°C werden. Und trocken soll es auch sein. Man merkt, Du hast keine Ahnung.  



Programmierer
#
Torsten schrieb:
Hallo aus Berlin!
Als eingefleischter Berliner-Adler staune ich, welche Realeinschätzung hier bei vielen vorherrscht.

Doch leider ist es so: WIR SIND AUFBAUGEGNER Nr. 1 !!!

So wie unsere Truppe gerade drauf ist, kriegen wier hier "schön" eine auf die Mütze.

Traurig, aber wahr!
Punkte per Einschreiben verschicken???    

 


Hei Berliner mit oder ohne Rückschein???????
#
Ich möchte aber erst Samstag in's Stadion gehen....    
#
Kadaj schrieb:
Oka
Jung Franz Chris Petkovic
Schwegler
Ochs Caio Korkmaz
Meier Lymbe


Verlieren werden wir so oder so...


Alles klar! Und vorher nehmen wie noch den Kapitän aus der Mannschaft!  
#
yeboah1981 schrieb:
----------Fährmann-------------
Jung--Franz---Chris--Petkovic
------Ochs------Schwegler-----
Caio-------------------Korkmaz
------------Meier----------------
--------Liberopoulus------------

Tipp:

0:1 Meier (2.)
1:1 Kacar (56.)
2:1 Wichniarek (75.)
2:2 Caio (78.)
2:3 Caio (81.)
2:4 Caio (88.)
2:5 Caio (90.)


aha....
#
indiesalat schrieb:
Ist es nicht unsagbar traurig, ja geradezu erschreckend, wie vorhersehbar unsere Eintracht ist? Dass jeder hier schon mit einer Niederlage in Berlin rechnet, weil wir einfach aufgrund der Vergangenheit WISSEN, dass es gar nicht anders kommen kann???

Doch, das ist es. Finde es selbst krass, aber ich weiss echt nicht, was mich bei dem Spiel zu wenigstens einem Fünkchen Optimismus verleiten könnte.
Ich lasse mich da gern überraschen, aber wenns normal läuft holen wir da gar nix.  
#
Am Samstag Nachmittag sollen es sogar 8°-10°C werden.  


Programmierer
#
Zuhause bleiben und dem Froschkönig die Freude verderben.
#
Da die Hertha möglicherweise versuchen wird, mit vielen Unentschieden die Klasse zu halten, hege ich die Hoffnung auf einen unansehnlichen Auswärtspunkt.
#
Ich habe es bisher noch nie getan, aber am Samstag werde ich bei bwin gegen meine Eintracht tippen... ist ne sichere Bank diesmal!

Dann habe ich wenigstens ein kleines Trostpflaster wenn ich mir die jubelnden Hertha-Spieler nach Abpfiff ansehen muß...
#
Ach ja - die Aufstellung ?

Nominell etwas schwächer als die der Berliner, was aber durch die Taktik kompensiert werden dürfte. Wenn nicht durch die eigene, dann vielleicht durch die des Gegners.  
#
Tor
Fährmann

Abwehr
Ochs - Vasoski - Jung

Mittelfeld
Chris - Meier - Köhler

Angriff
Russ - Nikolov - Korkmaz


Ich bin mir ziemlich sicher, daß Skibbe nicht so spielen lassen wird. Deshalb werden wir verlieren.
#
ghostinthemachine schrieb:
Tor
Fährmann

Abwehr
Ochs - Vasoski - Jung

Mittelfeld
Chris - Meier - Köhler

Angriff
Russ - Nikolov - Korkmaz


Ich bin mir ziemlich sicher, daß Skibbe nicht so spielen lassen wird. Deshalb werden wir verlieren.

Sieht gut aus. Ich finde nur, Dr. Kunter ist etwas arg defensiv positioniert.
#
Kadaj schrieb:
Freienfelser schrieb:
yeboah1981 schrieb:
----------Fährmann-------------
Jung--Franz---Chris--Petkovic
------Ochs------Schwegler-----
Caio-------------------Korkmaz
------------Meier----------------
--------Liberopoulus------------

Tipp:

0:1 Meier (2.)
1:1 Kacar (56.)
2:1 Wichniarek (75.)
2:2 Caio (78.)
2:3 Caio (81.)
2:4 Caio (88.)
2:5 Caio (90.)


   

Als ob Wichniarek ein Tor machen würde  ,-)  


Die Wahrscheinlichkeit, dass Wichniarek trifft liegt bei 99%.


seh ich genauso der trifft jedes mal gegen uns!


Teilen