>

Kein Aufbaugegner wir sind: Alle Niederlagen seit dem Aufstieg

#
Ahhh Grammatik gelernt bei Yoda du hast    
Sorry nix für ungut. Konnte ich mir nicht verkneifen. Aber deine Fakten gefallen mir echt gut und machen Hoffnung für Samstag!
#
Vielen Dank für die Mühe, auch vorab schon an Werner, der mit seiner angekündigten Statistik mal wieder alles in Grund und Boden "Statistiken" wird.  

Aber mit solcher Arbeit kann man dann endlich mal Gerüchte bestätigen/widerlegen.

Nochmal ein Lob an Gereizt und Werner.

TOP!!  
#
Grabi65 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Danke!

Bestätigt meinen Eindruck der letzten Jahre.

Liegt auch daran, dass wir unter Funkel sehr oft gegen Teams auf "Augenhöhe" oder hinter uns nicht verloren haben.

Wie gesagt, der Serien-Effekt wird von mir jetzt gemacht. Das dauert aber und erstreckt sich ab 1963    


Du bist echt der Härteste, Statistinator.


Masochist  

Aber danke das du dich da ran setzt, das interessiert mich schon seit Jahren, es war mir nur zu gruselig das auszuarbeiten.
#
Denke auch, dass wir in der Vergangenheit häufig gegen Teams verloren haben, die grade net gut drauf sind oder in einer Krise stecken.
#
Um mal was Positives anzumerken:

Das klappt bei uns auch andersrum. Letztes Jahr z. B. waren wir die Einzigen, die in WOB gepunktet haben (so habe ich das zumindest in Erinnerung) und Bremen hat diese Saison auch die letzte Niederlage gegen uns kassiert.
#
Danke fuer die Arbeit.

Kleine Anmerkung:

gereizt schrieb:

2007/08
Rostock (1:1, 0:1)


War, wenn ich mich nicht taeusche, ein 1:0 Heimsieg gegen Rostock.
#
Feigling schrieb:
Danke fuer die Arbeit.

Kleine Anmerkung:

gereizt schrieb:

2007/08
Rostock (1:1, 0:1)


War, wenn ich mich nicht taeusche, ein 1:0 Heimsieg gegen Rostock.



Richtig, habe ich auch schon geschrieben, hat gereitz wohl falsch eingesetzt, richtig wäre:

Rostock (1:0, 0:1)

[edit sagt: Rost..., immer wieder R. ist geändert in der Zusammenfassung. Das mit Alesia...]
#
gereizt schrieb:
Das Dokument des Grauens: 149 BL-Spiele, 62 Niederlagen



Unglaublich! 62 Spielmanipulationen. Dass es soviele sind hätte ich ja nicht gedacht. Wettskandal!
#
gereizt schrieb:
2006/07
Mainz (1:1, 0:0)-Aachen(3:2, 4:0)-Gladbach (1:0, 1:1) = 13 von 18 Punkten


Vielen Dank für die Statistiken, werte Herren gereizt und Werner  

Allerdings wärs mir neu, wenns für Unentschieden 1,33 Punkte gäbe  
12 von 18 sinds also

Gruß
eintrachtfan_3
#
Nun, 5 Niederlagen gegen die Tabellenunteren hören sich recht gut an, aber wie oft haben wir auch gegen eben jene gespielt?
Ich meine, es ist rein theoretisch auch möglich eine ganze Saison lang nicht gegen den Tabellenletzten zu spielen. Dass wir dann keine Niederlage gegen eben jenen einfahren, dürfte klar sein.
#
Wahnsinn, was für eine Arbeit, danke.

DA
#
Aufbaugegner? Niemals, höchstens wenn gleichzeitg Schaltjahr, Freitag der 13. und Föhn ist.

Aber ob wir als Abbaugegner besser aufgehoben sind  :neutral-face
#
Ich lass mir doch mein subjektives Empfinden nicht durch eine objektive Statistik kaputt machen.

Wir sind Aufbaugegener - Punkt!
     
#
Dennis1985 schrieb:
Ich meine, es ist rein theoretisch auch möglich eine ganze Saison lang nicht gegen den Tabellenletzten zu spielen. Dass wir dann keine Niederlage gegen eben jenen einfahren, dürfte klar sein.


So ist es. Wenn es zwei Meinungen gibt, kann sich jede Partei irgendwelche Statistiken immer so hindrehen, wie sie sie gerade braucht.

Wo in deiner Statistik ist denn die Heimniederlage gegen den VfB? Wie ich im anderen Thread schon geschrieben habe: Der VfB holte aus den letzten 10 Buli-Spielen 1 Sieg......ist das nicht traurig genug?  

Bei diesem Aufbaugegner-Gerede gehts eben nicht immer nur um Tabellenletzte, sondern auch um Vereine, die aktuell im Formtief sind, aber gegen uns zu alter Stärke finden.
#
Zu dem Thema muss ich auch sagen, dass die Fans vieler Vereine von sich behaupten, Aufbaugegner zu sein. Das scheint weit verbreitet zu sein, da eine Niederlage gegen einen ganz unten stehenden Gegner wohl so schmerzhaft ist, dass es besonders lange in Erinnerung bleibt. Aber ich kenne bestimmt 10 Bundesligaforen, wo die Fans behaupten, Aufbaugegner zu sein. Also alles im gruenen Bereich hier  ,-)
#
Ich hab schon einen Aufbaugegner-Fall der SGE gefunden im Archiv, bin aber erst bei 1966. Ich greife es also vor.

16.04. Dresden-Rostock 2:1
24.04. Rostock-Bochum 0:2
02.05. Köln-Rostock 3:1
05.05. Rostock-Lautern 0:1
09.05. HSV-Rostock 1:0
16.05. Rostock-Frankfurt 2:1

*und-weg*
#
SGE_Werner schrieb:
Ich hab schon einen Aufbaugegner-Fall der SGE gefunden im Archiv, bin aber erst bei 1966. Ich greife es also vor.

16.04. Dresden-Rostock 2:1
24.04. Rostock-Bochum 0:2
02.05. Köln-Rostock 3:1
05.05. Rostock-Lautern 0:1
09.05. HSV-Rostock 1:0
16.05. Rostock-Frankfurt 2:1

*und-weg*


#
1:0 für die Hertha und Torschütze Wichniarek !    

Keine Ahnung. Es wird lange 0:0 stehen und die Hertha würgt uns irgendwie einen rein, weil wir zu doof sind, selbst Tore zu schießen.

Auch ich duck und weg !
#
SGE_Werner schrieb:
Ich hab schon einen Aufbaugegner-Fall der SGE gefunden im Archiv, bin aber erst bei 1966. Ich greife es also vor.

16.04. Dresden-Rostock 2:1
24.04. Rostock-Bochum 0:2
02.05. Köln-Rostock 3:1
05.05. Rostock-Lautern 0:1
09.05. HSV-Rostock 1:0
16.05. Rostock-Frankfurt 2:1

*und-weg*


bisher konnt ich dich ja ganz gut leiden.....    ,-)
aber hier hörts uff  
#
SGE_Werner schrieb:
Ich hab schon einen Aufbaugegner-Fall der SGE gefunden im Archiv, bin aber erst bei 1966. Ich greife es also vor.

16.04. Dresden-Rostock 2:1
24.04. Rostock-Bochum 0:2
02.05. Köln-Rostock 3:1
05.05. Rostock-Lautern 0:1
09.05. HSV-Rostock 1:0
16.05. Rostock-Frankfurt 2:1

*und-weg*


@Mods: Könnt Ihr den nicht mal sperren!


Teilen