Ahhh Grammatik gelernt bei Yoda du hast Sorry nix für ungut. Konnte ich mir nicht verkneifen. Aber deine Fakten gefallen mir echt gut und machen Hoffnung für Samstag!
Das klappt bei uns auch andersrum. Letztes Jahr z. B. waren wir die Einzigen, die in WOB gepunktet haben (so habe ich das zumindest in Erinnerung) und Bremen hat diese Saison auch die letzte Niederlage gegen uns kassiert.
Nun, 5 Niederlagen gegen die Tabellenunteren hören sich recht gut an, aber wie oft haben wir auch gegen eben jene gespielt? Ich meine, es ist rein theoretisch auch möglich eine ganze Saison lang nicht gegen den Tabellenletzten zu spielen. Dass wir dann keine Niederlage gegen eben jenen einfahren, dürfte klar sein.
Dennis1985 schrieb: Ich meine, es ist rein theoretisch auch möglich eine ganze Saison lang nicht gegen den Tabellenletzten zu spielen. Dass wir dann keine Niederlage gegen eben jenen einfahren, dürfte klar sein.
So ist es. Wenn es zwei Meinungen gibt, kann sich jede Partei irgendwelche Statistiken immer so hindrehen, wie sie sie gerade braucht.
Wo in deiner Statistik ist denn die Heimniederlage gegen den VfB? Wie ich im anderen Thread schon geschrieben habe: Der VfB holte aus den letzten 10 Buli-Spielen 1 Sieg......ist das nicht traurig genug?
Bei diesem Aufbaugegner-Gerede gehts eben nicht immer nur um Tabellenletzte, sondern auch um Vereine, die aktuell im Formtief sind, aber gegen uns zu alter Stärke finden.
Zu dem Thema muss ich auch sagen, dass die Fans vieler Vereine von sich behaupten, Aufbaugegner zu sein. Das scheint weit verbreitet zu sein, da eine Niederlage gegen einen ganz unten stehenden Gegner wohl so schmerzhaft ist, dass es besonders lange in Erinnerung bleibt. Aber ich kenne bestimmt 10 Bundesligaforen, wo die Fans behaupten, Aufbaugegner zu sein. Also alles im gruenen Bereich hier ,-)
Sorry nix für ungut. Konnte ich mir nicht verkneifen. Aber deine Fakten gefallen mir echt gut und machen Hoffnung für Samstag!
Aber mit solcher Arbeit kann man dann endlich mal Gerüchte bestätigen/widerlegen.
Nochmal ein Lob an Gereizt und Werner.
TOP!!
Masochist
Aber danke das du dich da ran setzt, das interessiert mich schon seit Jahren, es war mir nur zu gruselig das auszuarbeiten.
Das klappt bei uns auch andersrum. Letztes Jahr z. B. waren wir die Einzigen, die in WOB gepunktet haben (so habe ich das zumindest in Erinnerung) und Bremen hat diese Saison auch die letzte Niederlage gegen uns kassiert.
Kleine Anmerkung:
War, wenn ich mich nicht taeusche, ein 1:0 Heimsieg gegen Rostock.
Richtig, habe ich auch schon geschrieben, hat gereitz wohl falsch eingesetzt, richtig wäre:
Rostock (1:0, 0:1)
[edit sagt: Rost..., immer wieder R. ist geändert in der Zusammenfassung. Das mit Alesia...]
Unglaublich! 62 Spielmanipulationen. Dass es soviele sind hätte ich ja nicht gedacht. Wettskandal!
Vielen Dank für die Statistiken, werte Herren gereizt und Werner
Allerdings wärs mir neu, wenns für Unentschieden 1,33 Punkte gäbe
12 von 18 sinds also
Gruß
eintrachtfan_3
Ich meine, es ist rein theoretisch auch möglich eine ganze Saison lang nicht gegen den Tabellenletzten zu spielen. Dass wir dann keine Niederlage gegen eben jenen einfahren, dürfte klar sein.
DA
Aber ob wir als Abbaugegner besser aufgehoben sind :neutral-face
Wir sind Aufbaugegener - Punkt!
So ist es. Wenn es zwei Meinungen gibt, kann sich jede Partei irgendwelche Statistiken immer so hindrehen, wie sie sie gerade braucht.
Wo in deiner Statistik ist denn die Heimniederlage gegen den VfB? Wie ich im anderen Thread schon geschrieben habe: Der VfB holte aus den letzten 10 Buli-Spielen 1 Sieg......ist das nicht traurig genug?
Bei diesem Aufbaugegner-Gerede gehts eben nicht immer nur um Tabellenletzte, sondern auch um Vereine, die aktuell im Formtief sind, aber gegen uns zu alter Stärke finden.
16.04. Dresden-Rostock 2:1
24.04. Rostock-Bochum 0:2
02.05. Köln-Rostock 3:1
05.05. Rostock-Lautern 0:1
09.05. HSV-Rostock 1:0
16.05. Rostock-Frankfurt 2:1
*und-weg*
Keine Ahnung. Es wird lange 0:0 stehen und die Hertha würgt uns irgendwie einen rein, weil wir zu doof sind, selbst Tore zu schießen.
Auch ich duck und weg !
bisher konnt ich dich ja ganz gut leiden..... ,-)
aber hier hörts uff
@Mods: Könnt Ihr den nicht mal sperren!