Adlersupporter schrieb: Leute, das mit den "Funkel-Raus-Rufen" sollte man jetzt nicht so an die große Glocke hängen.. Das war nur vereinzelt und kommt halt vor.. So schlimm fand ich das nicht.. und man sollte jetzt hier nicht so ein "Faß" aufmachen..
Wir sollten lieber den Sieg genießen, als sich über sowas aufzuregen..!!!!!!
Naja. Einigen geht es halt schwer an die Nieren, wenn ihr geliebter Trainer verliert. Da muss man halt mal nachtreten. Sich auskotzen. Dem Ärger bisschen Luft machen. Da müssen wir auch mal "drüber stehen"!
Scummy schrieb: mein gott...das ganze war doch nur ein gefundenes fressen für die sportschau. ich glaube, das es weder funkel ernst genommen hat ( er kennt unsere fans gut genug ) noch das es von unseren fans ernst gemeint war.
Ernst...wer meint sowas schon ernst...
Das ist peinlicher Kindergarten, den natürlich auch Funkel nicht ernst nahm.
Aber es ist der Eintracht-Kindergarten, der einen verdienten Mann hänselt und deshalb peinlich. Und wenn "Persönlichkeiten" wie Tobago, der hier fast Mod werden sollte, diese Peinlicheit auch noch lustig finden, dann zeigt das sehr deutlich auf und muß man sich schämen, mit wem man es in Frankfurt teilweise an "Fans" so zu tun hat...
Stimmt schon, Funkel hat aus der Eintracht das Optimale herausgeholt - also ungefähr das, was der von dir gescholtene Skibbe zur Zeit mindestens genauso gut hinbekommt.
ja aber Funkel hat das Fundament gelegt und Skibbe erntet nun die Lorbeeren.... Ohne funkel wären wir in der Regionalliga ach was sag ich in der Kreisklasse West......etwas Respekt bitte !
JoeSkeleton schrieb: äh,was war denn da bitte so furchtbar peinlich dran? Funkel hat sich doch auch ziemlich weit aus dem Fenster gelehnt als er sagte,keiner würde im Traineramt bei der Eintracht erfolgreicher sein als er.Er ist nun mal Trainer bei der Konkurrenz,er wurde weder angepöbelt,noch wurde er beleidigt.Funkel hat mit uns nix mehr zu tun.Mir fällt da spontan Heintje Möller ein (sicher, charakterlich ein A-loch),aber der hatte auch nach seinem Weggang nix zu lachen hier,oder Jones,oder Streit...die haben sich hier auch verdient gemacht,und wurden (werden) gnadenlos diffamiert und ausgebuht (und auch persönlich angegriffen).Das ist dann ok,oder wie? Hättet ihr euch lieber ne Pleite in Berlin gewünscht,um die Anti-Funkelgesänge erst garnicht aufkommen zu lassen,oder wie? War doch klar,das da von unsrer Seite was kommt.Und so n bißchen verbrannte Erde hat er wohl doch hinterlassen,und sei es nur in Form seines unsäglichen Abgangs (von wegen Vertragsauflösung,gell),oder die Fanspalterei wegen einzelner Spieler. Ich fands witzig
Jones und Streit sind 1. absolut bescheurt und 2. absolut keine Identifikationsfiguren und 3. würden sie niemals ihre Frankfurter Zeit als schönste in ihrem Leben bezeichnen und 4. haben beide nicht nur einmal nachgetreten.
Wird der Unterschied jetzt deutlicher?
Nö.Bescheuert oder nicht,das liegt im Auge des Betrachters (wobei,so ganz unrecht hast du nicht).Hier gehts um die sportlichen Verdienste,und die haben alle von mir aufgezählten wohl unumstritten für die Eintracht geleistet.Grad NadW war für mich ein Teil von Eintracht Frankfurt,n Kämpfer.Was der dann draus gemacht,sein Ding.Und wenn du jeden ausbuhst,der bescheuert ist,dann kannste bald deine Stimmbänder runderneuern lassen.Von Funkel hab ich mich am End nur noch verarscht gefühlt,sein "Rücktritt" (verlogen,aber von beiden Seiten,Verein sowie Trainer) war ganz übel.Bin froh das der jetzt bei den Berlinern den besten Trainer ever geben darf.Die haben sich den Herrn Funkel redlich verdient.
Find ich schon. Wenn ein Spieler nach 5 Jahren gegangen wäre, der uvor sehr erfolgreich bei uns war, dann aber ne schlechte Saison hatte, damit kannstes vergleichen.
Was wäre denn die Alternative zum Rücktritt gewesen? Es wollte doch kaum noch einer mit ihm.
Und gerade weil es um Fußball geht und nicht darum, dass Leute fertig gemacht werden, das ist doch das was wir aus Enkes Tod gelernt haben sollten.
Sicher wird Funkel sich jetzt nicht umbringen oder emotionale Schäden davontragen, dennoch fand ich es nicht angebracht. Und da ich anscheinend nicht der einzige bin und ein Thread eröffnet wurde, sag ich dazu halt meine MEinung, das hat nichts mit "es gibt wichtigeres" oder "über den Sieg nicht freuen" oder so zu tun.
Ich wollte einfach nur sagen, dass ichs au net angebracht fand, gerade weil er sich so über uns geäußert hat (wer hat das jemals in letzter Zeit gemacht ???). EIn wenig Dank und Respekt für eine UEFA-Cup-Teilnahme und die Etablierung in der Bundesliga ist doch wohl nicht zu viel verlangt oder???
Scummy schrieb: mein gott...das ganze war doch nur ein gefundenes fressen für die sportschau. ich glaube, das es weder funkel ernst genommen hat ( er kennt unsere fans gut genug ) noch das es von unseren fans ernst gemeint war.
Aber es ist der Eintracht-Kindergarten, der einen verdienten Mann hänselt und deshalb peinlich. Und wenn "Persönlichkeiten" wie Tobago, der hier fast Mod werden sollte, diese Peinlicheit auch noch lustig finden, dann zeigt das sehr deutlich auf und muß man sich schämen, mit wem man es in Frankfurt teilweise an "Fans" so zu tun hat...
Stimmt schon, Funkel hat aus der Eintracht das Optimale herausgeholt - also ungefähr das, was der von dir gescholtene Skibbe zur Zeit mindestens genauso gut hinbekommt.
Tja aber viele haben ja gesagt hauptsache Funkel geht, jeder Trainer ist besser wie Funkel. Man sieht ja Skibbes tollen Offensivfussball und wie sich die Mannschaft bei jedem Spiel zerreist. Ich habe bis jetzt 2 gute Spiele gesehen. Das eine war gegen Bremen und das zweite war gestern, und gegen Berlin brauch man sich wahrlich momentan nicht auf die Schulter klopfen das man sie dominiert hat...
Funkel hat wenigstens nicht so grosse Töne gespuckt und erzählt wie toll er doch ist und was er alles geleistet hat und das alles was nach ihm kam nur noch schlechter war
Es muss erst ein Skibbe kommen der selber sagt das man aus der Mannschaft nicht mehr rausholen konnte wie Funkel bis manche Pappnasen es hier erstmal raffen. Viele sind wohl noch hängengeblieben in den 90er Jahren. So eine Eintracht wie damals werden wir die nächsten 10 Jahre nicht sehen, da kann kommen und gehen wer will als Trainer. Meine Meinung.
Peinlich bist eher viel mehr Du. Wer nimmt Dich denn noch als Eintrachtfan wahr??? Ich nicht mehr. Es ist unerträglich. Die Eintracht gewinnt. Befreit sich wieder von den Querelen der letzten Wochen. Schickt nen direkten Konkurreten ganz tief in die Bredouille und Du Wolf im Schafspelz hast nichts anderes zu tun, als hier rumzupöbeln.
Freuen über Sieg? Das ist nur was für den Kindergarten. Naja, wurscht. Kindergarten rules! Eintracht auch. Pedro not!
Es muss erst ein Skibbe kommen der selber sagt das man aus der Mannschaft nicht mehr rausholen konnte wie Funkel bis manche Pappnasen es hier erstmal raffen.
Komm mal bitte ein bisschen klar! Wenn hier jemand eine Pappnase ist, dann bist das wohl Du. 19 Punkte nach 14 Spielen. Auf so einen Punkteschnitt kam Funkel einzig und alleine in einer Saison!!! Mit anderen Worten in seiner besten!
ja aber Funkel hat das Fundament gelegt und Skibbe erntet nun die Lorbeeren.... Ohne funkel wären wir in der Regionalliga ach was sag ich in der Kreisklasse West......etwas Respekt bitte !
Und wieso das? Jeder andere Trainer wäre also mit Funkels Kader damals nicht auf-, sondern abgestiegen? Und jeder andere Trainer wäre nicht 4 Jahre in der BL gewesen, sondern ständig abgestiegen? Märchenstunde!!!
Es muss erst ein Skibbe kommen der selber sagt das man aus der Mannschaft nicht mehr rausholen konnte wie Funkel bis manche Pappnasen es hier erstmal raffen.
Komm mal bitte ein bisschen klar! Wenn hier jemand eine Pappnase ist, dann bist das wohl Du. 19 Punkte nach 14 Spielen. Auf so einen Punkteschnitt kam Funkel einzig und alleine in einer Saison!!! Mit anderen Worten in seiner besten!
Und aus welchen Spielern bestand die gestrige Mannschaft größtenteils? Wer hat diese geformt? Skibbe oder wie? Korkmaz, Meier, Ochs, Libero als die Matchwinner. Die Franz-Verpflichtung geht auf Funkels Kappe.
Skibbe muss auch erstmal beweisen, dass er die Mannschaft besser aufstellen und einstellen kann. Bisher hat er das noch nicht geschafft. Das ist einfach so.
touch7 schrieb: und Skibbe erntet nun die Lorbeeren....
Lorbeeren? Noch erntet Skibbe hier gar nichts. Viel mehr gabs aber von anderer Seite ordentlich Salven, ohne dass man ihm eine faire Chance eingestanden hätte.
Ich weiss das du ein bekennender Funkel-Hasser bist, von daher schon ok
Und wieso das? Jeder andere Trainer wäre also mit Funkels Kader damals nicht auf-, sondern abgestiegen? Und jeder andere Trainer wäre nicht 4 Jahre in der BL gewesen, sondern ständig abgestiegen? Märchenstunde!!!
Nur für dich noch mal deutlich,FF hat uns in der ersten Liga etabliert,dank ihm haben wir ein breite Bank mit Mehmet Mahdavika und fast hätte es auch noch mit Rehmer geklappt Er hat uns gesund gespart bzw wir stehen finanziell sehr gut da...das FF-System ist immer noch in den Köpfen der Spieler und darum können wir ja auch nicht absteigen...also denk mal nach ohne FF wären wir nix!
Das war absolut peinlich! Wenn der Herr Heynckes mit solchen Rufen bedacht wird, hat das absolut Sinn, da er hier Mist gebaut hat. Und nach den Rufen gestern muss man fragen, ob hier einige ernsthaft FF mit Henckes gleichsetzen? Das war widerlich!
Nur für dich noch mal deutlich,FF hat uns in der ersten Liga etabliert,dank ihm haben wir ein breite Bank mit Mehmet Mahdavika und fast hätte es auch noch mit Rehmer geklappt Er hat uns gesund gespart bzw wir stehen finanziell sehr gut da...das FF-System ist immer noch in den Köpfen der Spieler und darum können wir ja auch nicht absteigen...also denk mal nach ohne FF wären wir nix!
Naja.
Einigen geht es halt schwer an die Nieren, wenn ihr geliebter Trainer verliert.
Da muss man halt mal nachtreten. Sich auskotzen. Dem Ärger bisschen Luft machen.
Da müssen wir auch mal "drüber stehen"!
ja aber Funkel hat das Fundament gelegt und Skibbe erntet nun die Lorbeeren....
Ohne funkel wären wir in der Regionalliga ach was sag ich in der Kreisklasse West......etwas Respekt bitte !
Find ich schon. Wenn ein Spieler nach 5 Jahren gegangen wäre, der uvor sehr erfolgreich bei uns war, dann aber ne schlechte Saison hatte, damit kannstes vergleichen.
Was wäre denn die Alternative zum Rücktritt gewesen?
Es wollte doch kaum noch einer mit ihm.
Und gerade weil es um Fußball geht und nicht darum, dass Leute fertig gemacht werden, das ist doch das was wir aus Enkes Tod gelernt haben sollten.
Sicher wird Funkel sich jetzt nicht umbringen oder emotionale Schäden davontragen, dennoch fand ich es nicht angebracht. Und da ich anscheinend nicht der einzige bin und ein Thread eröffnet wurde, sag ich dazu halt meine MEinung, das hat nichts mit "es gibt wichtigeres" oder "über den Sieg nicht freuen" oder so zu tun.
Ich wollte einfach nur sagen, dass ichs au net angebracht fand, gerade weil er sich so über uns geäußert hat (wer hat das jemals in letzter Zeit gemacht ???). EIn wenig Dank und Respekt für eine UEFA-Cup-Teilnahme und die Etablierung in der Bundesliga ist doch wohl nicht zu viel verlangt oder???
Aber anscheinend doch...
Tja aber viele haben ja gesagt hauptsache Funkel geht, jeder Trainer ist besser wie Funkel. Man sieht ja Skibbes tollen Offensivfussball und wie sich die Mannschaft bei jedem Spiel zerreist. Ich habe bis jetzt 2 gute Spiele gesehen. Das eine war gegen Bremen und das zweite war gestern, und gegen Berlin brauch man sich wahrlich momentan nicht auf die Schulter klopfen das man sie dominiert hat...
Funkel hat wenigstens nicht so grosse Töne gespuckt und erzählt wie toll er doch ist und was er alles geleistet hat und das alles was nach ihm kam nur noch schlechter war
Es muss erst ein Skibbe kommen der selber sagt das man aus der Mannschaft nicht mehr rausholen konnte wie Funkel bis manche Pappnasen es hier erstmal raffen. Viele sind wohl noch hängengeblieben in den 90er Jahren. So eine Eintracht wie damals werden wir die nächsten 10 Jahre nicht sehen, da kann kommen und gehen wer will als Trainer. Meine Meinung.
Peinlich bist eher viel mehr Du.
Wer nimmt Dich denn noch als Eintrachtfan wahr???
Ich nicht mehr. Es ist unerträglich. Die Eintracht gewinnt. Befreit sich wieder von den Querelen der letzten Wochen.
Schickt nen direkten Konkurreten ganz tief in die Bredouille und Du Wolf im Schafspelz hast nichts anderes zu tun, als hier rumzupöbeln.
Freuen über Sieg? Das ist nur was für den Kindergarten. Naja, wurscht.
Kindergarten rules! Eintracht auch. Pedro not!
Komm mal bitte ein bisschen klar! Wenn hier jemand eine Pappnase ist, dann bist das wohl Du.
19 Punkte nach 14 Spielen. Auf so einen Punkteschnitt kam Funkel einzig und alleine in einer Saison!!! Mit anderen Worten in seiner besten!
Und aus welchen Spielern bestand die gestrige Mannschaft größtenteils?
Wer hat diese geformt?
Skibbe oder wie?
Korkmaz, Meier, Ochs, Libero als die Matchwinner. Die Franz-Verpflichtung geht auf Funkels Kappe.
Skibbe muss auch erstmal beweisen, dass er die Mannschaft besser aufstellen und einstellen kann. Bisher hat er das noch nicht geschafft. Das ist einfach so.
Lorbeeren?
Noch erntet Skibbe hier gar nichts. Viel mehr gabs aber von anderer Seite ordentlich Salven, ohne dass man ihm eine faire Chance eingestanden hätte.
Pfui!
Das kann man aber jetzt nicht Skibbe ankreiden, dass Du nicht jedes Spiel gesehen hast. :neutral-face
Mit einer rosaroten Brille ist jedes Spiel schön
Du weißt genau was er meint, er hat absolut recht.
Größenwahn raus!!!
Ich weiss das du ein bekennender Funkel-Hasser bist, von daher schon ok
Nur für dich noch mal deutlich,FF hat uns in der ersten Liga etabliert,dank ihm haben wir ein breite Bank mit Mehmet Mahdavika und fast hätte es auch noch mit Rehmer geklappt
Er hat uns gesund gespart bzw wir stehen finanziell sehr gut da...das FF-System ist immer noch in den Köpfen der Spieler und darum können wir ja auch nicht absteigen...also denk mal nach ohne FF wären wir nix!
Wenn der Herr Heynckes mit solchen Rufen bedacht wird, hat das absolut Sinn, da er hier Mist gebaut hat. Und nach den Rufen gestern muss man fragen, ob hier einige ernsthaft FF mit Henckes gleichsetzen?
Das war widerlich!
Welch ein Blödsinn! Wenn ich was hasse, dann ist das die Verlogenheit, die Du hier an den Tag legst!
Funkel hingegen finde ich dufte!
Ähm....Mehmet?
Bist du besoffen?