>

Das war für mich peinlich

#
stig schrieb:
Steffen Simons...  
#
-Eintrachtlenna- schrieb:
Ich fand's auch eher peinlich.
Funkel hat viel geleistet bei uns, lobt die Zeit in Frankfurt und steckt mit Berlin derbe in der Krise. Das was einige hier lustig finden, empfinde ich als verarschen eines Mannes, der es nicht verdient hat.


Dabei bleibt es und mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
#
pulseofthemaggots schrieb:
nst...wer meint sowas schon ernst...

Das ist peinlicher Kindergarten, den natürlich auch Funkel nicht ernst nahm.
Aber es ist der Eintracht-Kindergarten, der einen verdienten Mann hänselt und deshalb peinlich.
Und wenn "Persönlichkeiten" wie Tobago, der hier fast Mod werden sollte, diese Peinlicheit auch noch lustig finden, dann zeigt das sehr deutlich auf und muß man sich schämen, mit wem man es in Frankfurt teilweise an "Fans" so zu tun hat...



1. tobago wird klein geschrieben, soviel Zeit muss sein
2. das mit dem Mod hast du schonmal geschrieben, ich hatt nie auch nur ansatzweise einen Gedanken in irgendeinem Forum der Welt Mod zu werden.
3. Du sprichst mir das Fansein ab, weil ich mir nicht wegen ein paar Funkelrausrufen der Eintrachtfans, für den Trainer  der vor zwei Tagen im Interview in seiner unnachahmlichen Art, noch massiv gg. unseren jetzigen Trainer geschossen hat, nicht in die Hosen mache. Nein ich bin so vermessen, dass ich das sogar lustig fand, eine Unglaublichkeit sondersgleichen.

Dieses aufgesetzte Bessermenschentum das steht dir überhaupt nicht. Wein dich ruhig aus, ich grinse mir einen.

tobago
#
tobago schrieb:
pulseofthemaggots schrieb:
nst...wer meint sowas schon ernst...

Das ist peinlicher Kindergarten, den natürlich auch Funkel nicht ernst nahm.
Aber es ist der Eintracht-Kindergarten, der einen verdienten Mann hänselt und deshalb peinlich.
Und wenn "Persönlichkeiten" wie Tobago, der hier fast Mod werden sollte, diese Peinlicheit auch noch lustig finden, dann zeigt das sehr deutlich auf und muß man sich schämen, mit wem man es in Frankfurt teilweise an "Fans" so zu tun hat...



1. tobago wird klein geschrieben, soviel Zeit muss sein
2. das mit dem Mod hast du schonmal geschrieben, ich hatt nie auch nur ansatzweise einen Gedanken in irgendeinem Forum der Welt Mod zu werden.
3. Du sprichst mir das Fansein ab, weil ich mir nicht wegen ein paar Funkelrausrufen der Eintrachtfans, für den Trainer  der vor zwei Tagen im Interview in seiner unnachahmlichen Art, noch massiv gg. unseren jetzigen Trainer geschossen hat, nicht in die Hosen mache. Nein ich bin so vermessen, dass ich das sogar lustig fand, eine Unglaublichkeit sondersgleichen.

Dieses aufgesetzte Bessermenschentum das steht dir überhaupt nicht. Wein dich ruhig aus, ich grinse mir einen.

tobago


sorry falsch zitiert, das galt dem Pedro
#
Da haben wir Eintracht Fans endlich mal wieder Grund zum jubeln nach vielen, vielen Gruselkicks (zu hause und auswaerts), wo unsere Fangesaenge mal wieder wegen destroesen Spielverlaufes beschraenkt waren auf

"In Europa, kennt Euch keine Sau"
"Und Ihr wollt deutscher Meister sein"
"Ihr seid so laecherlich"
"Eure Eltern.."

.. und wir haben nix besseres zu tun, als den (wenn auch ironisch, aber das ist scheixxegal) Rauswurf unseres verdienten Ex-Trainers zu fordern. Wo sind wir denn???  
#
Goldlocke1502 schrieb:
-Eintrachtlenna- schrieb:
Ich fand's auch eher peinlich.
Funkel hat viel geleistet bei uns, lobt die Zeit in Frankfurt und steckt mit Berlin derbe in der Krise. Das was einige hier lustig finden, empfinde ich als verarschen eines Mannes, der es nicht verdient hat.


Dabei bleibt es und mehr gibt es dazu nicht zu sagen.  

Seh ich ganz genauso. Frag mich auch was das nervige rumdiskutieren soll (ich weiss wir sind hier in einem Forum). Entweder man findet es daneben oder man denkt sich es war nicht ernst gemeint und damit lustig oder man findet FF halt übelst kacke und zwar so sehr, dass man ihm selbst jetzt noch nen Rauswurf gönnt.
Ich finds daneben und werd mich sicherlich (zumindest was genau dieses Thema angeht) genausowenig umstimmen lassen wie 99% der anderen User. Also warum Argumete für und wieder rollen?
#
Mit was man sich immer wieder beschäftigen kann...

Komm gerade aus Berlin zurück. Das "Funkel raus" wurde von den ersten drei Reihen im Gästeblock vielleicht für 1 Minute gesungen, sonst nix. Typisch für die übliche Berichterstattung über die Eintracht und ihre Fans. Warum wurde nicht erwähnt, daß die vielleicht 4.500 Eintracht-Fans 90 Minuten wunderbare Stimmung gemacht haben? Und im übrigen viel schöner war das "hey, was geht ab? Die Hertha steigt endlich ab..."

Tim
#
Naja, mir geht eher allgemein das Überhand nehmende "Gedisse" des Gegners auf den Senkel. Da wird teilweise fast soviel gegen die "Anderen" gesungen/gerufen wie für die eigene Mannschaft.
Mal ein Sprechchor gegen den Gegner, besonders im richtigen Moment ist ja ganz lustig und macht Spass. Aber dieses monotone Beschimpfen, da halt ich nichts von.

Die "Funkel-Raus!"-Chöre würd ich aber eher in der ersten Kathegorie anzusiedeln. Das war -von den meisten- sicher auch ironisch gemeint.
Ich fands jedenfalls ganz lustig. Das damit Funkels Arbeit, die fast 4 Jahre ja sehr erfolgreich war herabgewürdigt wurde find ich auch nicht. War halt einfach ZU verlockend es nicht zu machen.
Und FF hat derzeit wahrlich andere Sorgen als ein paar "Funkel-Raus!" von Eintracht-Fans...
#
Man, man, man ................ diese Doppelmoral einiger Leute bringt mich fast zum Ko**en.

Aber es beschweren sich ja auch die paar Besserwisser, die wie so oft natürlich nicht im Stadion waren und sich immer nur darauf beschränken, was die Sportschau sagt und meint.

Die Rufe an sich waren zwar kurz mal zu hören, aber schon ab Reihe 3-4 hat kaum jemand mehr mitgemacht, wodurch das dann auch erledigt war.

Ganz ehrlich, es gibt ganz andere Dinge, die es wert sind, daß man über sie redet ......... aber nicht hierüber!!!
#
tutzt schrieb:
Naja, mir geht eher allgemein das Überhand nehmende "Gedisse" des Gegners auf den Senkel. Da wird teilweise fast soviel gegen die "Anderen" gesungen/gerufen wie für die eigene Mannschaft.
Mal ein Sprechchor gegen den Gegner, besonders im richtigen Moment ist ja ganz lustig und macht Spass. Aber dieses monotone Beschimpfen, da halt ich nichts von.

Die "Funkel-Raus!"-Chöre würd ich aber eher in der ersten Kathegorie anzusiedeln. Das war -von den meisten- sicher auch ironisch gemeint.
Ich fands jedenfalls ganz lustig. Das damit Funkels Arbeit, die fast 4 Jahre ja sehr erfolgreich war herabgewürdigt wurde find ich auch nicht. War halt einfach ZU verlockend es nicht zu machen.
Und FF hat derzeit wahrlich andere Sorgen als ein paar "Funkel-Raus!" von Eintracht-Fans...



Na toll, das "Gedisse" geht Dir auf den Senkel aber ein bißchen "Funkel Raus" ist schon in Ordnung ........

Soviel zum Thema "Doppelmoral".
#
tobago schrieb:
... den Trainer der vor zwei Tagen im Interview in seiner unnachahmlichen Art, noch massiv gg. unseren jetzigen Trainer geschossen hat, ...



massiv geschossen? Du setzt wohl sehr eigenen Maßstäbe an.
#
ThoRei19681 schrieb:
tutzt schrieb:
Naja, mir geht eher allgemein das Überhand nehmende "Gedisse" des Gegners auf den Senkel. Da wird teilweise fast soviel gegen die "Anderen" gesungen/gerufen wie für die eigene Mannschaft.
Mal ein Sprechchor gegen den Gegner, besonders im richtigen Moment ist ja ganz lustig und macht Spass. Aber dieses monotone Beschimpfen, da halt ich nichts von.

Die "Funkel-Raus!"-Chöre würd ich aber eher in der ersten Kathegorie anzusiedeln. Das war -von den meisten- sicher auch ironisch gemeint.
Ich fands jedenfalls ganz lustig. Das damit Funkels Arbeit, die fast 4 Jahre ja sehr erfolgreich war herabgewürdigt wurde find ich auch nicht. War halt einfach ZU verlockend es nicht zu machen.
Und FF hat derzeit wahrlich andere Sorgen als ein paar "Funkel-Raus!" von Eintracht-Fans...



Na toll, das "Gedisse" geht Dir auf den Senkel aber ein bißchen "Funkel Raus" ist schon in Ordnung ........

Soviel zum Thema "Doppelmoral".


Lesen ist nicht deine Stärke, was? :neutral-face
#
für mich ist diese diskussion peinlich. freut euch doch einfach mal auf samstag, immer ist irgendwer am meckern...
#
Meine Güte, das Stadion ist kein Streichelzoo.

Wenn es Beleidigungen unter der Gürtellinie gegeben hätte wäre das Fremdschämen angebracht, aber so?

Wenn man den Berlinfahrern glauben schenken kann, hat ein kleiner Teil des Blocks mal eine Minute "Funkel Raus" gerufen. So what?

Die wirklich unter die Gürtellinie gehenden Beschimpfungen z.B. gegen Meier im eigenen Stadion finde ich viel schlimmer, auch wenn sie zum Glück weniger geworden sind.

Insgesamt ist diese Diskussion imho ein Sturm im Wasserglas.
#
Wie kann man eine Peinlichkeit nur so locker sehen. Unglaublich!
retrufknarf schrieb:
Es ist vom Großteil der Fans auch als Selbstironie zu verstehen, da es recht ungewöhnlich ist, den Trainer der gegnerischen Mannschaft absägen zu wollen. Für die meisten ist es kein Anti-Funkel-Gesang, sondern ein "Lasst uns Spaß haben"-Lied.
Ich sehe es locker.
#
tutzt schrieb:
ThoRei19681 schrieb:
tutzt schrieb:
Naja, mir geht eher allgemein das Überhand nehmende "Gedisse" des Gegners auf den Senkel. Da wird teilweise fast soviel gegen die "Anderen" gesungen/gerufen wie für die eigene Mannschaft.
Mal ein Sprechchor gegen den Gegner, besonders im richtigen Moment ist ja ganz lustig und macht Spass. Aber dieses monotone Beschimpfen, da halt ich nichts von.

Die "Funkel-Raus!"-Chöre würd ich aber eher in der ersten Kathegorie anzusiedeln. Das war -von den meisten- sicher auch ironisch gemeint.
Ich fands jedenfalls ganz lustig. Das damit Funkels Arbeit, die fast 4 Jahre ja sehr erfolgreich war herabgewürdigt wurde find ich auch nicht. War halt einfach ZU verlockend es nicht zu machen.
Und FF hat derzeit wahrlich andere Sorgen als ein paar "Funkel-Raus!" von Eintracht-Fans...



Na toll, das "Gedisse" geht Dir auf den Senkel aber ein bißchen "Funkel Raus" ist schon in Ordnung ........

Soviel zum Thema "Doppelmoral".


Lesen ist nicht deine Stärke, was? :neutral-face



Ich kann mich hier nicht über das Gedisse der anderen aufpi**en, dann aber sagen, "Funkel Raus" rufen ist ja ganz lustig und verlockend, da mitzumachen ......... das passt nicht.
#
MrBoccia schrieb:
tobago schrieb:
... den Trainer der vor zwei Tagen im Interview in seiner unnachahmlichen Art, noch massiv gg. unseren jetzigen Trainer geschossen hat, ...



massiv geschossen? Du setzt wohl sehr eigenen Maßstäbe an.



also ich teile diese Maßstäbe - Skibbe übrigens auch, sonst hätte er die PK nach dem Spiel wohl kaum so begonnen:
http://www.sportschau.de/sp/layout/jsp/komponente/mediaseite/index.jsp?id=87649#mbContent
#
bernie schrieb:


Insgesamt ist diese Diskussion imho ein Sturm im Wasserglas.


Eine wirklich treffende Zusammenfassung. Irgendwie habe ich bei dieser Diskussion das Gefühl, sie wird um der Diskussion Willen geführt, in Ermangelelung anderer Vorlagen (Trainer, Niederlage, Caio etc.), die im Moment halt nix oder zu wenig hergeben.
#
MrBoccia schrieb:
tobago schrieb:
... den Trainer der vor zwei Tagen im Interview in seiner unnachahmlichen Art, noch massiv gg. unseren jetzigen Trainer geschossen hat, ...



massiv geschossen? Du setzt wohl sehr eigenen Maßstäbe an.



Wer mir erzählen will, dass Skibbes Kritik völlig daneben war, aber dass FF Interview in Ordnung fand, dem würde ich unterstellen sehr eigene Maßstäbe zu haben...

Ich fand die "Funkel Raus" - Rufe nicht schlimm. War sogar wesentlich spielbezogener als der sonstige "Lalala OHOHO" Einheitsbrei.
#
Auch wenn's ironisch gemeint war (was ich durchaus glaube) -- gegenüber verdienten Leuten der eigenen Seite macht man sowas nicht. Punkt.


Teilen