>

[Wunsch und Gerücht] Kevin Volland

#
http://www.transfermarkt.de/de/kevin-volland/profil/spieler_82009.html

Hoffenheim ist im Sturm ziemlich gut besetzt, mit Derdiyok noch besser.
Wäre bestimmt eine gute Verstärkung für uns
#
Wi_Sge schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/kevin-volland/profil/spieler_82009.html

Hoffenheim ist im Sturm ziemlich gut besetzt, mit Derdiyok noch besser.
Wäre bestimmt eine gute Verstärkung für uns  


Volland wechselt doch auch zur kommenden Saison nach Hoffenheim! Warum sollten sie den denn abgeben? Kann ich mir nicht vorstellen!
#
naja, hoppenheim hat im sturm im grunde nur derdiyok, mlapa, schipplock und volland.
ich denke daher schon, dass man dort auf volland bauen wird und eher einen der anderen abgibt/verleiht. schipplock würde ich jedenfalls mit kusshand nehmen (volland allerdings auch, so isses nich).
#
Kadaj schrieb:
naja, hoppenheim hat im sturm im grunde nur derdiyok, mlapa, schipplock und volland.
ich denke daher schon, dass man dort auf volland bauen wird und eher einen der anderen abgibt/verleiht. schipplock würde ich jedenfalls mit kusshand nehmen (volland allerdings auch, so isses nich).


Babel kommt noch dazu.
Ich denke aber dennoch nicht, dass Volland zu haben sein wird.
#
Thallus schrieb:
Kadaj schrieb:
naja, hoppenheim hat im sturm im grunde nur derdiyok, mlapa, schipplock und volland.
ich denke daher schon, dass man dort auf volland bauen wird und eher einen der anderen abgibt/verleiht. schipplock würde ich jedenfalls mit kusshand nehmen (volland allerdings auch, so isses nich).


Babel kommt noch dazu.
Ich denke aber dennoch nicht, dass Volland zu haben sein wird.


spielt der nich auf der außenbahn?
#
Jetzt wo HB die Kohle lockermacht finden wir bestimmt was besseres
#
Kadaj schrieb:
Thallus schrieb:
Kadaj schrieb:
naja, hoppenheim hat im sturm im grunde nur derdiyok, mlapa, schipplock und volland.
ich denke daher schon, dass man dort auf volland bauen wird und eher einen der anderen abgibt/verleiht. schipplock würde ich jedenfalls mit kusshand nehmen (volland allerdings auch, so isses nich).


Babel kommt noch dazu.
Ich denke aber dennoch nicht, dass Volland zu haben sein wird.


spielt der nich auf der außenbahn?


So oder so: Es wird nahezu unmöglich sein ihn zu verpflichten.
Aber wer weiss: Zur Rückrunde, wenn er bis dahin eben hinter den eben genannten Herrn hinten dran stehen musste...
#
Kadaj schrieb:
Thallus schrieb:
Kadaj schrieb:
naja, hoppenheim hat im sturm im grunde nur derdiyok, mlapa, schipplock und volland.
ich denke daher schon, dass man dort auf volland bauen wird und eher einen der anderen abgibt/verleiht. schipplock würde ich jedenfalls mit kusshand nehmen (volland allerdings auch, so isses nich).


Babel kommt noch dazu.
Ich denke aber dennoch nicht, dass Volland zu haben sein wird.


spielt der nich auf der außenbahn?


Ja, bevorzugt links offensiv. Aber kann auch Mitte und könnte wohl auch rechts. Also habe ich ihn einfach mal dazugenommen - der Vollständigkeit halber.
#
Thallus schrieb:
Kadaj schrieb:
naja, hoppenheim hat im sturm im grunde nur derdiyok, mlapa, schipplock und volland.
ich denke daher schon, dass man dort auf volland bauen wird und eher einen der anderen abgibt/verleiht. schipplock würde ich jedenfalls mit kusshand nehmen (volland allerdings auch, so isses nich).


Babel kommt noch dazu.
Ich denke aber dennoch nicht, dass Volland zu haben sein wird.


Babel spielt aussen, steht aber eh wohl auf der Abschussliste.

Eren und Volland werden meiner Meinung nach nächste Saison Stamm sein, bzw. Stürmer 1 und 2
#
volland oder mlapa hätt ich gern bei uns.
die jungs ham was drauf.
obwohl der mlapa gegen maik franz 2 mal ganz schön zugelangt hat.aber maik war ja auch kein waisenkind.
#
Kadaj schrieb:
naja, hoppenheim hat im sturm im grunde nur derdiyok, mlapa, schipplock und volland.
ich denke daher schon, dass man dort auf volland bauen wird und eher einen der anderen abgibt/verleiht. schipplock würde ich jedenfalls mit kusshand nehmen (volland allerdings auch, so isses nich).


Habe ich ja auch schon gesagt, der Schipplock das ist einer! Könnte ich mir gut und sehr gerne im Eintracht-Dress vorstellen.
#
Viel zu teuer...
#
Irief schrieb:
Viel zu teuer...


Wer jetzt?

....der Volland?
....der Mlapa?
...oder der Schipplock?
#
Volland ist neben bzw nach Helmes mein absoluter Wunschsstürmer für die nächste Saison. Er ist wahnsinnig stark im Abschluss, kann den Ball halten und auf Grund seiner Wendigkeit und Sprintstärke ist er auch immer dafür gut den Ball aufzulegen. Diese Fähigkeiten zeigen sich natürlcih auch von Vorteil wenn es in der gegnerischen Hälfte zum Kombinationsspiel kommt. Ein Wert von ca 37 Ballkonatakten pro Spiel ist für einen Stürmer auch nicht gerade schlecht. Zum Vergleich der "super spielstarke" Lewandowski kommt auf 35,4 Ballkonakte pro Spiel. Gomez hat 25,8, Huntelaar 32,9.
Auf unserer Seite steht bei den Stürmern Idrissou mit 38,3 Ballkontakten, gefolgt von Matmour (22,2), Hoffer (18,6), an der Spitze. (Quelle: Bild Sportdatencenter)
Genug vom Ausflug in die Statistikzentrale, er hat mMn das Zeug dazu groß rauszukommen, da sollte man sich durchaus mal um ihn Bemühen, meinetwegen auch nur ne Leihe mit KO. Aber um ihn sollte man sich definitiv bemühen.
#
AllaisBack schrieb:
Irief schrieb:
Viel zu teuer...


Wer jetzt?

....der Volland?
....der Mlapa?
...oder der Schipplock?


Ich glaube das hier ist der Volland Thread. Nur so eine Vermutung, ich könnte mich auch irren.
#
Taka-San schrieb:
Volland ist neben bzw nach Helmes mein absoluter Wunschsstürmer für die nächste Saison. Er ist wahnsinnig stark im Abschluss, kann den Ball halten und auf Grund seiner Wendigkeit und Sprintstärke ist er auch immer dafür gut den Ball aufzulegen. Diese Fähigkeiten zeigen sich natürlcih auch von Vorteil wenn es in der gegnerischen Hälfte zum Kombinationsspiel kommt. Ein Wert von ca 37 Ballkonatakten pro Spiel ist für einen Stürmer auch nicht gerade schlecht. Zum Vergleich der "super spielstarke" Lewandowski kommt auf 35,4 Ballkonakte pro Spiel. Gomez hat 25,8, Huntelaar 32,9.
Auf unserer Seite steht bei den Stürmern Idrissou mit 38,3 Ballkontakten, gefolgt von Matmour (22,2), Hoffer (18,6), an der Spitze. (Quelle: Bild Sportdatencenter)
Genug vom Ausflug in die Statistikzentrale, er hat mMn das Zeug dazu groß rauszukommen, da sollte man sich durchaus mal um ihn Bemühen, meinetwegen auch nur ne Leihe mit KO. Aber um ihn sollte man sich definitiv bemühen.  


Alles schön und gut aber wieso sollte Hoffenheim so dumm sein und ihn abgeben?
#
hoffenheim soll den ruhig behalten! auch son spieler den ich hier nicht sehen will!
#
SaarAdler81 schrieb:
hoffenheim soll den ruhig behalten! auch son spieler den ich hier nicht sehen will!


Wen willst du denn hier sehen?
#
Irief schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
hoffenheim soll den ruhig behalten! auch son spieler den ich hier nicht sehen will!


Wen willst du denn hier sehen?  


Sippel!  
#
Irief schrieb:
Taka-San schrieb:
Volland ist neben bzw nach Helmes mein absoluter Wunschsstürmer für die nächste Saison. Er ist wahnsinnig stark im Abschluss, kann den Ball halten und auf Grund seiner Wendigkeit und Sprintstärke ist er auch immer dafür gut den Ball aufzulegen. Diese Fähigkeiten zeigen sich natürlcih auch von Vorteil wenn es in der gegnerischen Hälfte zum Kombinationsspiel kommt. Ein Wert von ca 37 Ballkonatakten pro Spiel ist für einen Stürmer auch nicht gerade schlecht. Zum Vergleich der "super spielstarke" Lewandowski kommt auf 35,4 Ballkonakte pro Spiel. Gomez hat 25,8, Huntelaar 32,9.
Auf unserer Seite steht bei den Stürmern Idrissou mit 38,3 Ballkontakten, gefolgt von Matmour (22,2), Hoffer (18,6), an der Spitze. (Quelle: Bild Sportdatencenter)
Genug vom Ausflug in die Statistikzentrale, er hat mMn das Zeug dazu groß rauszukommen, da sollte man sich durchaus mal um ihn Bemühen, meinetwegen auch nur ne Leihe mit KO. Aber um ihn sollte man sich definitiv bemühen.  


Alles schön und gut aber wieso sollte Hoffenheim so dumm sein und ihn abgeben?



Warum denn nicht? Die Konkurrenz in Hoppenheim ist nicht gerade klein und die internen Ansprüche scheinen andere zu sein als sich im BuLi-Mittelfeld zu bewegen. Da bleibt wenig Spielraum um ein Talent gezielt ran zuführen und ihm dennoch seine Einsatzzeiten zu geben. Hinzu kommt die Variable Babbel dem ich durchaus zutraue dass er noch Lasogga oder Ramos holen will und Ryan Babel ist noch längst nicht weg. Vollands Chancen stehen also nicht gerade auf Stammspieler. Bei dem Kontigent an Stürmern und sonstigen Spielern wird es dann auch Zeit seinen Kader etwas auszudünnen.
Da kämen wir ins Spiel, es gibt ja diverse Modelle für Leihgeschäfte die für beide Seiten interessant sind. Warum also nicht mal versuchen an so einen Spieler ranzukommen sondern die Möglichkeit von vornherein ausschließen?


Teilen