>

[Wunsch und Gerücht] Kevin Volland

#
Weiter in der Abteilung Hören-Sagen:
Scheinbar gibt es in der Sport-**** auch die Aussage, das Volland bei einem Hoppelheim Abstieg, beackert wird zur Eintracht zu wechseln.
Angeblich wäre er Ablösefrei bei Abstieg.
#
Beackert? Von wem?

Wäre in jedem Fall zu schön um wahr zu sein..
#
liam_gallagher schrieb:
Beackert? Von wem?


Keine Ahnung wie ich mal wieder auf sowas gekommen bin.  
Gemeint war aber Hübner, der dann den Junge nach Frankfurt holen will.
#
liam_gallagher schrieb:
Beackert? Von wem?

Wäre in jedem Fall zu schön um wahr zu sein..


An ihm waren wir ja wohl schon im letzten Sommer dran und fast hätte es geklappt. Babbel hat erst im letzten Moment sein Veto eingelegt. Wie das jetzt aussieht, weiß ich allerdings nicht.
#
concordia-eagle schrieb:
liam_gallagher schrieb:
Beackert? Von wem?

Wäre in jedem Fall zu schön um wahr zu sein..


An ihm waren wir ja wohl schon im letzten Sommer dran und fast hätte es geklappt. Babbel hat erst im letzten Moment sein Veto eingelegt. Wie das jetzt aussieht, weiß ich allerdings nicht.


Also wenn der Babbel jetzt schon wieder sein Veto einlegt...
#
kokskarl schrieb:
concordia-eagle schrieb:
liam_gallagher schrieb:
Beackert? Von wem?

Wäre in jedem Fall zu schön um wahr zu sein..


An ihm waren wir ja wohl schon im letzten Sommer dran und fast hätte es geklappt. Babbel hat erst im letzten Moment sein Veto eingelegt. Wie das jetzt aussieht, weiß ich allerdings nicht.


Also wenn der Babbel jetzt schon wieder sein Veto einlegt...  


Dan bekommt er die Stadtansicht von Oxxenbach auf den Ar*** tättowiert  
#
http://www.transfermarkt.de/de/torhueter-wiese-kann-hoffenheim-bei-abstieg-abloesefrei-verlassen-/news/anzeigen_115522.html

Hier steht leider, dass alle Spieler bis auf Wiese alle bei Hoffe einen Vertrag für die 2. Liga haben. Also nix mit der Hoffnung, dass es den Kevin für lau gibt.
#
AdlerWien schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/torhueter-wiese-kann-hoffenheim-bei-abstieg-abloesefrei-verlassen-/news/anzeigen_115522.html

Hier steht leider, dass alle Spieler bis auf Wiese alle bei Hoffe einen Vertrag für die 2. Liga haben. Also nix mit der Hoffnung, dass es den Kevin für lau gibt.  


Und selbst wenn, ich glaube da sind schon andere Kaliber mit mehr finanziellem Spielraum drauf aufmerksam geworden. Das ist ein Typ, der eigentlich perfekt in das Beuteschema von den Pillendrehern passt. Sollte mich nicht wundern, wenn Ausreden-Rudi (Völler) da nicht schon die Finger im Spiel hat.
#
Schade, damit wird er für uns unbezahlbar  
#
AdlerWien schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/torhueter-wiese-kann-hoffenheim-bei-abstieg-abloesefrei-verlassen-/news/anzeigen_115522.html

Hier steht leider, dass alle Spieler bis auf Wiese alle bei Hoffe einen Vertrag für die 2. Liga haben. Also nix mit der Hoffnung, dass es den Kevin für lau gibt.  


Für lau nicht, aber sicher auch nicht für ne Unsumme. Sollten die absteigen, wird fast jeder verkäuflich sein.
#
Laut Sportbild sollen wir an ihm interessiert sein! Wäre ein Klasse Transfer  
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Laut Sportbild sollen wir an ihm interessiert sein! Wäre ein Klasse Transfer    



wäre sicherlich ein klasse transfer für uns, denke aber da werden andere vereine auch an ihm dran sein, die mehr geld haben als wir
#
eintrachtffm90 schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Laut Sportbild sollen wir an ihm interessiert sein! Wäre ein Klasse Transfer    



wäre sicherlich ein klasse transfer für uns, denke aber da werden andere vereine auch an ihm dran sein, die mehr geld haben als wir


Leverkusen oder vielleicht auch Schalke denke ich. Wird schwer dort mitzuhalten aber es ist möglich wenn wir jetzt noch eine passable Rückrunde spielen...
#
Angeblich wollte Veh ihn ja schon vor der Saison.
Kevin Volland dürfte denke ich, ganz oben auf Vehs Wunschliste stehen.
#
Passt perfekt in unser Beuteschema.
Leider auch in das der Kusener Deppen.

Herr Aigner: Bitte dem Keffin in den höchsten Tönen vorschwärmen, wie supidupitoll es bei uns ist.
#
Hoeppner23 schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Laut Sportbild sollen wir an ihm interessiert sein! Wäre ein Klasse Transfer    



wäre sicherlich ein klasse transfer für uns, denke aber da werden andere vereine auch an ihm dran sein, die mehr geld haben als wir


Leverkusen oder vielleicht auch Schalke denke ich. Wird schwer dort mitzuhalten aber es ist möglich wenn wir jetzt noch eine passable Rückrunde spielen...


Leverkusen glaube ich eher nicht, die habem mit Milik schon ein sehr talentierten Spieler im Sturm als Backup. Schalke ist hingegen gut vorstellbar, Pukki scheint den Durchbruch nicht zu schaffen und Maricas Vertrag läuft aus.
#
marcelninho85 schrieb:
Hoeppner23 schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Laut Sportbild sollen wir an ihm interessiert sein! Wäre ein Klasse Transfer    



wäre sicherlich ein klasse transfer für uns, denke aber da werden andere vereine auch an ihm dran sein, die mehr geld haben als wir


Leverkusen oder vielleicht auch Schalke denke ich. Wird schwer dort mitzuhalten aber es ist möglich wenn wir jetzt noch eine passable Rückrunde spielen...


Leverkusen glaube ich eher nicht, die habem mit Milik schon ein sehr talentierten Spieler im Sturm als Backup. Schalke ist hingegen gut vorstellbar, Pukki scheint den Durchbruch nicht zu schaffen und Maricas Vertrag läuft aus.



ich denke auch an schalke oder sogar bremen da volland ja meistens auf den außen spielt falls arnautovic gehen sollte
#
was besseres als bei der eintracht zu landen kann ihm gar nicht passieren.  
#
eintrachtffm90 schrieb:
marcelninho85 schrieb:
Hoeppner23 schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Laut Sportbild sollen wir an ihm interessiert sein! Wäre ein Klasse Transfer    



wäre sicherlich ein klasse transfer für uns, denke aber da werden andere vereine auch an ihm dran sein, die mehr geld haben als wir


Leverkusen oder vielleicht auch Schalke denke ich. Wird schwer dort mitzuhalten aber es ist möglich wenn wir jetzt noch eine passable Rückrunde spielen...


Leverkusen glaube ich eher nicht, die habem mit Milik schon ein sehr talentierten Spieler im Sturm als Backup. Schalke ist hingegen gut vorstellbar, Pukki scheint den Durchbruch nicht zu schaffen und Maricas Vertrag läuft aus.



ich denke auch an schalke oder sogar bremen da volland ja meistens auf den außen spielt falls arnautovic gehen sollte


Mal ganz ernsthaft - was sollte der in Bremen wollen?
#
hessi hübner wird ihn überzeugen und wenn in die eintracht international spielt, hallte ich das für durchaus realistisch.


Teilen