Wäre ein richtig guter Transfer. Jung, stark am Ball, körperlich robust. Torgefährlich ist er zum Glück nicht, sonst hätte mer wohl beide Spiele nicht gewonnen
Für mich mittlerweile auch so was wie der absolute Wunsch-/Traumtransfer. Der hätte bei mir oberste Priorität. Aber ich glaube auch: Nur realistisch, wenn man sich in den Top 6 halten kann.
Wäre ein richtig guter Transfer. Jung, stark am Ball, körperlich robust. Torgefährlich ist er zum Glück nicht, sonst hätte mer wohl beide Spiele nicht gewonnen
Im Waldstadion hatten wir Glück und Kevin Trapp - da hat er richtig stark gespielt, der Volland!
liam_gallagher schrieb: Für mich mittlerweile auch so was wie der absolute Wunsch-/Traumtransfer. Der hätte bei mir oberste Priorität. Aber ich glaube auch: Nur realistisch, wenn man sich in den Top 6 halten kann.
das mit der priorität sehe ich ähnlich. aber mit den top 6 bin ich nicht deiner meinung. glaube nicht das es ausschlaggebend ist ob wir international spielen oder nicht. schau dir mal die mannschaften an die international spielen: bayern brauchen ihn nicht dortmund ebenso bei leverkusen sind mit sam und bellarabi schon ähnliche typen da schalke hat farfan auf der rechten seite und links zur zeit bastos, bei dem ich denke, das sie den auch kaufen werden. von daher wird er sich wohl nicht auf die bank setzten. mainz wird ihn wohl nicht mehr bezahlen können als wir gladbach hat die position auch sehr gut besetzt hannover hat schon gefühlte 15stürmer hamburg hat keine kohle
von daher stehen unsere chancen denke ich nicht ganz so schlecht, vorallem was spielzeit und perspektive angeht. hängt aber alles von der ablösefoerderung von hr. hopp ab.
Im Waldstadion hatten wir Glück und Kevin Trapp - da hat er richtig stark gespielt, der Volland!
Im Hinspiel hat er auch min eine 100% ige, die er nicht genutzt hat. Danach war dann nichts mehr von denen zu sehen
Mit Volland und Rosenthal hätte man dann schon zwei klasse Transfers gemacht, die uns in der offensive deutlich mehr Möglichkeiten bieten. Wäre ein top Transfer.
mickmuck schrieb: die wären ziemlich bescheuert, wenn sie den gehen lassen. das traue ich nichtmal dem müller zu.
naja wenn die absteigen dann kann man spieler nur schwer halten die wirklich weg wollen. da spielt es keine rolle wer der manager ist. und selbst wenn die drin bleiben sollten, demba ba hats ja auch geschafft von dort abzuhauen.
mickmuck schrieb: die wären ziemlich bescheuert, wenn sie den gehen lassen. das traue ich nichtmal dem müller zu.
naja wenn die absteigen dann kann man spieler nur schwer halten die wirklich weg wollen. da spielt es keine rolle wer der manager ist. und selbst wenn die drin bleiben sollten, demba ba hats ja auch geschafft von dort abzuhauen.
Ich bin zwar kein ausgebildeter Wahrsager, meine hellseherischen Fähigkeiten sind auch sehr limitiert, dennoch möchte ich vorraussagen, dass in einer Zukunft, in der Volland bei uns spielt, deine Einschätzung von Volland keinen Bestand haben wird. Er war jetzt schon bei einem Trümmerverein an 14 Toren beteiligt.
Ich bin zwar kein ausgebildeter Wahrsager, meine hellseherischen Fähigkeiten sind auch sehr limitiert, dennoch möchte ich vorraussagen, dass in einer Zukunft, in der Volland bei uns spielt, deine Einschätzung von Volland keinen Bestand haben wird. Er war jetzt schon bei einem Trümmerverein an 14 Toren beteiligt.
Das war auch nicht wirklich ernst gemeint. Der Kerl hat Riesenpotential. Trotzdem bedeuten 14 Torbeteiligungen nicht, dass er torgefährlich ist. Er ist mit seinen 20 Jahren halt noch nicht abgezockt und das wollt ich mit den beiden Spielen gegen uns belegen. Das er aber ein wirklicher Guter werden kann, dass zeigt er jetzt bereits deutlich.
Das war auch nicht wirklich ernst gemeint. Der Kerl hat Riesenpotential. Trotzdem bedeuten 14 Torbeteiligungen nicht, dass er torgefährlich ist. Er ist mit seinen 20 Jahren halt noch nicht abgezockt und das wollt ich mit den beiden Spielen gegen uns belegen. Das er aber ein wirklicher Guter werden kann, dass zeigt er jetzt bereits deutlich.
Es kommt halt auch auf die Position an. Seit er überwiegend als hängende Spitze spielt, trifft er auch öfter. Hat er meines Wissens ja bei 1860 auch so gespielt und da war er torgefährlich.
Aber dein prinzipielles Argument stimmt schon. Oczipka ist ja trotz aller Torvorbereitungen auch nicht torgefährlich.
Schade, dass Bloed schon jetzt mit der Geschichte kommt. Hat noch Vertrag bis 06/15. Eine jetzige Transderentscheidung recht teuer. Bevor nicht feststeht, wo Hoppenheim naechstes Jahr spielt, wird sich bei dieser Personalie nichts tun......
Meierei schrieb: Schade, dass Bloed schon jetzt mit der Geschichte kommt. Hat noch Vertrag bis 06/15. Eine jetzige Transderentscheidung recht teuer. Bevor nicht feststeht, wo Hoppenheim naechstes Jahr spielt, wird sich bei dieser Personalie nichts tun......
Vermutlich. Allerdings weiß hier wohl keiner, wie der Vertrag en detail aussieht. "Schattierungen" sind möglich. Eine AK, die bei Abstieg in Kraft tritt, so wie bei Trapp, halte ich für möglich( okay, eher ein Wunsch). Alles bis zu 3,5 Millionen sollte sich die Eintracht leisten.
Meierei schrieb: Schade, dass Bloed schon jetzt mit der Geschichte kommt. Hat noch Vertrag bis 06/15. Eine jetzige Transderentscheidung recht teuer. Bevor nicht feststeht, wo Hoppenheim naechstes Jahr spielt, wird sich bei dieser Personalie nichts tun......
Oder wir machen einen auf Wolfsburg (Ochs)... Vielleicht gibt es ja auch eine Ausstiegsklausel. Jung hat eine in Höhe von 2,5 Mio. Vielleicht hat Volland ja eine ähnliche Summe festgelegt.
dir ist aber schon klar, dass er gegen uns im rückspiel zum 1:1 getroffen hat?
das mit der priorität sehe ich ähnlich.
aber mit den top 6 bin ich nicht deiner meinung. glaube nicht das es ausschlaggebend ist ob wir international spielen oder nicht. schau dir mal die mannschaften an die international spielen:
bayern brauchen ihn nicht
dortmund ebenso
bei leverkusen sind mit sam und bellarabi schon ähnliche typen da
schalke hat farfan auf der rechten seite und links zur zeit bastos, bei dem ich denke, das sie den auch kaufen werden. von daher wird er sich wohl nicht auf die bank setzten.
mainz wird ihn wohl nicht mehr bezahlen können als wir
gladbach hat die position auch sehr gut besetzt
hannover hat schon gefühlte 15stürmer
hamburg hat keine kohle
von daher stehen unsere chancen denke ich nicht ganz so schlecht, vorallem was spielzeit und perspektive angeht.
hängt aber alles von der ablösefoerderung von hr. hopp ab.
Im Hinspiel hat er auch min eine 100% ige, die er nicht genutzt hat. Danach war dann nichts mehr von denen zu sehen
alles eine frage des geldes.
Es kommt halt auch auf die Position an. Seit er überwiegend als hängende Spitze spielt, trifft er auch öfter. Hat er meines Wissens ja bei 1860 auch so gespielt und da war er torgefährlich.
Aber dein prinzipielles Argument stimmt schon. Oczipka ist ja trotz aller Torvorbereitungen auch nicht torgefährlich.
Bevor nicht feststeht, wo Hoppenheim naechstes Jahr spielt, wird sich bei dieser Personalie nichts tun......
Vermutlich. Allerdings weiß hier wohl keiner, wie der Vertrag en detail aussieht. "Schattierungen" sind möglich. Eine AK, die bei Abstieg in Kraft tritt, so wie bei Trapp, halte ich für möglich( okay, eher ein Wunsch). Alles bis zu 3,5 Millionen sollte sich die Eintracht leisten.
Oder wir machen einen auf Wolfsburg (Ochs)... Vielleicht gibt es ja auch eine Ausstiegsklausel. Jung hat eine in Höhe von 2,5 Mio. Vielleicht hat Volland ja eine ähnliche Summe festgelegt.
1 Spieler für viel Geld oder 4 Spieler für die selbe Summe holen.
Ich glaube das wird nur was, wenn Hoppenheim absteigt und er eine entsprechende Ausstiegsklausel hat.
dir ist aber schon klar, dass er gegen uns im rückspiel zum 1:1 getroffen hat?