>

[Wunsch und Gerücht] Kevin Volland

#
reggaetyp schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
warum sollte hoppenheim ihn abgeben? oder warum sollte er zu uns wechseln?

1. noch spielen sie in liga 1.
2. hat vertrag bis 2015
3. ist stammspieler
4. verdient gutes geld
5. vermute ich, das die hoppenheimer net so blöd sind und niedrige ausstiegsklauseln in den verträgen haben.
6. wäre jede ablöse unter 5 mios ein witz
7. sollte er zuhaben sein, wären sicherlich auch "bessere" vereine an ihm dran ...


5.: Manchmal muss man solche Klauseln aufnehmen, will man einen Spieler unbedingt haben.
Du wirst es nicht glauben: Auch die Eintracht nimmt sowas nicht freiweillig auf in die Verträge.


sage ja nicht das sie sowas gerne und freiwillig machen, nur gehe ich nicht davon aus, das hoppenheim eine klausel drin hat, bei dem volland fürn appel und ein ei verlassen dürfte...
kann mich auch nicht erinnern, das ein leistungsträger/stammspieler von hoppenheim für kleines geld gewechselt ist ...

Obasi 4 mios
Vorsah 2
Sigurdsson 10
mlapa 2,5
ibisevic 4,5
tagoe 1,5
Gustavo 15
eduardo 20
maicosuel 4

der einzigste der für kleines geld gewechselt ist, war Ba für 500.000
und spieler für 100.000 etc sind hierfür uninteresant, da diese keine stammspieler waren, nie regelmäßig gespielt haben oder der verein wollte sie unbedingt loswerden ... (comper für 200.000 zb)

doch dies trifft alles net auf Volland zu ...

und wie gesagt NOCH spielen sie in liga eins, noch hat er vertrag bis 2015 ... wenn der spieler keinen vertrag für die zweite liga haben sollte ... wäre er zwar ablösefrei ... doch gerade dann, werden größere vereine mit handgelder nur so umsich werfen ... da können wir nicht mithalten ....

selbst wenn er, für eine mios gehen darf (durch eine klausel),  denkst du echt das andere vereine da nicht mitbieten? auserdem heist so eine klausel nicht, das spieler dann auch wechselt, denn wenn der fc hintertupfing 1 mios bietet und volland sagt nein, bringt einem anderen verein diese klausel auch nix

sollte Volland also wirklich fürn appel und ein Ei wechseln dürfen, durch klauseln, oder kein gülter vertrag für liga zwei beim abstieg, gibts nur eine möglichkeit ihn zuverpflichten ... wenn er wirklich NUR zu uns wills ...

aber was können wir ihm bieten, was andere nicht können?

das einzigste was mir spontan einfällt, eine evtl stammplatz garantie oder junge manschaft mit viel potenzial ... mit dem internationale geschäft kann man ihn nur locken, wenn wir es geschafft haben ... doch selbst dann ...vereine wie bvb, leverkusen, bayern können mehr gehalt bieten und hätten sicher nen CL platz und spielen um die meisterschaft ...
#
Basaltkopp schrieb:
djaid schrieb:
Basaltkopp schrieb:
reggaetyp schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
warum sollte hoppenheim ihn abgeben? oder warum sollte er zu uns wechseln?

1. noch spielen sie in liga 1.
2. hat vertrag bis 2015
3. ist stammspieler
4. verdient gutes geld
5. vermute ich, das die hoppenheimer net so blöd sind und niedrige ausstiegsklauseln in den verträgen haben.
6. wäre jede ablöse unter 5 mios ein witz
7. sollte er zuhaben sein, wären sicherlich auch "bessere" vereine an ihm dran ...


5.: Manchmal muss man solche Klauseln aufnehmen, will man einen Spieler unbedingt haben.
Du wirst es nicht glauben: Auch die Eintracht nimmt sowas nicht freiweillig auf in die Verträge.


Der Saar-Adler glaubt doch, dass Bruchhagen die extra reinschreibt, um ihn zu ärgern!
Ich kann mir gut vorstellen, dass in den Verträgen einige Ausstiegsklauseln stehen, wonach der Spieler bei Abstieg den Verein für relativ kleines Geld verlassen darf.
Auch halte ich es für möglich, dass längst nicht jeden Hoffenheimer Spieler auch einen Vertrag für die 2. Liga hat, weil man einen möglichen Abstieg erst gar nicht in Betracht gezogen hat.


Ganz im Gegenteil, einige Spieler haben ja noch große Töne gespuckt, von wegen Europa und so  


Die Rede war sogar von CL. Deshalb ja auch meine Annahme, dass man einen möglichen Abstieg bei der Vertragsgestaltung gar nicht in Erwägung gezogen hat.


diego hat auch ein vertrag für liga zwei
oder hat WOB keine ambitionen für das internationale geschäft?
#
SaarAdler81 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
djaid schrieb:
Basaltkopp schrieb:
reggaetyp schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
warum sollte hoppenheim ihn abgeben? oder warum sollte er zu uns wechseln?

1. noch spielen sie in liga 1.
2. hat vertrag bis 2015
3. ist stammspieler
4. verdient gutes geld
5. vermute ich, das die hoppenheimer net so blöd sind und niedrige ausstiegsklauseln in den verträgen haben.
6. wäre jede ablöse unter 5 mios ein witz
7. sollte er zuhaben sein, wären sicherlich auch "bessere" vereine an ihm dran ...


5.: Manchmal muss man solche Klauseln aufnehmen, will man einen Spieler unbedingt haben.
Du wirst es nicht glauben: Auch die Eintracht nimmt sowas nicht freiweillig auf in die Verträge.


Der Saar-Adler glaubt doch, dass Bruchhagen die extra reinschreibt, um ihn zu ärgern!
Ich kann mir gut vorstellen, dass in den Verträgen einige Ausstiegsklauseln stehen, wonach der Spieler bei Abstieg den Verein für relativ kleines Geld verlassen darf.
Auch halte ich es für möglich, dass längst nicht jeden Hoffenheimer Spieler auch einen Vertrag für die 2. Liga hat, weil man einen möglichen Abstieg erst gar nicht in Betracht gezogen hat.


Ganz im Gegenteil, einige Spieler haben ja noch große Töne gespuckt, von wegen Europa und so  


Die Rede war sogar von CL. Deshalb ja auch meine Annahme, dass man einen möglichen Abstieg bei der Vertragsgestaltung gar nicht in Erwägung gezogen hat.


diego hat auch ein vertrag für liga zwei
oder hat WOB keine ambitionen für das internationale geschäft?


Erstens hat Diego einen Vertrag und zweitens haben Hopp und Golf nicht den gleichen Manager, ergo nicht zwingende gleiche Vertragsinhalte.
#
Ich hoff schon seit letztem Sommer auf Volland. Und dass Veh damals angefragt hatte, ist ja bekannt. Das hatter ja glaub ich selbst gesagt.
Es wäre ein Grund mehr, sich den Abstieg der Hoppies zu wünschen, denn dann dürfte es eindeutig leichter werden, an ihn ranzukommen.
Dass er weiß wo das Tor steht, hat er bei 1860 und in den U-Nationalteams schon bewiesen; auch in der kaputten Hoffenheimer Söldnertruppe gehört er oft noch zu den Besseren.
Vor allem kann er nicht nur selbst den Kasten treffen, sondern gibt konstant recht viele Assists.
Ist ausserdem natürlich noch jung und entwicklungsfähig, hat auch keine lange Verletzungsakte oder so.
Kurzum; wäre eine top Verstärkung!
Bellarabi hätt ich dann auch nix gegen. Aber mal schauen wie es kommt. Es wird einfach viel vom Ausgang der Saison abhängen.
#
SaarAdler81 schrieb:
reggaetyp schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
warum sollte hoppenheim ihn abgeben? oder warum sollte er zu uns wechseln?

1. noch spielen sie in liga 1.
2. hat vertrag bis 2015
3. ist stammspieler
4. verdient gutes geld
5. vermute ich, das die hoppenheimer net so blöd sind und niedrige ausstiegsklauseln in den verträgen haben.
6. wäre jede ablöse unter 5 mios ein witz
7. sollte er zuhaben sein, wären sicherlich auch "bessere" vereine an ihm dran ...


5.: Manchmal muss man solche Klauseln aufnehmen, will man einen Spieler unbedingt haben.
Du wirst es nicht glauben: Auch die Eintracht nimmt sowas nicht freiweillig auf in die Verträge.


sage ja nicht das sie sowas gerne und freiwillig machen, nur gehe ich nicht davon aus, das hoppenheim eine klausel drin hat, bei dem volland fürn appel und ein ei verlassen dürfte...
kann mich auch nicht erinnern, das ein leistungsträger/stammspieler von hoppenheim für kleines geld gewechselt ist ...

Obasi 4 mios
Vorsah 2
Sigurdsson 10
mlapa 2,5
ibisevic 4,5
tagoe 1,5
Gustavo 15
eduardo 20
maicosuel 4

der einzigste der für kleines geld gewechselt ist, war Ba für 500.000
und spieler für 100.000 etc sind hierfür uninteresant, da diese keine stammspieler waren, nie regelmäßig gespielt haben oder der verein wollte sie unbedingt loswerden ... (comper für 200.000 zb)

doch dies trifft alles net auf Volland zu ...

und wie gesagt NOCH spielen sie in liga eins, noch hat er vertrag bis 2015 ... wenn der spieler keinen vertrag für die zweite liga haben sollte ... wäre er zwar ablösefrei ... doch gerade dann, werden größere vereine mit handgelder nur so umsich werfen ... da können wir nicht mithalten ....

selbst wenn er, für eine mios gehen darf (durch eine klausel),  denkst du echt das andere vereine da nicht mitbieten? auserdem heist so eine klausel nicht, das spieler dann auch wechselt, denn wenn der fc hintertupfing 1 mios bietet und volland sagt nein, bringt einem anderen verein diese klausel auch nix

sollte Volland also wirklich fürn appel und ein Ei wechseln dürfen, durch klauseln, oder kein gülter vertrag für liga zwei beim abstieg, gibts nur eine möglichkeit ihn zuverpflichten ... wenn er wirklich NUR zu uns wills ...

aber was können wir ihm bieten, was andere nicht können?

das einzigste was mir spontan einfällt, eine evtl stammplatz garantie oder junge manschaft mit viel potenzial ... mit dem internationale geschäft kann man ihn nur locken, wenn wir es geschafft haben ... doch selbst dann ...vereine wie bvb, leverkusen, bayern können mehr gehalt bieten und hätten sicher nen CL platz und spielen um die meisterschaft ...



Natürlich haben wir nur eine Chance, wenn Hoffenheim absteigt und er entweder eine Klausel für den Abstiegsfall hat oder sein Vertrag überhaupt nicht mehr gültig ist. Um was anderes geht es ja auch nicht. Deshalb sind Deine Beispiele ziemlich nutzlos, denn alle diese Spieler sind gewechselt als Hoffenheim noch 1.Liga gespielt hat und nicht in dem Fall, von dem wir hoffen am Ende dieser Saison ausgehen zu dürfen. Wer sagt denn, dass sie keine niedrig(er)en Ausstiegsklauseln im Abstiegsfall hatten?

Was man auch nicht vernachlässigen darf. Veh & Hübner sind schon länger an Volland interessiert. Das könnte auch ein Grund dafür sein, letztendlich für den Fall eines Wechsels, dass unsere Chancen steigen. Das heißt natürlich nicht, dass er bei Abstieg in jedem Fall zu uns kommt. Dafür gibt es noch sehr viele Fragezeichen: Hoffenheim-Abstieg, Ausstiegsklausel/kein Vertrag und die anderen interessierten Vereine. Klar, wird es wahrscheinlich zahlungskräftigere Konkurrenz geben und wenn er in erster Linie auf das Gehalt schaut, wird er wohl nicht zu uns kommen. Aber er könnte ja auch andere Prioritäten haben oder für die meisten zahlungskräftigeren Vereine ist er vielleicht doch nicht interessant, da sie bessere Spieler schon (glauben zu) haben oder suchen.
#
@Saaronkel:
Das einzigste was mir einfällt ist, dass es das Wort einzigste nicht gibt.
#
Basaltkopp schrieb:
@Saaronkel:
Das einzigste was mir einfällt ist, dass es das Wort einzigste nicht gibt.


wenn du sonst nichts dazu beitragen kannst, wobei ... man kennt dich ja nicht anders
aber es gibt schlimmere rechtschreibfehler als "einzigste"
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
reggaetyp schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
warum sollte hoppenheim ihn abgeben? oder warum sollte er zu uns wechseln?

1. noch spielen sie in liga 1.
2. hat vertrag bis 2015
3. ist stammspieler
4. verdient gutes geld
5. vermute ich, das die hoppenheimer net so blöd sind und niedrige ausstiegsklauseln in den verträgen haben.
6. wäre jede ablöse unter 5 mios ein witz
7. sollte er zuhaben sein, wären sicherlich auch "bessere" vereine an ihm dran ...


5.: Manchmal muss man solche Klauseln aufnehmen, will man einen Spieler unbedingt haben.
Du wirst es nicht glauben: Auch die Eintracht nimmt sowas nicht freiweillig auf in die Verträge.


sage ja nicht das sie sowas gerne und freiwillig machen, nur gehe ich nicht davon aus, das hoppenheim eine klausel drin hat, bei dem volland fürn appel und ein ei verlassen dürfte...
kann mich auch nicht erinnern, das ein leistungsträger/stammspieler von hoppenheim für kleines geld gewechselt ist ...

Obasi 4 mios
Vorsah 2
Sigurdsson 10
mlapa 2,5
ibisevic 4,5
tagoe 1,5
Gustavo 15
eduardo 20
maicosuel 4

der einzigste der für kleines geld gewechselt ist, war Ba für 500.000
und spieler für 100.000 etc sind hierfür uninteresant, da diese keine stammspieler waren, nie regelmäßig gespielt haben oder der verein wollte sie unbedingt loswerden ... (comper für 200.000 zb)

doch dies trifft alles net auf Volland zu ...

und wie gesagt NOCH spielen sie in liga eins, noch hat er vertrag bis 2015 ... wenn der spieler keinen vertrag für die zweite liga haben sollte ... wäre er zwar ablösefrei ... doch gerade dann, werden größere vereine mit handgelder nur so umsich werfen ... da können wir nicht mithalten ....

selbst wenn er, für eine mios gehen darf (durch eine klausel),  denkst du echt das andere vereine da nicht mitbieten? auserdem heist so eine klausel nicht, das spieler dann auch wechselt, denn wenn der fc hintertupfing 1 mios bietet und volland sagt nein, bringt einem anderen verein diese klausel auch nix

sollte Volland also wirklich fürn appel und ein Ei wechseln dürfen, durch klauseln, oder kein gülter vertrag für liga zwei beim abstieg, gibts nur eine möglichkeit ihn zuverpflichten ... wenn er wirklich NUR zu uns wills ...

aber was können wir ihm bieten, was andere nicht können?

das einzigste was mir spontan einfällt, eine evtl stammplatz garantie oder junge manschaft mit viel potenzial ... mit dem internationale geschäft kann man ihn nur locken, wenn wir es geschafft haben ... doch selbst dann ...vereine wie bvb, leverkusen, bayern können mehr gehalt bieten und hätten sicher nen CL platz und spielen um die meisterschaft ...



Natürlich haben wir nur eine Chance, wenn Hoffenheim absteigt und er entweder eine Klausel für den Abstiegsfall hat oder sein Vertrag überhaupt nicht mehr gültig ist. Um was anderes geht es ja auch nicht. Deshalb sind Deine Beispiele ziemlich nutzlos, denn alle diese Spieler sind gewechselt als Hoffenheim noch 1.Liga gespielt hat und nicht in dem Fall, von dem wir hoffen am Ende dieser Saison ausgehen zu dürfen. Wer sagt denn, dass sie keine niedrig(er)en Ausstiegsklauseln im Abstiegsfall hatten?

Was man auch nicht vernachlässigen darf. Veh & Hübner sind schon länger an Volland interessiert. Das könnte auch ein Grund dafür sein, letztendlich für den Fall eines Wechsels, dass unsere Chancen steigen. Das heißt natürlich nicht, dass er bei Abstieg in jedem Fall zu uns kommt. Dafür gibt es noch sehr viele Fragezeichen: Hoffenheim-Abstieg, Ausstiegsklausel/kein Vertrag und die anderen interessierten Vereine. Klar, wird es wahrscheinlich zahlungskräftigere Konkurrenz geben und wenn er in erster Linie auf das Gehalt schaut, wird er wohl nicht zu uns kommen. Aber er könnte ja auch andere Prioritäten haben oder für die meisten zahlungskräftigeren Vereine ist er vielleicht doch nicht interessant, da sie bessere Spieler schon (glauben zu) haben oder suchen.


hab ich was anderes behauptet oder gesagt? ... sagte ja, nur wenn er wirklich zu uns will, haben wir eine chance ... wir können ihm leider nicht viel bieten ... und das ist nunmal der punkt, ich kenne weder sein vertrag noch seine persönliche einstellung noch seine prioritäten ... und volland ist keiner der irgendwo seit 2 jahren von einem club zum nächsten geschickt wird, auf der tribüne versauert oder nur bei den amateuren mitspielen darf ... und das wir interesse an diesem spieler haben, denk ich schon ... wäre ja blöb wenn nicht nur andere vereine sicherlich auch ...

und was die anderen spieler angeht, ist es schon von bedeutung, denn NOCH ist hoppenheim nicht abgestiegen ... und sollten sie leider in der buli bleiben, wird volland sicherlich nicht fürn appel und ein ei verkauft ...
#
SaarAdler81 schrieb:
... wir können ihm leider nicht viel bieten ...


Achja?
#
sCarecrow schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
... wir können ihm leider nicht viel bieten ...


Achja?


ja!
wir zahlen keine utopische gehälter wie in WOB, Hoppenheim, Bayern oder Doofmund etc ...
wir spielen nicht jedes jahr um die meisterschaft
geschweige denn um die CL plätze...

aber wie schon gesagt, ich kenne nicht seine prioritäten oder was er sich in seiner zukunft noch so vorstellt. vl sind ihm ein stammplatz oder ein junges talentiertes team lieber als geld und "erfolg"

wobei gibt genügend beispiele für spieler die wegen dem geld oder dem erfolg gewechselt sind, obwohl es klar war/ist, dass sie die meiste zeit ihren platz auf der bank oder tribüne  haben
#
SaarAdler81 schrieb:
sCarecrow schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
... wir können ihm leider nicht viel bieten ...


Achja?


ja!
wir zahlen keine utopische gehälter wie in WOB, Hoppenheim, Bayern oder Doofmund etc ...
wir spielen nicht jedes jahr um die meisterschaft
geschweige denn um die CL plätze...

aber wie schon gesagt, ich kenne nicht seine prioritäten oder was er sich in seiner zukunft noch so vorstellt. vl sind ihm ein stammplatz oder ein junges talentiertes team lieber als geld und "erfolg"

wobei gibt genügend beispiele für spieler die wegen dem geld oder dem erfolg gewechselt sind, obwohl es klar war/ist, dass sie die meiste zeit ihren platz auf der bank oder tribüne  haben



WOB und Hopp spielen in diesem Jahr gegen den Abstieg und schon seit Jahren nicht mehr vorne mit und Doofmund und die Bazis suchen (hoffentlich) keinen Volland.
#
SPOX
http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1303/tagesticker-1503-hoeness-rechtfertigt-wutausbruch-hannover-96-wolfsburg-champions-league.html
Rund um den Ball
13.43 Uhr: "SportBild" hatten wir noch gar nicht. Auch die wollen etwas Neues erfahren haben: Eintracht Frankfurt soll Interesse an Kevin Volland von der TSG 1899 Hoffenheim haben. Manager Andreas Müller dementiert jedoch jedwede Kontakte: "Was ich von Kevin weiß, ist, dass er sich hier sehr wohl fühlt. Das zeigt er Woche für Woche in seinen Leistungen. Solange nichts auf dem Tisch ist, brauchen wir uns keine Gedanken darüber zu machen." Mit vier Toren und zehn Vorlagen ist Volland in dieser Saison der beste Scorer der Hoffenheimer.
#
Die Hoppe Fans sind geil   Da lacht man sich echt immer nen ***** ab  

aus: http://www.1899-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=1679&pageNo=15

Ich schäume immer noch vor Wut. So eine Meldeung, auch wenn sie falsch ist, geht mir wahnsinnig gegen den Strich. Die [Anm.: Eintracht] werden nächstes Jahr auch nicht international spielen und wieder absteigen. Also was soll dann"unser Kevin" bei denen? So ein Quatsch, nüchtern gesehen.
---------------------------------------------------------------------

Aha, also wir steigen direkt wieder ab.
------------------------------------------------------------------------



so eine Schlagzeile schadet auf jeden Fall Hoffe und bringt Unruhe hinein, auch weil es für Volland immer schwerer wird sich auf Hoffe zu konzentrieren.
Darüber hinaus denken sich andere Vereine - wenn sogar die Eintracht Chancen hat, könnten wir es auch versuchen
--------------------------------------------------------------------------
-----

Ah ja, wenn WIR sogar Chancen haben. Also sowas. Ein Weltverein wie Hoppenheim und dann kommt NUR die Eintracht  
------------------------------------------------------------------------------------


Was soll er bei Frankfurt?? Bei uns verdient er deutlich mehr. Wenn er wechselt, dann in einen richtigen Verein, vielleicht auch ins Ausland.
------------------------------------------------------------------------------------

Schön, dass sich die Hoppefans bei ihrem Verein auch nur übers Geld definieren. Viel anderes haben sie ja nicht. Aber zum Glück ist Hoppe ja im Gegensatz zur Eintracht ein richtiger(!) Verein  
#
Mickey_ffm schrieb:
Die Hoppe Fans sind geil   Da lacht man sich echt immer nen ***** ab  

aus: http://www.1899-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=1679&pageNo=15

Ich schäume immer noch vor Wut. So eine Meldeung, auch wenn sie falsch ist, geht mir wahnsinnig gegen den Strich. Die [Anm.: Eintracht] werden nächstes Jahr auch nicht international spielen und wieder absteigen. Also was soll dann"unser Kevin" bei denen? So ein Quatsch, nüchtern gesehen.
---------------------------------------------------------------------

Aha, also wir steigen direkt wieder ab.
------------------------------------------------------------------------



so eine Schlagzeile schadet auf jeden Fall Hoffe und bringt Unruhe hinein, auch weil es für Volland immer schwerer wird sich auf Hoffe zu konzentrieren.
Darüber hinaus denken sich andere Vereine - wenn sogar die Eintracht Chancen hat, könnten wir es auch versuchen
--------------------------------------------------------------------------
-----

Ah ja, wenn WIR sogar Chancen haben. Also sowas. Ein Weltverein wie Hoppenheim und dann kommt NUR die Eintracht  
------------------------------------------------------------------------------------


Was soll er bei Frankfurt?? Bei uns verdient er deutlich mehr. Wenn er wechselt, dann in einen richtigen Verein, vielleicht auch ins Ausland.
------------------------------------------------------------------------------------

Schön, dass sich die Hoppefans bei ihrem Verein auch nur übers Geld definieren. Viel anderes haben sie ja nicht. Aber zum Glück ist Hoppe ja im Gegensatz zur Eintracht ein richtiger(!) Verein    



Danke fürs raussuchen.
Ist echt interessant zu lesen.
Ich würde mich schämen Fan von Hoppenheim zu sein.

Vor allem wenn man bedenkt das die ohne onkel Dietmar es fast jedes Jahr schaffen würden einen Verlust von über 40 Millionen zu erzielen und trotz dieser
ganzen Gelder in großer Abstiegsgefahr sind, das ist schon ein richtiger Verein.
Auf so einen kann die große Bundesliga echt nicht verzichten.(ironie aus)
#
Basaltkopp schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
sCarecrow schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
... wir können ihm leider nicht viel bieten ...


Achja?


ja!
wir zahlen keine utopische gehälter wie in WOB, Hoppenheim, Bayern oder Doofmund etc ...
wir spielen nicht jedes jahr um die meisterschaft
geschweige denn um die CL plätze...

aber wie schon gesagt, ich kenne nicht seine prioritäten oder was er sich in seiner zukunft noch so vorstellt. vl sind ihm ein stammplatz oder ein junges talentiertes team lieber als geld und "erfolg"

wobei gibt genügend beispiele für spieler die wegen dem geld oder dem erfolg gewechselt sind, obwohl es klar war/ist, dass sie die meiste zeit ihren platz auf der bank oder tribüne  haben



WOB und Hopp spielen in diesem Jahr gegen den Abstieg und schon seit Jahren nicht mehr vorne mit und Doofmund und die Bazis suchen (hoffentlich) keinen Volland.


hierbei gehts um die gehälter
wob würde denoch mehr zahlen als wir, auch wenn sie gegen den abstieg spielen ... wob wird nächstes jahr wieder genug kohle in die manschaft buttern ... um wieder nach vorne zukommen ...

und bayern und doofmund weis ich net was die suchen und brauchen ... die haben ja auch interesse an rode ... wo ich mir auch denke, was wollen die mit ihm
also warum kein volland für die breite? aber es gibt ja auch andere vereine wie bayern oder dortmund
#
Mickey_ffm schrieb:


Was soll er bei Frankfurt?? Bei uns verdient er deutlich mehr. Wenn er wechselt, dann in einen richtigen Verein, vielleicht auch ins Ausland.
------------------------------------------------------------------------------------



....richtigen Verein...  ....ohne die Hopp-Millionen würden die heute noch in der Thekenliga Heidelberg spielen. Auweia, was für ein shice Platikverein.
#
Wie der Sportsender sky sport news HD vermeldet, scheint sich ein Verbleib von Armin Veh bei Eintracht Frankfurt über das Saisonende hinaus abzuzeichnen. So soll der Aufsichtsrat das Verlangen von Veh um eine Erhöhung des Spieleretats auf 35 Millionen Euro befürworten, um widerum Vehs Wunschspieler verpflichten zu können. Hier soll es sich um den Hoffenheimer Stürmer Kevin Volland, den Freiburger Stürmer Max Kruse sowie den Leverkusener Mittelfeldspieler Karim Bellarabi handeln. Laut dem Fernsehsender soll seitens des Aufsichtsrates entsprechender Druck auf den Vorstand der Eintracht Frankfurt Fußball AG ausgeübt werden, um den Wünschen des Trainers nachzukommen.
#
Veh: "Ich wünsche mir keine Spieler, die fünf, sechs Millionen kosten."
Sport1.de

Also entweder der Kevin hat eine Klausel die niedriger ist, oder er ist schon mal nicht mehr auf der endgültigen 4-5 Spieler umfassenden Wunschliste drauf.
Eventuell z.B. durch den neu spekulierten Max Kruse ersetzt, welcher ja angeblich eine Klausel zwischen 2-3 Millionen Ablöse hat.
#
AgentZer0 schrieb:
Veh: "Ich wünsche mir keine Spieler, die fünf, sechs Millionen kosten."
Sport1.de

Also entweder der Kevin hat eine Klausel die niedriger ist, oder er ist schon mal nicht mehr auf der endgültigen 4-5 Spieler umfassenden Wunschliste drauf.
Eventuell z.B. durch den neu spekulierten Max Kruse ersetzt, welcher ja angeblich eine Klausel zwischen 2-3 Millionen Ablöse hat.


Pfff, wir sind Eintracht Frankfurt, den müssen sie uns gefälligst Ablösefrei geben.  


Ernsthaft, allgemein ist die Frage ob man wirklich alle haben will, die genannt wurden, oder ob es reicht wenn es einzelne von denen sind.
Dazu stellt sich die Frage, ob es auch nur andeutungen sind, welche Typen man sucht.
Im Prinzip ist es ja ungeschickt zu verraten wenn man genau haben will.
Für Volland halte ich weiter Mehmedi als Ideale Kopie, zwar hat der noch nicht so das zeigen können wie Volland, dürfte dafür aber auch Günstiger zu haben sein, zum Beispiel als Leispieler mit KO.
#
Der Müller hat auf Sky gesagt,das Volland einen gültigen Vertrag für die 1. und 2. Liga hat.Sie wollen und müssen ihn nicht verkaufen.Und da der Trainer von Hoppenheim,ist zz glaube Kurz auf ihn setzt,würde ich sagen abhaken.


Teilen