>

Noten gegen Hertha...

#
...können hier rein. Ich wollte nur schneller sein als stef96  
#
Hier sind meine Noten vom Spiel:
Tor: 2  
Abwehr: 2  
Mittelfeld: 2  
Sturm: 2  
#
Basaltkopp schrieb:
...können hier rein. Ich wollte nur schneller sein als stef96    


Du bist sowas von gemein ,-)
#
Oka - 3
Maik - 2
Paddy - 1,5
Wuschu - 3
Marco - 2,5
Pirmin - 2,5
Chris - 3
Zlatan - 3
Nikos - 3
Alex - 3
Ümit - 2
#
stef96 schrieb:
Hier sind meine Noten vom Spiel:
Tor: 2  
Abwehr: 2  
Mittelfeld: 2  
Sturm: 2    


Schiri 6-
#
marco-sge schrieb:


Schiri 6-


das ist noch viel zu gut bewertet!!
#
Ümit, Ochs, Franz, Oka 1

Rest 2

Voll zufrieden  
#
Oka 2 Was zu halten war, hat er gehalten. Schade, dass man nach dem 3:0 nochmal kollektiv gepennt hat. Hätte ihm die weiße Weste heute gegöhnt.

Franz 2 Hinten viel gekämpft, und zusammen mit Ochs richtig Dampf über die rechte Seite gemacht. Den Treffer auch selbst mitvorbereitet. Was will man mehr?

Russ 3+ Turm in der Schlacht

Chris 3+ Siehe Russ

Spycher 3+ Hat seine Sache gut gemacht. Schaltete sich vorne auch gut rein.

Schwegler 2+ Starkes Spiel mal wieder

Bajramovic 3 Wahrscheinlich gebe ich ihm mit der Note Unrecht, aber kann ihn einfach nicht bewerten. Habe ihn im ganzen Spiel nur ein einziges Mal bewußt wahrgenommen. Entweder war er so unsichtbar gut oder, was ich bezweifle angesichts des kompakten Mittelfelds, so unsichtbar schlecht. Aber er war verdammt unsichtbar.

Korkmaz 2+ Sein stärkstes Spiel im Eintracht-Trikot mmn. Öfters vorne ganz toll durchgesetzt und auch hinten bärenstark, sicherte mehrmals stark ab als Wuschu den Außenstürmer gab

Ochs 1 Bester Mann auf dem Platz. Punkt.

Meier 2- Nicht sein bestes Spiel, am Anfang etwas unglücklich in einigen Situationen, aber extrem viel fürs Team geackert wie immer. Spülte Kilometer um Kilometer ab und hatte den Treffer verdient.

Liberopoulos 1- Was hat er da vorne gefehlt? Unermüdlich, ohne Foul kam von Ball zu trennen, umsichtig. Tolle Vorlage für Ochs und ansonsten extrem viel für den Spielaufbau geleistet. Wäre er doch nur ein Paar Jährchen jünger.

Köhler 3 Hat sich gut ins Spiel eingefügt und geholfen, das Ergebnis auszubauen bzw. nach Hause zu bringen

Teber Zu spät gekommen

Schiri 5 Hat sich toll reingehängt und alles versucht, aber es reichte nicht ganz  

Hertha 2 Liga, meine ich  
#
MasterDiem schrieb:

Nikos - 3
Alex - 3


Die beiden Noten versteh ich nicht... Meier mit Tor und Liberopoulos mit einer genialen Vorlage und einer Ballsicherheit hoch zehn... Der hätte mal Spielmacher werden sollen

Meine Noten
Oka 3 (konnte sich nicht auszeichnen, lag aber nicht an ihm)
Ochs 1
Russ 3
Chris 2,5
Franz 1,5
Spycher 3
Schwegler 3
Bajramovic 3
Korkmaz 1,5 (WOW... Weiter so!)
Meier 2 (schönes Tor, immer präsent)
Liberopoulos 2 (schöner Pass zum 1:0, schöne Seitenwechsel... gute Ballsicherheit)
Köhler ??
Teber keine Note
#
Achja, Nachtrag:

Basaltkopp 1 Für die Threaderöffnungsgeschwindigkeit.   Es ist nicht leicht, Stef96 zu toppen..gedopt?
#
Nikolov 2,5 - Hielt, was es zu halten gab. Beim Anschlusstreffer machtlos.
Franz 2,5 - Hinten dicht, öfters nach vorne eingeschalten. Gute Leistung durch Tor gekrönt.
Chris & Russ 3 - Ordentliche Partie unserer IVs.
Spycher 3,5 - Hinten, wie immer, solide. Nach vorne könnte es, ebenfalls wie immer, mehr sein.
Schwegler 3,5 - Fand ihn heute nicht so spritzig wie in den letzten Partien.
Bajramovic 3,5 - Ich übelege schon einige Sekunden, was ich zu Zlatan schreiben könnte. Mehr als "unauffällig" fällt mir leider nicht ein.
Ochs 1,5 - Spieler des Spiels. Er scheint seine Position im Team gefunden zu haben. Weiter so!
Korkmaz 2,5 - Hat mir richtig gut gefallen! Brauchte zwei, drei Spiele Anlauf, aber heute einige Male über links gefährlich. In der zweiten HZ nur durch Fouls zu stoppen. Schade, dass er bei der einen Chance nach innen flankte und nicht selbst draufschoss.
Meier 2,5 - Ein typisches Meier-Spiel. Er läuft, ackert und kämpft. Hilft zwischendurch sogar hinten aus und macht sogar noch ein Tor. Hoffentlich kommt da bald die Vertragsverlängerung.
Liberopoulos 3 - Das 1:0 schön vorbereitet..ansonsten wenig zu sehen.

Köhler - Wenig zu sehen nach seiner Einwechslung.
#
Leute, das war ein GANZ GANZ wichtiger Sieg. Mit etwas Glück sollten wir diese Saison nicht mehr in Abstiegssorgen geraten. 7 Punkte Vorsprung ist nicht wenig!

Besonders hervozuheben:

- Ochs, Korkmaz, Libero

Franz gewöhnt sich auch langsam an seine neue Position. Unsere Abwehr war trotzdem mal wieder nicht unbedingt stabil. Mir fehlt das Fussballfachwissen um sagen zu können, warum. Trotzdem insgesamt super Spiel von uns! Die Hertha hätte sich auch über ein oder zwei weitere Gegentore nicht beschweren können!

P.S.: Die defensiven Außen mit den eher defensiv agierenden Spycher/Franz und die offensiven Außen mit den eher offensiv agierenden Korkmaz/Ochs. Keine schlechte Idee, gerne auch gegen Mainz mit ganz genau dieser Aufstellung.
#
Nikolov - 2.5
Franz - 2.0
Russ - 2.5
Chris - 2.5
Spycher - 2.5
Schwegler - 3.5
Bajramovic - 3.0
Ochs - 1.0
Korkmaz - 2.0
Meier - 3.0
Liberopoulos - 2.5

Köhler - 3.0
Teber - zu spät
#
Nuriel schrieb:
Achja, Nachtrag:

Basaltkopp 1 Für die Threaderöffnungsgeschwindigkeit.   Es ist nicht leicht, Stef96 zu toppen..gedopt?


Immerhin hat er sich doch noch was einfallen lassen, um "seine" Threaderöffnung zu bekommen.  
#
Nikolov 2
Franz 1
Russ 2
Chris 2
Spycher 2
Schwegler 2
Bajramovic 2
Ochs 1+
Korkmaz 1
Meier 1
Liberopoulos 2

#
alle 1
war unglaublich wichtig,dieser Sieg.
#
Leute, ich habe zwar vom Spiel nichts gesehen, aber wir haben nur gegen Hertha BSE gewonnen. Da muss man sicher nicht nur die Note 1 oder 2 geben, oder?

Dafür hätte es dann schon 5 oder 6 Tore geben müssen.
#
Nikolov - 3
Franz - 2
Chris - 3
Russ - 4
Spycher - 4
Ochs - 2
Bajramovic - 4
Schwegler - 3
Korkmaz - 3+
Meier - 4-
Liberopoulos - 4
#
Randale schrieb:
Nikolov - 3
Franz - 2
Chris - 3
Russ - 4
Spycher - 4
Ochs - 2
Bajramovic - 4
Schwegler - 3
Korkmaz - 3+
Meier - 4-
Liberopoulos - 3


Da muss ich mich verbessern
#
Basaltkopp schrieb:
Leute, ich habe zwar vom Spiel nichts gesehen, aber wir haben nur gegen Hertha BSE gewonnen. Da muss man sicher nicht nur die Note 1 oder 2 geben, oder?

Dafür hätte es dann schon 5 oder 6 Tore geben müssen.


So ist es. War ja nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen heute.
Wir haben gewonnen. Verdient gewonnen.
Wichtig ist, dass man dran bleibt und nächste Woche nachlegt.


Teilen