>

Funkel - SAW (08.06.2009) - Gebabbel

#
Ja er ist weg, und warum wird trotzdem noch nach ihm getreten? Sorry, solange der Herr SDB so weiter macht, braucht er sich nicht über Gegenfeuer wundern.

Funkel ist weg, also sollte auch mal gut sein, aber ihm scheint es niemals gut genuch zu sein und jedesmal tritt er nach.
#
Stoppdenbus schrieb:

Beweggründe? Warum ich hier poste?

Wie schwach war das denn?
Aber danke, ich sehe mich bedauerlicherweise bestätigt.
#
Stoppdenbus schrieb:

...

Ganz schwacher Auftritt...
#
Vael schrieb:
Ja er ist weg, und warum wird trotzdem noch nach ihm getreten? Sorry, solange der Herr SDB so weiter macht, braucht er sich nicht über Gegenfeuer wundern.

Funkel ist weg, also sollte auch mal gut sein, aber ihm scheint es niemals gut genuch zu sein und jedesmal tritt er nach.  

Es ist zwecklos. Macht doch einfach weiter, ich halte mich ab jetzt raus.  Viel Spaß

tobago
#
Stoppdenbus schrieb:
pipapo schrieb:
Ganz großes Kino, SDB.
Und über deine Beweggründe wirst du dich, wie immer, vermutlich ausschweigen.

Beweggründe? Warum ich hier poste? Warum tust du es?

Na Mario alter Schlechtmacher....
#
yeboah1981 schrieb:
Ja, liest sich wie die letzten verzweifelten Versuche dich an die einzige Existenzgrundlage hier im Forum zu klammern. Sieh es endlich ein, der Sinn und Zweck deines Auftritts hier hat sich verabschiedet! Vielleicht gibt es noch einen Platz im FC-Brett für dich oder woanders, wo FF halt gerade im Gespräch ist.

Du hast glücklicherweise nicht zu entscheiden, ob und wann ich mich hier verabschiede. Was du hier von dir gibst unterbietet allerdings jeden meiner Beiträge um Welten.
Ach ja, ich hatte es gewagt, dich zu kritisieren? Ganz billige Retourkutsche.
#
Stoppdenbus schrieb:
Du hast glücklicherweise nicht zu entscheiden, ob und wann ich mich hier verabschiede. Was du hier von dir gibst unterbietet allerdings jeden meiner Beiträge um Welten.
Da fällt mir grad ein Zitat von deinem besten Freund ein:
Das ist ein ganz, ganz dummer Mensch.
Der gehört vom Hof gejagt, geteert und gefedert.
Willi Reimann über Klaus Gerster
#
Stoppdenbus schrieb:
Der feine Herr tritt nach:

Funkel schrieb:
Manchmal liegt‘s eben nicht am Trainer, sondern an der Mannschaft.

Das ist doch auf Skibbe und Gala bezogen. Und zwar zurecht, denn nach Skibbes Abgang lief's ja genau so schlecht...
#
Die Äußerungen von FF überraschen mich nicht. Sie zeugen erneut von Charakter und Authentizität. Ich finde es klasse, daß er mit Skibbe gesprochen hat und halte das für alles andere als selbstverständlich. Außerdem freut es mich sehr, daß er den Kartoffelbauern abgesagt hat.  

Stoppdenbus schrieb:
...
Was du hier von dir gibst unterbietet allerdings jeden meiner Beiträge um Welten.

Das sehe ich deutlich anders. Deine Beiträge sind mit ihrem bitteren Welthass nicht zu schlagen.
#
Mmmh was soll ich dazu sagen?

a) Ziemlich arm.
b) Geh mal wieder in den Schatten.
c) Mach den Computer aus und fang an zu leben.
d) Immer wieder erstaunlich welch unterschiedliche Menschen die Eintracht gut finden...

Ach ich nehm mal d) für diplomatisch.
#
Was ein dummer Eingangsthread
#
propain schrieb:
Was ein dummer Eingangsthread

Ja, ja, er hat seinen Kreuzzug gegen FF immer noch nicht beendet. Er ist halt eine arme Wurst, der 5 Jahre lang vom schlechten Fussball gequält wurde.
#
Isi schrieb:
Er ist halt eine arme Wurst, der 5 Jahre lang vom schlechten Fussball gequält wurde.  

Die 2 Jahre vor den entsprechenden 5 Jahren waren noch viel schlechter  

*auf-sdb´s-reaktion-freu*
#
SGE_Werner schrieb:
Isi schrieb:
Er ist halt eine arme Wurst, der 5 Jahre lang vom schlechten Fussball gequält wurde.  

Die 2 Jahre vor den entsprechenden 5 Jahren waren noch viel schlechter  

*auf-sdb´s-reaktion-freu*
Bei dem freu ich mich erst wenn in seinem Steckbrief steht:
Dieser User ist uns nicht bekannt
#
Brady schrieb:

Ob wir das noch erleben dürfen??
#
adler76 schrieb:
Brady schrieb:

Ob wir das noch erleben dürfen??

Ja wenn Funkel wieder Trainer wird hier...ich glaub dann kauft er sich einen Strick und erschiesst sich...
#
Brady schrieb:

Das wird nie passiern. 1. können die Mods ja laut ihm nicht über seinen Verbleib hier entscheiden 2. ist er ja hier weiterhin erwünscht. Nur durch die Existenz schlechter Vorbilder kann man gute Vorbilder erst als solche erkennen.
#
Brady schrieb:

und erschiesst sich...

Suizid ist keine Lösung! Stoppdenschuss!
#
SGE_Werner schrieb:
Brady schrieb:

und erschiesst sich...

Er versuchts sicher mit ner Erbsenpistole....
#
SGE_Werner schrieb:
Brady schrieb:

und erschiesst sich...

Och...

Teilen