>

Funkel - SAW (08.06.2009) - Gebabbel

#
Ich kann mir sogar sehr gut vorstellen, dass das von Funkel eindeutig zweideutig gemeint war und ein kleiner Seitenhieb auf die Leistung der letzten Wochen war. Und das dann absolut zurecht, denn was die Mannschaft auf dem Platz gezeigt hat, war teilweise unentschuldbar.
#
Knueller schrieb:
Ich kann mir sogar sehr gut vorstellen, dass das von Funkel eindeutig zweideutig gemeint war

Tja, bin ich doch nicht der einzige.
Wird jetzt Knueller auch erschossen?
#
Stoppdenbus schrieb:
Wenn du willst....
#
Stoppdenbus schrieb:
Knueller schrieb:
Ich kann mir sogar sehr gut vorstellen, dass das von Funkel eindeutig zweideutig gemeint war

Wenn Knüller jetzt nicht nur dein Post gelesen hat sondern auch den Zusammenhang in dem FF das gesagt hat und er dann immernoch deiner Meinung ist, dann überlegen wir uns das mit dem erschießen.
#
adler76 schrieb:
Wenn Knüller jetzt nicht nur dein Post gelesen hat sondern auch den Zusammenhang in dem FF das gesagt hat  

Stell dir vor, auch mir ist aufgefallen, dass er über Skibbe redete.

Kleiner Tipp: So was nennt man einen "Seitenhieb".

Interessant finde ich, mit welcher Vehemenz ich hier angegange werde wegen dem doch recht harmlosen Ausgangsbeitrag. Es scheint hier doch so einige zu geben, deren Welt gehörig aus den Fugen geraten ist.
Bedenklich, so was.
#
Stoppdenbus schrieb:

Interessant finde ich, mit welcher Vehemenz ich hier angegange werde wegen dem doch recht harmlosen Ausgangsbeitrag. Es scheint hier doch so einige zu geben, deren Welt gehörig aus den Fugen geraten ist.
Bedenklich, so was.

Danke Mario du bringst mich heute zum Lachen...
#
Stoppdenbus schrieb:
adler76 schrieb:
Wenn Knüller jetzt nicht nur dein Post gelesen hat sondern auch den Zusammenhang in dem FF das gesagt hat  

Bedenklich, so was.

#
Brady schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Bedenklich, so was.

schon ulkig, unser Mario.  
#
Stoppdenbus schrieb:
adler76 schrieb:

Kleiner Tipp: So was nennt man "Kopf aus der Schlinge ziehen"

Stoppdenbus schrieb:

Es scheint hier doch so einige zu geben, deren Welt gehörig aus den Fugen geraten ist.
Bedenklich, so was.

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung!
#
MrBoccia schrieb:
Brady schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Bedenklich, so was.

schon ulkig, unser Mario.    

#
Vael schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
adler76 schrieb:

Bedenklich, so was.

Saumäßig komisch!
Abgesehen davon, dass einige ja sowieso nur drauf warten, dass bestimme User etwas schreiben, um sofort "Königsmörder, Stinkstiefel! Hinfort, Du machst das Forum kaputt!!!elfeins!1" zu brüllen, ist mir exakt das gleiche bei der Funkelaussage auch sofort aufgefallen. Für mich ist es kein Nachtreten sondern eben ein besagter, absolut berechtigter Seitenhieb.
Leider ein bisschen zu spät. An FFs Stelle hätte ich zB in Bochum in der 40. Minute drei Leute rausgenommen und ihnen ein Wochenendticket und eine Zugverbindung nach Frankfurt in die Hand gedrückt. Die letzten Wochen gehen nämlich eindeutig auf die Kappe der Spieler (respektive auf die der unmöglichen, furchtbar schlimmen Fans).

@ Brady: Auch das permanente Ansprechen mit dem Vornamen find ich ziemlich albern und unpassend. Just my 2 cents.
#
Stoppdenbus schrieb:
Ach ja, ich hatte es gewagt, dich zu kritisieren?
Hast du? Muss ich überlesen haben.
#
Stoppdenbus schrieb:

Interessant finde ich, mit welcher Vehemenz ich hier angegange werde

Das fragt sich Funkel auch, wenn er deine Beiträge lesen würde.
#
Pedrogranata schrieb:
Der-Hesse schrieb:
Pedrogranata schrieb:

Eine Anstandslosigkeit liegt dann allenfalls auf Seiten des gegen den Trainer marodierenden Teils des Umfelds:

Es hat erreicht, daß die Eintracht nunmehr zwei Trainergehälter gleichzeitig bezahlen muß.
Danke auch.

Japp, das Umfeld ist an allem Schuld. Nur nebenbei, 2 Trainergehälter sind dennoch billiger als eine anhaltende sportliche Rückentwicklung, die wohl auch nach Ansichten der Verantwortlichen mit dem, zu dieser Zeit, aktuellen Angestellten nicht mehr zu kippen gewesen wäre.

Mit einem ständig weiter marodierenden Umfeld wäre das vermutlich in der Tat ebensowenig zu erwarten gewesen, wie ein Aufbäumen der Mannschaft unter solchen Umständen zum Ende der Saison. Da hast du in zynischer Weise recht. Aber das widerspricht nicht dem vorher von mir gesagten, sondern betätigt es.

Es ist zu einfach dem Umfeld oder Funkels mangelnder Kommunikation über die Funktionalität seines Konzeptes die Schuld zu geben.

Sicher, dass Umfeld hat seinen Teil dazu beigetragen, aber auch Funkels Arbeitsleistung, die nunmal, wie man es auf dem Platz sehen konnte, in der vergangenen Saison nicht mehr ganz stimmte. Die Mannschaft hat sich auch nicht mit Ruhm bekleckert. Hinzu kommt noch, die ersten spürbaren Wellen der Kritik nicht aus der Kurve kamen, sondern von einflussreicheren Gebieten.
#
SGE_Werner schrieb:
Stoppdenbus schrieb:

Interessant finde ich, mit welcher Vehemenz ich hier angegange werde

Das fragt sich Funkel auch, wenn er deine Beiträge lesen würde.

Danke, dass du mich für ebenso wichtig wie Funkel hältst, aber da übertreibst du gehörig.
#
Knueller schrieb:
@ Brady: Auch das permanente Ansprechen mit dem Vornamen find ich ziemlich albern und unpassend. Just my 2 cents.

Vornamen? Ich heiß nicht Mario. Ich dachte, er redet ständig mit seinem, ääh, manche Leute sagen auch Willi, oder wie auch immer.
#
Knueller schrieb:

Abgesehen davon, dass einige ja sowieso nur drauf warten[...]

Und einige ärgern sich auch einfach nur über bewusste Provokationen, die zudem nicht das erste Mal so sinnentstellend und in dieser Form auch nicht nur zur Person unseres ehemaligen Trainers vom Threaderöffner gepostet wurden.

Denn sie sind so unnötig wie ein Kropf.
#
Stoppdenbus schrieb:

Danke, dass du mich für ebenso wichtig wie Funkel hältst, aber da übertreibst du gehörig.

Und ich halte von dir genauso viel, wie du von Funkel.
#
Stoppdenbus schrieb:
Der feine Herr tritt nach:

Funkel schrieb:
Manchmal liegt‘s eben nicht am Trainer, sondern an der Mannschaft.

Stopdenbus =  

Alter, du hast echt ne Macke... wenn ich das mal so schreiben darf.  
#
Knueller schrieb:
Ich kann mir sogar sehr gut vorstellen, dass das von Funkel eindeutig zweideutig gemeint war und ein kleiner Seitenhieb auf die Leistung der letzten Wochen war. Und das dann absolut zurecht, denn was die Mannschaft auf dem Platz gezeigt hat, war teilweise unentschuldbar.

Wenn Herr A. sagt, dass der Himmel blau ist, kann ich mir auch vorstellen, dass er damit eigentlich sagen wollte, dass die Erde eine Kugel ist. Das kann ich mir vorstellen - wenn ich nur will.

Teilen