>

Offizieller Spielthread Hertha BSC Berlin - Eintracht Frankfurt (14. Spieltag, 28.11.2009, 15:30)

#
lächerlich der schiri, was der an karten verteilt, für was, ist echt unglaublich. friedrich
rammt franz um, cicero schlägt franz arm ins gesicht, aber keine karte, nicht mal ein
pfiff!

egal wir führen! scheiss BSC!forza SGE!
#
Kann mich an keine so schwache Bundesligamannschaft erinnern. Da muss man ja selbst als Gegner Mitleid haben. Hertha ist tot. 3 Punkte mitnehmen, was für's Selbstvertrauen (und hoffentlich Torverhältnis) tun und gut ist.
#
schönes pfeiffkonzert
#
Absoluter Witz, zweites Gelb für uns - Kampfsport Berlin kommt nahezu ungestraft davon    Macht schonmal den Blindenhund klar.
#
SCHWARZ UND WEISS WIE SCHNEE

das absolute berlin lied
#
Klasse Halbzeit... endlichmal wieder annehmbarer Fußball!
#
super Halbzeit - ich wage mir gar nicht auszumalen, wie hoch wir gewinnen, wenn jetzt noch bald Caio kommt...  
#
der größte witz der ersten halbzeit ist das wir mehr gelbe karten bekommen haben als die berliner
hoyzer teil 2 auf dem platz ... versucht unsere spieler vom feld zu kriegen damit dass getippte 2:1 wirklich klappt  
#
Wirklich gutes Spiel unserer Mannschaft. Schnelles Umschalten, gutes Direktspiel. Müsste allerdings schon mindestens 2:0 stehen. Hoffentlich rächt es sich nicht. Hertha allerdings unterirdisch!
#
Ich hyperventilier ja jetzt schon. Bitte nachlegen. Der Schiri ist sich mit Sicherheit nicht zu schade, heute 'nen Elfer für Berlin zu pfeifen.
#
Klasse Leistung, Jungs

Weiter so... kämpfen und SIEGEN !  
#
Meier gefllt mir heut garnicht. Wenn er die Hemmung in HZ 2 nicht los wird - sofort raus.
#
Hertha BSC - Eintracht 0:1
Hoffenheim - Dortmund 0:1
Werder - Wolfsburg 0:1
Mainz 05 - HSV 0:1
Nürnberg - Freiburg 0:1

Heute is Auswärtsteam-Tag  
#
wenn der schiri mal heute nicht gewettet hat....
#
nitzer5 schrieb:
Man ist die Hertha schwach ...wieso schiessen wir keine Tore ?
Gegen jeden anderen BL Club hätten die schon 3-4 Dinger kassiert.
SCHEISSE

Mensch wir spielen gegen einen total verunsicherten Absteiger (5Punkte!) könnten den frust der letzten Spiele mal rauslassen und dann sowas ...ich kotze gleich  

Junge was geht denn bei dir. Wir spielen gut und du mopperst
#
bester mann: ochs
schlechtester mann auf dem feld: schiri (bitte jetzt auswechseln)
#
GENAU, wenn wir jetzt noch hinten etwas besser stehen würden... aber das wär dann ja zu langweilig =)
#
nitzer5 schrieb:
Man ist die Hertha schwach ...wieso schiessen wir keine Tore ?
Gegen jeden anderen BL Club hätten die schon 3-4 Dinger kassiert.
SCHEISSE

Mensch wir spielen gegen einen total verunsicherten Absteiger (5Punkte!) könnten den frust der letzten Spiele mal rauslassen und dann sowas ...ich kotze gleich  


Ach ja, die ewigen Nörgler.....
Selbst wenn man auswärts im Olympiastadion spielt, kaum Stürmer hat und dennoch mit 1:0 führt, kommen sie aus ihren Löchern...

DA könnt ICH kotzen....
#
Schiri stärkster Berliner auf dem Platz.  

Ansonsten führen wir verdient, auch wenn Berlin besser ins Spiel gekommen ist. Ochs sau stark da vorn, auch Korkmaz mit sehr ordentlicher Leistung. Der Rest weitestgehend solide nur Meier und Bajramovic fallen heute ab....
#
Das wär wieder so typisch, wenn wir gegen so nen erbärmlichen Gegner net nachlegen, dann unsicher werden, immer defensiver agieren und dann wieder die Buden bekommen oder uns selber reinhauen ...


Teilen