>

Offizieller Spielthread Hertha BSC Berlin - Eintracht Frankfurt (14. Spieltag, 28.11.2009, 15:30)

#
bernie schrieb:
67sge schrieb:
Ich schaue auf Sky und bin völlig fertig.

Teilweise betteln wir förmlich um den Ausgleich und würden damit den Spielverlauf völlig auf den Kopf stellen. Gegen einen 1. Liga reifen Gegner hätte das 2-3 mal zum Gegentor geführt.

Nach vorne sind spielen wir gut und sind auch technisch klar die bessere Mannschaft.

Libero zeigt wie sehr er gefehlt hat. Sehr abgeklärte Leistung und ein super Pass zum Tor.

Ochs hat das Prädikat Weltklasse verdient. Die stärkste Leistung die er jemals für die Eintracht gezeigt hat!



Wo haben wir um den Ausgleich gebettelt? Wahrscheinlich schaue ich ein anderes Sky


Doch Bernie,
ganz unrecht hat er nicht.
Teilweise waren wir recht unsicher und mit etwas Pech hätte auch der Ausgleich fallen können.
Insgesamt haben wir das Spiel im Griff, aber in manchen Situationen sind wir zu weit weg oder stehen nicht gut.
Ein wenig mehr Konzentration bei ontern und Platz auf'm Feld wäre auch nicht so schlecht.
#
Freidenker schrieb:
Nuriel schrieb:
chlabnet schrieb:
Schlimmes in der HZ bei Sky aus M1: Wie der Noveski den Elia ins Krankenhaus foulte und dafür nur Gelb bekam - unbegreiflich. Nächsten Samstag darf er dadurch in Frankfurt spielen - Iron Mike: Bitte übernehmen...


Noveski macht nächste Woche sein Eigentor und gut ist.


Seine zwei Eigentore.    


Meinetwegen, da sage ich nicht nein.
#
noch n stürmer, spielt funkel jetzt etwa risiko?
#
Ich denk, der Ramos wär verletzt? FF der Fuchs. Aber Pejc... ist immer noch drin. Gut für uns.
#
etienneone schrieb:
also was die schiris da machen ist echt krass.... da bekommt der spycher gelb und der noveski auch... die szenen muss man mal nebeneinander stellen um zu zeigen, wie lächerlich das alles ist.
das foul an elia dürfte eines der krassesten sein, die ich je in der buli gesehen habe.


Da habe ich schon krassere gesehen.... Kung Fu Tritte gegen Köpfe usw.... aufgeschlitzt Oberschenkel....
#
Bin ja für Caio im Sturm dann kann der mal dem Funkel und der Herta ein paar Dinger reinhauen und wir können die Diskussion hier im Forum beenden
#
Florentius schrieb:

Hertha wird jetzt alles nach vorne schmeißen und wenn sie durch Glück ein Tor machen, dann wachen sie auf und die zweite Halbzeit könnte genau andersherum aussehen und wenn wir dann Pech haben...


Man sollte meinen nach 5 Jahren kennt man den jetzigen Trainer der Hertha. "Nach vorne Schmeissen" war nie eine beliebte Taktik von Herr Funkel.
#
DeWalli schrieb:
Freidenker schrieb:
Meier gefllt mir heut garnicht. Wenn er die Hemmung in HZ 2 nicht los wird - sofort raus.


 


der Meier hätte schon 2 buden machen müssen aber einmal den ball aus dem stadion geschossen frei vor dem tor  und das zweite mal ist er über seine langen stelzen gefallen er sollte dem 16er fernbleiben und nur bei eckbällen in den strafraum gehen
#
mir wird grad bisschen anders
#
da stockt mir aber bei jeden Freistoß der Atem, Hühnerhaufe
#
Gute Chance von Korkmaz.

Weiter so!
#
was eine chance
#
aaaah shit
#
Alter macht des Ding rein!  
#
Der Ochs will eindeutig den Doppelpack!!!
#
Irgendwann muss man die Tore auch machen!!!
#
Korkmaz      

Franz  
#
Das war ja grad mal saugeil vom Meier. Muss man jka auch mal erwähnen.
#
wenn sich das mal nicht irgendwann noch rächt  
#


Teilen