>

Offizieller Spielthread Hertha BSC Berlin - Eintracht Frankfurt (14. Spieltag, 28.11.2009, 15:30)

#
DeWalli schrieb:
Freidenker schrieb:
Meier gefllt mir heut garnicht. Wenn er die Hemmung in HZ 2 nicht los wird - sofort raus.


 


Ich vergaß, dein Liebling ist unantastbar.
#
Mein Fazit zur Halbzeit:

Berlin - willkommen in Liga 2.

Schiri - kannst gern folgen  
#
67sge schrieb:
Ich schaue auf Sky und bin völlig fertig.

Teilweise betteln wir förmlich um den Ausgleich und würden damit den Spielverlauf völlig auf den Kopf stellen. Gegen einen 1. Liga reifen Gegner hätte das 2-3 mal zum Gegentor geführt.

Nach vorne sind spielen wir gut und sind auch technisch klar die bessere Mannschaft.

Libero zeigt wie sehr er gefehlt hat. Sehr abgeklärte Leistung und ein super Pass zum Tor.

Ochs hat das Prädikat Weltklasse verdient. Die stärkste Leistung die er jemals für die Eintracht gezeigt hat!



Wo haben wir um den Ausgleich gebettelt? Wahrscheinlich schaue ich ein anderes Sky
#
GabbaGabbaHey schrieb:
Mik schrieb:
DeWalli schrieb:
Freidenker schrieb:
Meier gefllt mir heut garnicht. Wenn er die Hemmung in HZ 2 nicht los wird - sofort raus.


 


Mit Meier sollte man mal Bälle stoppen/annehmen üben....



Auswechslung fordern: OK

Dummes Gebabbel: Nicht OK



Na dann hör auf damit....

Das Gute an Meinungen ist, das jeder sich seine eigene bilden kann!
Jeder paß der auf Meier höher als die Grasnarbe kommt verspringt ihm. Beobachte einfach selbst....
#
Ochs ist klasse. Für alle Notenvergeber: Für die erste HZ sollte man mal über die 1 nachdenken. Aber jetzt bitte nicht gelb/rot.

Aber was Pejcinovic auch hinten links spielt, meine Fresse. Gings nicht gegen die Eintracht, dann tät er mir geradezu leid. Ich hoffe natürlich darauf, dass er wieder rauskommt, FF ist ja nicht als großer Halbzeitwechsler aufgefallen.
#
Die Jungs müssen jetzt noch nachlegen. Ochs sollte sich überlegen, ob er nicht lieber immer im Mittelfeld spielt. Richtig gute Vorstellung von unserem Rotschopf, bis auf die gelbe, da man die Situation auch hätte anders lösen können.
#
Mir gefällt heute vorallem das schnelle Umschalten und die gute Übersicht von Liberopoulos... auch wenn er nicht mehr der schnellste ist, hat er dennoch manchmal gedankenblitze, die man von kaum einem anderen Frankfurter sieht und spielt den Ball komplett auf die andere Strafraumseite, wo Ochs alleine steht... Korkmaz gefällt mir auch wieder gut, sehr engagiert, versucht viel, klappt auch einiges, aber nicht alles... das ist aber normal... er braucht halt noch spielpraxis... Nachsetzen tut er auch ohne Ende... Lobenswert!
Ochs rennt ununterbrochen, ich hab nur Angst das er Rot kassiert  
Spycher schaltet sich auch oft vorne ein... Rundum ein gutes Spiel der Eintracht... ohne besonders negative Ausfälle. Weiter so!
#
Schlimmes in der HZ bei Sky aus M1: Wie der Noveski den Elia ins Krankenhaus foulte und dafür nur Gelb bekam - unbegreiflich. Nächsten Samstag darf er dadurch in Frankfurt spielen - Iron Mike: Bitte übernehmen...
#
der Alex soll mal einen reinstolpern und nicht nur verdingsbumms mensch
ansonsten stolpern die Balina noch einen rein
und warum sind die alle so laaangsam wenn der Padd den Turbo einlegt
(ok Libero mit den Jahren hat da kei Chance)
#
Jetzt nachlegen Jungs und die Hertha bloß nicht direkt den Ausgleich machen lassen  
#
Mein blöder Rechner hängt ständig...
darum mit etwas Verspätung:

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!!!

Ochs!!!      
#
chlabnet schrieb:
Schlimmes in der HZ bei Sky aus M1: Wie der Noveski den Elia ins Krankenhaus foulte und dafür nur Gelb bekam - unbegreiflich. Nächsten Samstag darf er dadurch in Frankfurt spielen - Iron Mike: Bitte übernehmen...


Noveski macht nächste Woche sein Eigentor und gut ist.
#
Reebok94 schrieb:
Ochs ist klasse. Für alle Notenvergeber: Für die erste HZ sollte man mal über die 1 nachdenken. Aber jetzt bitte nicht gelb/rot.

Aber was Pejcinovic auch hinten links spielt, meine Fresse. Gings nicht gegen die Eintracht, dann tät er mir geradezu leid. Ich hoffe natürlich darauf, dass er wieder rauskommt, FF ist ja nicht als großer Halbzeitwechsler aufgefallen.


Ich denk schon, dass er den rausnimmt. Erinnert an das eine Spiel mit Petkovic damals, der auch zur HZ rausgenommen wurde.... und der war noch gut im Vergleich zu dem was dieser.... schieß mich tot wie er heißt da zeigt...
#
redpaddy schrieb:
Wirklich gutes Spiel unserer Mannschaft. Schnelles Umschalten, gutes Direktspiel. Müsste allerdings schon mindestens 2:0 stehen. Hoffentlich rächt es sich nicht. Hertha allerdings unterirdisch!


Ja so sehe ich das auch. Fußball ist nunmal Fußball. Erste Halbzeit hoch überlegen aber nur ein Tor geschossen...

Hertha wird jetzt alles nach vorne schmeißen und wenn sie durch Glück ein Tor machen, dann wachen sie auf und die zweite Halbzeit könnte genau andersherum aussehen und wenn wir dann Pech haben...

Nene da will ich gar nicht dran denken, habe aber aufgrund unserer vergebenen Torchancen ein bisschen Angst davor. Deswegen heißt es jetzt: konzentriert und konsequent weiterspielen und irgendwann die Chance zum 2:0 nutzen, dann ist der Käse gegessen.
#
Falto schrieb:
Spycher schaltet sich auch oft vorne ein... Rundum ein gutes Spiel der Eintracht... ohne besonders negative Ausfälle. Weiter so!


Ist mir auch aufgefallen!

Gute Leistung auch von ihm.
#
wenns nachher nicht klappt will ich kein gemecker
#
Eintracht-Marv schrieb:
es steht in allen samstagsspielen 0:1 !!!    


Systemwette?
#
die kapelle ist ja grausam, ist die jedes spiel da? die spielt ja fast so schlimm wie der schiri pfeift.  
#
Nuriel schrieb:
chlabnet schrieb:
Schlimmes in der HZ bei Sky aus M1: Wie der Noveski den Elia ins Krankenhaus foulte und dafür nur Gelb bekam - unbegreiflich. Nächsten Samstag darf er dadurch in Frankfurt spielen - Iron Mike: Bitte übernehmen...


Noveski macht nächste Woche sein Eigentor und gut ist.


Seine zwei Eigentore.  
#
also was die schiris da machen ist echt krass.... da bekommt der spycher gelb und der noveski auch... die szenen muss man mal nebeneinander stellen um zu zeigen, wie lächerlich das alles ist.
das foul an elia dürfte eines der krassesten sein, die ich je in der buli gesehen habe.


Teilen