>

Offizieller Spielthread Hertha BSC Berlin - Eintracht Frankfurt (14. Spieltag, 28.11.2009, 15:30)

#
JanFurtok4ever schrieb:
Ich hyperventilier ja jetzt schon. Bitte nachlegen. Der Schiri ist sich mit Sicherheit nicht zu schade, heute 'nen Elfer für Berlin zu pfeifen.


das habe ich mir auch schon gedacht
#
Caio11 schrieb:
wenn der schiri mal heute nicht gewettet hat....


Auf jedem Fall darauf, dass Frankfurt mehr Karten bekommt als Hertha. Das ist mal sicher. Was der da pfeift ist echt das letzte...
#
fleischer pfeifft katastrophal. lächerliche gelbe gegen uns und zwei knallharte fouls gegen fanz nicht geahndet. unfassbar eigentlich.

ochs spielt überragend. hoffentlich kriegt er nich noch gelb-rot. wenn ochs gelb hat, halt ich bei jedem zweikampf die luft an  :neutral-face

ümit versucht viel und hat oft auch sehr gute ideen, bleibt aber immer noch zu oft hängen. erinnert ein wenig an caio. da würde man sich auch einfach mal das quäntchen glück wünschen, dass mal einer der tricks funktioniert und nicht wieder irgendwo ein fuss dazwischen ist.
#
wenn jetzt irgendjemand defensives eingewechselt wird, dann raste ich aus      

MS soll denen mal sagen, dass die schon 3:0 führen hätten können und sollen jetzt mal nen 2tes Tor schießen, ansonsten seh ich es kommen: 65 - 75 Minute Gegentreffer und dann schwimmen wir (obwohl das BSC sollte)!!!

Übrigens, saugeiles Tor von Ochs!
#
Freidenker schrieb:
Meier gefllt mir heut garnicht. Wenn er die Hemmung in HZ 2 nicht los wird - sofort raus.


brandgefährlich - der macht sicher noch eins heute... und auswechseln braucht man heute keinen - nur vielleicht Caio für Nikolov damit's höher ausfällt....    
#
tont85 schrieb:
nitzer5 schrieb:
Man ist die Hertha schwach ...wieso schiessen wir keine Tore ?
Gegen jeden anderen BL Club hätten die schon 3-4 Dinger kassiert.
SCHEISSE

Mensch wir spielen gegen einen total verunsicherten Absteiger (5Punkte!) könnten den frust der letzten Spiele mal rauslassen und dann sowas ...ich kotze gleich  

Junge was geht denn bei dir. Wir spielen gut und du mopperst  


Japs, wir spielen gut! Und das sollte man i.wie anerkennen und nicht gleich rummeckern :'D
#
Gutes Spiel der Eintracht - paar Fehler sind immer dabei - Ochs super.
Es wird noch ein großes Zittern, was eigentlich nicht nötig wäre !
#
Sodele, kurzes Zwischenfazit! Eintracht überraschend Engagiert und überlegen. Schiri die Katastrophe und Berlin irgendwie entäuschend aber nichts desto trotz Gottseidank schwach.

Wenn MS in der Halbzeit was anderes sagt als "Weiter so" dann weiß ich es auch nimmer. Mit der Leistung SOLLTE eigentlich nix mehr anbrennen! Aber bevor wir nicht noch zwei Tore vorlegen, bin ich alles, nur nicht beruhigt!
#
Da seh ich grade das der Ticker schreibt das wir hinten sehr sicher stehn.
Also alles bestens, oder hat Andre immer weg geschaut wenn der Ball in unsere Hälfte kam?  ,-)

Was es nicht alles für Angewohnheite gibt  
#
Freidenker schrieb:
Meier gefllt mir heut garnicht. Wenn er die Hemmung in HZ 2 nicht los wird - sofort raus.


#
drwolfen schrieb:
JanFurtok4ever schrieb:
Ich hyperventilier ja jetzt schon. Bitte nachlegen. Der Schiri ist sich mit Sicherheit nicht zu schade, heute 'nen Elfer für Berlin zu pfeifen.


das habe ich mir auch schon gedacht  


Ja, die Gefahr sehe ich auch....
Friedrich tackelt Franz nach Eishockeymanier um, irgendso ein anderer Berliner haut Franz den Ellbogen in die Fresse und der Schiri macht nix. Unfassbar!
(dagegen ist die gelbe für Ochs ein Witz!)
#
Unfassbar was der Schiri pfeift !
#
Also das mit dem Schiri ist heute echt nicht normal. Ist der eigentlich völlig blind? Oder der Wettskandal geht echt weiter ... unfassbar der Kerl  
Können wir nur hoffen, dass wir 1. keine neuen Verletzten bekommen und 2. dass es nicht noch nen Platzverweis für uns gibt, wegen nem 08/15 Foul.  
#
DeWalli schrieb:
Freidenker schrieb:
Meier gefllt mir heut garnicht. Wenn er die Hemmung in HZ 2 nicht los wird - sofort raus.


 


Mit Meier sollte man mal Bälle stoppen/annehmen üben....
#
es steht in allen samstagsspielen 0:1 !!!  
#
da haben sie wohl 1 schiri vergessen aus dem verkehr zu ziehen. naja hauptsache wir gewinnen, so schwach wie berlin heute spielt. ach und schiri wir wissen wo dein auto steht.  
#
Schranz76 schrieb:
die Berliner dürfen Franz die Fresse einschlagen und wir kriegen für Ball wegrollen gelb.      

             
#
Ich schaue auf Sky und bin völlig fertig.

Teilweise betteln wir förmlich um den Ausgleich und würden damit den Spielverlauf völlig auf den Kopf stellen. Gegen einen 1. Liga reifen Gegner hätte das 2-3 mal zum Gegentor geführt.

Nach vorne sind spielen wir gut und sind auch technisch klar die bessere Mannschaft.

Libero zeigt wie sehr er gefehlt hat. Sehr abgeklärte Leistung und ein super Pass zum Tor.

Ochs hat das Prädikat Weltklasse verdient. Die stärkste Leistung die er jemals für die Eintracht gezeigt hat!
#
Ja der Schiedsrichter hätte 2 mal gelb gegen Hertha zeigen können/müssen.

Die beiden gelben gegen uns waren aber ok und vor allem die von Spycher war einfach sau dumm.
#
Mik schrieb:
DeWalli schrieb:
Freidenker schrieb:
Meier gefllt mir heut garnicht. Wenn er die Hemmung in HZ 2 nicht los wird - sofort raus.


 


Mit Meier sollte man mal Bälle stoppen/annehmen üben....



Auswechslung fordern: OK

Dummes Gebabbel: Nicht OK


Teilen