>

Offizieller Spielthread Hertha BSC Berlin - Eintracht Frankfurt (14. Spieltag, 28.11.2009, 15:30)

#
Korkmaz
#
Ich bin froh und glücklich!!! Was wäre hier bei einer Niederlage los gewesen. Jetzt kann das Team in Ruhe arbeiten und hoffentlich den Karnevalsverein weg ballern. Dann haben wir das Hinrunden Ziel schon mal erreicht und können haben mit dem ein oder anderen weiteren Punkt nichts mehr mit dem Abstieg zu tun.

Heute waren für mich Ochs und Korkmaz super stark. Libero ein ruhender Pol und Ballverteiler. Ich glaube es ist eines der wichtigsten Spieler bei uns.

Mein Statement in der Halbzeit "wir betteln um den Ausgleich" war natürlich maßlos übertrieben und der Nervosität geschuldet. Man könnte aber sagen wir waren in der Abwehr nicht 100% sattelfest.
#
Man hat Korkmaz einfach viel zu früh abgeschriebenl. Der Junge hat sich zweimal den FUß gebrochen, da brauch man eben nunmal seine Anlaufzeit. Das er was drauf hat, wusste ich schon immer. Zudem is er auch noch ein ganz netter Kerl.

Korkmaz muss bleiben, leider haben das einige erst ziemlich spät begriffen, aber besser als nie
#
AgentZer0 schrieb:
Ob der Pedro uns heute erklärt was Friedhelm alles falsch gemacht hat?    


   
#
Fein Oko1979, die Drohungen haben geholfen. Nun musst du einfach gegen Mainz nachlegen. Dreipunktethread, sonst...  
#
So macht Fußball Spaß.  
#
sgeheilbronn1899 schrieb:
So macht Fußball Spaß.  

So einen Gegner wünscht man sich jede Woche  ,-)
#
gereizt schrieb:
Fein Oko1979, die Drohungen haben geholfen. Nun musst du einfach gegen Mainz nachlegen. Dreipunktethread, sonst...    


In diesem Zusammenhang möchte ich mich bei Bernie bedanken ,-)  ,-)  ,-)
#
Florentius schrieb:
P.S. Freue mich auch für Korki, dass er so ein gutes SPiel gemacht hat ! Hoffe, er entwickelt sich nun zu einer echten Alternative für uns    


!
#
Yeah, gerad aus der Sportsbar zurück. Endgeil! Ochs, Spiel seines Lebens, Ümit geil, Franz geil, Wantatsch geil, Eintracht geil, was bin ich glücklich!
#
EintrachtLenz schrieb:
JanFurtok4ever schrieb:

Bitte immer tragen, danke. Sehen zwar scheiße aus, aber wir wollen ja keinen Modepreis gewinnen.


Ich fands recht ansehnlich...wir sahen auch den Leverkusenern ähnlicher, vielleicht wollte unser trainer "gute, alte" Erinnerungen bei sich wecken?  



Ich wollts grad sagen, die Hosen find ich super  

Haben muss  ,-)
#
Da hatte der Erdbeerpflücker aber noch eine Rechnung mit dem Unrasierten offen....


#
Das war wichtig. Allerdings bin ich immernoch im Schockzustand wegen der Schirileistung - als Trainer waer ich wohl ausgeflippt wenn mir der Gegner ungestraft meine Spieler kaputtreten kann und es im Gegenzug Karten fuer mein Team hagelt...
#
Herzlichen Dank an die Mannschaft für dieses Klasse-Spiel.
So kann`s weitergehen.
Jetzt die Bonbonwerfer wegbombon, dann ist alles gut.
#
Dass Funkel nach dem Anschlusstreffer erstmal einen Abwehrspieler einwechselt, rechne ich ihm übrigens auch hoch an  

Ich bin da ein bißchen zwiegespalten. Einerseits gönne ich ihm nun schon eine Siegesserie, um es seinen Kritikern zu zeigen, andererseits will ich die Hertha nicht mehr in der Bundesliga sehen. Ich würde sagen, eine sensationelle Siegesserie und am Ende gibt es trotzdem den Abstieg, weil ein Tor fehlt, geht in Ordnung.
#
emmelkamper-jung schrieb:
Herzlichen Dank an die Mannschaft für dieses Klasse-Spiel.
So kann`s weitergehen.
Jetzt die Bonbonwerfer wegbombon, dann ist alles gut.


grad vor diesem spiel habe ich grad so einwenig muffen. die knollewerfer haben ein starkes spiel in der schlussphase gegen den hsv geboten.  mit der einstellung von berlin heute können wir nächste woche samstag wohl nicht bestehen.
das hätte heute auch bös ins auge gehen können, hätten wir nicht schon vorher das 3:0 gemacht. der anschluss treffer von berlin war total unnötig. eine mannschaft wie mainz wird nicht so kampflos sich mit einem 3:1 geschlagen geben. die werden weiter fighten und mindestens versuchen ein punkt zu holen.

ich hoffe wirklich das die mannschaft sich wirklich gut auf das spiel gegen die knollewerfer vorbereitet. eine niederlage in diesem derby is fast so schlimm wie eine niederlage gegen die offebacher...
#
JanFurtok4ever schrieb:
Dass Funkel nach dem Anschlusstreffer erstmal einen Abwehrspieler einwechselt, rechne ich ihm übrigens auch hoch an  

Ich bin da ein bißchen zwiegespalten. Einerseits gönne ich ihm nun schon eine Siegesserie, um es seinen Kritikern zu zeigen, andererseits will ich die Hertha nicht mehr in der Bundesliga sehen. Ich würde sagen, eine sensationelle Siegesserie und am Ende gibt es trotzdem den Abstieg, weil ein Tor fehlt, geht in Ordnung.  


Wie wäre es mit einem Unentschieden und einer knappen Niederlage in den Relegationsspielen gegen Union?  
#
JanFurtok4ever schrieb:
Dass Funkel nach dem Anschlusstreffer erstmal einen Abwehrspieler einwechselt, rechne ich ihm übrigens auch hoch an  

Ich bin da ein bißchen zwiegespalten. Einerseits gönne ich ihm nun schon eine Siegesserie, um es seinen Kritikern zu zeigen, andererseits will ich die Hertha nicht mehr in der Bundesliga sehen. Ich würde sagen, eine sensationelle Siegesserie und am Ende gibt es trotzdem den Abstieg, weil ein Tor fehlt, geht in Ordnung.  


Und wenn nebenbei ein Paar Kantersiege gegen Köln, Stuttgart, Dortmund, H96 und wie sie alle in der zweiten Tabellenhälfte heißen, rausspringen, bin ich dafür  
#
Deus schrieb:
Also Berlin sollten wa damit endgültig distanziert haben  

Man man, die Niederlage gegen Gladbach nervt da umso mehr, hätten wa die weggehauen wären wir erstmal weg von unten ... naja, muss Mainz geputzt werden endlich mal, die nerven mich langsam da oben.


Hätte Nikolov gegen HSV nicht gepatzt, hätte man in München nicht Abseits gepfiffen, hätte Russ gegen Nürnberg getroffen, wäre Ama fit, hätte man das Spiel in Leverkusen erst zur 15. Minuten angepfiffen...

Dann wären wir jetzt auf nem CL-Platz oder was?  

Fakt ist gegen Gladbach verloren, jetzt gewonnen und für den nächsten Samstag gibt es wieder drei Möglichkeiten, wie das Spiel ausgehen könnte...

Fazit: heute verdient gewonnen --> Lob!
#
Sehr gute Leistung unserer Mannschaft. Paddy überragend. Zu Ümit: Habs vorhin schon mal geschrieben, so hab ich ihn erstmals bei der EM 2008 gesehen und war begeistert. Seine Leistung, die drei Punkte, Maiks Freude nach dem 2:0 vor der Fankurve (der Junge ist mit ganzem Herzen bei uns und nach den unglücklichen Spielen in den letzten Wochen gönne ich es ihm auch von ganzem Herzen). Könnte heulen vor lauter Freude heute!

PS: Ich verfolge die Bundesliga intensiv seit 1982, aber ich habe in der Bundesliga selten eine Mannschaft schlechter Fußball spielen sehen wie die Hertha heute! Die haben aber auch wirklich null Chancen in der Klasse zu bleiben! Aber das interessiert mich nicht wirklich heute!


Teilen