>

Offizieller Spielthread Hertha BSC Berlin - Eintracht Frankfurt (14. Spieltag, 28.11.2009, 15:30)

#
sge-loewe08 schrieb:

Fakt ist gegen Gladbach verloren, jetzt gewonnen und für den nächsten Samstag gibt es wieder drei Möglichkeiten, wie das Spiel ausgehen könnte...


Falsch - Spielabbruch wegen zu vielen Bonbons aufm Spielfeld
#
Bei aller Freude. Mir sind heute bei der Einwechslung unserer Auswechselspieler die Pfiffe einiger, nein vieler, sogenanter Fans auf den Sack gegangen.Und daß bei einer Führung. Einfach nur noch krank.
#
sge-loewe08 schrieb:
Deus schrieb:
Also Berlin sollten wa damit endgültig distanziert haben  

Man man, die Niederlage gegen Gladbach nervt da umso mehr, hätten wa die weggehauen wären wir erstmal weg von unten ... naja, muss Mainz geputzt werden endlich mal, die nerven mich langsam da oben.


Hätte Nikolov gegen HSV nicht gepatzt, hätte man in München nicht Abseits gepfiffen, hätte Russ gegen Nürnberg getroffen, wäre Ama fit, hätte man das Spiel in Leverkusen erst zur 15. Minuten angepfiffen...

Dann wären wir jetzt auf nem CL-Platz oder was?  

Fakt ist gegen Gladbach verloren, jetzt gewonnen und für den nächsten Samstag gibt es wieder drei Möglichkeiten, wie das Spiel ausgehen könnte...

Fazit: heute verdient gewonnen --> Lob!


Falsch mein Freund

es gibt nur eine Möglichkeit und der bedeutet Sieg!

Und ich will hier keine Diskussionen

Baaastaaaa ,-)
#
HF-Adler schrieb:
Bei aller Freude. Mir sind heute bei der Einwechslung unserer Auswechselspieler die Pfiffe einiger, nein vieler, sogenanter Fans auf den Sack gegangen.Und daß bei einer Führung. Einfach nur noch krank.


Sicher, dass das nicht die Berliner Fans waren?
#
Ja.Die Berliner hatten genug damit zu tun die eigene Mannschsft auszupfeifen
#
Nostra schrieb:
HF-Adler schrieb:
Bei aller Freude. Mir sind heute bei der Einwechslung unserer Auswechselspieler die Pfiffe einiger, nein vieler, sogenanter Fans auf den Sack gegangen.Und daß bei einer Führung. Einfach nur noch krank.


Sicher, dass das nicht die Berliner Fans waren?


Glaube auch, dass es unsere Fans waren! Der Selim ist anscheinend nicht so beliebt momentan!
#
Funkel im Interview. Immer wieder geil!  
#
Wuschelblubb schrieb:
Funkel im Interview. Immer wieder geil!    


Was hat er gesagt? Kompakt gestanden, aber vorn das Tor net gemacht... kein Vorwurf an die Mannschaft?
#
eintracht069 schrieb:
Sag mal ist dieses Forum nur noch erbärmlich ?

Was hat hier eigentlich jeder gegen FF ? In den 5 Jahren hat er mit uns mehr als genug erreicht, ohne ihn ständen wir bei weitem nicht da wo wir heute stehen.

Also hört mit den sinnlosen Kommentaren auf, nach so nem Spiel sollte man sich über die eigene Truppe freuen und nicht lustig machen über den "gegnerischen" Trainer, der für uns ne Menge geleistet hat..    


Jawohl - endlich hat das mal jemand geschrieben - meine volle Zustimmung
#
Kadaj schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Funkel im Interview. Immer wieder geil!    


Was hat er gesagt? Kompakt gestanden, aber vorn das Tor net gemacht... kein Vorwurf an die Mannschaft?


Der Reporter fragte in etwa "Wir haben hier Friedhelm Funkel... ratlosen Eindruck macht".
Funkels Antwort, als hätte seine Mannschaft gerade nur unglücklich verloren: "Was? Ich bin nicht ratlos, wieso sollte ich denn ratlos sein?"
Reporter: "Weil ihre Mannschaft heute über weite Strecken, vor allem in der ersten Halbzeit einen Offenbarungseid gezeigt hat".
Funkel:"Also das haben sie vielleicht so gesehen... ich habe keinen Offenbarungseid gesehen. Meine Mannschaft hat zwar schlecht gespielt, aber ein Offenbarungseid war das nicht".
Reporter:"Ihr Spieler Steve von Bergen sagte, dass das heute ein Spiel war, bei dem eigentlich jeder Spieler um sein Leben rennen msüste, aber das hätten nur die wenigsten getan, war seine Aussage..."
Funkel:"Nein ich denke schon, dass die Spieler gerannt sind, wir haben einfach nur zu viele Fehler gemacht".


Im Prinzip tut er mir ja aber auch etwas leid. Funkel erlebt das selbe, was Skibbe hier erlebt, nur um Welten schlimmer: Er hat eine Mansnchaft übernommen, die von seinem Vorgänger zusammengestellt wurde und die überhaupt nicht zu seiner Fussballphilosophie passt.

Naja zumindest soltle jetzt der erste Absteiger feststehen.  
#
typisch funkel, dass er wichniarek nicht nach dem 3:1 einwechselt.
#
Biotic schrieb:
Das war wichtig. Allerdings bin ich immernoch im Schockzustand wegen der Schirileistung - als Trainer waer ich wohl ausgeflippt wenn mir der Gegner ungestraft meine Spieler kaputtreten kann und es im Gegenzug Karten fuer mein Team hagelt...


Besser kann mans nicht sagen. Sich als Trainer so zurückhalten zu müssen ist schon heftig.
Ansonsten: Weiter so nächste Woche und die Deppen in Grund und Boden schießen.
#
heute hat man endlich mal wieder eine eintracht gesehn wo jeder spieler für den anderen kämpft!
auch der spielaufbau war teilweise echt sehr stark gespielt man hätte nur dass 2:0 noch vor der hz machen müssen dann hätte man die hertha heute warscheinlich abgeschossen!aber was ochs heute gezeigt hat war schon verdammt stark ,er sollte weiterhin im mittelfeld spielen!

auf jeden fall ein verdienter sieg auf den man bauen kann, hoffe gegen mainz wird dass genauso dann schlagen wir die.
#
Wuschelblubb schrieb:

Naja zumindest soltle jetzt der erste Absteiger feststehen.    


Wenn die mal zwei Spiele in Serie gewinnen würden (OK, unglaubwürdig nach nur einem Sieg in 14 Spielen), dann wären sie auch wieder dran.

Wie oft hat denn eine Mannschaft mit nur 5 Punkten nach 14 Spielen noch den Klassenerhalt geschafft?
#
Ein ganz wichtiger Sieg. Jetzt ist erst einmal hoffentlich etwas Ruhe eingekehrt.

Überzeugt haben mich heute vor allem Ochs, Korkmaz (hoffentlich wird er nur mit seiner Spielweise nicht wieder schnell ein Opfer der üblichen Treter, siehe heute z.B. das Foul als er schon vorbei war und dann gelegt wurde), aber auch wieder ein Schwegler, Meier, Franz.

Im Vergleich zu den Berlinern waren wir eigentlich auf fast allen Positionen besser besetzt. Die Abwehr stand, spielerisch waren wir auch besser. Wer einfach läuferisch etwas abfällt ist Libero, aber wichtig für die Mannschaft scheint er schon zu sein und hatte auch einige gute Szenen (z.B. beim Tor).

Aber wie gesagt für mich herausragend, der läuferisch enorm starke, spritzige Ochs, der auch aggressiv die Zweikämpfe annahm und jede Menge Druck nach vorne ausübte. Die gleiche Wertung für Ümit, sehr weite Wege, enorm schnell, auch in der Defensive sehr stark, viele Zweikämpfe gewonnen, enormer Wille.
#
Wuschelblubb schrieb:
Kadaj schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Funkel im Interview. Immer wieder geil!    


Was hat er gesagt? Kompakt gestanden, aber vorn das Tor net gemacht... kein Vorwurf an die Mannschaft?


Der Reporter fragte in etwa "Wir haben hier Friedhelm Funkel... ratlosen Eindruck macht".
Funkels Antwort, als hätte seine Mannschaft gerade nur unglücklich verloren: "Was? Ich bin nicht ratlos, wieso sollte ich denn ratlos sein?"
Reporter: "Weil ihre Mannschaft heute über weite Strecken, vor allem in der ersten Halbzeit einen Offenbarungseid gezeigt hat".
Funkel:"Also das haben sie vielleicht so gesehen... ich habe keinen Offenbarungseid gesehen. Meine Mannschaft hat zwar schlecht gespielt, aber ein Offenbarungseid war das nicht".
Reporter:"Ihr Spieler Steve von Bergen sagte, dass das heute ein Spiel war, bei dem eigentlich jeder Spieler um sein Leben rennen msüste, aber das hätten nur die wenigsten getan, war seine Aussage..."
Funkel:"Nein ich denke schon, dass die Spieler gerannt sind, wir haben einfach nur zu viele Fehler gemacht".


Im Prinzip tut er mir ja aber auch etwas leid. Funkel erlebt das selbe, was Skibbe hier erlebt, nur um Welten schlimmer: Er hat eine Mansnchaft übernommen, die von seinem Vorgänger zusammengestellt wurde und die überhaupt nicht zu seiner Fussballphilosophie passt.

Naja zumindest soltle jetzt der erste Absteiger feststehen.    


Danke.

Nunja, der gute Friedhelm stellt sich halt schützend vor die Spieler.  
#
Basaltkopp schrieb:
Wuschelblubb schrieb:

Naja zumindest soltle jetzt der erste Absteiger feststehen.    


Wenn die mal zwei Spiele in Serie gewinnen würden (OK, unglaubwürdig nach nur einem Sieg in 14 Spielen), dann wären sie auch wieder dran.

Wie oft hat denn eine Mannschaft mit nur 5 Punkten nach 14 Spielen noch den Klassenerhalt geschafft?


Schon vor dem Spiel - wenn ich mich nicht verhört habe - haben die bei Sky gesagt, dass so eine Mannschaft noch nie den Abstieg verhindert hat.  :neutral-face
#
Afrigaaner schrieb:
sge-loewe08 schrieb:
Deus schrieb:
Also Berlin sollten wa damit endgültig distanziert haben  

Man man, die Niederlage gegen Gladbach nervt da umso mehr, hätten wa die weggehauen wären wir erstmal weg von unten ... naja, muss Mainz geputzt werden endlich mal, die nerven mich langsam da oben.


Hätte Nikolov gegen HSV nicht gepatzt, hätte man in München nicht Abseits gepfiffen, hätte Russ gegen Nürnberg getroffen, wäre Ama fit, hätte man das Spiel in Leverkusen erst zur 15. Minuten angepfiffen...

Dann wären wir jetzt auf nem CL-Platz oder was?  

Fakt ist gegen Gladbach verloren, jetzt gewonnen und für den nächsten Samstag gibt es wieder drei Möglichkeiten, wie das Spiel ausgehen könnte...

Fazit: heute verdient gewonnen --> Lob!


Falsch mein Freund

es gibt nur eine Möglichkeit und der bedeutet Sieg!

Und ich will hier keine Diskussionen

Baaastaaaa ,-)  


Ok... Ich muss hier an meinem Statement noch Veränderungen vornehmen:

Also zum einen muss ich natürlich den Spielabbruch wegen zu vielen Bonbons noch hinzufügen...

Außerdem: @ Afrigaaner: Ich sprach von sehr theoretischen Möglichkeiten. Natürlich kommt für mich auch nur ein Sieg als Spielausgang in Frage...

Ergo: Ich will hier keine Diskussionen!!!!  

FORZA SGE
#
also 5 punkte ist wirklich super krass. ich meine die hinrunde is ja fast gelaufen und die müssen noch gegen wen? leverkusen, bayern und schalke? naja....

zumal die anderen die da unten stehen auch nicht einfach das fußballspielen einstellen werden.
naja ich kann hertha ohnehin nicht ab und gönne denen von ganzem herzen den abstieg. mein mitleid hält sich in grenzen.
#
sge-loewe08 schrieb:
Deus schrieb:
Also Berlin sollten wa damit endgültig distanziert haben  

Man man, die Niederlage gegen Gladbach nervt da umso mehr, hätten wa die weggehauen wären wir erstmal weg von unten ... naja, muss Mainz geputzt werden endlich mal, die nerven mich langsam da oben.


Hätte Nikolov gegen HSV nicht gepatzt, hätte man in München nicht Abseits gepfiffen, hätte Russ gegen Nürnberg getroffen, wäre Ama fit, hätte man das Spiel in Leverkusen erst zur 15. Minuten angepfiffen...

Dann wären wir jetzt auf nem CL-Platz oder was?  




So blöd es klingt: JA! Das unterscheidet eine gute Mannschaft von einer schlechter. Solche Spiele werden dann glücklich gewonnen, statt sie unglücklich zu verlieren


Teilen