>

[Gerücht] joselu verpflichtet !

#
Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm.....

Hätte ich nicht vermutet!

Gruß
Stolzer_Adler
#
SGE_Werner schrieb:
Creepa schrieb:
hm joselu und schröck von einem fast Absteiger...

Aigner und Inui kamen sogar von mittelmäßigen Zweitligisten.    

Das kann nich sein!    vollkommen daneben unsre Transferpolitk!  
#
Stolzer_Adler schrieb:

Gruß
Stolzer_Adler

#
also Joselu als zweiter neuer Stuermer waere halbwegs ok...dann muss aber noch ein "besserer" her...wozu wir Schroeck brauchen weiss ich nicht. Wir sind doch auf RV schon doppelt besetzt...als offensiven Mittelfeldspieler sehe ich ihn nicht wirklich...aber gut auch wenn es die Bloed ist...das passt zu uns...Kadlec, Bendtner usw werden gehandelt und es wird eine Ausleihe von Joselu...wuerd' mich fast nicht wundern ehrlichgesagt...
#
Auch wenns noch nicht bestätigt ist und ich die beiden eigentlich garnicht kenne. Das klingt irgendwie nach Torsch(l)usspanik.
#
captain_tsubasa schrieb:
Joselu wäre denke ich wirklich eine Granate. Und Schröck nehme ich auch dankend an. Nur muss es erstmal stimmen.

Granate...naja, doch eher nicht, da wäre mir der Schipplock lieber gewesen.
#
Creepa schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Creepa schrieb:
hm joselu und schröck von einem fast Absteiger...

Aigner und Inui kamen sogar von mittelmäßigen Zweitligisten.    

Das kann nich sein!    vollkommen daneben unsre Transferpolitk!    

Ich weiß Joselu so gar nicht einzuschätzen. Aber der Mann hat in einem Drecksverein gespielt. Vllt. zeigt er bei uns das genaue Gegenteil. Und Schröck habe ich eher von Fürth in Erinnerung und wenn er rechts Außen spielt, dann ist das gar nicht so falsch, wir brauchen ja nen Ersatz für Matmour.

Und Joselu erwarte ich jetzt auch nicht unbedingt langfristig als 1. Stürmer.

Beide haben jedenfalls ihre Chance verdient. Trapp war ja bekanntlich auch nur Ersatztorhüter hinter Sippel. Sippel gurkt weiter in Liga 2 rum, Trapp gilt als NM-Kandidat.
#
Stolzer_Adler schrieb:

Gruß
Stolzer_Adler

#
3 Jahre Leihe?  
#
Ich brech ins essen...
#
Bolzkopp schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
Joselu wäre denke ich wirklich eine Granate. Und Schröck nehme ich auch dankend an. Nur muss es erstmal stimmen.

Granate...naja, doch eher nicht, da wäre mir der Schipplock lieber gewesen.  

gut, das war etwas zu hoch. Sagen wir, Spieler, den man gebrauchen kann.  ,-)
#
Joselu wäre richtig geil.
#
Der Thread kommt gleich erstmal in die Gerüchteküche, ehe noch nichts offiziell bestätigt ist. (Shlomo)
#
Sollte das stimmen, verwundert es doch sehr, der gesuchte Knipser ist sicher keiner der beiden, man setzt wohl darauf, dass Lakic seine Form steigern kann, angesichts Mehrfachbelastung aber sehr risikoreich.
#
Lakic, Bendtner leihen, joselu und nächste Saison Ablösefrei Kadlec und ich würd ja sagen.
#
Wenn es so kommen sollte, echt genialer Schachzug.

Schröck als Alternative für die Außen. Josule als spielstarker Stürmer. Er kann auch notfalls außen spielen. Ich finde die Lösungen sehr gut. Ich gehe davon aus, dass Josule in der tschechischen Liga ebenfalls eine ziemlich gute Scorerquote hätte. Aber hier wird ja immer gemotzt.

Jetzt dürfte wohl auch noch genügend Geld für einen weiteren Offensiven da sein wie Bendtner, Kadlec oder Ya Konan.  ,-)
#
weiß auch gar nicht was einige hier haben. schröck ist auf jeden fall variabel einsetzbar und fussballerisch sicher nicht verkehrt. die verletzungshistorie ist das einzige, was mir da ein bisschen sorgen bereitet aber als backup finde ich ihn stark!
joselu ist am ball stark und kann auch mal auf die aussen ausweichen, ich finde es überhaupt nicht schlecht ihn zu holen, auch wenn man ihn bisher nicht auf dem schirm hatte. ich hoffe aber trotzdem, dass noch 1 stürmer kommt, etwas geld sollte doch noch über sein um kadlec endlich von prag loszueisen oder?  

als 1. stürmer sehe ich joselu jetzt aber nicht unbedingt, darum wie gesagt die hoffnung dass das mit kadlec oder bendtner doch noch klappt. ansonsten, sollte es denn wirklich stimmen, heiße ich die beiden herzlich wilkommen und wünsche ihnen, genau wie jedem anderen adlerträger, alles gute und viel erfolg !!!  
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Lakic, Bendtner leihen, joselu und nächste Saison Ablösefrei Kadlec und ich würd ja sagen.

Wozu brauchen wir für eine Position vier Leute?    Keiner spielt mehr mit zwei Stürmern.
#
die werden ja nichts großartig kosten, der joselu halt 800.000/Jahr und was soll für der schröck schon großartig aufgerufen werden? niedrig 6-stellig würd ich mal sagen
#
Daniel_SGE7 schrieb:

Kadlec abloesefrei kannste vergessen. Da gibt es Interesse von Vereinen die deutlich mehr Gehalt zahlen als wir...

Teilen