Hallo mein Kapitän,... Auf diesen Weg wünsche ich dir alles Gute zu deinem Geburtstag! Das wichtigste ist aber deine Gesundheit die an erster Stelle steht! Sprich,werde bitte wieder schnell gesund aber übertreibe es nicht sonden mache es Schritt für Schritt! Liebe Grüße,FUNKER!
Hallo, ich hatte gar nicht gewußt das Du ein Schütze bist, dass macht dich noch symphatischer Alles Gute und werde schnell wieder Gesund, wir brauchen Dich sehr!
an dieser stelle, wünsche ich dir Ama alles gute zum Geburtstag, dass du bald wieder in die Spur kommst und so schnell wie möglich wieder spielen kannst um den gegnerischen Abwehrspielern das Fürchten zu lehren..
Toi, toi, toi und alles Gute und viel Kraft in den langen Phasen der Reha. Auch wenn Du da manchmal einen einsamen Kampf führst, sollst Du wissen: Wir sind dann immer in Gedanken bei Dir in der Muckibude!
Ioannis, auch ich wünsche dir alles, alles erdenklich Gute zu deinem heutigen Geburtstag!! Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass deine Genesung gut verläuft und dass du bald wieder für uns auf dem Spielfeld stehst! Ich kann es kaum erwarten, dich endlich wieder im Eintracht Trikot zu sehen! Wir brauchen dich und deinen Kampfgeist!
Auf diesen Weg wünsche ich dir alles Gute zu deinem Geburtstag!
Das wichtigste ist aber deine Gesundheit die an erster Stelle steht!
Sprich,werde bitte wieder schnell gesund aber übertreibe es nicht sonden mache es Schritt für Schritt!
Liebe Grüße,FUNKER!
Werd wieder gesund und schieß noch viele Tore für die Eintracht!
Alles Gute und werde schnell wieder Gesund, wir brauchen Dich sehr!
Und denk dran : Alles wird gut !
ismir...
Hoffe du wirst schnell wieder gesund und bleibst es dann auch.
Werd schnell wieder dit
Wir brauchen dich!
Ich wünsche Dir natürlich baldige Genesung und ein erfreuliches Comeback!
Du[/b] bist Eintracht
Werde schnell wieder fit. Möchte dich gerne bald wieder auf dem Platz sehen.
Alles wird gut
Forza SGE
Liebe Grüße
Natalie
Vor allem wünsche ich dir, dass du schnell wieder gesund wirst.