>

Wunsch [& Gerücht]: Lincoln

#
adler_89 schrieb:
lieber_gott schrieb:
aktueller stand transfermarkt.de:

lincoln 50%
larsen 25%


Larsen geht nach Duisburg.


dann sind ja alle gerüchte falsch gewesen..larsen, ben-hatira.... bleibt nur noch lincoln
#
Eintracht23 schrieb:
Ganz ehrlich. Wer nicht will der hat schon. Denke wir sind die Ausweichvariante wenn es mit Kandidat 1 oder 2 nicht klappt. Entweder er mag kommen oder nicht. Aber das hinhalten kotzt mich an.


Es wird verhandelt, jeder versucht für sich das Optimale rauszuholen, dass geht nun mal nicht in 2 Minuten. Entweder man wird sich einig oder nicht.
#
Zicomania schrieb:
adler_89 schrieb:
lieber_gott schrieb:
aktueller stand transfermarkt.de:

lincoln 50%
larsen 25%


Larsen geht nach Duisburg.


Das ist für die dann mal ein derber Coup  


Finste? Naja das Larsen sein letztes Tor in ner Liga geschossen hat ist schon etwas her. Und das so ein Spieler zu Duisburg geht zeigt schon mMn wieviel Interesse von anderen Vereinen da war.
#
aller guten dinge sind drei ^^
#
Zicomania schrieb:
adler_89 schrieb:
lieber_gott schrieb:
aktueller stand transfermarkt.de:

lincoln 50%
larsen 25%


Larsen geht nach Duisburg.


Das ist für die dann mal ein derber Coup  


Wahnsinn!!! Ein Stürmer, der seit 3 Jahren kein Ligator mehr geschossen hat! Was für ein Coup!      
#
Schmidti.82 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Ganz ehrlich. Wer nicht will der hat schon. Denke wir sind die Ausweichvariante wenn es mit Kandidat 1 oder 2 nicht klappt. Entweder er mag kommen oder nicht. Aber das hinhalten kotzt mich an.


Es wird verhandelt, jeder versucht für sich das Optimale rauszuholen, dass geht nun mal nicht in 2 Minuten. Entweder man wird sich einig oder nicht.


Ich vermute man ist sich grundsätzlich über einen Wechsel einig, es geht nur noch ums Gehalt......bitte lass es so sein!
#
so, bin mal auf dem Heimweg am Stadion vorbei gefahren.....keine Chance rein zu kommen! Muss wohl wieder irgend 'ne Veranstaltung sein. Tor halb zu und ein "Wächter" davor. Weiterhin ein dicker polnischer Lastzug dessen Fahrer wild gestikulierend mit dem Wachmann palaverte. Hab nur was von "....Flutlicht muss abtransportiert werden!" darauf der Wachmann "Seh zu dess de Land gewinnst, hier steht nix von Lesch Pohsen!"    

Ich könnte mir aber auch denken, dass das unsere neueste Nachrichtensperre ist!

Viel Spass noch beim Fingernäschel kaue.

Greetz
Obs.
#
also wenn die jetzt noch verhandeln, dann kommt er entweder zu uns oder er bleibt in istanbul. bis 0:00 uhr wird wohl kaum ein weiterer verein mehr, mit ihm eine einigung erzielen.
#
Wusste gar nicht, daß der Larsen überhaupt noch bei Schalke war!? Gott sei Dank haben wir den nicht bekommen....
#
BartHess schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Ganz ehrlich. Wer nicht will der hat schon. Denke wir sind die Ausweichvariante wenn es mit Kandidat 1 oder 2 nicht klappt. Entweder er mag kommen oder nicht. Aber das hinhalten kotzt mich an.


Es wird verhandelt, jeder versucht für sich das Optimale rauszuholen, dass geht nun mal nicht in 2 Minuten. Entweder man wird sich einig oder nicht.


Ich vermute man ist sich grundsätzlich über einen Wechsel einig, es geht nur noch ums Gehalt......bitte lass es so sein!  


oder er hört sich tatsächlich mehrere Angebote an. Aber auch das wäre nichts verwerfliches und gehört zu Verhandlungen dazu...
#
mickmuck schrieb:
also wenn die jetzt noch verhandeln, dann kommt er entweder zu uns oder er bleibt in istanbul. bis 0:00 uhr wird wohl kaum ein weiterer verein mehr, mit ihm eine einigung erzielen.


das dachte sich hannover mit streit auch  
#
Und außerdem hat das doch nix mit hinhalten zu tun,das ist doch ganz normal,wenn du 3 Angebote fürne neue Arbeitsstelle hast und 3 wollen dich auf jeden Fall,dann versuchts du ja auch das Optimum herauszuholen oder etwa nich?

Und was die Prozentzahlen angeht....25% ist doch nich viel....
#
Schmidti.82 schrieb:
Zicomania schrieb:
adler_89 schrieb:
lieber_gott schrieb:
aktueller stand transfermarkt.de:

lincoln 50%
larsen 25%


Larsen geht nach Duisburg.


Das ist für die dann mal ein derber Coup  


Wahnsinn!!! Ein Stürmer, der seit 3 Jahren kein Ligator mehr geschossen hat! Was für ein Coup!        


du bist ja ein fachmann  
#
@Mickmuck?

Wer sagt das? Frag mal bei Kind und Hannover nach, was da der Albert Streit im Winter 08/09 gemacht hat!
#
mickmuck sein vertrag in istanbul wurde vor einer weile glaube ich aufgelöst sonst wäre er ja auch nicht ablösefrei
#
AgentZer0 schrieb:
mickmuck sein vertrag in istanbul wurde vor einer weile glaube ich aufgelöst sonst wäre er ja auch nicht ablösefrei


Hm, bedeutet das nicht, daß er "arbeitslos" ist, ergo auch jederzeit neu unter Vertrag genommen werden kann?

Sprich, die könnten sich auch in 2 Wochen erst einig werden?
#
Stolzer_Adler schrieb:
@Mickmuck?

Wer sagt das? Frag mal bei Kind und Hannover nach, was da der Albert Streit im Winter 08/09 gemacht hat!  


da hat aber streit auch nicht beim kind gesessen.
#
Muss mich ablenken, das ist massive Zeitverschwendung auf sämtlichen Seiten F5 zu drücken
#
Stolzer_Adler schrieb:
Ja, ich denke im Heimspiel wird heute alles aufgeklärt.


Ich glaube eher, dass HB sich beim Heimspiel meldet, um es anzukündigen und die so kurzfristig ihr Programm nicht ändern können. Am Ende läuft dann während des F1-Berichts unten im Bild die Meldung durch: "Soeben meldet der ARD-Videotext, dass der Portugiese Abraham Lincoln von Schalke zum FSV wechselt."
#
SemperFi schrieb:
AgentZer0 schrieb:
mickmuck sein vertrag in istanbul wurde vor einer weile glaube ich aufgelöst sonst wäre er ja auch nicht ablösefrei


Hm, bedeutet das nicht, daß er "arbeitslos" ist, ergo auch jederzeit neu unter Vertrag genommen werden kann?

Sprich, die könnten sich auch in 2 Wochen erst einig werden?


er hat wohl noch einen vertrag, darf aber ablösefrei wechseln.


Teilen