>

Wunsch [& Gerücht]: Lincoln

#
Wenn er ohne Vertrag wäre, müsste der Transfer auch nicht zwingend heute über die Bühne gehen. Das allerdings hörte sich in den hr-Nachrichten anders an. Wobei die ja auch von tuten und blasen keine Ahnung haben.
#
DeWalli schrieb:
Muss mich ablenken, das ist massive Zeitverschwendung auf sämtlichen Seiten F5 zu drücken


das dachte ich mir ach vor 5 minuten und hab mir das hier mal reingezogen:

http://www.youtube.com/watch?v=XVU4qLJS1Hs

#
FFH-News:

Nix neues  
#
Schmidti.82 schrieb:
Zicomania schrieb:
adler_89 schrieb:
lieber_gott schrieb:
aktueller stand transfermarkt.de:

lincoln 50%
larsen 25%


Larsen geht nach Duisburg.


Das ist für die dann mal ein derber Coup  


Wahnsinn!!! Ein Stürmer, der seit 3 Jahren kein Ligator mehr geschossen hat! Was für ein Coup!        


Der auch lange verletzt war und dem ich auf jeden Fall Talent bescheinige und er hätte sich auch bei dem ein oder andren Bundesligisten durchgesetzt,da bin ich mir sicher,daher m.M. nach ein guter Fang für die Meidericher
#
Zicomania schrieb:
adler_89 schrieb:
lieber_gott schrieb:
aktueller stand transfermarkt.de:

lincoln 50%
larsen 25%


Larsen geht nach Duisburg.


Das ist für die dann mal ein derber Coup  


Und auch noch Ben-Hatira ausgeliehen. Da will wohl jemand mit Macht aufsteigen.
#
Seitwann ist denn der Kretschmar Fussballexperte?

BuLi Aktuell mit nem Handballer... was ein Käääääse.....
#
miLs* schrieb:
Ju3Lz_88 schrieb:
mhh..das mit den anderen vereinen macht mir n bissi sorgen  


wir haben skibbe    


Welche Vereine könnten denn Interesse haben? Also 2. Liga scheidet schon mal aus Attraktivitätsgründen und finanziellen Gründen aus.

Keinen Bedarf sehe ich bei Bayern, Wolfsburg, Hertha, Stuttgart, Bremen, Bayer, Dortmund, Hoffenheim

Bei den Hamburgern und Schalkern bin ich mir noch nicht ganz so sicher, ob die nicht doch noch wie Lincoln suchen.

Ansonsten kommen die üblichen Verdächtigen wie Hannoi, Hennes, Raute und Grönemeier. Ich denke für alle die Vereine wäre das schon eine kleine Sensation. Also wieso dann nicht doch Frankfurt. Genau so einen Spieler brauchen wir noch.
#
Fußball-Zweitligist MSV Duisburg hat kurz vor dem Ende der Wechselfrist Änis Ben-Hatira und Sören Larsen bis zum Saisonende ausgeliehen. Für beide Spieler besitzt der MSV eine Kaufoption. Ben-Hatira kommt vom Hamburger SV und der Ex-Schalker Sören Larsen spielte zuletzt beim FC Toulouse (Frankreich). Das teilte der Verein am Montagabend vor dem Spiel gegen Fortuna Düsseldorf mit.
#
Währe eine sportliche Verstärkung.

Nur wer geht dafür ?Dann haben Ümit,Steinhöfer,Toski keine allzugrosse Chance auf Einsatzzeiten.Sogar Caio währe Bankkandidat.
Irgendwann ist Fenin wieder da (der ist für mich Stammelf),dann geht der Meier ins OM zurück.
Völliges Überangebot an Mittelfeldspielern.kann zu Stress im Kader führen.Muss man abwägen,ob es das wert ist.
#
Zicomania schrieb:

Das ist für die dann mal ein derber Coup  


Finde ich nicht die Bohne!
#
AllesWirdGut schrieb:
miLs* schrieb:
Ju3Lz_88 schrieb:
mhh..das mit den anderen vereinen macht mir n bissi sorgen  


wir haben skibbe    


Welche Vereine könnten denn Interesse haben? Also 2. Liga scheidet schon mal aus Attraktivitätsgründen und finanziellen Gründen aus.

Keinen Bedarf sehe ich bei Bayern, Wolfsburg, Hertha, Stuttgart, Bremen, Bayer, Dortmund, Hoffenheim

Bei den Hamburgern und Schalkern bin ich mir noch nicht ganz so sicher, ob die nicht doch noch wie Lincoln suchen.

Ansonsten kommen die üblichen Verdächtigen wie Hannoi, Hennes, Raute und Grönemeier. Ich denke für alle die Vereine wäre das schon eine kleine Sensation. Also wieso dann nicht doch Frankfurt. Genau so einen Spieler brauchen wir noch.


bei allen ist die kasse leer. die einzigen denen das egal sein wird sind die scheissböcke. die sind meines erachtens der grösste konkurent!
#
HR3-News:

nix neues  
#
fromgg schrieb:
Währe eine sportliche Verstärkung.

Nur wer geht dafür ?Dann haben Ümit,Steinhöfer,Toski keine allzugrosse Chance auf Einsatzzeiten.Sogar Caio währe Bankkandidat.
Irgendwann ist Fenin wieder da (der ist für mich Stammelf),dann geht der Meier ins OM zurück.
Völliges Überangebot an Mittelfeldspielern.kann zu Stress im Kader führen.Muss man abwägen,ob es das wert ist.


Konkurrenz kann auch zu Leistungssteigerungen führen...Ein gewisses Risiko ist natürlich dabei, ich bin mir auch nicht sicher ob es so gut ist, ein Überangebot an Spielern zu haben.
#
fromgg schrieb:
Währe eine sportliche Verstärkung.

Nur wer geht dafür ?Dann haben Ümit,Steinhöfer,Toski keine allzugrosse Chance auf Einsatzzeiten.Sogar Caio währe Bankkandidat.
Irgendwann ist Fenin wieder da (der ist für mich Stammelf),dann geht der Meier ins OM zurück.
Völliges Überangebot an Mittelfeldspielern.kann zu Stress im Kader führen.Muss man abwägen,ob es das wert ist.


Ich kann mir Lincoln nicht wirklich vorstellen (hohes Gehalt + hohe Ablöse), aber wenn er kommen würde und Fenin fit wäre, wird Meier ganz sicher nicht ins OM zurück rücken, denn Lincoln ist schon ne Klasse höher als Meier oder auch Caio.
#
Wegen der Doppelbelastung Pokal und Liga muß man halt alle Positionen doppelt besetzt haben. Und Steinhöfer und Ümit sind keine zentralen Spieler, da blieben nur Caio und evtl. Meier...
#
Laut FC-Brett ist Lincoln jetzt zwar vertraglos, aber da er das am 1.7. noch nicht war musste er auf die Transferliste und auch heute vor 0:00 Uhr klar gemacht werden.
#
Wir haben einige Jahre gespart...und nun schlagen wir eiskalt zu  
Ich glaub HB will in den Eurobbabogaal  
#
naja ein überangebot ist in jedem fall besser als ein unterbesetzter kader! außerdem können ja nicht nur 11, sondern 14 spieler pro spiel spielen...

lieber luxuxprobleme als mangelerscheinungen...
#
Wuschelblubb schrieb:
fromgg schrieb:
Währe eine sportliche Verstärkung.

Nur wer geht dafür ?Dann haben Ümit,Steinhöfer,Toski keine allzugrosse Chance auf Einsatzzeiten.Sogar Caio währe Bankkandidat.
Irgendwann ist Fenin wieder da (der ist für mich Stammelf),dann geht der Meier ins OM zurück.
Völliges Überangebot an Mittelfeldspielern.kann zu Stress im Kader führen.Muss man abwägen,ob es das wert ist.


Ich kann mir Lincoln nicht wirklich vorstellen (hohes Gehalt + hohe Ablöse), aber wenn er kommen würde und Fenin fit wäre, wird Meier ganz sicher nicht ins OM zurück rücken, denn Lincoln ist schon ne Klasse höher als Meier oder auch Caio.


Lincoln wäre ablösefrei.....
#
han2001 schrieb:
Wegen der Doppelbelastung Pokal und Liga muß man halt alle Positionen doppelt besetzt haben. Und Steinhöfer und Ümit sind keine zentralen Spieler, da blieben nur Caio und evtl. Meier...




Teilen