Diegito schrieb: scheisse, das mit Lincoln ist wohl doch mehr als nur ein Gerücht... ich hoffe inständig das dieser Kelch an uns vorüber geht! Ich will diesen Charakterschwachen, lust-und disziplinlosen Typ nicht bei uns haben! Basta! Außerdem hätten wir dann ein Überangebot an Mittelfeldspielern, was früher oder später zu großer Unzufriedenheit bei einigen führen wird... vor allem für Caio würde es mir leid tun, denn seine Zeit dürfte dann abgelaufen sein
Hm, durchschnittlicher Sambakicker oder einer der besten Spielmacher der letzten 20 Jahre in der BuLi... wer bringt meinen verein da wohl weiter?
Zumal ich nirgendwo eine Regel finde, daß beide nicht gleichzeitig spielen können, speziell nach Tebers letzten Leistungen.
Schalke mit Lincoln 2x fast Meister, Schalke ohne Lincoln Murks.
Ich sag euch eins, er geht nie mal zu einem Klub der Mittelklasse, er geht zu Schalke! Das hat er bei seinem Abflug von Galatasaray zu seiner Heimat gesagt! Und das ist auch vollkommen richtig. Einmal Schalker immer Schalker. AChja ihr werdet beobachtet http://www.neunzehnhundertvier.de/thread.php?postid=159846#post159846
1. Die reden davon dass Lincoln vllt. einer für den FC sein könnte 2. wissen sie nicht mal das wir mit ihm verhandeln 3. Funkel mag Lincoln nicht ist nichts für Mannschaften aus dem Mittelfeld.
CASSIO schrieb: Ich sag euch eins, er geht nie mal zu einem Klub der Mittelklasse, er geht zu Schalke! Das hat er bei seinem Abflug von Galatasaray zu seiner Heimat gesagt! Und das ist auch vollkommen richtig. Einmal Schalker immer Schalker. AChja ihr werdet beobachtet http://www.neunzehnhundertvier.de/thread.php?postid=159846#post159846
Wo ist denn Schalke kein Club der Mittelklasse??? Euer kurzer Höhenflug geht gerade wieder zu Ende...
Ja, der Kölner Bock Exchange ist ein heisses Pflaster
Cool dann hoffe ich mal weiter
Hm, durchschnittlicher Sambakicker oder einer der besten Spielmacher der letzten 20 Jahre in der BuLi... wer bringt meinen verein da wohl weiter?
Zumal ich nirgendwo eine Regel finde, daß beide nicht gleichzeitig spielen können, speziell nach Tebers letzten Leistungen.
Schalke mit Lincoln 2x fast Meister, Schalke ohne Lincoln Murks.
Nochmal: 136 BuLi Spiele, 32 Tore, 33 Vorlagen.
Letztes Jahr Türkei: 23 Spiele 8 Tore 15 Vorlagen.
Endlich mal wieder ein wenig Spektakel.
Wenn man da die Chance hat und es nicht versuchen würde (man versucht es ja definitiv) dann hätte man als Verantwortlicher in der BuLi nix zu suchen.
Dmytro Chygrynskyy von Donezk nach Barca....Grad mal 25 Mios...Sowas....
Back to Topic.
Zu FFH hat Bruchhagen angeblich gesagt, bis 18 Uhr falle wahrscheinlich eine Entscheidung.
Grad im DSF
Mist und ich hab den Käse ausgeschaltet, weil ich dachte da kommt nix mehr...
AChja ihr werdet beobachtet
http://www.neunzehnhundertvier.de/thread.php?postid=159846#post159846
Da wäre cool.
dann würde ich europäisch träumen
Smolarek wohl zu Feyenord
somit ist nun auch klar, unter funkel wäre lincoln kein thema.
Sind wir doch
1. Die reden davon dass Lincoln vllt. einer für den FC sein könnte 2. wissen sie nicht mal das wir mit ihm verhandeln 3. Funkel mag Lincoln nicht ist nichts für Mannschaften aus dem Mittelfeld.
Ach, mein Bltdruck, net zurück gucken, er ist ja weg...
Sorry, der Seitenhieb musste sein, aber ne typische FF-Aussage.
Bist du das Alien was in die Tierfalle gelaufen ist ?
Wo ist denn Schalke kein Club der Mittelklasse??? Euer kurzer Höhenflug geht gerade wieder zu Ende...