>

Wunsch [& Gerücht]: Lincoln

#
COME ON LINCOLN, GIB DIR N RUCK!!!
#
ZONK zu teuer  
#
MINIMALE CHANCE...DAS WIRD NOCH!!!!!!!
LINCOOOLN!!!!!!
#
abwarten ....
noch ist nicht 00 uhr
und wenn HB schon sagt das es noch ne möglichkeit gibt ....  
#
Nuriel schrieb:
Der Vertrag ist schon unter Dach und Fach    


#
scheiße.
#
irgendwie schade, andererseits würde ich auch nicht jedes gehlt zahlen wollen.
#
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
#
Tja da sieht man wieder warum Lincoln so ein unangenehmer Zeitgenosse ist, vielleicht isses ganz gut wenn dieser Kelch an uns vorbei geht obwohl er uns denke ich weitergeholfen hätte!

Gruss
#
TobieRice schrieb:
COME ON LINCOLN, GIB DIR N RUCK!!!


Genau das gleiche habe ich gerade auch gesagt zu meiner Ollen
#
Naja, jetzt liegts an Lincoln selbst. HB hat schon öfters gut gepokert..

Also Abwarten.. wobei ich schon gerne wüsste wie weit man da auseinenderliegt und was HB Geboten hat ??
#
SO damit ist die Sache eigtl schon fix, der H.B ist schon ein Fuchs  
#
Der soll doch auf Gehalt verzichten, sonst spielt er halt nicht....oder?

Schade...
#
war ja klar die 3,50 wie vorhin geschreiben haben es bestimmt ausgemacht.
#
Mäcki schrieb:
Tja da sieht man wieder warum Lincoln so ein unangenehmer Zeitgenosse ist, vielleicht isses ganz gut wenn dieser Kelch an uns vorbei geht obwohl er uns denke ich weitergeholfen hätte!

Gruss

rofl, is klar. Weil ihm unser Angebot zu schlecht is ist er nen scheiß Typ   ?

Bruchhagen wird sich in nem sehr engen Rahmen bewegt haben, das is doch vorhersehbar dass er keine großen Einkäufe macht. Wenn aber kein neuer Spieler kommt versteh ich Bellaids Leihe umso weniger.
#
Die Kölner lachen sich gerade schlapp..
#
war doch klar wenn man sich den lincoln nur mal anschaut der wollte warscheinlich 3mio oder so und da is HB ausgerastet  
#
Coitus Interruptus.

Da ist man kurz vorm Orgasmus und dann das...

Aber wir sind stark genug besetzt. Ein unterhaltsamer Abend war es aber allemal.  
#
sCarecrow schrieb:
Komm schon, Lincoln!
Es wird Dir gut tun und es wird der Eintracht gut tun. Und Du würdest hier gefeiert werden.

COME ON, MAN!


Einen arroganten, selbstsüchtigen und disziplinlosen Spieler feiern??
Die Verhandlungen bestätigen es, Lincoln ist ein geldsack...

Ich muß zugeben das eine Verpflichtung eine gewisse Faszination auf mich ausgeübt hätte, in tiefstem inneren bin ich aber froh das dieser Kelch an uns vorüber gegangen ist...
#
das riecht aber ganz stark nach einem taktischen interview von HB!!

der will damit druck auf lincoln und seinen berater ausüben. raffiniert!!


Teilen