>

Wunsch [& Gerücht]: Lincoln

#
war aber trotzdem ein spannender tag.
#
Robgreenffm schrieb:
Die Kölner lachen sich gerade schlapp..  


Ich werde lauter lachen, wenn der Poldi im Mai aufgrund seiner Erstligaklausel den FC wieder verlässt!
#
hansolo21 schrieb:
ja. moment mal. da macht er den medizinischen check, ablösemodalitäten sind klar und dann soll noch jemand plötzlich sagen . achso, herr licoln. 2 sachen noch, da wären dann die umkleidekabinen und zweitens wieviel gehalt wollen sie eigentlich haben ? achso, ja, eh, das ist aber viel. dann schade.
nene...poker pur ! der kommt bestimmt!



Lustiger Post        
#
Gruss [/quote]
rofl, is klar. Weil ihm unser Angebot zu schlecht is ist er nen scheiß Typ   ?

Bruchhagen wird sich in nem sehr engen Rahmen bewegt haben, das is doch vorhersehbar dass er keine großen Einkäufe macht. Wenn aber kein neuer Spieler kommt versteh ich Bellaids Leihe umso weniger. [/quote]

Das er ein scheiss Typ ist habe ich nicht gesagt Lincoln ist nunmal schwierig das kennt man aus Schalke und Gala, wenn er wirklich zu uns möchte dann muss er halt mal auf ein paar Euros verzichten!

Gruss
#
Der absolute Knaller
#
Swartzyn schrieb:
emmelkamper-jung schrieb:
TobieRice schrieb:
COME ON LINCOLN, GIB DIR N RUCK!!!


Genau das gleiche habe ich gerade auch gesagt zu meiner Ollen


Deine Olle heißt Lincoln?


     
#
Robgreenffm schrieb:
Die Kölner lachen sich gerade schlapp..  


Hmm..ich frag mich, worüber die Absteiger grad zu lachen haben
#
Und das Forum hat sich auch gefreut...   134.000 Aufrufe
#
Naja, es ist schon komisch dass HB soetwas ausgerechnet beim DSF bekannt gibt, aber seine Stimme hat sich schon überschlagen vor Aufregung - das würd ich eher negativ deuten.

Ich weiß au net was ich von Lincoln halten sollte ... ist nen großer Name aber er wird auch 31, kA ob wir uns das leisten könnten dann wirklich nochmal so Risiko zu gehen wie bei Mehdi.
#
tja schade... aber find ich gut, dass mer net jeden preis zahlen... macht einfach keinen sinn, dem lincoln da 3 mio pro jahr zu latzen

hättmer den medhi und so losbekommen, wäre es ja vielleicht gegangen.... können ja nächsten sommer nochmal schauen, oder vielleicht im winter, falls lincoln nochmal 6 monate auf der bank gesessen hat und dann vielleicht bereit ist noch ein paar mehr abstriche zu machen, um einfach wieder zu kicken  
#
Caramac schrieb:
Warum macht man ne ärztliche Untersuchung, wenn man noch gar nicht weiß, ob der Verein das Gehalt bezahlen möchte.


Man hat ja wohl den ganzen Tag verhandelt. Und es sah laut HB ja wohl zwischendurch gut aus. Sollte man sich erst kurz vor schluß einig werde, wäre es wohl zu spät für die Untersuchung.
#
redpaddy schrieb:
Nach diesem Interview und wer HB kennt, ist klar: Lincoln kommt!


sehe ich genauso. Morgen 15 Uhr wird er sicher vorgestellt. Alles nur Taktik von HB. Lincoln weiß doch das er am ***** ist wenn er jetzt nicht irgendwo unterschreibt. In Istanbul wird er nicht mehr glücklich und ne Skandalnudel passt nach Frankfurt wie der Äppelwoin.
#
alles nur wegen mahdavikia

madhavikia raus

#
Ist ja eigentlich egal,aber was macht der nun ?n Istambul den Vertrag absitzen ?
Red Bull Salzburg ? Der Didi hat ja noch ein bisschen Kleingeld.
#
Rufen wir doch einfach alle Caioooooooooooooooooooooooooooooooooo
#
Irgendwie wärs auch viel zu unspektakulär so nen Transfer nur mal so nebenbei in 1:30 Min. im DSF zu verkünden
#
Wäre schon der Knaller....

naja bis 0 Uhr können wir ja noch hoffen...
#
Spox denkt ja immer noch, der gute Heribert pockert. Hoffen wir mal das die Recht behalten.
#
Er verlangt bestimmt mehr Geld als VDV ,-)
#
Mensch was sind wir blöd
Bestimmt geht der Kerl jetzt irgendwie nach Köln oder Hannover oder zu sonst irgend nem Kackverein, wäre irgendwie typisch. Mit so nem Mann im Team kann man mal wieder mit der Hoffnung zu den Großen der Liga fahren heute mal was zu reißen und mal den ein oder anderen Punkt mitzunehmen.
Und was machen wir, behalten Leute wie Medi, Toski und Heller und bezahlen Funkel weiterhin seinen Sommerurlaub, fantastisch


Teilen