>

Wunsch [& Gerücht]: Lincoln

#
Druff geschisse Lebbe gehd weider....war schee mit euch  
#
so ich geh jetzt schlafen
morgen bild lesen dann isses klar
#
Was ich nicht verstehe:

Der spielt lieber ein halbes Jahr gar nicht als für ein "paar" Euro weniger bei uns?
Entweder es gibt doch noch einen anderen Interessenten oder HB ist so saucool,
dass er aus Lincoln noch den letzten Cent Gehalt rauspresst?
#
KANN DAS JEMAND ÜBERSETZEN BITTE !

Lincoln kiralık gidiyor!
Galatasaray sorunlu yıldızı Lincoln'den kurtuluyor! Sarı-kırmızılı takım Lincoln'ü Alman Bundesliga ekiplerinden Galatasaray eski teknik direktörü Skibbe'nin çalıştırdığı Eintracht Frankfurt'a kiralıyor. Galatasaray yönetimi, sözleşmesini daha önce tek taraflı fesh ettikleri Brezilyalı futbolcu ile FIFA'lık olmaktan kurtuluyor. Lincoln'ü renklerine katmak isteyen E. Frankfurt, gelecek yıl satın alma opsiyonu ile birlikte Brezilyalı yıldızı kiralıyor.
Galatasaray'ın 1 yıllık kiralama karşılığında 750 bin Euro kazanacağı ve E. Frankfurt'un gelecek sezon Luncoln'ü bonservisi ile birlikte almak isterse 2.5 milyon Euro ödeyeceği öğrenildi.
#
Bruchhagen ist doch eigentlich keiner der zu sowas direkt Stellung bezieht. Ich glaube der wollte dem Lincoln nur klar machen, nimm an mehr gibts von uns nicht.
Hoffentlich...
#
in 5 minuten im heimspiel gibts der große knall...hoffentlich :neutral-face
#
Robgreenffm schrieb:
Die Kölner lachen sich gerade schlapp..  



Die sollen lieber mal auf die Tabelle schauen...
#
Ju3Lz_88 schrieb:
in 5 minuten im heimspiel gibts der große knall...hoffentlich :neutral-face  


Vorallem weil die Sendung aufgezeichnet haben  
#
ich kann nich vesretehr wieso man nicht einfach mal 100000 euro drauf haut auf sein gehalt dieser spieler is des wert

aber ich hab schon noch glaube daran das es klappt
#
Noch ist ja nichts verloren. Bei istanbul wird er wohl nicht mehr spielen und auch die klage verlieren. Das heißt er bekommt keine kohle. Bei ffm schon. Ganz doof ist er ja auch nicht und er reist wohl kaum noch schnell nach manchester. HB wird auch wissen, was er sagt... Er hat nicht mehr gesagt, als das noch nix fix ist. Sagt er die chancen stehen gut und das ding platzt ist jeder enttäuscht. Stehen die chancen nicht so gut und es platzt ist kaum jemand enttäuscht und die stimmung schwingt nicht ins negative um. Klappts doch, ist jeder glücklich. Kluge sätze von hb egal wie es ausgeht. Ich jedenfalls verlier die hoffnung erst um zwölf
#
miraculix250 schrieb:
tja schade... aber find ich gut, dass mer net jeden preis zahlen... macht einfach keinen sinn, dem lincoln da 3 mio pro jahr zu latzen

hättmer den medhi und so losbekommen, wäre es ja vielleicht gegangen.... können ja nächsten sommer nochmal schauen, oder vielleicht im winter, falls lincoln nochmal 6 monate auf der bank gesessen hat und dann vielleicht bereit ist noch ein paar mehr abstriche zu machen, um einfach wieder zu kicken    


Wir können auch noch 4 Jahre warten.Dann isser 35 Jahre alt und bestimmt günstig zu haben.
#
Robgreenffm schrieb:
Die Kölner lachen sich gerade schlapp..  

Und? Worüber sollen sie sich sonst freuen? Die Leistung ihrer Mannschaft?  
Wir brauchen keinen neuen Spieler, um gut dazustehen. Wenn sich die Möglichkeit bietet, versucht man halt, jemanden abzugreifen, auch wenn man nicht wirklich Bedarf hat. Bajramovic, Fährmann, zum Beispiel. Wenn es nicht klappt, hat man halt Pech gehabt und weiter geht's.
#
ich brauch jetzt nen schoppen. 7 stunden eintrachtforum am stück zeigen ihre wirkung...
#
DeWalli schrieb:
Ju3Lz_88 schrieb:
in 5 minuten im heimspiel gibts der große knall...hoffentlich :neutral-face  


Vorallem weil die Sendung aufgezeichnet haben    



verdammt  n versuch wars wert
#
ich will mal spox zitieren und das war auch mein erster gedanke, sonst hätte HB das Gerücht gar nicht bestätigt:

"Was sich sehr definitiv anhört, klingt zwischen den Zeilen aber doch auch sehr nach Poker. Heribert Bruchhagen ist schließlich auch ein Fuchs, der genau weiß, wie man geschickt verhandelt. Da gehören ein paar mediale Spielchen dazu. Wir jedenfalls glauben immer noch an den Transfer, sind ja schließlich auch noch gut eineinhalb Stunden Zeit, um Lincoln samt Berater weichzukochen..."
#
Ich habe mich bis gerade auf`s Heimspiel schon gefreut, die Freude ist jetzt schlagartig umgeschlagen auf:  Oh mann Heimspiel was soll ich`n jetzt damit.
#
genau
#
Solange die Transferliste nicht schließt habe ich immer noch Hoffnung..
Welcher andere Verein will denn in der kurzen Zeit noch in Verhandlungen mit Lincoln treten?Und ich denke nicht das er in Istanbul seinen Vertrag absitzen will..
#
Die haben ihre Infos aus dem HR-Videotext. Seite 200, Stand 21.00 Uhr.

Zitat "zur Stunde wird noch verhandelt, hoffen wir mal dass wir dort morgen auf dem Trainingsplatz einen weiteren Problembrasilianer begrüßen dürfen... Hehehehehe"
#
das ist 100% alles verhandlungstaktik.

wo soll der lincoln jetz noch hin? gala will ihn nicht mehr, zeit einen anderen verein zu finden hat er auch nicht. das wars, er hat eigentlich keine andere wahl als zu unterschreiben.

bruchhagen hat ihn durch dieses interview einfach nur unter druck gesetzt.


Teilen