>

Wunsch [& Gerücht]: Lincoln

#
emmelkamper-jung schrieb:
TobieRice schrieb:
COME ON LINCOLN, GIB DIR N RUCK!!!


Genau das gleiche habe ich gerade auch gesagt zu meiner Ollen


Deine Olle heißt Lincoln?
#
Mensch Lincoln, gib dir nen Ruck.   Geld ist nicht alles und wir sind auch alle ganz lieb zu dir.
#
ich könnte sowas von kotzen. Da haben die schon alles in die Wege geleitet, sprich die modalitäten mit Gala geklärt eine ärztliche Untersuchung durchgeführt und dann soll es am gehalt scheiten, dass kann ich nicht glauben. Mensch Harry mach den Geldbeutel endlich mal auf es kotzt mich an das man bei uns nichts mehr riskieren möchte.

Ich zahl auch gern nen euro oder auch 2 mehr für die Wurst oder das Bier hauptsache der Lincoln kommt, denn so günstig wie jetzt bekommen wir solch einen Fussballer nie wieder.

Also Harry überleg dir das ganze nochmal und mach den Geldbeutel auf und riskier endlich mal was ansonsten nimm deinen Hut
#
Komm du hast doch genug Geld und Frankfurt ist eine schöne Stadt außerdem hast du dann die Ehre ganz oft im Waldstadion zu spielen
#
ich denk ma der will doch bestimmt 2mio oder mehr sogar
#
alle haben noch jemanden geholt nur wir nicht
#
Naja wenigstens konnten wir nen schönen Abend am PC verbringen...
Was soll`s. Wenn ein Berater mal wieder mehr für seinen Spieler rausholen will, tja hätten wir nun die Kohle die wir ausgegeben haben für den Verein....
man da könnte ich grad, aber egal...

So is es nun mal...

Grüße und nen schöne Abend noch--......
#
Lincoln raus !

Egal wir haben Caio der ist sowieso besser, sag ich doch schon die ganze Zeit  
#
morgen wissen wirs zu 100%
#
Warum macht man ne ärztliche Untersuchung, wenn man noch gar nicht weiß, ob der Verein das Gehalt bezahlen möchte.
Kann natürlich sein, dass spontan ein anderen Verein mitbietet, der die Vorstellungen Lincolns eher erfüllen kann.

Vielleicht will Lincoln wirklich nur noch 90 Minuten pokern und hofft, dass HB noch ein paar % drauflegt.
#
Der Harry spart uns noch kaputt. Das Geld auch Tore schießt sieht man doch am Robbery   .

Dann soll er halt mal bißchen tiefer in Schatulle greifen. Den ollen Mahdavikia damals mit Kohle zugeschüttet und jetzt hier sparen wollen. man man Harry
#
Die können die Gehaltsstrktur nicht völlig demolieren.

Wenn der soviel Geld will (wieviel?),wer zahlt das dann?
Die Kölner ?
Dann ist bei denen irgendwann der Ofen aus,die strecken sich doch jetzt schon an die Decke.
#
ach wie geil ein richtige Diva hier^^

aber wartet ab, da passiert noch was^^
ich hoff es aber nicht
#
also wenn die niedergeschlagene Stimmung von HB nur gespielt war, um noch ein wenig zu pokern, dann weiß ich, wer den nächsten Oscar bekommt...
Glaub nicht mehr dran.
#
Nach diesem Interview und wer HB kennt, ist klar: Lincoln kommt!
#
Robgreenffm schrieb:
Die Kölner lachen sich gerade schlapp..  


Ich werde im Mai lauter lachen, wenn der Poldi von seiner Erstliga-Klausel Gebrauch macht und den FC verlässt.
#
ja. moment mal. da macht er den medizinischen check, ablösemodalitäten sind klar und dann soll noch jemand plötzlich sagen . achso, herr licoln. 2 sachen noch, da wären dann die umkleidekabinen und zweitens wieviel gehalt wollen sie eigentlich haben ? achso, ja, eh, das ist aber viel. dann schade.
nene...poker pur ! der kommt bestimmt!
#
scheiße...das wars...
#
Ama81 schrieb:
ich könnte sowas von kotzen. Da haben die schon alles in die Wege geleitet, sprich die modalitäten mit Gala geklärt eine ärztliche Untersuchung durchgeführt und dann soll es am gehalt scheiten, dass kann ich nicht glauben. Mensch Harry mach den Geldbeutel endlich mal auf es kotzt mich an das man bei uns nichts mehr riskieren möchte.

Ich zahl auch gern nen euro oder auch 2 mehr für die Wurst oder das Bier hauptsache der Lincoln kommt, denn so günstig wie jetzt bekommen wir solch einen Fussballer nie wieder.

Also Harry überleg dir das ganze nochmal und mach den Geldbeutel auf und riskier endlich mal was ansonsten nimm deinen Hut  


So siehts aus. 50 Cent das Bier teurer und wir kaufen uns auch alle das dolle Stadionmagazin.  


Teilen