Verdammt - ob der Eintracht Shop morgen noch meinen Storno für die Lincoln Trikots die ich vorhin für mich und meine Family in Auftrag gegeben hat akzeptiert?
Highdy schrieb: Verdammt - ob der Eintracht Shop morgen noch meinen Storno für die Lincoln Trikots die ich vorhin für mich und meine Family in Auftrag gegeben hat akzeptiert?
Und dann fragen die, wieso man einen "Fass" wieder aufmacht? Hat doch jetzt wohl super geklappt - und da sage doch noch jemand etwas gegen unsere Merchandising-Abteilung
xDD naya wieso ned! also solange es noch ned 00:01 is,glaube ich noch fest daran! denn wenn lincoln keinen neuen verein jez in so kurzer zeit findet,was ich auch nicht glaube,könnte er ja theoretisch noch einlenken!(vorausgetzt er will spielen!)
forza-sge4eva schrieb: xDD naya wieso ned! also solange es noch ned 00:01 is,glaube ich noch fest daran! denn wenn lincoln keinen neuen verein jez in so kurzer zeit findet,was ich auch nicht glaube,könnte er ja theoretisch noch einlenken!(vorausgetzt er will spielen!)
Ohmann. Jetzt kommen wieder die fundierter Beiträge...
Und dann fragen die, wieso man einen "Fass" wieder aufmacht? Hat doch jetzt wohl super geklappt - und da sage doch noch jemand etwas gegen unsere Merchandising-Abteilung
also solange es noch ned 00:01 is,glaube ich noch fest daran! denn wenn lincoln keinen neuen verein jez in so kurzer zeit findet,was ich auch nicht glaube,könnte er ja theoretisch noch einlenken!(vorausgetzt er will spielen!)
wenn du die auswahl hättest zwischen 2 arbeitgebern und der eine viel mehr bezahlt was würdest du da machen?
Harz4
Klar, wenns an seinen Gehaltsvorstellungen liegt?!
Vielleicht ist der Harry auch nur zu geizig...
lol.
gute nacht.
Ich würde wie Chris damals, einfach bei beiden unterschreiben *duckundweg*
Das wäre ja klar, aber so spielt er nirgends. Wer soll denn an ihm noch dran sein?
Einfach wenn die ihre Transferliste geupdatetet haben mal gucken wo er dann auftaucht.
harz4? zu klebrig
Stimmt! Gier und Geiz passen nicht zusammen!
?