>

Wunsch [& Gerücht]: Lincoln

#
sCarecrow schrieb:
JK schrieb:
eintracht1899frankfurt schrieb:
Im HR3 steht im Videotext auch das der Transfer geplatzt ist an dem Gehaltsvorstellung des Herr Lincolns      


Sag ich doch...................... Lincoln ist ein Gierhals.


Ohmann. Jetzt kommen wieder die fundierter Beiträge...    


Ach komm, ist doch wahr. Statt in der BuLi zu kicken, hockt der jetzt bis zum Winter auf der Tribüne oder sonstwo rum, weil er hier nicht genug Kohle bekommen würde...
#
forza-sge4eva schrieb:
aber ich versteh nicht wieso sie nicht noch um eine leihbasis verhandelt haben!


Bitte?
#
Naja,theoretisch kann er ja noch nach England wechseln oder der Vertrag wird aufgelöst,somt wäre er frei für andre Vereine,auch außerhalb des Transferfensters
#
forza-sge4eva schrieb:
aber ich versteh nicht wieso sie nicht noch um eine leihbasis verhandelt haben!

Vieleicht hat man sich gedacht "Ganz oder garnicht"  
#
JK schrieb:
tobek schrieb:
JK schrieb:
eintracht1899frankfurt schrieb:
Im HR3 steht im Videotext auch das der Transfer geplatzt ist an dem Gehaltsvorstellung des Herr Lincolns      


Sag ich doch...................... Lincoln ist ein Gierhals.
Da spielt das Geld eine grosse und der Fussball eine untergeordnete Rolle.
So ne Wurst  



wenn du die auswahl hättest zwischen 2 arbeitgebern und der eine viel mehr bezahlt was würdest du da machen?


Das wäre ja klar, aber so spielt er nirgends. Wer soll denn an ihm noch dran sein?


abwarten .... ist in england nicht morgen noch die transferliste geöffnet weil da irgentein feiertag heute ist?
#
Es sind immer wieder mal gute Leute zu bekommen.Demnächst das gleiche Spiel mit einem anderen,mit mehr Erfolg.
Ganz sicher.
#
naya es wurde ja um einen festen vertrag gehandelt! und wohl nicht um leihe! wenn man ihn nicht kaufen konnte oder eben mit einen vertrag holen konnte,hätte man ja theoretisch noch die möglichkeit auf leihe zu wechseln!
#
forza-sge4eva schrieb:
naya es wurde ja um einen festen vertrag gehandelt! und wohl nicht um leihe! wenn man ihn nicht kaufen konnte oder eben mit einen vertrag holen konnte,hätte man ja theoretisch noch die möglichkeit auf leihe zu wechseln!


Guten Morgen!
#
wie kommen denn eigentlich einige leute hier immer dadrauf, daß wir auf der spielmacherposition ja schon ausreichend besetzt sind????

die letzten jahre haben genau das gegenteil bewiesen.......alex meier ist nicht konstant, caio der rolle des alleinigen spielmachers nicht gewachsen, toski....    hmm joa das waren die kandidaten.

spielkultur allez  
#
Caio hin oder her - Caio spielt schlecht!!! Kann mich nicht erinnern wann dieser Typ mich mal vom Hocker gehaun hat!!! Jetzt kommt mir ja nicht mit dem Cottbus-Spiel vor 2 Jahren fast!!!

Der bringt es einfach nicht, und der wird es nicht bringen!!! - Ich weiss garnicht warum ein paar von euch immernoch so verträumt sind und glauben dass er eines Tages hier voll das Feuerwerk auf dem Platz hochgehen lässt!!!???

Lincoln hin oder her - mir persönlich hätte dieser Typ Spieler auch nicht ganz vom Hocker gerissen, eher ein Tamas Hajnal zb....

Trotzdem werde ich bis heute diesen Hype um Caio nicht verstehn... Bin echt froh dass Skibbe jetzt Trainer ist, und den Caio spielen lässt... -  Damit auch die allerletzten hier es endlich kapieren dass der Typ ne Flasche ist!!! Somit bringt Skibbe die Wahrheit ans Licht...
#
ich weiß was kommt, lincoln wird arbeitslos kann jeder zeit zu uns kommen und das geld was wir bezahlen hätten müssen an gala kommt einfach auf gehalt drauf
#
lieber_gott schrieb:
wie kommen denn eigentlich einige leute hier immer dadrauf, daß wir auf der spielmacherposition ja schon ausreichend besetzt sind????

die letzten jahre haben genau das gegenteil bewiesen.......alex meier ist nicht konstant, caio der rolle des alleinigen spielmachers nicht gewachsen, toski....    hmm joa das waren die kandidaten.

spielkultur allez    


Wir hatten seit Fussball 2000 keinen richtigen Spielmacher mehr!
#
Zicomania schrieb:
Naja,theoretisch kann er ja noch nach England wechseln oder der Vertrag wird aufgelöst,somt wäre er frei für andre Vereine,auch außerhalb des Transferfensters


Daran habe ich ja noch garnicht gedacht. Vielleicht spekulieren sowohl Lincoln, als auch die Eintracht darauf, dass Lincoln relativ zeitnah den Galatasaray-Vertrag auflösen kann, wenn bis zum Ende der Transferperiode kein vernünfitger deal über die Bühne gegangen ist? Dann könnte HB die Leihgebühr auf's Gehalt draufschlagen und alles wäre Sahne..

So ein Fuchs..  
#
ich glaube der Pressemitteilung nicht.
die Meldung von wechsel Bellaid und dem geplatzen Transfer haben die gleide nummer und zwar Nr 136/2009



http://direct.eintracht.de/media/presseportal/PM/PM_136-09.pdf
http://direct.eintracht.de/media/presseportal/PM/PM_137-09.pdf
#
noch 5
#
fanfisch schrieb:
Irgendwo im Ausland!


Jepp in england ist der markt ja bi morgen offen, bestimmt als ersatz für modric (Tottenham) der sich das bein gebrochen hat.. .Oder West Ham  :neutral-face ....
#
Wuhaha der Hajnal..ein gutes halbjahr beim ksc, aber das hatte da ja die ganze manschaft..
#
my-brAziLia.de schrieb:
ich glaube der Pressemitteilung nicht.
die Meldung von wechsel Bellaid und dem geplatzen Transfer haben die gleide nummer und zwar Nr 136/2009



http://direct.eintracht.de/media/presseportal/PM/PM_136-09.pdf
http://direct.eintracht.de/media/presseportal/PM/PM_137-09.pdf



augen auf.
#
[quote=AlboBeatS]Caio hin oder her - Caio spielt schlecht!!! Kann mich nicht erinnern wann dieser Typ mich mal vom Hocker gehaun hat!!! Jetzt kommt mir ja nicht mit dem Cottbus-Spiel vor 2 Jahren fast!!!

Der bringt es einfach nicht, und der wird es nicht bringen!!! - Ich weiss garnicht warum ein paar von euch immernoch so verträumt sind und glauben dass er eines Tages hier voll das Feuerwerk auf dem Platz hochgehen lässt!!!???

Lincoln hin oder her - mir persönlich hätte dieser Typ Spieler auch nicht ganz vom Hocker gerissen, eher ein Tamas Hajnal zb....

Trotzdem werde ich bis heute diesen Hype um Caio nicht verstehn... Bin echt froh dass Skibbe jetzt Trainer ist, und den Caio spielen lässt... -  Damit auch die allerletzten hier es endlich kapieren dass der Typ ne Flasche ist!!! Somit bringt Skibbe die Wahrheit ans Licht...

   
#
my-brAziLia.de schrieb:
ich glaube der Pressemitteilung nicht.
die Meldung von wechsel Bellaid und dem geplatzen Transfer haben die gleide nummer und zwar Nr 136/2009



http://direct.eintracht.de/media/presseportal/PM/PM_136-09.pdf
http://direct.eintracht.de/media/presseportal/PM/PM_137-09.pdf


ich aktualisiere andauernd die (noch nicht vorhandene) 138-09.pdf


Teilen