RebellionFFM schrieb: ma ganz ehrlich: wenn lincoln nur kurz bei uns geblieben wäre, hätte er uns zwar kurzfristig etwas gebracht. aber auf dauer is dann auch nichts mehr da. vielleicht kann man da als beispiel die hertha nehmen. ihre top stürmer voronin, pantelic sind nicht mehr da und wo stehen sie heute??? dann lieber einen spieler der auch bereit ist 2 bzw. 3 jahre bei uns zu bleiben, als einen spieler der uns kurzfristig weiter hilft. ein licoln ist zwar ein super spieler, keine frage, jedoch sollte man ihn für eine längere zeit, wenn er denn bereit ist, verpflichten
Das Beispiel Hertha ist gut um zu sehen wie weit man nach oben kommen kann wenn man Ausnahmespieler wie z.B. Pantelic hat. Das sie seinen Vertrag nicht verlängert haben werden sie noch die nächsten Jahre bereuen. Nimm das Beispiel Bremen: Mit einem Klasse Micoud haben sie den nächsten Schritt gemacht. Es könnte mit Lincoln ähnlich laufen. Ein Spieler kann den Unterschied ausmachen. Da reichen manchmal schon 2 Jahre Vertragslaufzeit.
RebellionFFM schrieb: ma ganz ehrlich: wenn lincoln nur kurz bei uns geblieben wäre, hätte er uns zwar kurzfristig etwas gebracht. aber auf dauer is dann auch nichts mehr da. vielleicht kann man da als beispiel die hertha nehmen. ihre top stürmer voronin, pantelic sind nicht mehr da und wo stehen sie heute??? dann lieber einen spieler der auch bereit ist 2 bzw. 3 jahre bei uns zu bleiben, als einen spieler der uns kurzfristig weiter hilft. ein licoln ist zwar ein super spieler, keine frage, jedoch sollte man ihn für eine längere zeit, wenn er denn bereit ist, verpflichten
Das Beispiel Hertha ist gut um zu sehen wie weit man nach oben kommen kann wenn man Ausnahmespieler wie z.B. Pantelic hat. Das sie seinen Vertrag nicht verlängert haben werden sie noch die nächsten Jahre bereuen. Nimm das Beispiel Bremen: Mit einem Klasse Micoud haben sie den nächsten Schritt gemacht. Es könnte mit Lincoln ähnlich laufen. Ein Spieler kann den Unterschied ausmachen. Da reichen manchmal schon 2 Jahre Vertragslaufzeit.
Meiner Meinung nach kann man am Beispiel von Werder insbesondere sehen, wie wichtig ein gutes Scouting und eine effektive Transferpolitik ist: von Herzog über Micoud zu Diego bis hin zu Özil hat Werder immer dafür gesorgt, dass kein Vakuum auf dieser wichtigen Position (Raute!) herrscht.
Auch ich sehe es ähnlich. Ich erinnere nur mal an das Jahr 1989. Zuvor Abstiegskampf, dann kamen zwei Neue: Uwe Bein und Ralf Falkenmayer. Diese Zwei reichten, um in den UEFA-Cup zu kommen. Lächerlich finde ich, wenn ich immer höre, das Spieler mit 29 oder 30 Jahren schon zu alt sind. Uwe Bein war glaube ich auch schon 29 als er zur Eintracht kam.
Wo sind unsere türkischen Freunde? Ist mir eigentlich zu früh für Ratespiele! :P Aber wenn ich richtig rate sind die Zwischenüberschriften: "Verhandlungen mit Frankfurt" + "Skibbe beharrt auf Lincoln" ?
Ich denke, das Problem war, dass Lincoln nur für ein Jahr kommen wollte. Wenn sich daran nicht ändert, ist er mE uninteressant. Zwei Jahre Laufzeit: Her mit ihm!
Cyprinus schrieb: Ich denke, das Problem war, dass Lincoln nur für ein Jahr kommen wollte. Wenn sich daran nicht ändert, ist er mE uninteressant. Zwei Jahre Laufzeit: Her mit ihm!
Das ist doch schon längst überholt. Laut Skibbe war er bereit einen Drei-Jahres-Vertrag zu unterschreiben...
Mauri schrieb: Auch ich sehe es ähnlich. Ich erinnere nur mal an das Jahr 1989. Zuvor Abstiegskampf, dann kamen zwei Neue: Uwe Bein und Ralf Falkenmayer. Diese Zwei reichten, um in den UEFA-Cup zu kommen. Lächerlich finde ich, wenn ich immer höre, das Spieler mit 29 oder 30 Jahren schon zu alt sind. Uwe Bein war glaube ich auch schon 29 als er zur Eintracht kam.
kam Uwe bein damals nicht mit Gründel zusammen aus hamburg?
Würde auch Lincoln gerne mit "Kusshand" nehmen.. Wenn im Winter wirklich nochmal eine Chance besteht ihn zu bekommen, sollten wir alles in Bewegung setzen um ihn zu holen.. Lincoln würde uns auf alle Fälle weiterbringen..
Dafür Caio "in die Wüste".. Sorry, auf seinen Durchbruch hier glaube ich nicht mehr..
Denke das Lincoln im Winter bestimmt nochmal ein Thema werden wird. Skibbe will ihn unbedingt haben und das kann man nachvollziehen da uns im Spiel die Überraschungsmomente fehlen die ein lincoln herbeiführen kann. Auch wenn ihn viele nicht so gern bei der SGE sehen möchten,ich wäre absolut dafür!
Dafür Caio "in die Wüste".. Sorry, auf seinen Durchbruch hier glaube ich nicht mehr..
Das wäre imho das dümmste, was man nur machen könnte, wenn man Lincoln holt. Gerade ein Lincoln braucht Leute zum "mitspielen". Nur mit Schwegler, Chris und weiss ich wem würde man Lincolns Stärken auch kaum zu sehen bekommen. Davon bin ich überzeugt.
...zumal unsere gesamter Angriff ohnehin schon aus dem letzten Loch pfeift...
Das Beispiel Hertha ist gut um zu sehen wie weit man nach oben kommen kann wenn man Ausnahmespieler wie z.B. Pantelic hat. Das sie seinen Vertrag nicht verlängert haben werden sie noch die nächsten Jahre bereuen.
Nimm das Beispiel Bremen: Mit einem Klasse Micoud haben sie den nächsten Schritt gemacht. Es könnte mit Lincoln ähnlich laufen. Ein Spieler kann den Unterschied ausmachen. Da reichen manchmal schon 2 Jahre Vertragslaufzeit.
Sehe ich haargenau so!
Meiner Meinung nach kann man am Beispiel von Werder insbesondere sehen, wie wichtig ein gutes Scouting und eine effektive Transferpolitik ist:
von Herzog über Micoud zu Diego bis hin zu Özil hat Werder immer dafür gesorgt, dass kein Vakuum auf dieser wichtigen Position (Raute!) herrscht.
Ich erinnere nur mal an das Jahr 1989. Zuvor Abstiegskampf, dann kamen zwei Neue: Uwe Bein und Ralf Falkenmayer. Diese Zwei reichten, um in den UEFA-Cup zu kommen.
Lächerlich finde ich, wenn ich immer höre, das Spieler mit 29 oder 30 Jahren schon zu alt sind. Uwe Bein war glaube ich auch schon 29 als er zur Eintracht kam.
Da kann ich nur zustimmen .
http://www.turkspor.net/default.asp?o=1&id=54818
http://www.samanyoluhaber.com/h_328462_lincolnden-eve-donus-operasyonu-.html
Wo sind unsere türkischen Freunde? Ist mir eigentlich zu früh für Ratespiele! :P
Aber wenn ich richtig rate sind die Zwischenüberschriften:
"Verhandlungen mit Frankfurt" + "Skibbe beharrt auf Lincoln" ?
Das ist doch schon längst überholt. Laut Skibbe war er bereit einen Drei-Jahres-Vertrag zu unterschreiben...
kam Uwe bein damals nicht mit Gründel zusammen aus hamburg?
Wenn im Winter wirklich nochmal eine Chance besteht ihn zu bekommen,
sollten wir alles in Bewegung setzen um ihn zu holen..
Lincoln würde uns auf alle Fälle weiterbringen..
Dafür Caio "in die Wüste"..
Sorry, auf seinen Durchbruch hier glaube ich nicht mehr..
Laut meiner Erinnerung auch.
Wo spielt der ?
man wollte die ganze zeit von heesen und hat dann "nur" bein vom hsv bekommen.
sorum kanns für die eintracht also auch mal laufen
Skibbe will ihn unbedingt haben und das kann man nachvollziehen da uns im Spiel die Überraschungsmomente fehlen die ein lincoln herbeiführen kann.
Auch wenn ihn viele nicht so gern bei der SGE sehen möchten,ich wäre absolut dafür!
Das wäre imho das dümmste, was man nur machen könnte, wenn man Lincoln holt.
Gerade ein Lincoln braucht Leute zum "mitspielen".
Nur mit Schwegler, Chris und weiss ich wem würde man Lincolns Stärken auch kaum zu sehen bekommen.
Davon bin ich überzeugt.
...zumal unsere gesamter Angriff ohnehin schon aus dem letzten Loch pfeift...
Jawoll, so zieht man die Thematik durch die Vorrunde bis hin zur Winterpause. Und dann gehts wieder so richtig los.
und sonst danach nochmal für die neue Sasion. Bild .....
Aber ich würde mich freuen wenn es damit endet das wir Lincoln in Frankfurt begrüßen durfen.