>

Wunsch [& Gerücht]: Lincoln

#
Wie lang hat Lincoln eigentlich nicht mehr Fussball gespielt?
#
edit:
sCarecrow schrieb:

Lincoln jetzt halt rein als Fussballer betrachtet würde wohl 3/4 (und das ist noch vorsichtig bemessen) aller Bundesliga Mannschaften verbessern.
#
Falto schrieb:
Ich hab aus einer ganz geheimen Quelle gehört, das Mehdi uns zum Saisonende verlassen wird... Aber die Quelle kann ich nicht verraten... ist geheim... Aber glaubt mir, ihr werdets sehen!



Simsalabim  
#
sCarecrow schrieb:
edit:
sCarecrow schrieb:

Lincoln jetzt halt rein als Fussballer betrachtet würde wohl 3/4 (und das ist noch vorsichtig bemessen) aller Bundesliga Mannschaften verbessern.




So siehts aus und deshalb wäre er, gerade bei unserer "Baustelle" Spielmacher, eine richtige Sensation. Und, wie gesagt, die Hoffnung stirbt zuletzt.  
#
Falto schrieb:
Ich hab aus einer ganz geheimen Quelle gehört, das Mehdi uns zum Saisonende verlassen wird... Aber die Quelle kann ich nicht verraten... ist geheim... Aber glaubt mir, ihr werdets sehen!



Da lehnt sich aber einer ganz schön weit aus dem Fenster würde ich sagen.
Da könnte ich ja auch behaupten das der Vertrag von Markus Pröll am Saisonende ausläuft oder der Christoph Preuß am Wochenende nach langer Verletzungszeit mal wieder ein komplettes Spiel bei den Amateuren gemacht hat. Gewagt, gewagt...  
#
wenn man bedenkt, dass skibbe ja (eher als funkel) sein heil im angriff sucht, dann fände ich die folgende sturm-abteilung extrem attraktiv:

ochs=meier==lincoln==korkmaz
====gekas=====fenin====

schon sehr ansprechend. über links und rechts alarm, und übers zentrum ebenfalls spieler, die nen pass in die spitze spielen können. da wäre auf einmal die so oft gescholtene spielweise eines gekas was wert. franz, russ, chris und spycher in der abwehr (wobei chris auch spielerisch aus der abwehr kommt). dann könnte man mit ama (so er denn wieder fit wird), schwegler und teber kombinieren, und so in ner raute mit einem abräumer statt zwei ZM spielen.

dann würde mmn nur noch die linke und rechte abwehrseite ein kleines fragezeichen aufwerfen. ist jung schon so weit? und links bleibt spycher die einzige alternative. also müßte noch nen LV her (und spycher verlängern). für die RV position könnte ochs dann wieder zur not zurückgezogen werden, und mit lincoln und korkmaz auf die außen, meier im ZM und schwegler im DM gespielt werden.

zusammengefasst: lincoln und gekas würde smir schon reichen...
#
arti schrieb:
wenn man bedenkt, dass skibbe ja (eher als funkel) sein heil im angriff sucht, dann fände ich die folgende sturm-abteilung extrem attraktiv:

ochs=meier==lincoln==korkmaz
====gekas=====fenin====

schon sehr ansprechend. über links und rechts alarm, und übers zentrum ebenfalls spieler, die nen pass in die spitze spielen können. da wäre auf einmal die so oft gescholtene spielweise eines gekas was wert. franz, russ, chris und spycher in der abwehr (wobei chris auch spielerisch aus der abwehr kommt). dann könnte man mit ama (so er denn wieder fit wird), schwegler und teber kombinieren, und so in ner raute mit einem abräumer statt zwei ZM spielen.

dann würde mmn nur noch die linke und rechte abwehrseite ein kleines fragezeichen aufwerfen. ist jung schon so weit? und links bleibt spycher die einzige alternative. also müßte noch nen LV her (und spycher verlängern). für die RV position könnte ochs dann wieder zur not zurückgezogen werden, und mit lincoln und korkmaz auf die außen, meier im ZM und schwegler im DM gespielt werden.

zusammengefasst: lincoln und gekas würde smir schon reichen...


hehe. defensive spieler im mittelfeld werden ja auch generell überbewertet. wir könnten auch noch caio und ama zusätzlich vorne rein stellen und dafür hinten mit dreierkette und ohne torwart spielen....  ,-)  
#
henne46 schrieb:

hehe. defensive spieler im mittelfeld werden ja auch generell überbewertet. wir könnten auch noch caio und ama zusätzlich vorne rein stellen und dafür hinten mit dreierkette und ohne torwart spielen....  ,-)  


is ja gut... da kam der gedankliche befreiungsschlag aus funkels zeiten wohl aus mir raus.

dann spielen wir eben:

franz==russ==chris==spycher
======schwegler========
ochs===========korkmaz
=======lincoln=========
==gekas========fenin==


egal wie. mit der aufstellung +meier, teber, bajramovic könnte man schön kombinieren. franz in die IV, dafür ochs RV und meier rein. ider franz tauscht mit chris und chris für schwegler... sind mmn sehr viele kombinationen drin, ohne zuviel spieler zu benötigen.
#
arti schrieb:
henne46 schrieb:

hehe. defensive spieler im mittelfeld werden ja auch generell überbewertet. wir könnten auch noch caio und ama zusätzlich vorne rein stellen und dafür hinten mit dreierkette und ohne torwart spielen....  ,-)  


is ja gut... da kam der gedankliche befreiungsschlag aus funkels zeiten wohl aus mir raus.

dann spielen wir eben:

franz==russ==chris==spycher
======schwegler========
ochs===========korkmaz
=======lincoln=========
==gekas========fenin==


egal wie. mit der aufstellung +meier, teber, bajramovic könnte man schön kombinieren. franz in die IV, dafür ochs RV und meier rein. ider franz tauscht mit chris und chris für schwegler... sind mmn sehr viele kombinationen drin, ohne zuviel spieler zu benötigen.  



sieht schon ganz gut aus. Nur würde ich anstatt Gekas zu kaufen, Meier spielen lassen. Mit Lincoln im Rücken und einem hoffentlich endlich mal fittem Fenin, sind wir meiner Meinung nicht schwächer als mit Gekas.
#
arti schrieb:
wenn man bedenkt, dass skibbe ja (eher als funkel) sein heil im angriff sucht, dann fände ich die folgende sturm-abteilung extrem attraktiv:

ochs=meier==lincoln==korkmaz
====gekas=====fenin====


Ohne DM?
Never gonna happen! Davon abgesehen wüsste ich aktuell keinen Trainer der Welt, der komplett auf Defensive im Mittelfeld verzichten würde...
#
Den Gerüchten zufolge soll Lincoln sicher zu Eintracht kommen und mit Gekas ist man ebenfalls im Gespräch.
#
sagt wer?![
#
since1992 schrieb:
sagt wer?![


Uli Hoeness
#
sgevolker schrieb:
since1992 schrieb:
sagt wer?![


Uli Hoeness


#


???  
#
guter fake!
#
AgentZer0 schrieb:


???    


Witzbold, mit sowas macht man keine Scherze.    
#
?!
Leute, Ihr kennt doch den Agent. Der würde son Mist nicht machen!
#
Oh mann... Der Agent ist gerade in meiner Forums-Sympathie-Skala gaaanz weit runtergefallen.
Hab echt kurz gestrahlt. Mach doch sowas nicht.
#
hihi Spaß muss sein!  
Nachdem der Thread jetzt schon über 250.000 Klicks hat, musste das mal "gefeiert" werden.

Bald ist doch Weihnachten und hier ist doch Wunschkonzert!  
Also wo wenn nicht hier darf man sowas!? :P

Naja der HR hat ja das Gerücht mit Voronin in die Welt gesetzt. Lincoln war vor paar Monaten da.

So wie in dieser Bildmontage hätte es dann aussehen können.
Die würden doch ganz besinnlich aussehen, die Drei auf dem Sofa in der Lobby:


Und wenn eben gar keiner kommt im Winter? Hier die Gute Nachticht: Weihnachten ist jedes Jahr, dann gibt es wieder ein Wunschzettel! :p


Teilen