>

Wunsch [& Gerücht]: Lincoln

#
Endgegner schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Endgegner schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Endgegner schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Endgegner schrieb:
Nur weil Meier dann nicht spielt kann man sich das Geld sparen? Was ist das den für eine Logik?  

Wenn Lincoln besser spielt als Meier und eine Verstärkung ist, ist er das Geld wert und soll spielen. Ansonsten brauchen wir überhaupt keine neuen Leute mehr zu holen, da die ja zwangsweise irgendwelche alten Spieler der SGE verdrängen.  


Genau wir setzen unseren besten Torschützen und Scorer nachdem er nach einem Jahr Verletzungpause wieder auf die Beine kommt für einen abgehalfterten, undiszplinierten und mind. das doppelte verdienenden Spieler auf die Bank! Das wäre ein klasse Signal für jeden einzelnen Spieler!!!


Ich sagte "wenn Lincoln besser spielt dann.."

Du setzt automatisch voraus das Lincoln "abgehalftert" ist, ok, dann wir er sich gegen Meier, deiner Meinung nach, doch eh nicht durchsetzen.

Btw. warum ist er den "Abgehalftert"?
Wegen seinen 30 Jahren? Oh Bitte....  
Weil er 9 Monate nicht gespielt hat? Ok, dann bin ich mal auf dein Kommentar gespannt wenn der abgehalfterte Ama wieder auf´s Feld will.
Weil er mehr Gehalt als Meier bekommt? Siehe Ama.


Ama ist verletzt und nicht arbeitslos!* Der kann nichts für seinen Zustand. Lincoln war undiszipliniert und wollte anschließend zu viel Geld bei seinem evt. neuen Verein, darum hat er kein Spiel gemacht! Das ist wohl ein kleiner, aber feiner Unterschied. Abgehalftert ist vielleicht ein dummes Wort, aber wenn er die Granate ist, warum will ihn dann kaum ein anderer Verein?
*ja, ich weiß Lincoln hat noch Vertrag bei Gala, aber diesen sitzt er nur aus


Ich denke da kommen wir an den Punkt der mMn der ist, der wirklich gegen diesen Transfer sprechen würde und das ist der „Mensch“ Lincoln und seine Eigenarten. Das ist wahrscheinlich auch der Hauptgrund warum kein anderer Verein offen um ihn wirbt, wobei wir ja nicht wissen was hinter den Kulissen passiert.  


Dazu darf man das finanzielle Risiko nicht außer acht lassen. Wenn Lincoln floppt, hätte man einen 2. Mehdi, der Ablöse gekostet hat, dazu noch stunk macht und vom Gehalt her noch teurer ist. Dann lieber auf Meier setzen!


Hast du schon Recht aber wenn man garnichts riskieren will darf man fast keinen Spieler holen. Man hat nicht immer das Glück (wissen wir ja aus der jüngsten Erfahrung) einen Schwegler zu erwischen der sofort einschlägt.

Wir haben in der Vergangenheit oft etwas bei Perspektivspielern riskiert, warum nicht auch einmal bei einem solchen gestandenen Spieler?    Ja, es ist ein Risiko aber das waren unsere anderen Transfers auch. Sein Alter ist für mich kein Hindernis, ein Xavi ist auch 29 und ich würde ihn von Barcelona auf meinem Rücken nach Frankfurt tragen wenn er nach Frankfurt kommen würde.  

Wenn man es so sieht darf man fast garkeinen neuen Spieler holen außer die, die so billig sind, das es "egal" ist ob sie floppen oder nur Superstars bei denen man (fast) sicher sein kann das sie gut spielen.  ,-)  


Das mit Xavi habe ich jetzt mal überlesen, der stellt ja eine ganz andere Güte- und auch Gehaltsklasse als Lincoln dar...
Man kann ja einen gestandenen Spieler dieser Gehaltsklasse holen, muss man vielleicht auch, wenn man den nächsten Schritt machen will, dann aber bitte einen, der etwas einfach zu handhaben und charakterlich "berechenbarer" ist. Falls es uns in der nächsten Saison mal so erwischt wie Stuttgart oder wie Hertha, dann kann es passieren, dass Skibbe wieder weg ist. (Ich hoffe es zwar nicht, aber man wieß ja nie) Dann hätte man Lincoln und ich will nicht wissen wie der reagiert, wenn ein anderer Trainer kommt, der ihn nicht so "lieb" wie Skibbe hat... (Ich weiß ist zwar sehr hypothetisch, aber sowas muss man auch betrachten.)
#
Ich weiss nicht, obs schon angesprochen wurde, aber so ein neuverpflichteter Spieler muss auch ins Gehaltsgefuege passen. Ich hab die Befürchtung, wenn so ein hochbezahlter Spieler verpflichtet wird, dass es schlecht fürs Mannschaftsklima sein kann. Ich fände so eine Verpflichtung a la Schwegler besser. Günstig, muss aber erstmal gefunden werden und dann auch einschlagen...Aber MS hat da schon ein gutes Näschen.
#
Schmidti.82 schrieb:
Endgegner schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Endgegner schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Endgegner schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Endgegner schrieb:
Nur weil Meier dann nicht spielt kann man sich das Geld sparen? Was ist das den für eine Logik?  

Wenn Lincoln besser spielt als Meier und eine Verstärkung ist, ist er das Geld wert und soll spielen. Ansonsten brauchen wir überhaupt keine neuen Leute mehr zu holen, da die ja zwangsweise irgendwelche alten Spieler der SGE verdrängen.  


Genau wir setzen unseren besten Torschützen und Scorer nachdem er nach einem Jahr Verletzungpause wieder auf die Beine kommt für einen abgehalfterten, undiszplinierten und mind. das doppelte verdienenden Spieler auf die Bank! Das wäre ein klasse Signal für jeden einzelnen Spieler!!!


Ich sagte "wenn Lincoln besser spielt dann.."

Du setzt automatisch voraus das Lincoln "abgehalftert" ist, ok, dann wir er sich gegen Meier, deiner Meinung nach, doch eh nicht durchsetzen.

Btw. warum ist er den "Abgehalftert"?
Wegen seinen 30 Jahren? Oh Bitte....  
Weil er 9 Monate nicht gespielt hat? Ok, dann bin ich mal auf dein Kommentar gespannt wenn der abgehalfterte Ama wieder auf´s Feld will.
Weil er mehr Gehalt als Meier bekommt? Siehe Ama.


Ama ist verletzt und nicht arbeitslos!* Der kann nichts für seinen Zustand. Lincoln war undiszipliniert und wollte anschließend zu viel Geld bei seinem evt. neuen Verein, darum hat er kein Spiel gemacht! Das ist wohl ein kleiner, aber feiner Unterschied. Abgehalftert ist vielleicht ein dummes Wort, aber wenn er die Granate ist, warum will ihn dann kaum ein anderer Verein?
*ja, ich weiß Lincoln hat noch Vertrag bei Gala, aber diesen sitzt er nur aus


Ich denke da kommen wir an den Punkt der mMn der ist, der wirklich gegen diesen Transfer sprechen würde und das ist der „Mensch“ Lincoln und seine Eigenarten. Das ist wahrscheinlich auch der Hauptgrund warum kein anderer Verein offen um ihn wirbt, wobei wir ja nicht wissen was hinter den Kulissen passiert.  


Dazu darf man das finanzielle Risiko nicht außer acht lassen. Wenn Lincoln floppt, hätte man einen 2. Mehdi, der Ablöse gekostet hat, dazu noch stunk macht und vom Gehalt her noch teurer ist. Dann lieber auf Meier setzen!


Hast du schon Recht aber wenn man garnichts riskieren will darf man fast keinen Spieler holen. Man hat nicht immer das Glück (wissen wir ja aus der jüngsten Erfahrung) einen Schwegler zu erwischen der sofort einschlägt.

Wir haben in der Vergangenheit oft etwas bei Perspektivspielern riskiert, warum nicht auch einmal bei einem solchen gestandenen Spieler?    Ja, es ist ein Risiko aber das waren unsere anderen Transfers auch. Sein Alter ist für mich kein Hindernis, ein Xavi ist auch 29 und ich würde ihn von Barcelona auf meinem Rücken nach Frankfurt tragen wenn er nach Frankfurt kommen würde.  

Wenn man es so sieht darf man fast garkeinen neuen Spieler holen außer die, die so billig sind, das es "egal" ist ob sie floppen oder nur Superstars bei denen man (fast) sicher sein kann das sie gut spielen.  ,-)  


Das mit Xavi habe ich jetzt mal überlesen, der stellt ja eine ganz andere Güte- und auch Gehaltsklasse als Lincoln dar...
Man kann ja einen gestandenen Spieler dieser Gehaltsklasse holen, muss man vielleicht auch, wenn man den nächsten Schritt machen will, dann aber bitte einen, der etwas einfach zu handhaben und charakterlich "berechenbarer" ist. Falls es uns in der nächsten Saison mal so erwischt wie Stuttgart oder wie Hertha, dann kann es passieren, dass Skibbe wieder weg ist. (Ich hoffe es zwar nicht, aber man wieß ja nie) Dann hätte man Lincoln und ich will nicht wissen wie der reagiert, wenn ein anderer Trainer kommt, der ihn nicht so "lieb" wie Skibbe hat... (Ich weiß ist zwar sehr hypothetisch, aber sowas muss man auch betrachten.)


Mit Xavi wollte ich nur zeigen das auch ein Spieler im Alter von knapp 30 noch gut sein kann. Uns es gibt noch eine Menge anderer Beispiele, da manche hier einen Wengerchen Jugendwahn an den Tag lesen.  ,-)

Aber da kommen wir ja zu einem der Knackpunkte, welche Spieler der "Klasse Lincoln" würden den, wenn alles normal laufen würde, zur Eintracht kommen? Leute dieser Klasse (VdV oder Diego mal nur z.B.) wollen auf jeden Fall Europacup spielen. Die gehen nach Bremen, zum HSV, Bayer, Wolfsburg usw. Leider sind wir noch nicht in der Position da sehr wählerisch sein zu können.
#
EDIT: lesen = legen
#
Fler24 schrieb:
Ich weiss nicht, obs schon angesprochen wurde, aber so ein neuverpflichteter Spieler muss auch ins Gehaltsgefuege passen. Ich hab die Befürchtung, wenn so ein hochbezahlter Spieler verpflichtet wird, dass es schlecht fürs Mannschaftsklima sein kann. Ich fände so eine Verpflichtung a la Schwegler besser. Günstig, muss aber erstmal gefunden werden und dann auch einschlagen...Aber MS hat da schon ein gutes Näschen.


   
#
sCarecrow schrieb:
yeboah1981 schrieb:
@boccia Mitte Februar ist die Hälfte der Rückrunde gespielt? Bitte was?
4-1-4-1 Schwegler, Ümit, Lincoln, Meier, Ochs und vorne Fenin bzw. ein neuer Stürmer, passt doch. Caio, Teber, Köhler, Bajramovic sind die Alternativen.

@c-e Wer wollte denn Schwegler haben außer Skibbe?


Genau das schwebt mir nämlich auch vor, mein lieber Freund!    


Oder ein wenig konkreter:

Fährmann
Jung^ Russ Chris Spycher~
Schwegler
Ochs* Meier* Lincoln Korkmaz*
Fenin°

^ = oder Ochs
~ = oder Köhler
*= oder Caio
° = oder Mr. X
#
Maggo schrieb:
sCarecrow schrieb:
yeboah1981 schrieb:
@boccia Mitte Februar ist die Hälfte der Rückrunde gespielt? Bitte was?
4-1-4-1 Schwegler, Ümit, Lincoln, Meier, Ochs und vorne Fenin bzw. ein neuer Stürmer, passt doch. Caio, Teber, Köhler, Bajramovic sind die Alternativen.

@c-e Wer wollte denn Schwegler haben außer Skibbe?


Genau das schwebt mir nämlich auch vor, mein lieber Freund!    


Oder ein wenig konkreter:

Fährmann
Jung^ Russ Chris Spycher~
Schwegler
Ochs* Meier* Lincoln Korkmaz*
Fenin°

^ = oder Ochs
~ = oder Köhler
*= oder Caio
° = oder Mr. X


Peeeeeeeeeeeeeerfeeeeeeeeekt!
#
Leute!
Aktuell schreibt Ihr sogar für einen Stundenten viel zu viel.
Wann soll ich denn den ganzen Stuff durchlesen??? *grumpf*
#
Maggo schrieb:
sCarecrow schrieb:
yeboah1981 schrieb:
@boccia Mitte Februar ist die Hälfte der Rückrunde gespielt? Bitte was?
4-1-4-1 Schwegler, Ümit, Lincoln, Meier, Ochs und vorne Fenin bzw. ein neuer Stürmer, passt doch. Caio, Teber, Köhler, Bajramovic sind die Alternativen.

@c-e Wer wollte denn Schwegler haben außer Skibbe?


Genau das schwebt mir nämlich auch vor, mein lieber Freund!    


Oder ein wenig konkreter:

Fährmann
Jung^ Russ Chris Spycher~
Schwegler
Ochs* Meier* Lincoln Korkmaz*
Fenin°

^ = oder Ochs
~ = oder Köhler
*= oder Caio
° = oder Mr. X


Hmm nöö... Amanatidis fehlt (wenn wieder gesund), Franz fehlt, Bajramovic fehlt... abgelehnt.  
#
Wird Lincoln noch mal aktuell?

Wenn Lincoln im Sommer nicht geht und Theofanis Gekas im Winter nicht geht, dann geht Lincoln im Winter auch nicht.

http://www.fr-online.de/top_news/2145929_Eintracht-Frankfurt-In-Skibbe-brodelt-es.html

klickt auf den Link und lest weiter.
#
Wystenphuxx schrieb:
http://www.fr-online.de/top_news/2145929_Eintracht-Frankfurt-In-Skibbe-brodelt-es.html


Aber was geht dann überhaupt?

Ich möchte keine Ergänzungen, sondern Verstärkungen. Also im Sturm muss man sich da an Ioannis Amanatidis orientieren. Theofanis Gekas wäre so einer gewesen. Er hat eine identische Qualität. Die Kategorie darunter bringt uns nicht weiter. Damit wäre ich nicht einverstanden.



Das halte ich aber für ein mittelschweres Gerücht.
#
Wystenphuxx schrieb:
Wird Lincoln noch mal aktuell?

Wenn Lincoln im Sommer nicht geht und Theofanis Gekas im Winter nicht geht, dann geht Lincoln im Winter auch nicht.

http://www.fr-online.de/top_news/2145929_Eintracht-Frankfurt-In-Skibbe-brodelt-es.html

klickt auf den Link und lest weiter.  


Na toll, frohe Weihnachten!    
#
Wystenphuxx schrieb:
Wird Lincoln noch mal aktuell?

Wenn Lincoln im Sommer nicht geht und Theofanis Gekas im Winter nicht geht, dann geht Lincoln im Winter auch nicht.

http://www.fr-online.de/top_news/2145929_Eintracht-Frankfurt-In-Skibbe-brodelt-es.html

klickt auf den Link und lest weiter.  


1. Artikel von Dummschwätzwitz - nix drauf geben.
2. Wird HB sicher nicht raushauen, dass wir vielleicht sogar Lincoln und Gekas holen können - oder halt auch nur einen der beiden.
3. Wird Skibbe sich dementsprechend äußern!
#
Basaltkopp schrieb:
Wystenphuxx schrieb:
Wird Lincoln noch mal aktuell?

Wenn Lincoln im Sommer nicht geht und Theofanis Gekas im Winter nicht geht, dann geht Lincoln im Winter auch nicht.

http://www.fr-online.de/top_news/2145929_Eintracht-Frankfurt-In-Skibbe-brodelt-es.html

klickt auf den Link und lest weiter.  


1. Artikel von Dummschwätzwitz - nix drauf geben.
2. Wird HB sicher nicht raushauen, dass wir vielleicht sogar Lincoln und Gekas holen können - oder halt auch nur einen der beiden.
3. Wird Skibbe sich dementsprechend äußern!


Du vergißt aber das Skibbe ein ganz anderer Typ ist wie HB!!!
#
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wystenphuxx schrieb:
Wird Lincoln noch mal aktuell?

Wenn Lincoln im Sommer nicht geht und Theofanis Gekas im Winter nicht geht, dann geht Lincoln im Winter auch nicht.

http://www.fr-online.de/top_news/2145929_Eintracht-Frankfurt-In-Skibbe-brodelt-es.html

klickt auf den Link und lest weiter.  


1. Artikel von Dummschwätzwitz - nix drauf geben.
2. Wird HB sicher nicht raushauen, dass wir vielleicht sogar Lincoln und Gekas holen können - oder halt auch nur einen der beiden.
3. Wird Skibbe sich dementsprechend äußern!


Du vergißt aber das Skibbe ein ganz anderer Typ ist wie HB!!!


Ich vergesse gar nichts - Skibbe wird sich so äußern, wie HB es vorgibt, um zumindest einen der Spieler zu bekommen. Taktik, verstehst Du net  :neutral-face
#
Allein der Anfang deutet doch schon die Wertigkeit des weiteren Geschreibsels:

"Wer also Michael Skibbe an diesem frostig kalten Dienstag nach dem Training da stehen sieht, frierend und bibbernd, wer die Körpersprache nur ein bisschen zu deuten weiß, der kann leicht erahnen, in dem Mann brodelt es."

Ja was denn nun?
Friert der Mann jetzt oder brodelt es in Ihm?
Aber es wird ja im gleichen Satz relativiert mit "...wer die Körpersprache nur ein bisschen zu deuten weiß..."
 
#
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wystenphuxx schrieb:
Wird Lincoln noch mal aktuell?

Wenn Lincoln im Sommer nicht geht und Theofanis Gekas im Winter nicht geht, dann geht Lincoln im Winter auch nicht.

http://www.fr-online.de/top_news/2145929_Eintracht-Frankfurt-In-Skibbe-brodelt-es.html

klickt auf den Link und lest weiter.  


1. Artikel von Dummschwätzwitz - nix drauf geben.
2. Wird HB sicher nicht raushauen, dass wir vielleicht sogar Lincoln und Gekas holen können - oder halt auch nur einen der beiden.
3. Wird Skibbe sich dementsprechend äußern!


Du vergißt aber das Skibbe ein ganz anderer Typ ist wie HB!!!


Ich vergesse gar nichts - Skibbe wird sich so äußern, wie HB es vorgibt, um zumindest einen der Spieler zu bekommen. Taktik, verstehst Du net  :neutral-face  



Je mehr Skibbe ohne Einkäufe erreicht, desto mehr fühlt sich Herr Bruchhagen bestätigt, dass sein vorgegebenes Ziel, ( in der Liga bleiben ) auch ohne große Einkäufe erreicht wird. Also, warum sollte Bruchhagen hier jetzt Geld in die Hand nehmen und zur Winterpause handeln. Anders würde es aussehen, wenn wir mit so 8 bis 10 Punkten da stehen würden.

Desweiteren, warum sollte er seine Haltung ändern. Auch mit den Spielern die in den letzten Wochen auf dem Platz standen, bekommt er bei jedem Heimspiel das Stadion voll, oder zumindest fast voll. Ich rechne weder mit Lincoln, noch mit Boyd noch mit sonst irgendjemanden. Vor allem solange keine Spieler abgegeben werden.

Da ich auch kaum annehme, dass irgendein Bundesligist, an einem unserer Auslaufmodelle interessiert ist, denke ich wird sich an der Lage nichts ändern.
Wenn ich dann höre, dass mit einigen Spielern sogar verhandelt werden soll, deren Verträge im Sommer auslaufen, fällt mir dann nichts mehr ein.
#
Die Aussagen von Skibbe sind eindeutig, zumindest im Moment. Verstehen kann ich die Eintracht und Bruchhagen zwar nicht, aber gut. Seit September spart man das Funkel Gehalt, im Pokal eine Runde weiter als kalkuliert und das Stadion bringt bisher einen Schnitt von 42.000 Zuschauern.Zudem spart man das Gehalt von Amanatidis seit November bis zum Ende der Saison.
Von daher.........
#
Der Skibbe ist ein Medien-Profi mit nachgeahmter Körpersprache hat er die Journalisten reingelegt.  ,-)
#
Machmalhalt schrieb:

Wenn ich dann höre, dass mit einigen Spielern sogar verhandelt werden soll, deren Verträge im Sommer auslaufen, fällt mir dann nichts mehr ein.  


Meier, evtl Spycher, evtl Nikolov. Wo ist da das Problem?

Mit Medhi, Pröll, Heller wird man sicher nicht verlängern. Libero wohl auch nicht.


Teilen