>

Wunsch [& Gerücht]: Lincoln

#
igelF1 schrieb:
Endgegner schrieb:
Maggo schrieb:
MrBoccia schrieb:
Wenn ich da oben Meistertrainer Maggo lese, der das Gehalt von Mehdi zw. 900T und 1.5 Mios einschätzt (obwohl es dazu ganz anders lautende Aussagen von HB gibt), wundert mich hier gar nix mehr.

HB hat nur bestritten, dass die in den Medien kursierenden Zahlen stimmen würden. Und Mehdi sei kein Topverdiener der Mannschaft.
Glaubst Du wirklich, dass Mehdi nach Frankfurt kommt für sagen wir mal 500.000?    

Wenn man hier manche hört könnte man sogar glauben, Mehdi hätte noch Geld mitgebracht das er bei der Eintracht spielen darf. Ich denke mit den 900.000 Euro liegt man garnicht so schlecht. Immerhin ist er ja auch ein "Star seines Landes".    

Entscheidend bei Mehdi ist, wie sehr sein Gehalt von Prämien abhängt.
Weiß das einer? Ich weiß es jedenfalls nicht.
Er spielt nicht und bekommt keine Prämien.
Vllt. würde er als Stammspieler mit 30 Spielen/Saison 1 Mio. verdienen und mit 3 Spielen tatsächlich "nur" 500k

Ok, Punkt für dich.
#
Lincoln hält sich bei einem brasillianischen Profi-Verein fit und trainiert dort mit. Interessant.

"Boccia wir hören nichts"
#
etienneone schrieb:
Lincoln hält sich bei einem brasillianischen Profi-Verein fit und trainiert dort mit. Interessant.

Ganz ehrlich, es hätte mich auch gewundert wenn so ein Spieler nur daheim aus dem Sofa gesessen hätte.  
#
etienneone schrieb:

und, was willste hören?
#
MrBoccia schrieb:
etienneone schrieb:

und, was willste hören?

Das du dir jetzt auch das

T-Shirt holst.    ,-)
#
Endgegner schrieb:
MrBoccia schrieb:
etienneone schrieb:

und, was willste hören?

T-Shirt holst.    ,-)  

passt das denn zu meiner OFC-Bettwäsche?
#
MrBoccia schrieb:
Endgegner schrieb:
MrBoccia schrieb:
etienneone schrieb:

und, was willste hören?

T-Shirt holst.    ,-)  

passt das denn zu meiner OFC-Bettwäsche?

Mensch, jetzt sei doch nicht so verbohrt und sieh ein das der Mann sich, in seiner spielfreien Zeit, fit hält um für seine neue Mannschaft schnell eine Verstärkung zu sein. Der kommt eh net zu uns, also kann man ruhig ein wenig frotzeln.  ,-)
#
Endgegner schrieb:
Mensch, jetzt sei doch nicht so verbohrt und sieh ein das der Mann sich, in seiner spielfreien Zeit, fit hält um für seine neue Mannschaft schnell eine Verstärkung zu sein. Der kommt eh net zu uns, also kann man ruhig ein wenig frotzeln.  ,-)  

ist doch wohl das Mindeste, dass er sich einigermassen fit hält. Das sollte man schon erwarten von einem Profi, dass er sich net wie einst Caio in der freien Zeit einen Wanst anfrisst.
#
MrBoccia schrieb:
Endgegner schrieb:

ist doch wohl das Mindeste, dass er sich einigermassen fit hält. Das sollte man schon erwarten von einem Profi, dass er sich net wie einst Caio in der freien Zeit einen Wanst anfrisst.

Das du aber auch immer das letzte Wort haben mußt.  
#
Endgegner schrieb:
MrBoccia schrieb:
Endgegner schrieb:
Das du aber auch immer das letzte Wort haben mußt.    

das Gute kommt immer am Schluss
#
Machmalhalt schrieb:
Seit Streit und Jones, haben wir da einen Spieler mit Gewinn verkaufen können.  

Ich stelle dir eine Frage, wieviel haben wir denn für Jones bekommen?
#
bils schrieb:
Machmalhalt schrieb:

Und wieviel für Taka?
#
bils schrieb:
Machmalhalt schrieb:

das war ein immaterieleller gewinn  
#
Endgegner schrieb:
etienneone schrieb:

Ganz ehrlich, es hätte mich auch gewundert wenn so ein Spieler nur daheim aus dem Sofa gesessen hätte.    

Und wie fit man aus Brasilien kommt, wenn man dort bei einem Profi-Verein sogar mit Spieleinsätzen untergekommen war, durften wir ja auch schon erfahren...
Ich bin da immer noch skeptisch in Bezug darauf, ob der uns sofort weiterhelfen könnte.
#
Maabootsche schrieb:
Endgegner schrieb:
etienneone schrieb:

Und wie fit man aus Brasilien kommt, wenn man dort bei einem Profi-Verein sogar mit Spieleinsätzen untergekommen war, durften wir ja auch schon erfahren...
Ich bin da immer noch skeptisch in Bezug darauf, ob der uns sofort weiterhelfen könnte.

In Anbetracht der Tatsache das manche glaubten, der würde sich nur mit gelegenthlichen Waldläufen fit halten ist das schon eine Nachricht die mich sehr positiv stimmt. Ob er uns sofort weiterhelfen könnte, das kann keiner sicher sagen aber seine spielerichen Qualitäten sind denke ich unbestreitbar.

Naja Dortmund wird sich freun.  :neutral-face
#
Endgegner schrieb:

In Anbetracht der Tatsache das manche glaubten, der würde sich nur mit gelegenthlichen Waldläufen fit halten ist das schon eine Nachricht die mich sehr positiv stimmt. Ob er uns sofort weiterhelfen könnte, das kann keiner sicher sagen aber seine spielerichen Qualitäten waren denke ich unbestreitbar.

So dimmts.

Niemals holt Klopp einen Lincoln. Dem war schon der Frei zu unbequem, außerdem hat der BVB mit Kehl, Hajnal, Bender, Sahin und Feulner mehr als genug zentrale Mittelfeldspieler. Nur weil Lincolns Berater Gerüchte streut, müssen die noch lange nicht stimmen.
#
concordia-eagle schrieb:
Endgegner schrieb:

In Anbetracht der Tatsache das manche glaubten, der würde sich nur mit gelegenthlichen Waldläufen fit halten ist das schon eine Nachricht die mich sehr positiv stimmt. Ob er uns sofort weiterhelfen könnte, das kann keiner sicher sagen aber seine spielerichen Qualitäten waren denke ich unbestreitbar.

So dimmts.

Niemals holt Klopp einen Lincoln. Dem war schon der Frei zu unbequem, außerdem hat der BVB mit Kehl, Hajnal, Bender, Sahin und Feulner mehr als genug zentrale Mittelfeldspieler. Nur weil Lincolns Berater Gerüchte streut, müssen die noch lange nicht stimmen.

Ok, dann sagen wir "Der Verein der ihn holt".    Und ich denke nicht das Lincoln in dem halben Jahr jetzt das Fußballspielen verlernt hat. Bei Ama geht man ja auch davon aus das er, wenn er fit ist, seine Leistung wieder bringt. Und Lincoln war noch nicht mal verletzt.  ,-)
#
Siehste ganz vergessen, der ist ja Ablösefrei gegangen. Taka haben wir denk ich für 750.000 gekauft und für 800.000 verkauft. Kann mich da beim Verkauf auch täuschen.

Aber im Ernst, wir wollen doch hier jetzt nicht auf Kleinigkeiten achten.

aber wo habe ich in letzter Zeit gelesen. FC Bayern, HSV, Bayer Leverkusen interesiert an ........ ! Oder selbst Gladbach, Bochum usw.

Hier wurde auch bei den Stürmern darüber diskutiert. Das unser Bester Amanatidis doch auch nur ein Durchschnittsstürmer in der Bundesliga ist.

Mir ging es nur darum, selbst wenn wir Meier und Spyher keine neuen Verträge geben würden, wären nicht viele daran interesiert, diesen Spielern einen Vertrag zu geben. Bei Meier wäre es evtl. die Hertha und der evtl. Aufsteiger St.Pauli. Über Spycher dessen Vertrag auch ausläuft war evtl. ein Schweizer Verein interesiert.

Im Umkehrschluß ist aber auch kein Spieler ( der der Eintracht weiterhelfen würde ) groß daran interesiert bei der Eintracht zu unterschreiben. Nicht nur des Geldes wegen. Herr Bruchhagen hat es wirlich geschafft auch in dieser Hinsicht aus unserem Verein ein graue Maus zu machen.

Bevor es wieder Proteste hagelt sollte sich jeder mal zwei Minuten Zeit nehmen und ein wenig darüber nachdenken ob an meinen Zeilen was wahres dran ist. Wenn nicht möchte ich keine Pöpeleien sondern auch diskusionsmäßige Gegenargumente. Danke ?!?
#
Wer hat es wohl einfach sofort Leistung zu bringen?
Spieler wie Ümit, Ama, Fenin, die aktuell viel mit Verletzungen zu kämpfen haben oder ein Spieler, der einfach nur keine Spielpraxis hat, aber sich körperlich betätigt.

Hier tun ja einige so, als würde man in 6 Monaten das Fussballspielen verlernen...
#
Machmalhalt schrieb:

Im Umkehrschluß ist aber auch kein Spieler ( der der Eintracht weiterhelfen würde ) groß daran interesiert bei der Eintracht zu unterschreiben. Nicht nur des Geldes wegen. Herr Bruchhagen hat es wirlich geschafft auch in dieser Hinsicht aus unserem Verein ein graue Maus zu machen.

Bevor es wieder Proteste hagelt sollte sich jeder mal zwei Minuten Zeit nehmen und ein wenig darüber nachdenken ob an meinen Zeilen was wahres dran ist. Wenn nicht möchte ich keine Pöpeleien sondern auch diskusionsmäßige Gegenargumente. Danke ?!?  

Da ist sicher etwas Wahres dran.

Dennoch sollte man nicht vergessen, das irgendwann auch die dümmsten Spieler mitbekommen, dass man bei der Eintracht evtl. weniger Geld verdient, aber man dieses Geld dafür ziemlich sicher bekommt, da der Verein nicht um seine Existenz fürchten muss.

So gesehen könnte dieser Kurs auf lange Sicht die meisten Früchte tragen. Geld ist nicht alles.

Teilen