> Deutsche Bank

Wunsch [& Gerücht]: Lincoln

#
Gibts hier keine Hoffnung mehr auf Lincoln? Thema gegessen?
#
Endless schrieb:

I still believe!
#
sCarecrow schrieb:
Endless schrieb:

I still believe!  

The Lincoln is out there!
#
SemperFi schrieb:
sCarecrow schrieb:
Endless schrieb:

I still believe!  

The Lincoln is out there!

Watch the skies!
#
sCarecrow schrieb:
Endless schrieb:

I still believe!  

Wenn wir Lincoln wirklich wollten wäre die Verpflichtung schon längst über die Bühne.
Gleiches bei Voronin.
#
sgevolker schrieb:
sCarecrow schrieb:
Endless schrieb:

I still believe!  

Wenn wir Lincoln wirklich wollten wäre die Verpflichtung schon längst über die Bühne.
Gleiches bei Voronin.  

Wieso glaubst Du das?
#
sgevolker schrieb:
sCarecrow schrieb:
Endless schrieb:

I still believe!  

Gleiches bei Voronin.  

ach das glaub ich nicht. gut möglich, dass der streit zwischen lincoln und fifa/galatasaray gerade in den letzten zügen ist und sich da noch wichtige wirtschaftliche frage beantworten. wer weiß mit wem da überhaupt noch verhandelt wird etc.
warten wir mal ab. wenn er nicht im trainingslager ist, halte ich so ne aussage schon für wahrscheinlicher. ich denke bis zum trainingsbeginn sollte sowas dann über die bühne gehen.
#
sCarecrow schrieb:
sgevolker schrieb:
sCarecrow schrieb:
Endless schrieb:

I still believe!  

Gleiches bei Voronin.  

Wieso glaubst Du das?

Weil seit dem letzten Transferfenster genung Zeit vergangen ist für weitere Verhandlungen mit Gala und Lincoln.

Entweder Lincon wartet ab, ob noch was besseres kommt oder unser Interesse ist nicht so groß wie manche sich das hier wünschen.
#
etienneone schrieb:
sgevolker schrieb:
sCarecrow schrieb:
Endless schrieb:

I still believe!  

Gleiches bei Voronin.  

ach das glaub ich nicht. gut möglich, dass der streit zwischen lincoln und fifa/galatasaray gerade in den letzten zügen ist und sich da noch wichtige wirtschaftliche frage beantworten. wer weiß mit wem da überhaupt noch verhandelt wird etc.
warten wir mal ab. wenn er nicht im trainingslager ist, halte ich so ne aussage schon für wahrscheinlicher. ich denke bis zum trainingsbeginn sollte sowas dann über die bühne gehen.

Ich glaube Gala wäre froh, wenn jemand ernsthaft für Lincoln Interesse hat und noch ablöse zahlt. Daran wird es wohl kaum scheitern.
#
sgevolker schrieb:
etienneone schrieb:
sgevolker schrieb:
sCarecrow schrieb:
Endless schrieb:

I still believe!  

Gleiches bei Voronin.  

Ich glaube Gala wäre froh, wenn jemand ernsthaft für Lincoln Interesse hat und noch ablöse zahlt. Daran wird es wohl kaum scheitern.

Naja.
Die brasilianische Prese schreibt zumindest, dass der Verein, bei dem er sich aktuell fithält ihn ganz gerne verpflichten würde.
Das würde schon bedeuten, dass da noch ein paar Steine im Weg liegen...
#
sgevolker schrieb:
sCarecrow schrieb:
Endless schrieb:

I still believe!  

Gleiches bei Voronin.  

Hm, hab ich mir auch schon überlegt aber ich glaube, gerade bei Lincoln, müßte man "auf dem laufen sein" wie der Stand seiner Verhandlung mit Gala ist. Außerdem ist Bruchhagen ja dafür bekannt sich nicht hetzen zu lassen. Wir wissen auch nicht wer sonst noch alles an den beiden Spielern dran ist und mit verhandelt (so wir es den tun). Ich hab die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben.  :neutral-face  Allerdings muss ich zugeben, das sie kleiner geworden ist.
#
Deshalb habe ich ja auch geschrieben, "wenn wir ihn wirklich
wollen". Kann sein, dass HB auf ein Schnäppchen wartet, aber
so richtig überzeugt scheint er nicht.
#
Lincoln verpflichten wir erst besser am 02.Januar, wenn Er zu uns zu der Vetragsunterschrift kommt.

Würde die Eintracht Ihn bereits übermorgen verpflichten, bestände die Gefahr das Er zum Rückrundenstart noch nicht wieder da ist.  
#
Pfalzadler schrieb:
Lincoln verpflichten wir erst besser am 02.Januar, wenn Er zu uns zu der Vetragsunterschrift kommt.

Würde die Eintracht Ihn bereits übermorgen verpflichten, bestände die Gefahr das Er zum Rückrundenstart noch nicht wieder da ist.    

Äusserst stichhaltiges Argument. Hatte ich so noch nicht bedacht!

Greetz
Obs.
#
allzuviel Hoffnungen habe ich auch nicht mehr das er kommt. Wäre schon geil aber lassen wir uns mal überraschen was das neue Jahr so bringt...
#
Die disskusionen kann man sich langsam nicht mehr ansehn hier, da niemand wirklich weiß was grad abgeht was lincoln angeht.

Aber zum glück kann ich klarheit schaffen.  
Nachdem ich heute meinen körper von innen gereinigt habe, war ganz eindeutig am ausgeschiedenen zu erkennen das es ein L darstellt.

Das ist ein eindeutiges zeichen.  

Also, genießt die schönen tage und Lincoln wird bei uns bei trainigsbeginn übern rasen stolpern.

http://www.youtube.com/watch?v=7CM2UJa118I
Enjoy!!!
#
ItouchMyself schrieb:
Die disskusionen kann man sich langsam nicht mehr ansehn hier, da niemand wirklich weiß was grad abgeht was lincoln angeht.

Aber zum glück kann ich klarheit schaffen.  
Nachdem ich heute meinen körper von innen gereinigt habe, war ganz eindeutig am ausgeschiedenen zu erkennen das es ein L darstellt.

Das ist ein eindeutiges zeichen.  

Also, genießt die schönen tage und Lincoln wird bei uns bei trainigsbeginn übern rasen stolpern.

http://www.youtube.com/watch?v=7CM2UJa118I
Enjoy!!!

Nice!  
#
Immer wenn ich traurig bin oder gerade tausend Euro bei albanischen Hütchenspielern verzockt habe, schaue ich zum Trost in diesen Thread. Deshalb möchte ich etwas zurückgeben: "Augeschiedenem" schreibt man groß, ihr Penner!
#
Noilliram schrieb:
Immer wenn ich traurig bin oder gerade tausend Euro bei albanischen Hütchenspielern verzockt habe, schaue ich zum Trost in diesen Thread. Deshalb möchte ich etwas zurückgeben: "Augeschiedenem" schreibt man groß, ihr Penner!  

Und mit s nachm Au  
#
Noilliram schrieb:

Irgendwie goldig... Also grammatikalisch gesehn stimmt noch viel mehr net.
Ich schreib meißt nur nach dem punkt groß da ich zu faul bin die shift taste zu drücken.
Und wenn du dich schon über ein bestimmtes wort aufregst, dann solltest du auch drauf achten das du es selber richtig schreibst bei deiner korrektur.

Und warum "ihr Penner" ?
Den text hatte ich ganz alleine geschrieben (dacht das wär offensichtlich).
Da müßtest du eigentlich sagen "du Penner".

Teilen