>

Wunsch [& Gerücht]: Lincoln

#
AgentZer0 schrieb:
http://www.ntvmsnbc.com/id/25040337/

Video mit Skibbe auf Englisch leider hört man nix wegen dem Übersetzer...  "hes an exxelent player"

google...
Lincoln Eintracht Frankfurt Team will das auch nehmen Skibbe fügte hinzu: "Ich glaube, Lincoln ein großartiger Spieler. Ich hatte eine gute Beziehung zu ihm. Insgesamt spielte ich mein Bestes in meiner Zeit. Eintracht Frankfurt ein wollte ihn im letzten Sommer. Wir haben nicht viel Geld geben Lincoln. Wir kontaktieren Sie ihn immer noch. Wir wollen unser Team. " dedi. gesagt.

,-)  


tm forum:
"Ich bin froh wieder in der Türkei zu sein. Wir haben mit Frankfurt 24 Punkte und haben somit die beste Punktzahl seit 16 Jahren erreicht.Die Resultate stimmen mich fröhlich und wir sind sehr zuversichtlich was die Rückrunde angeht.
Ich wurde von Galatasaray nach dem Kocaelispor gefeuert. Eigentlich waren wir in der Liga und in Europa relativ gut und die Entscheidung (ihn zu feuern Anm. der Red.)) hat mich unglücklich gemacht.
Es war eine ungewöhnliche Saison mit Galatasaray. Mit meinen Spielern habe ich mich gut verstanden außerdem war es eine neue Erfahrung für mich.
Ich war davon überzeugt, bei Galatasaray erfolgreich zu werden. Gegen Bordeaux hatten wir gut gespielt und ich war davon überzeugt, dass wir den HSV besiegen und in die nächste Runde ziehen können (was garnicht stimmen kann da er schon zu der Zeit gefeuert war :ugly)
In der Türkei wurden wir von Schirientscheidungen negativ beeinflusst."

Dann redet er über seine Co-Trainer damals bei Gala.

dann sagt er "ich wollte Lincoln zu Frankfurt holen, meiner Meinung nach ist er ein Klasse Spieler mit dem ich mich gut verstehe. Zu meiner Zeit bei Galatasaray hat er Klasse gespielt. Wir wollten ihn im Sommer zur Eintracht holen aber hatten nicht genug Geld.
Aber wir sind immernoch mit ihm in Kontakt und wollen ihn immernoch haben.
Dann lobt er noch ein wenig Arda Turan und meint dass Gala unter Rijkaard sehr erfolgreich sein wird.
#
Habe es vorgestern schon in einem anderem Thread gesagt: Sollte es im Sturm nicht zu einer großen Lösung kommen (Voronin, Boyd) dann glaube ich daran, dass zuätzlich noch Lincoln kommt!
#
Also ich glaub es wird jetzt nicht mehr lange dauern und Lincoln wird zur Mannschft nach Belek ins Trainingslager reisen....Skibbe setzt sich durch und das ist auch gut so!
#
Das Thema kann zumindest bis zum Sommer zu den Akten gelegt werden. Wahrscheinlich ist es sogar ganz erledigt. Hier werden die Geschichten nur wieder aufgewärmt. Richtig neues gab es in der letzten Zeit nicht.
#
kasi1981 schrieb:
AgentZer0 schrieb:
http://www.ntvmsnbc.com/id/25040337/

Video mit Skibbe auf Englisch leider hört man nix wegen dem Übersetzer...  "hes an exxelent player"

google...
Lincoln Eintracht Frankfurt Team will das auch nehmen Skibbe fügte hinzu: "Ich glaube, Lincoln ein großartiger Spieler. Ich hatte eine gute Beziehung zu ihm. Insgesamt spielte ich mein Bestes in meiner Zeit. Eintracht Frankfurt ein wollte ihn im letzten Sommer. Wir haben nicht viel Geld geben Lincoln. Wir kontaktieren Sie ihn immer noch. Wir wollen unser Team. " dedi. gesagt.

,-)  


tm forum:
"Ich bin froh wieder in der Türkei zu sein. Wir haben mit Frankfurt 24 Punkte und haben somit die beste Punktzahl seit 16 Jahren erreicht.Die Resultate stimmen mich fröhlich und wir sind sehr zuversichtlich was die Rückrunde angeht.
Ich wurde von Galatasaray nach dem Kocaelispor gefeuert. Eigentlich waren wir in der Liga und in Europa relativ gut und die Entscheidung (ihn zu feuern Anm. der Red.)) hat mich unglücklich gemacht.
Es war eine ungewöhnliche Saison mit Galatasaray. Mit meinen Spielern habe ich mich gut verstanden außerdem war es eine neue Erfahrung für mich.
Ich war davon überzeugt, bei Galatasaray erfolgreich zu werden. Gegen Bordeaux hatten wir gut gespielt und ich war davon überzeugt, dass wir den HSV besiegen und in die nächste Runde ziehen können (was garnicht stimmen kann da er schon zu der Zeit gefeuert war :ugly)
In der Türkei wurden wir von Schirientscheidungen negativ beeinflusst."

Dann redet er über seine Co-Trainer damals bei Gala.

dann sagt er "ich wollte Lincoln zu Frankfurt holen, meiner Meinung nach ist er ein Klasse Spieler mit dem ich mich gut verstehe. Zu meiner Zeit bei Galatasaray hat er Klasse gespielt. Wir wollten ihn im Sommer zur Eintracht holen aber hatten nicht genug Geld.
Aber wir sind immernoch mit ihm in Kontakt und wollen ihn immernoch haben.
Dann lobt er noch ein wenig Arda Turan und meint dass Gala unter Rijkaard sehr erfolgreich sein wird.



kann auch sein,dass die türkischen medien den satz mit"wir sind immernoch an ihm interessiert" einfach "dazuerfunden" haben wer wiess  
#
Ich denke, dass das mit Lincoln nichts wird. Würde es aber dennoch begrüßen wenn es klappen würde!
Wenn dieser Djebbour kommt wirds das gewesen sein...

Evtl. kommt in der Sommerpause noch mal ein Angebot für ihn? Wenn der "Kader umgestellt wird"...
#
Eintracht23 schrieb:
Das Thema kann zumindest bis zum Sommer zu den Akten gelegt werden. Wahrscheinlich ist es sogar ganz erledigt. Hier werden die Geschichten nur wieder aufgewärmt. Richtig neues gab es in der letzten Zeit nicht.


Warum?

Alles von heute bezieht sich auf das TV-Interview, dass ich oben verlinkt habe bei dem Artikel...
Das hat Skibbe im Trainingslager gegeben... wenn er im TV sagt man ist im Kontakt und will ihn immer noch, warum dann zu den Akten legen?
Wenn die Wechselperiode zu Ende ist oder er einen anderen Verein hat, dann kann man es zu den Akten legen, aber net bis Sommer, sondern für immer.
#
AgentZer0 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Das Thema kann zumindest bis zum Sommer zu den Akten gelegt werden. Wahrscheinlich ist es sogar ganz erledigt. Hier werden die Geschichten nur wieder aufgewärmt. Richtig neues gab es in der letzten Zeit nicht.


Warum?

Alles von heute bezieht sich auf das TV-Interview, dass ich oben verlinkt habe bei dem Artikel...
Das hat Skibbe im Trainingslager gegeben... wenn er im TV sagt man ist im Kontakt und will ihn immer noch, warum dann zu den Akten legen?
Wenn die Wechselperiode zu Ende ist oder er einen anderen Verein hat, dann kann man es zu den Akten legen, aber net bis Sommer, sondern für immer.


Weil das unser Trainer auch noch in 2 Jahren sagen würde ( sofern das dann noch Skibbe ist) Jeder Coach hat seine Wunschspieler. Bei den er weiß was er kann und was nicht. Das Phänomen gibt es oft. Es würde mich eher wundern wenn er nichtmehr interessiert wäre.
#
Könnte mir gut vorstellen, dass da noch was gehen könnte. Man leiht eben einen Stürmer aus, um Geld für Lincoln zu sparen! Wär mal ne Theorie
#
Eintracht23 schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Das Thema kann zumindest bis zum Sommer zu den Akten gelegt werden. Wahrscheinlich ist es sogar ganz erledigt. Hier werden die Geschichten nur wieder aufgewärmt. Richtig neues gab es in der letzten Zeit nicht.


Warum?

Alles von heute bezieht sich auf das TV-Interview, dass ich oben verlinkt habe bei dem Artikel...
Das hat Skibbe im Trainingslager gegeben... wenn er im TV sagt man ist im Kontakt und will ihn immer noch, warum dann zu den Akten legen?
Wenn die Wechselperiode zu Ende ist oder er einen anderen Verein hat, dann kann man es zu den Akten legen, aber net bis Sommer, sondern für immer.


Weil das unser Trainer auch noch in 2 Jahren sagen würde ( sofern das dann noch Skibbe ist) Jeder Coach hat seine Wunschspieler. Bei den er weiß was er kann und was nicht. Das Phänomen gibt es oft. Es würde mich eher wundern wenn er nichtmehr interessiert wäre.


Naja. Fadenscheinige Begründung. Sag mir, welcher Trainer es ähnlich gehandhabt hätte.

Meiner Meinung nach ist das Interview red hot news.
#
Heribert zu Michael:"Michael hör mir mal zu. Ich hab dir einen Vorschlag zu machen, bei dem du nicht nein sagen kannst, vor Freude in die Luft springst. Pass auf. Wir leihen uns einen Stürmer. So einen aus Griechenland. Der hat ein paar Mal getroffen. Spielt bei AEK Athen, wurde aber suspendiert. Aber den kriegst Du schon in Griff. Und jetzt halt dich fest. Damit es nicht der einzige Spieler ist, der ein schwieriger Charakter ist, bekommt er noch einen Kameraden. Michael, du kennst ihn. Du hast ihn mal trainiert. Genau,....der Lincoln. Na was hälst du davon?"

Skibbe hat daraufhin das Interview mit dem türkischen TV-Channel durchgezogen und war sehr erheitert.      
#
sCarecrow schrieb:
Eintracht23 schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Das Thema kann zumindest bis zum Sommer zu den Akten gelegt werden. Wahrscheinlich ist es sogar ganz erledigt. Hier werden die Geschichten nur wieder aufgewärmt. Richtig neues gab es in der letzten Zeit nicht.


Warum?

Alles von heute bezieht sich auf das TV-Interview, dass ich oben verlinkt habe bei dem Artikel...
Das hat Skibbe im Trainingslager gegeben... wenn er im TV sagt man ist im Kontakt und will ihn immer noch, warum dann zu den Akten legen?
Wenn die Wechselperiode zu Ende ist oder er einen anderen Verein hat, dann kann man es zu den Akten legen, aber net bis Sommer, sondern für immer.


Weil das unser Trainer auch noch in 2 Jahren sagen würde ( sofern das dann noch Skibbe ist) Jeder Coach hat seine Wunschspieler. Bei den er weiß was er kann und was nicht. Das Phänomen gibt es oft. Es würde mich eher wundern wenn er nichtmehr interessiert wäre.


Naja. Fadenscheinige Begründung. Sag mir, welcher Trainer es ähnlich gehandhabt hätte.

Meiner Meinung nach ist das Interview red hot news.


Na ja vielleicht nicht in der Größenordnung eines Lincoln, aber es gibt ne ganze Menge Spieler die zu einem Verein gewechselt sind weil sie den Trainer gut kennen.

Ein Zidan oder ein Subotic sind garantiert nicht nach Dortmund gewechselt weil ihnen das Trikot so gut gefällt. Nein da war gerade im Fall Zidan der Trainer ein Punkt mit dem er gut kann.

Ein Galasek spielt nicht noch ein Jahr in Gladbach weil die Ambitionen so toll sind sondern weil Meyer Trainer war.

Und machen wir uns nix vor ein Schwegler wär " wahrscheinlich" auch nicht zu uns gekommen, wenn er nicht Skibbe  gekannt hätte und dieser seine Leistung schätzt.
#
Eintracht23 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Eintracht23 schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Das Thema kann zumindest bis zum Sommer zu den Akten gelegt werden. Wahrscheinlich ist es sogar ganz erledigt. Hier werden die Geschichten nur wieder aufgewärmt. Richtig neues gab es in der letzten Zeit nicht.


Warum?

Alles von heute bezieht sich auf das TV-Interview, dass ich oben verlinkt habe bei dem Artikel...
Das hat Skibbe im Trainingslager gegeben... wenn er im TV sagt man ist im Kontakt und will ihn immer noch, warum dann zu den Akten legen?
Wenn die Wechselperiode zu Ende ist oder er einen anderen Verein hat, dann kann man es zu den Akten legen, aber net bis Sommer, sondern für immer.


Weil das unser Trainer auch noch in 2 Jahren sagen würde ( sofern das dann noch Skibbe ist) Jeder Coach hat seine Wunschspieler. Bei den er weiß was er kann und was nicht. Das Phänomen gibt es oft. Es würde mich eher wundern wenn er nichtmehr interessiert wäre.


Naja. Fadenscheinige Begründung. Sag mir, welcher Trainer es ähnlich gehandhabt hätte.

Meiner Meinung nach ist das Interview red hot news.


Na ja vielleicht nicht in der Größenordnung eines Lincoln, aber es gibt ne ganze Menge Spieler die zu einem Verein gewechselt sind weil sie den Trainer gut kennen.

Ein Zidan oder ein Subotic sind garantiert nicht nach Dortmund gewechselt weil ihnen das Trikot so gut gefällt. Nein da war gerade im Fall Zidan der Trainer ein Punkt mit dem er gut kann.

Ein Galasek spielt nicht noch ein Jahr in Gladbach weil die Ambitionen so toll sind sondern weil Meyer Trainer war.

Und machen wir uns nix vor ein Schwegler wär " wahrscheinlich" auch nicht zu uns gekommen, wenn er nicht Skibbe  gekannt hätte und dieser seine Leistung schätzt.


Das meine ich nicht.
Sondern viel mehr, dass ein Trainer in einem Interview äußert an einem Spieler interessiert zu sein, ohne dass daran tatsächlich an einem Transfer gearbeitet werden würde.
#
sCarecrow schrieb:
Eintracht23 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Eintracht23 schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Das Thema kann zumindest bis zum Sommer zu den Akten gelegt werden. Wahrscheinlich ist es sogar ganz erledigt. Hier werden die Geschichten nur wieder aufgewärmt. Richtig neues gab es in der letzten Zeit nicht.


Warum?

Alles von heute bezieht sich auf das TV-Interview, dass ich oben verlinkt habe bei dem Artikel...
Das hat Skibbe im Trainingslager gegeben... wenn er im TV sagt man ist im Kontakt und will ihn immer noch, warum dann zu den Akten legen?
Wenn die Wechselperiode zu Ende ist oder er einen anderen Verein hat, dann kann man es zu den Akten legen, aber net bis Sommer, sondern für immer.


Weil das unser Trainer auch noch in 2 Jahren sagen würde ( sofern das dann noch Skibbe ist) Jeder Coach hat seine Wunschspieler. Bei den er weiß was er kann und was nicht. Das Phänomen gibt es oft. Es würde mich eher wundern wenn er nichtmehr interessiert wäre.


Naja. Fadenscheinige Begründung. Sag mir, welcher Trainer es ähnlich gehandhabt hätte.

Meiner Meinung nach ist das Interview red hot news.


Na ja vielleicht nicht in der Größenordnung eines Lincoln, aber es gibt ne ganze Menge Spieler die zu einem Verein gewechselt sind weil sie den Trainer gut kennen.

Ein Zidan oder ein Subotic sind garantiert nicht nach Dortmund gewechselt weil ihnen das Trikot so gut gefällt. Nein da war gerade im Fall Zidan der Trainer ein Punkt mit dem er gut kann.

Ein Galasek spielt nicht noch ein Jahr in Gladbach weil die Ambitionen so toll sind sondern weil Meyer Trainer war.

Und machen wir uns nix vor ein Schwegler wär " wahrscheinlich" auch nicht zu uns gekommen, wenn er nicht Skibbe  gekannt hätte und dieser seine Leistung schätzt.


Das meine ich nicht.
Sondern viel mehr, dass ein Trainer in einem Interview äußert an einem Spieler interessiert zu sein, ohne dass daran tatsächlich an einem Transfer gearbeitet werden würde.


Dann haben wir aneinander vorbeigeredet. Das ist doch aber auch türkisches Interview, oder? Das die beiden in Kontakt stehen ist für mich nicht verwunderlich und vielleicht fehlt auch nur das Wörtchen " würde" in der Übersetzung. Dann wäre wir immernoch beim Stand von vor ein paar Wochen  
#
was gibts eigentlich an Neuigkeiten im Fall Lincoln?
#
indiesalat schrieb:
was gibts eigentlich an Neuigkeiten im Fall Lincoln?


Der kommt in HBs Plan B vor  
#
redpaddy schrieb:
indiesalat schrieb:
was gibts eigentlich an Neuigkeiten im Fall Lincoln?


Der kommt in HBs Plan B vor    


Aber wohl nur, wenn das Alphabet bei Durchführung der "Notfall"-Pläne von hinten aufgearbeitet wird!    
#
gibt es eigentlich mittlerweile eine plausible erklärung dafür, dass kein anderer verein auf der welt an lincoln interessiert ist, obwohl der spar-verein eintracht frankfurt kurz vor einer verpflichtung stand?
#
etienneone schrieb:
gibt es eigentlich mittlerweile eine plausible erklärung dafür, dass kein anderer verein auf der welt an lincoln interessiert ist, obwohl der spar-verein eintracht frankfurt kurz vor einer verpflichtung stand?


Er ist sich anscheinend zu schade für kleinere Klubs,wenn man Galatasaray Anhänger Glauben schenken darf. ,-)
#
Gibt es auch Infos, warum der Wechsel zur SGE nicht schon längst unter Dach und Fach ist, wenn er im Sommer nur an ein paar Hunderttausend € gescheitert ist? Warum hakt die Presse da auch nicht mal detailliert nach?


Teilen