>

Wunsch [& Gerücht]: Lincoln

#
Wieso dauern solche Verhandlungen eigentlich solange ?
Kenpunkt des Vertrages sind die Laufzeit,Austiegsklauseln und natürlich das Gehalt.
Jede Partei erklärt ihre Vorstellungen,dann wird gefeilscht.
Wie kann man über drei Punkte solange reden,irgendwann (so nach eine Stunde schätz ich mal),ist doch alles gesagt.
#
22.41 Uhr: Jetzt heißt es in Sachen Lincoln abwarten. An die Protagonisten kommt keiner ran, die sitzen schließlich wieder zusammen und beraten.
#
22.41 Uhr: Jetzt heißt es in Sachen Lincoln abwarten. An die Protagonisten kommt keiner ran, die sitzen schließlich wieder zusammen und beraten.
#
Zum Thema anderer Verein:

Unterschriebene Verträge kann man faxen, also wenn er von Club a ein angebot plus vertrag hat, eintracht sich anhört und doch zu club a geht, kann er noch 5 vor 12 den vertrag faxen
#
Ama81 schrieb:
naja tube aber man kann sich auch kaputt wirtschaften. ich wollt damit nur sagen das ich bereit wäre opfer zu bringen damit ich mal wieder solch einen spieler wie lincoln bei uns sehen will, denn ich hab schonmal geschrieben das wenn er noch die leistung von damals hatte als er in schalke gespielt habe ist er einer der besten 10er in der bundesliga.

und bei solch einen spieler haben wir nicht immer die chance ihn an land zu ziehen und für 750.000 euro leihgebphr kann ich uach noch ein paar euro aufs gehalt legen


So ein Transfer generiert aber auch ordentlich Geld.
Hätte mich nicht gewundert, wenn morgen einige Logen weniger frei stehen würden...
#
Laut www.sport1.de ist der Transfer wohl geplatzt:
#
Adler5N schrieb:
22.41 Uhr: Jetzt heißt es in Sachen Lincoln abwarten. An die Protagonisten kommt keiner ran, die sitzen schließlich wieder zusammen und beraten.


Naja noch gibts einen Funkel...ähm Funken Hoffnung.
#
DeWalli schrieb:
Klar ist uns zwar dass der Vertrag vor 0.00 Uhr unterschrieben sein muss, aber glaube kaum dass bei der DFL einer sitzt und in die Transferliste dann gleich einträge wer wo hin wechselt.
Das passiert dann wenn überhaupt morgen früh.


Tatsache ist, dass die Herrschaften der DFL tatsächlich heute Nachtschicht haben werden und dies dann eben so geschehen, wie du es nicht vermutest.
#
Woher will Spox denn wissen dass sie wieder beraten/verhandeln? Haben die Abhörgeräte installiert.
#
Ich denke nicht das Harry pokert, bzw. das Wittmann sich so banal lumpen lässt.
Der wird wohl kaum den Ceyenne mim Lincoln aufm Beifahrersitz auf der Hanauer Landstrasse wenden und zurück zur Geschäftsstelle fahren, nur weil der Harry im DSF rumgeheult hat.
Schade, sehe das ähnlich wie manche hier. Mit so nem Spieler hätte man etwas näher an die Top 10 Mannschaften ranrücken können.
Langsam glaub ich der Harry macht extra keine großen Transfers, damit sich seine Scherentheorie auch wirklich bewahrheitet.
#
Deus schrieb:
Woher will Spox denn wissen dass sie wieder beraten/verhandeln? Haben die Abhörgeräte installiert.


Ich denk mal die schlussfolgern das einfach aus der Tatsache heraus das HB gesagt hat "Noch gibt es eine minimale Chance, das es klappt."
#
Deus schrieb:
Woher will Spox denn wissen dass sie wieder beraten/verhandeln? Haben die Abhörgeräte installiert.


hmmm... naja die aussage von HB, bzw das blocken zur frage "wie gehts weiter" deutet doch darauf hin, das die noch zusammen sitzen!!
wer fährt hin?
#
Endgegner schrieb:
Deus schrieb:
Woher will Spox denn wissen dass sie wieder beraten/verhandeln? Haben die Abhörgeräte installiert.


Ich denk mal die schlussfolgern das einfach aus der Tatsache heraus das HB gesagt hat "Noch gibt es eine minimale Chance, das es klappt."  


Die müssen ja die Leute bei Laune halten das sie noch ne Stunde vorm PC sitzen  
#
SpitzeHacke123 schrieb:
Ich denke nicht das Harry pokert, bzw. das Wittmann sich so banal lumpen lässt.
Der wird wohl kaum den Ceyenne mim Lincoln aufm Beifahrersitz auf der Hanauer Landstrasse wenden und zurück zur Geschäftsstelle fahren, nur weil der Harry im DSF rumgeheult hat.
Schade, sehe das ähnlich wie manche hier. Mit so nem Spieler hätte man etwas näher an die Top 10 Mannschaften ranrücken können.
Langsam glaub ich der Harry macht extra keine großen Transfers, damit sich seine Scherentheorie auch wirklich bewahrheitet.


So ein Schwachsinn, das glaubst Du doch selbst nicht...  
#
dembel schrieb:
Laut www.sport1.de ist der Transfer wohl geplatzt:


Da steht in ganz großen lettern "vorerst". Also nichts anderes als auf den anderen Seiten auch!
#
Eine Frage und Antwort war im DSF ganz wichtig: Sitzen Sie denn noch zusammen?

HB: Ich glaube Sie wissen jetzt genug (dem Sinn nach zitiert)

Das heißt natürlich: Sie sitzen noch zusammen, sonst hätte er ja sagen können, Lincoln ist abgedampft. Alles Poker, HB übt Druck aus, wunderbare Taktik. Somit: Weiter gehts!!!
#
SpitzeHacke123 schrieb:

Langsam glaub ich der Harry macht extra keine großen Transfers, damit sich seine Scherentheorie auch wirklich bewahrheitet.


Ja genau. Der hat auch nix besseres zu tun, als den ganzen Tag mit nem Spieler, nem Verein und wahrscheinlich zig Beratern zu verhandeln, in der tiefen Absicht auf keinen Fall den Transfer zu vollziehen......
#
SpitzeHacke123 schrieb:
.
...Schade, sehe das ähnlich wie manche hier. Mit so nem Spieler hätte man etwas näher an die Top 10 Mannschaften ranrücken können.
Langsam glaub ich der Harry macht extra keine großen Transfers, damit sich seine Scherentheorie auch wirklich bewahrheitet.

Genau, der lässt sich absichtsichtlich gute Spieler durch die Lappen gehen, damit er in der Presse rumjammern kann...    
#
SpitzeHacke123 schrieb:
Ich denke nicht das Harry pokert, bzw. das Wittmann sich so banal lumpen lässt.
Der wird wohl kaum den Ceyenne mim Lincoln aufm Beifahrersitz auf der Hanauer Landstrasse wenden und zurück zur Geschäftsstelle fahren, nur weil der Harry im DSF rumgeheult hat.
Schade, sehe das ähnlich wie manche hier. Mit so nem Spieler hätte man etwas näher an die Top 10 Mannschaften ranrücken können.
Langsam glaub ich der Harry macht extra keine großen Transfers, damit sich seine Scherentheorie auch wirklich bewahrheitet.


Das ist heute nicht Dein Tag, was?  


Teilen