>

Wunsch [& Gerücht]: Lincoln

#
sgevolker schrieb:
Was ich nicht verstehe:

Der spielt lieber ein halbes Jahr gar nicht als für ein "paar" Euro weniger bei uns?
Entweder es gibt doch noch einen anderen Interessenten oder HB ist so saucool,
dass er aus Lincoln noch den letzten Cent Gehalt rauspresst?


Die Sache ist, ich weiß nicht mal ob wir wirklich so dringend einen Lincoln brauchen und ich denke, dass Bruchhagen in ein realistisches und marktentsprechendes Angebot gemacht hat. Wenn es Lincoln nicht passt? So what es geht auch ohne einen Lincoln in Frankfurt weiter. Ich sehe das eigentlich ziemlich entspannend.

Und wenn man mal ehrlich ist, passt der ganze Transfer irgendwie nicht zu Bruchhagen.
#
pytheas schrieb:
das ist 100% alles verhandlungstaktik.

wo soll der lincoln jetz noch hin? gala will ihn nicht mehr, zeit einen anderen verein zu finden hat er auch nicht. das wars, er hat eigentlich keine andere wahl als zu unterschreiben.

bruchhagen hat ihn durch dieses interview einfach nur unter druck gesetzt.


genau die warten einfach alle auf den Mitternachtshonk!
#
RoYYalTS schrieb:
Mensch was sind wir blöd
Bestimmt geht der Kerl jetzt irgendwie nach Köln oder Hannover oder zu sonst irgend nem Kackverein, wäre irgendwie typisch. Mit so nem Mann im Team kann man mal wieder mit der Hoffnung zu den Großen der Liga fahren heute mal was zu reißen und mal den ein oder anderen Punkt mitzunehmen.
Und was machen wir, behalten Leute wie Medi, Toski und Heller und bezahlen Funkel weiterhin seinen Sommerurlaub, fantastisch  


unwahrscheinlich! den medicheck hat er bei uns gemacht.. die andren kommen zu spät... die werden in 1,5std net alles unter dach und fach bringen können... ihm bleibt in Deutschland diese Saison nur noch ffm.. ich bin mir auch nicht sicher ob der drops wirklich schon gelutscht ist... HB pokert wohl hoch
#
Mir ist nicht klar, was Sinn und Zweck des Interviews eben war. Irgendwie finde ich es etwas seltsam ausgerechnet dem DSF ein Ergebnis oder einen aktuellen Zwischenstand zu geben und die Frankfurter Journalie weiß die ganze Zeit von nix.. sry, verstehe ich nicht. Taktik? Wenn ja mit welchem Ziel?

Ansonsten @Ama81 und Konsorten. Ihr lest euch wie Kölner.
Paar Euros mehr hier, paar Euros mehr dort.... und klar, kommt alles durch die Stadionwurst wieder rein...  
Hier wird zum Glück einigermaßen gescheit gewirtschaftet..
#
marcii schrieb:
ich kann nich vesretehr wieso man nicht einfach mal 100000 euro drauf haut auf sein gehalt dieser spieler is des wert

aber ich hab schon noch glaube daran das es klappt


Glaubst du ernsthaft, Herri würde wegen 100.000 Euro im Jahr einen Vertrag nicht unterschreiben?

Die Differenz wird größer sein. Und selbst wenn er nicht kommt, es gibt echt schlimmeres. Letzte Woche hätte ich bei einem Gerücht "Lincoln zur Eintracht" noch gelacht.
#
Poker Harry geht aufs Ganze und treibt die Spannung auf die Spitze!

Sparbrötchen Harry lässt sich nicht unterkriegen und zahlt nicht jeden Preis!

Mal sehen ob er Lincoln niederringt und zum Einlenken bringt.
Alles muss in einem realistischen Rahmen bleiben, es bringt nichts einem alternden Star unnötig Geld hinterherzuwerfen, und damit auch das Gleichgewicht im Team und die Gehaltsstrukturen durcheinanderzubringen.

Bei 2 Mios pro Jahr sollte bei uns die oberste Schmerzgrenze liegen. Soviel verdient noch keiner bei uns, und mehr können wir einfach nicht zahlen. Dass wäre dann zuviel Risiko, sollte er sich z.B. verletzen sehen wir alt aus.
#
RoYYalTS schrieb:
Mensch was sind wir blöd
Bestimmt geht der Kerl jetzt irgendwie nach Köln oder Hannover oder zu sonst irgend nem Kackverein, wäre irgendwie typisch. Mit so nem Mann im Team kann man mal wieder mit der Hoffnung zu den Großen der Liga fahren heute mal was zu reißen und mal den ein oder anderen Punkt mitzunehmen.
Und was machen wir, behalten Leute wie Medi, Toski und Heller und bezahlen Funkel weiterhin seinen Sommerurlaub, fantastisch  


Bleib doch mal locker. In Bremen haben wir bei einem Großen gewonnen. Wenn Lincolns Vorstellungen und die Möglichkeiten der Eintracht nicht übereinstimmen, dann wird er halt nicht geholt. Außerdem geht es ja auch ums Gehaltsgefüge! Finde das Vorgehen von HB vollkommen richtig! Wenn Mehdi & co. keiner haben will werden wir sie eben nicht los, ich denke nicht, dass HB die nicht gerne los geworden wäre.
#
Jetzt sitz ich hier schon seit Feierabend vorm PC und hoffe auf ein Transfer...
dadachte ich mir muss ich auch mal was schreiben. Ich denke Licoln würde uns auf jeden Fall helfen, gerade bei unseren Harmlos Standards
#
Robgreenffm schrieb:
Die Kölner lachen sich gerade schlapp..  


Das berührt Dich doch nicht wirklich, oder?
Wir sind auch mit Caio und Meier sehr stark im Kreativzentrum besetzt, auch wenn Lincoln natürlich ein ganz anderes Kaliber ist, das muss man schon sagen.

Dennoch wenn hier jemand lachen darf, dann sind wir es!
Der FC ist Letzter! Der FC hat weniger Tore geschossen als Ama! Das Mittelfeld des FC ist eine kreativfrei Zone! Den einzigen halbwegs Kreativen haben sie vom Hof gejagt.
Das ist lachhaft!
#
oederweg_adler schrieb:
Bei 2 Mios pro Jahr sollte bei uns die oberste Schmerzgrenze liegen. Soviel verdient noch keiner bei uns, und mehr können wir einfach nicht zahlen. Dass wäre dann zuviel Risiko, sollte er sich z.B. verletzen sehen wir alt aus.

Wenn er sich verletzt, zahlen wir das aber nicht.
#
SGE_Werner schrieb:
marcii schrieb:
ich kann nich vesretehr wieso man nicht einfach mal 100000 euro drauf haut auf sein gehalt dieser spieler is des wert

aber ich hab schon noch glaube daran das es klappt


Glaubst du ernsthaft, Herri würde wegen 100.000 Euro im Jahr einen Vertrag nicht unterschreiben?

Die Differenz wird größer sein. Und selbst wenn er nicht kommt, es gibt echt schlimmeres. Letzte Woche hätte ich bei einem Gerücht "Lincoln zur Eintracht" noch gelacht.


So siehts aus.
Die unterschiedlichen Vorstellungen dürften wohl im 7stelligen Bereich liegen
#
oederweg_adler schrieb:

Bei 2 Mios pro Jahr sollte bei uns die oberste Schmerzgrenze liegen. Soviel verdient noch keiner bei uns, und mehr können wir einfach nicht zahlen. Dass wäre dann zuviel Risiko, sollte er sich z.B. verletzen sehen wir alt aus.


nööö... nem verletzten würden wir ja kein gehalt zahlen...
nichts desto trotz gibts ne schmerzgrenze - da haste vollkommen recht!!
#
SGE_Werner schrieb:
marcii schrieb:
ich kann nich vesretehr wieso man nicht einfach mal 100000 euro drauf haut auf sein gehalt dieser spieler is des wert

aber ich hab schon noch glaube daran das es klappt


Glaubst du ernsthaft, Herri würde wegen 100.000 Euro im Jahr einen Vertrag nicht unterschreiben?

Die Differenz wird größer sein. Und selbst wenn er nicht kommt, es gibt echt schlimmeres. Letzte Woche hätte ich bei einem Gerücht "Lincoln zur Eintracht" noch gelacht.

Wenn es lange "gut aussah" können aber nicht plötzlich 500.000 € Differenz aufkommen, oder   Ich versteh den Sinn der Interviews auch net, wieso sollte er bei ner nicht grad seriösen DSF-Sendung die Verhandlungsergebnisse ankündigen, das passt net zu ihm.

Ansonsten glaub ich aba torztdme net dran, hab ich auch vor 3 Stunden net.
#
SGE_Werner schrieb:
Letzte Woche hätte ich bei einem Gerücht "Lincoln zur Eintracht" noch gelacht.


Ich hätte vor 12 Stunden noch gelacht!

Inzwischen wäre ich ernsthaft enttäuscht, wenn er nicht kommt...total bescheuert.  
#
sCarecrow schrieb:
Robgreenffm schrieb:
Die Kölner lachen sich gerade schlapp..  


Das berührt Dich doch nicht wirklich, oder?
Wir sind auch mit Caio und Meier sehr stark im Kreativzentrum besetzt, auch wenn Lincoln natürlich ein ganz anderes Kaliber ist, das muss man schon sagen.

Dennoch wenn hier jemand lachen darf, dann sind wir es!
Der FC ist Letzter! Der FC hat weniger Tore geschossen als Ama! Das Mittelfeld des FC ist eine kreativfrei Zone! Den einzigen halbwegs Kreativen haben sie vom Hof gejagt.
Das ist lachhaft!


Da hat er Recht. Die Kölner Deppen sind wirklich die Letzten, die sich über sowas lustig machen dürfen.  
#
Schmidti.82 schrieb:
Robgreenffm schrieb:
Die Kölner lachen sich gerade schlapp..  



Die sollen lieber mal auf die Tabelle schauen...  


Genau,
bei -5 Toren und 1 Punkt haben sie ja auch allen Grund dazu  ,-)
#
Klar ist uns zwar dass der Vertrag vor 0.00 Uhr unterschrieben sein muss, aber glaube kaum dass bei der DFL einer sitzt und in die Transferliste dann gleich einträge wer wo hin wechselt.
Das passiert dann wenn überhaupt morgen früh.
#
naja tube aber man kann sich auch kaputt wirtschaften. ich wollt damit nur sagen das ich bereit wäre opfer zu bringen damit ich mal wieder solch einen spieler wie lincoln bei uns sehen will, denn ich hab schonmal geschrieben das wenn er noch die leistung von damals hatte als er in schalke gespielt habe ist er einer der besten 10er in der bundesliga.

und bei solch einen spieler haben wir nicht immer die chance ihn an land zu ziehen und für 750.000 euro leihgebphr kann ich uach noch ein paar euro aufs gehalt legen
#
ich denk ma alles was bis 00:00 per fax eintrifft wird gezählt
#
DeWalli schrieb:
Klar ist uns zwar dass der Vertrag vor 0.00 Uhr unterschrieben sein muss, aber glaube kaum dass bei der DFL einer sitzt und in die Transferliste dann gleich einträge wer wo hin wechselt.
Das passiert dann wenn überhaupt morgen früh.


Da sprichst du ein wahres Wort. Ich denke wenn man bis 23:00 Uhr nix davon gehört hat wird´s bis morgen früh dauern.  :neutral-face


Teilen