Aufstellungen und Tipps gegen Mainz

#
Sooooo, den Thread gibts ja noch gar net.    
Wird Zeit.

Eigentlich würde ich jetzt ja sagen never change a winning team, aber ich will endlich den Jung mal sehen, daher würde ich ein klein wenig umstellen:

Oka
Jung Franz Russ Spycher
Chris Schwegler
Ochs ----------- Korkmaz
Meier
Lymbe


Auf der anderen Seite will ich auch nicht unbedingt die IV wieder auseinanderbringen und die Kombo Russ - Franz konnte bislang noch nicht wirklich überzeugen. Daher würde mich folgendes auch sehr reizen:

Oka
Franz Chris Russ Spycher
Jung Schwegler
Ochs ------- Korkmaz
Meier
Lymbe
#
Kadaj schrieb:

Oka
Franz Chris Russ Spycher
Jung Schwegler
Ochs ------- Korkmaz
Meier
Lymbe


Das gleiche wollte ich auch vorschlagen, also spare ich mir das an dieser Stelle.

Tipp: 2:0 für uns

Torschütze: Noveski
#
Aufstellung sollte die gleiche wie gegen Hertha sein.

Mit Einwechslungen von Caio, Heller(Hess, Tsoumou) und Steini.

Dann gibt es endlich den Derbysieg gegen Mainz den ich mir solange schon wünsche.
Ich mag diesen blöden Karnevalsverein nicht.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich mag diesen blöden Karnevalsverein nicht.


Die stehen bei mir noch vor dem OFC.

------------------Nikolov---------------------
Franz-------Chris------Russ-------Spycher
------------------Bajramovic----------------
-----Ochs-------Schwegler--------Korkmaz
------------------Meier-----------------------
------------------Libero----------------------

Die defensive Aufteilung hat mir gegen Hertha Schinkenfleichwurst überwiegend gefallen. Das kann man gerne wieder so machen. Oder aber anstelle von Franz mal den Jung anfangen lassen, der kann im Wechsel mit Ochs die rechte offensive platt rennen. Allerdings ist Franz gut drauf und es gibt keine Notwendigkeit in dort auszuwechseln. Schwegler war mir persönlich gegen Berlin zu wenig am Ball, hoffe das er gegen Mainz wieder seine Stärke zeigen kann. Korkmaz ganz klar wieder von Beginn an, der steigert sich von Spiel zu Spiel.

Tippe auf das obligatorische Unentschieden gegen die Bonbonschmeisser.
Auf jedenfall sollte man den Milchbubis da von Anfang an mal bissi auf die Knochen gehen, vielleicht ist ja einer dabei der sich dann noch nicht so unter Kontrolle hat. Außerdem sollte man Bancé heimlich einen Vertrag unterschreiben lassen.  
#
Aufstellung wie gegen Hertha.
Tipp: 2:1 nicht für Mainz
#
Never change a winnig team!  
#
Hier  ist Meine Aufstellung:

---------------------Oka----------------------
--Franz-----Chris------Russ-----Wuschu---
--------------Schwegler-Bajramovic--------
------Ochs-----------------------Korkmaz---
--------------Libero----Meier------------------
Mein Tipp: 1:0
#
Wuschelblubb schrieb:
Never change a winnig team!    


Und mit Benni Köhler schon etwas früher.....  
Und: hoffentlich gibt´s kein Unentschieden, sondern einen HEIMSIEG.
#
Benni Köhler bloß draussen lassen, der hat den Spielfluß auf links fast komplett erstickt nach seinem Wechsel für Korkmaz...



Nikolov

Franz - Chris - Russ - Spycher

Ochs - Bajramovic - Schwegler - Korkmaz

Meier - Libero


Wüsste nicht wen ich da rausnehmen würde, also bleiben einfach alle drin. Franz gefällt mir außen nach wir vor besser als zentral, Chris besser zentral als auf der 6, von daher ist bei mir auch für Jung kein Platz.


Tipp: 2:1
#
diesmal ists einfach - keine Änderung, genau wie in Berlin mit diesem 4-2-3-1 oder 4-2-2-1-1 (oder so)

Oka
Franz - Russ - Chris - Spycher
Zlatan - Schwegler
Ochs - Ümit
Meier
Libero
#
warum nicht so?

Oka
Jung Franz Russ Spycher
Chris Schwegler
Meier ----------- Korkmaz
Lymbe
Ochs  
#
Egal wie, gegen die Knolleschmeißer zählt für mich nur ein Sieg.
Kann mich noch an das letzte Auswärstspiel beim ach so sympathischen Karnevallsverein erinnern (ich war da). Ich habe noch nie erlebt das Auswärtsfans so mies behandelt wurden (die wo da waren wissen was gemeint ist).
#
realdeal schrieb:
Egal wie, gegen die Knolleschmeißer zählt für mich nur ein Sieg.
Kann mich noch an das letzte Auswärstspiel beim ach so sympathischen Karnevallsverein erinnern (ich war da). Ich habe noch nie erlebt das Auswärtsfans so mies behandelt wurden (die wo da waren wissen was gemeint ist).


doch in Nürnberg vor deren letzden Abstieg
#
Gegen die Bonbonschmeißer zählt nur ein Sieg!
Besonders, wenn wir die 23 Punkte schaffen wollen müssen wir nächste Woche 3 holen.

Außerdem müssen wir diesen nervtötenden Karnevalsverein im eigenen Stadion einfach schlagen. Geht ja wohl mal garnicht, dass die vor uns in die Herbsttabelle einlaufen.  

Tipp: Eintracht 3: 0 Mainz

1:0 Schwegler
2:0 Ümit
3:0 Eigentor vom Ex-Offenbacher...
#
Aufstellung vollkommen vergessen:
Nikolov
Franz - Chris - Russ - Spycher
Bajra/Jung - Schwegler
Ochs  ----------- Korkmaz
Meier - Lympe
#
wer spielt ist egal,wir werden jedenfalls dafür sorgen,das der Höhenflug von Mainz ein Ende hat,ein Ende mit Schrecken!
#
Da wäre ich mal vorsichtig mit der Aussage. Die spielen derzeit ein herzerfrischenden Fussball, überbrücken das Mittelfeld sauschnell, bedienen die Außen mit fast präzisen Pässen und haben zudem zwei Stürmer, Bance und Ivanschitz, die eiskalt vollstrecken können. Das wird sauschwer für uns, weil wir zu Hause eigentlich fast immer nur Rumpelfussball gezeigt haben. Hoffentlich täusche ich mich.  
#
Mein Tipp:

Die gleiche Elf wie gegen die Hertha, damit schliesse ich mich einigen anderen an. Mainz ist auswärts nicht so stark wie zu Hause und wenn man sich nicht so blöd wie die Hamburger anstellt und so harmlos wie die Dortmunder, dann kann man Mainz besiegen.

Ich wünsche eine zumindest ähnliche Leistung wie gegen Hertha

Mein Tipp: 3:2 gegen die Bonbonwerfer
#
Ok es hat gegen Herta geklappt also hoffentlich auch gegen die Bonbon Werfer.

Tipp 3:1 Mainz

xD
#
"Du nod schainge e Winners Tiem" oder wie das heisst!


Teilen