>

Mainz 05 - 15. Spieltag - das denkt der Gegner

#
FrankieVallie schrieb:
adler1807 schrieb:
Die Kommentare dieser Möchtegerneintrachtfans im Mainzer Forum sind leider kein bischen weniger peinlich...


Jetzt wird's interessant... kannst du die mal hier posten, ich lese nämlich nicht in fremden Foren... bin hier schon überfordert...  


   
bester Satz bei denen:

....Wir sind seit Jahren mehr oder weniger auf Augenhöhe mit denen und es geht im Moment darum, die Weichen für die Zukunft zu stellen....

Zitat von
badhomburgadler
 
Beiträge: 4
Registriert: 30.11.2009, 15:56 Re: 15.Spieltag: Eintracht Frankfurt - 1.FSV Mainz 05
von badhomburgadler » 01.12.2009, 16:47

Oh man was müsst Ihr täglich für Frust auf eurer Baustelle ertragen um wirklich zu glauben mit der SGE auf Augenhöhe zu sein?! Jungs Ihr seid seit ein paar Monaten erst wieder mal in der ersten Liga! Und spätestens nächste Saison gehts wieder runter in die zweite....daran ändert die Partie am Samstag auch nix! Ihr seid ein kleiner komplexbehafteter Dorfverein...und werdet sicher nicht annähernd mit der SGE und auch K`lautern konkurieren können...kaum gewinnen die olle Kamelleschmeißer mal ein paar Spiele schon träumen Sie vom großen Fußball....SÜß!!!
#
Ja bei mir in Mainz in der Firma haben sie auch alle Angst und fahren nicht nach FFM....tja wenn die Dorfbevölkerung mal in die wirkliche Welt fahren soll...
Und wer von 10.000 M1 träumt wenn die grad mal 81% der ihnen zustehenden Karten abgerufen haben...dem ist echt nicht mehr zu helfen! HELAU!!!
#
chucky80 schrieb:
Ja bei mir in Mainz in der Firma haben sie auch alle Angst und fahren nicht nach FFM....tja wenn die Dorfbevölkerung mal in die wirkliche Welt fahren soll...
Und wer von 10.000 M1 träumt wenn die grad mal 81% der ihnen zustehenden Karten abgerufen haben...dem ist echt nicht mehr zu helfen! HELAU!!!

Da könnt ihr auch mächtig stolz drauf sein
#
chucky80 schrieb:
Ja bei mir in Mainz in der Firma haben sie auch alle Angst und fahren nicht nach FFM....tja wenn die Dorfbevölkerung mal in die wirkliche Welt fahren soll...
Und wer von 10.000 M1 träumt wenn die grad mal 81% der ihnen zustehenden Karten abgerufen haben...dem ist echt nicht mehr zu helfen! HELAU!!!


Da hast du schon Recht, aber man sollte auch nicht nur das Gästekontingent berücksichtigen. Es werden sich auch viele im neutralen Bereich der Ostkurve bzw. auf den Tribünen "tummeln". Ich saß vor 3 Jahren mal auf der Gegentribüne und war regelrecht erschrocken. Da war manche Reihe fest in rot-weißer Hand. Sehr unschön.
#
Thallus schrieb:
chucky80 schrieb:
Ja bei mir in Mainz in der Firma haben sie auch alle Angst und fahren nicht nach FFM....tja wenn die Dorfbevölkerung mal in die wirkliche Welt fahren soll...
Und wer von 10.000 M1 träumt wenn die grad mal 81% der ihnen zustehenden Karten abgerufen haben...dem ist echt nicht mehr zu helfen! HELAU!!!


Da hast du schon Recht, aber man sollte auch nicht nur das Gästekontingent berücksichtigen. Es werden sich auch viele im neutralen Bereich der Ostkurve bzw. auf den Tribünen "tummeln". Ich saß vor 3 Jahren mal auf der Gegentribüne und war regelrecht erschrocken. Da war manche Reihe fest in rot-weißer Hand. Sehr unschön.  


Ja da saß ich auch beim letzten Heimspiel :-S
War allgemein widerlich weil ich in den Zug in Kastel einsteige und da waren schon lauter Lutscheresser drinnen  
#
NX01K schrieb:

Wer noch glaubt, dass wir stimmungstechnisch Spitze sind in der Bundesliga, der ist auf dem gleichen Level, wie die ganzen BVB, S04 und FCK Fans, die sich bis ins neue Jahrtausend auf ihre Stimmung zu Beginn der 90er berufen haben! Wir sind bestenfalls Mittelmaß und das sollte langsam allen klar werden! Wir könnten mit der Leistung der letzten Zeit am Samstag unser blaues Wunder erleben und ich glaube sowas ist langsam mal nötig, dass einige mal endlich aufwachen!


Stimmung auf den Rängen ist nettes Beiwerk. Was zählt ist auf dem Platz.
Daher ist es mir ziemlich egal wer in der BuLi stimmungstechnisch Spitze ist.


Programmierer
#
Was sich manche hier wegen der Stimmung in die Hose pi... !!!

Echt..  

Dann lasst die MZer doch mit 10.000 kommen.. na und..?!
Die werden uns nie und nimmer in Grund und Boden singen..
Wissen wir doch alle... Kündigen sich immer groß an und
letztenendes kommt bei denen doch sowieso nur "heiße Luft" raus..

Was zählt ist das, was auf dem Platz passiert und da hoffe ich,
dass die MZer nach dem Spiel heulen werden...  
Hoffe nach dem Spiel auf paar blöde Gesichter von dem Politiker
Strutz und dem Autoverkäufer Heidel..  
#
Nachtfeuer schrieb:
Möwe schrieb:
So übertrieben Mainz scheinabr an das Spiel rangeht, so überheblich sind die Kommentare vieler Eintracht Fans hier.


Grundsätzlich sind ja diese ganzen "was meint der Gegner"-Fäden fürn Poppes. Die schreiben "die hau mer wech", hier wird getönt "lächerlich, die denken die besiegen uns. Arrogant wie eh und je".

Ich würde doch grundsätzlich annehmen, dass jeder Vereins-Anhänger sich erstmal nen Sieg seiner Manschaft erhofft/erträumt. Wärs anders, wäre doch was faul. Wenn man dann diese Aussagen aus den jeweiligen Foren hernimmt und bierernst zerpflückt ...naja, wers braucht.



Laaaaanggweeeilleeeer!  
Lass uns doch den Spaß, manche pushen sich so für das Wochenende hoch, der Stimmung wirds nicht schaden  ,-)
#
Programmierer schrieb:
NX01K schrieb:

Wer noch glaubt, dass wir stimmungstechnisch Spitze sind in der Bundesliga, der ist auf dem gleichen Level, wie die ganzen BVB, S04 und FCK Fans, die sich bis ins neue Jahrtausend auf ihre Stimmung zu Beginn der 90er berufen haben! Wir sind bestenfalls Mittelmaß und das sollte langsam allen klar werden! Wir könnten mit der Leistung der letzten Zeit am Samstag unser blaues Wunder erleben und ich glaube sowas ist langsam mal nötig, dass einige mal endlich aufwachen!


Stimmung auf den Rängen ist nettes Beiwerk. Was zählt ist auf dem Platz.
Daher ist es mir ziemlich egal wer in der BuLi stimmungstechnisch Spitze ist.


Programmierer



Ok, deine Meinung.
Ich leg schon Wert darauf, dass wir auf den Rängen präsent sind und sehe das nicht bloß als unwesentliches Beiwerk. Zwar ist das Spiel das, worum es geht. Die Fanszene ist aber das Salz in der Suppe; ohne die Kurven würde ein Stadionbesuch schon einen großen Teil seines Wertes einbüßen. Und wir können schon ein wenig stolz sein, dass wir immer noch eine wirklich kreative, lautstarke Kurve haben.
Von daher, lasst uns den Mainzern einheitzen! Vor denen hab ich supporttechnisch keine Angst und unabhängig vom Ausgang des Spiels - die Nummer 1 am Main (und in Rhein-Main) sind wir!
#
Adlersupporter schrieb:
Hoffe nach dem Spiel auf paar blöde Gesichter von dem Politiker
Strutz und dem Autoverkäufer Heidel..  




EX-Autoverkäufer,das Autohaus Carell(BMW) ist zu!!!!
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Hoffe nach dem Spiel auf paar blöde Gesichter von dem Politiker
Strutz und dem Autoverkäufer Heidel..  




EX-Autoverkäufer,das Autohaus Carell(BMW) ist zu!!!!




Von mir aus auch Ex-Autoverkäufer..

Kann die beiden Trottel trotzdem net leiden..  ,-)
#
Meenz hat bei uns noch nie gewonnen....so wird es auch diesmal sein !
Mehr ist dazu nicht zu sagen !

Helau !
#
Ich muss es euch noch mal zum Besten geben:

nur nit ....
klickt auf "Neu in 2009" und dann "Dieses Jahr neu"

   
#
ihr versteht nicht was ich meine
die Haben ihr Kartenkontigent noch nicht verkauft. Warum? Weil sie über den Eintracht Ticketshop alle ihre Karten geholt haben auf der Osttribüne Rechnet mal mit 10tausend Mainzern.

Denkt mal lieber nicht so Optimistisch. Wir haben in dieser Saison nicht wirklich überragend zu Hause gespielt und wenn ich an Ivanschitz denke wird mir ganz unwohl...
#
23Russ23 schrieb:

Denkt mal lieber nicht so Optimistisch. Wir haben in dieser Saison nicht wirklich überragend zu Hause gespielt und wenn ich an Ivanschitz denke wird mir ganz unwohl...


Auswärts haben die Lutscher auch noch keine Bäume ausgerissen. Also macht euch nicht in's Hemd, die sind Aufsteiger. Ein Sieg ist Pflicht. Punkt.
#
23Russ23 schrieb:
ihr versteht nicht was ich meine
die Haben ihr Kartenkontigent noch nicht verkauft. Warum? Weil sie über den Eintracht Ticketshop alle ihre Karten geholt haben auf der Osttribüne Rechnet mal mit 10tausend Mainzern.

Denkt mal lieber nicht so Optimistisch. Wir haben in dieser Saison nicht wirklich überragend zu Hause gespielt und wenn ich an Ivanschitz denke wird mir ganz unwohl...



Dann bleib zu Hause und geh in den Keller heulen..

man, was teilweise für Hosensch.. hier.. !!!  
#
23Russ23 schrieb:
ihr versteht nicht was ich meine die Haben ihr Kartenkontigent noch nicht verkauft. Warum? Weil sie über den Eintracht Ticketshop alle ihre Karten geholt haben auf der Osttribüne Rechnet mal mit 10tausend Mainzern.Denkt mal lieber nich




wir reden vom Spiel im Waldstadion und nicht vom Rosenmontagszug,6000 mehr werden es nicht,glaub mal einem alten Meenzer
#
23Russ23 schrieb:
ihr versteht nicht was ich meine
die Haben ihr Kartenkontigent noch nicht verkauft. Warum? Weil sie über den Eintracht Ticketshop alle ihre Karten geholt haben auf der Osttribüne Rechnet mal mit 10tausend Mainzern.



Mach dir mal keine Sorgen. Es gibt von der Firma Kärcher sehr gute Großflächen-reinigungsgeräte. Spätestens am Dienstag ist die Osttribüne wieder sauber. Und falls doch was von den Mainzern zurückbleibt, auch nicht schlimm. Es gibt im Grossraum Frankfurt einige sehr gute Kammerjäger.
#
Hat nix mit Hosenscheißer zu tun halt mal den Ball flach.
Ihr habt alle ne große Fresse und wenn eure Mannschaft ne Klatsche kriegt tret ihr der Mannschaft den Rücken zu oder pfeift. Also wartet mal ab
#
23Russ23 schrieb:
Hat nix mit Hosenscheißer zu tun halt mal den Ball flach.
Ihr habt alle ne große Fresse und wenn eure Mannschaft ne Klatsche kriegt tret ihr der Mannschaft den Rücken zu oder pfeift. Also wartet mal ab

legt dir die Muddi für Samstag wohl den Kloppo-Pyjama raus?


Teilen