>

SAW-Gebabbel 07.12.09

#
tani1977 schrieb:
ist ja teils auch schlimm,was da als kommentar in der rundschau steht...sind die leute wirklich so leicht zu beeinflussen????
wobei..die sache mit der runtergelassenen hose hab ich auch bis jetzt noch nicht gehört*gg

http://fr-online.de/top_news/2125966_Mainz-Profi-Bance-Rassismus-Vorwuerfe-gegen-Franz.html

Die Eintracht ist gut beraten, sich den Provokateur vorzuknöpfen. Und wenn es sein muss, in die Wüste zu schicken ....

Und tschüß ...




was bisten du für ein ********************  
#
Rummie schrieb:
tani1977 schrieb:
ist ja teils auch schlimm,was da als kommentar in der rundschau steht...sind die leute wirklich so leicht zu beeinflussen????
wobei..die sache mit der runtergelassenen hose hab ich auch bis jetzt noch nicht gehört*gg

http://fr-online.de/top_news/2125966_Mainz-Profi-Bance-Rassismus-Vorwuerfe-gegen-Franz.html

Die Eintracht ist gut beraten, sich den Provokateur vorzuknöpfen. Und wenn es sein muss, in die Wüste zu schicken ....

Und tschüß ...




was bisten du für ein ********************  



????????????????
#
tani1977 schrieb:

Die Eintracht ist gut beraten, sich den Provokateur vorzuknöpfen. Und wenn es sein muss, in die Wüste zu schicken ....

Und tschüß ...



   
#
ach...zum besseren verständnis...alles, was unter dem fr link steht, war von mir zitiert..das hat da einer als kommentar reingeschrieben..kam also nicht von mir!!!

sowas würde ich doch niemals schreiben!!!

tani-die bald ein franz-trikot in den händen hält
#
Endgegner schrieb:
tani1977 schrieb:

Die Eintracht ist gut beraten, sich den Provokateur vorzuknöpfen. Und wenn es sein muss, in die Wüste zu schicken ....

Und tschüß ...



     


gooottt...das hab ich nur zitiert..das steht dort in den kommentaren!!!
#
dann schreib das in zukunft gleich dazu  bitte ,-)
#
Zumindest wurde die Hetz-Kolumne heute nicht in der FR abgedruckt, sondern stattdessen der "Jackyl und Mr. Hyde"-Artikel, der sehr viel sachlicher ist.
#
Rummie schrieb:
dann schreib das in zukunft gleich dazu  bitte ,-)  


okaysmile:) hatte gedacht,man könnte das aus meinen ersten zeilen erkennen, was ich mit dem zitat dann nochmal belegen wollte*gg
#
ich konnte es net  
#
Wie es aussieht, bereiten gewisse Figuren der schreibenden Zunft schon jetzt ihr thematisches Feld für die Winterpause. Und da gehört offenbar "Schlächter Franz und die Unschuldslämmer vom Gestade des Rhein" ebenso dazu wie "La Belle Mayencaise et La Bête Francfortaise". Man fährt wohl am besten, wenn man das einfach ignoriert und diesen Herren nicht noch den Gefallen tut, ihren Mist durch Diskussion zu würdigen.

Bleibt zu hoffen, dass man die Anschuldigungen des Herrn Bancé (siehe dazu auch, ganz am Rande: http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,642050,00.html) gründlich auf ihren Wahrheitsgehalt abklopft und dann entsprechend handelt.

Ganz allgemein noch: glaube nicht, dass ich es zu sehr durch die Eintrachtbrille sehe, wenn ich den Eindruck habe, dass Franz während der letzten Spiele mindestens ebenso viel eingesteckt wie ausgeteilt hat.  
#
klassenbuch der rundschau
Benjamin Köhler: Konnte dem Spiel keine Impulse mehr geben. War aber doch entscheidend am 2:0 beteiligt, als er mit einem feinen Lauf Alex Meier freistellte und Patrick Ochs per Daumen den Passweg wies.

das ist mir im stadion davor auch aufgefallen,dass er wild winkend hingezeigt hat,wo der ball hingespielt werden soll*Gg
#
"Inzwischen weiß ich, dass es von Aristide keine Aktion, sondern eine Reaktion war", sagte der Mainzer Manager Christian Heidel der FR am Sonntagabend.

der soll besser mal den ball flach halten, der weiß nämlich überhaupt nichts. hat nur die aussage von bancé, die mehr als fragwürdig ist.
#
adlerkadabra schrieb:


Ganz allgemein noch: glaube nicht, dass ich es zu sehr durch die Eintrachtbrille sehe, wenn ich den Eindruck habe, dass Franz während der letzten Spiele mindestens ebenso viel eingesteckt wie ausgeteilt hat.  




Den Eindruck habe ich auch. Franz mag ein harter Spieler sein, aber er wird auch sehr oft gefoult.
#
mickmuck schrieb:
"Inzwischen weiß ich, dass es von Aristide keine Aktion, sondern eine Reaktion war", sagte der Mainzer Manager Christian Heidel der FR am Sonntagabend.

der soll besser mal den ball flach halten, der weiß nämlich überhaupt nichts. hat nur die aussage von bancé, die mehr als fragwürdig ist.



War ebenso ne Reaktion als er damals schonmal den Stinkefinger gezeigt hat. Und dass er die Frau geprügelt hat war sicher auch die Schuld der Frau.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/gladbach/2009/08/28/aristide-bance/kehrt-zurueck.html
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,642050,00.html

und nun nochmal nen Stinkefinger und die Rassismusvorwürfe mit Franz. Ist doch ein nettes Portfolio...  
#
Der Heidel ist manchmal auch ein Dummschwätzer vor dem Herrn.
#
Sir-Marauder schrieb:
Der Heidel ist manchmal auch ein Dummschwätzer vor dem Herrn.



Nicht manchmal....immer. Kann sich ja heute mit Tuchel und Strutz im Keller treffen und ne runde heulen...  
Sowas von schlechte Verlierer.... Hätten sie halt ihre 2 100% Torchancen reingemacht.
Haben Sie aber nicht, also waren wieder die schlimmen Frankfurter und der Schiri schuld....
Gschieht denen ganz recht.
#
zu den noten in der fr und der fnp. die fnp hat das gleiche spiel gesehen wie ich.
#
Verwunderlich, daß bis jetzt nicht eine einzige der neutralen Frankfurtrer Zeitungen auch mal Bance oder Amri beleuchten.

Ein Spieler, welcher wegen des Stinkefingers bereits einen Zusatzsperre von 2 Spielen bekommen hat, der ist Wiederholungstäter. Wenn dann dieser auch noch wörtlich Kund tut, er habe absolut nichts gemacht, dann kommt zu dieser Wiederholungstat eben auch die absolute Uneinsichtigkeit, die nicht ein Fehler im Affekt war, denn diese Bekundung war lange nach Spielschluß am Folgetag.
Passt in das Bild, was seine bisherigen Unschuldsbeteuerungen wert waren. Nicht das Papier, auf welchem sie bisher immer von den unabhängigen gedruckt wurden. Garnichts.
#
Rummie schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Also so wie ich das gesehen habe, hat Chris nicht direkt die Karte gefordert sondern dem Schiri mit der Hand gezeigt das wievielte Foul das mittlerweile von Amri war.

Der Platzverweis war vielleicht bei diesem Foul nicht berechtigt, in der Summe seiner Fouls aber längst fällig. Und für sein hemmisches Klatschen müsste es noch was drauf geben an Strafe.



das darauf folgende ball wegschlagen net zu vergessen aus spychers hand (glaub war spycher, bin mir aber net zu 100% sicher)


Ich denke, es war Bajramovic, dem der Ball aus der Hand geschlagen wurde.
Franz war schon auf dem Weg nach rechts außen, als der Spinner (Amri) ein wenig abdrehte. Und es war genau zu erkennen, dass Bancé sofort von hinten Richtung Franz stürmte, um mit ihm eine Diskussion anzufangen.

Nochmal, Franz war an dieser Szene zunächst unbeteiligt und wurde gezielt durch den Herrn aus Burkina-Faso angegangen, der wohl offensichtlich im allgemeinen Getümmel eine Chance sah, um (unbemerkt) zu pöbeln.

Vollassi, der Typ!

T.
#
mickmuck schrieb:
zu den noten in der fr und der fnp. die fnp hat das gleiche spiel gesehen wie ich.  


meine Meinung, gerade bei Meier


Teilen