>

DFB-Pokal - 1. Runde (die anderen)

#
Jetzt wissen wir auch warum die dieses spiel im free-tv zeigen und nicht unseres    
#
Swartzyn schrieb:
Fortuna FOrtuna, hoffentlich packen die das.


Nein
#
wie gut, dass nur bremen ein überzeugendes pokalspiel abgeliefert hat.
aber das spiel jetzt is richtig gut. aber düsseldorf wird es wohl so ergehen wie den kackers gestern. die frage ist, ob sie mit kampf und willen dem hsv in hz.2 paroli bieten können.
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Swartzyn schrieb:
Fortuna FOrtuna, hoffentlich packen die das.


Nein


Doch Fortuna ist für mich mit einer der sympathischsten Vereine in der BL.
#
eagleoli schrieb:
wie gut, dass nur bremen ein überzeugendes pokalspiel abgeliefert hat.
aber das spiel jetzt is richtig gut. aber düsseldorf wird es wohl so ergehen wie den kackers gestern. die frage ist, ob sie mit kampf und willen dem hsv in hz.2 paroli bieten können.


Naja Fortuna hat nach 20min ne bisschen bessere Ausgangssituation als die Oxxen gestern.
#
2. runde in/gegen düsseldorf... das wär schon was  
#
Swartzyn schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Swartzyn schrieb:
Fortuna FOrtuna, hoffentlich packen die das.


Nein


Doch Fortuna ist für mich mit einer der sympathischsten Vereine in der BL.  


Schon, aber den HSV mag ich mehr
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Swartzyn schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Swartzyn schrieb:
Fortuna FOrtuna, hoffentlich packen die das.


Nein


Doch Fortuna ist für mich mit einer der sympathischsten Vereine in der BL.  


Schon, aber den HSV mag ich mehr  


Überhaupt nicht, die gehen mir so mit ihrem ewigen Bundesliga gehabe auf den Sack und dann noch diese scheiß Bundesliga Uhr , die die haben.

Meinetwegen können die absteigen oder weiß der Geier was, würde denen mal gut tun.
#
aber Pokalstimmung kommt gut rüber von da.
#
ui, wasn da in Düsseldorf los? hab grad reingeschaltet... die führen ja. uiui. Hat die ARD wohl doch richtig gelegen uns nicht zu zeigen...

Aber wenn ich mir angucke wie die D'dörfer da rennen. glaub ich nicht, dass die das 90 min. durchstehen. Mal sehn
#
Swartzyn schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Swartzyn schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Swartzyn schrieb:
Fortuna FOrtuna, hoffentlich packen die das.


Nein


Doch Fortuna ist für mich mit einer der sympathischsten Vereine in der BL.  


Schon, aber den HSV mag ich mehr  


Überhaupt nicht, die gehen mir so mit ihrem ewigen Bundesliga gehabe auf den Sack und dann noch diese scheiß Bundesliga Uhr , die die haben.

Meinetwegen können die absteigen oder weiß der Geier was, würde denen mal gut tun.


Außerdem machen die immer so viel Kohle indem se irgendwelche Käsköpp verhökern
#
Scheiß Fortuna, scheiß Fortuna, scheiß Fortuna Düüüüüsseldorf.
#
complice schrieb:
aber Pokalstimmung kommt gut rüber von da.


Das stimmt!
Prima Stimmung...
Nettes Stadion...
Nettes Spiel...
Zwei gut mitspielende Mannschaften...
Und hoffentlich zum Schluß hin einen verdienten Sieger!
#
Swartzyn schrieb:


Überhaupt nicht, die gehen mir so mit ihrem ewigen Bundesliga gehabe auf den Sack und dann noch diese scheiß Bundesliga Uhr , die die haben.

Meinetwegen können die absteigen oder weiß der Geier was, würde denen mal gut tun.


Die sind da halt stolz drauf, wär doch bei uns auch nicht anders. Ist schon was besonderes...
#
Der Michael Melka hätte auch ne weitaus bessere Karriere hinlegen können, das ist eigentlich ein richtig guter Keeper.
#
Schmidti.82 schrieb:
Swartzyn schrieb:


Überhaupt nicht, die gehen mir so mit ihrem ewigen Bundesliga gehabe auf den Sack und dann noch diese scheiß Bundesliga Uhr , die die haben.

Meinetwegen können die absteigen oder weiß der Geier was, würde denen mal gut tun.


Die sind da halt stolz drauf, wär doch bei uns auch nicht anders. Ist schon was besonderes...


Jop.

Hamburg ist außerdem ne schöne Stadt und die haben sympathische Spieler.
#
Zico21 schrieb:
Der Michael Melka hätte auch ne weitaus bessere Karriere hinlegen können, das ist eigentlich ein richtig guter Keeper.  


Wenn der noch 10 mal aussem Tor stürmt wenn der HSV ne Torchance hatte nimmt ihm das keiner mehr ab.
#
Schmidti.82 schrieb:
Swartzyn schrieb:


Überhaupt nicht, die gehen mir so mit ihrem ewigen Bundesliga gehabe auf den Sack und dann noch diese scheiß Bundesliga Uhr , die die haben.

Meinetwegen können die absteigen oder weiß der Geier was, würde denen mal gut tun.


Die sind da halt stolz drauf, wär doch bei uns auch nicht anders. Ist schon was besonderes...


Ist Stolz nicht ne Todsünde?
#
Die Düsseldorfer habens langsam echt verdient weiterzukommen. Die Hamburger sind ja nur am verteidigen  
#
Wenn sich die Fortuna gerade nicht so dumm angestellt hätte würds jetzt 3:1 stehen und das Ding würde richtig schwer würden für den HSV


Teilen