wie gut, dass nur bremen ein überzeugendes pokalspiel abgeliefert hat. aber das spiel jetzt is richtig gut. aber düsseldorf wird es wohl so ergehen wie den kackers gestern. die frage ist, ob sie mit kampf und willen dem hsv in hz.2 paroli bieten können.
eagleoli schrieb: wie gut, dass nur bremen ein überzeugendes pokalspiel abgeliefert hat. aber das spiel jetzt is richtig gut. aber düsseldorf wird es wohl so ergehen wie den kackers gestern. die frage ist, ob sie mit kampf und willen dem hsv in hz.2 paroli bieten können.
Naja Fortuna hat nach 20min ne bisschen bessere Ausgangssituation als die Oxxen gestern.
complice schrieb: aber Pokalstimmung kommt gut rüber von da.
Das stimmt! Prima Stimmung... Nettes Stadion... Nettes Spiel... Zwei gut mitspielende Mannschaften... Und hoffentlich zum Schluß hin einen verdienten Sieger!
Nein
aber das spiel jetzt is richtig gut. aber düsseldorf wird es wohl so ergehen wie den kackers gestern. die frage ist, ob sie mit kampf und willen dem hsv in hz.2 paroli bieten können.
Doch Fortuna ist für mich mit einer der sympathischsten Vereine in der BL.
Naja Fortuna hat nach 20min ne bisschen bessere Ausgangssituation als die Oxxen gestern.
Schon, aber den HSV mag ich mehr
Überhaupt nicht, die gehen mir so mit ihrem ewigen Bundesliga gehabe auf den Sack und dann noch diese scheiß Bundesliga Uhr , die die haben.
Meinetwegen können die absteigen oder weiß der Geier was, würde denen mal gut tun.
Aber wenn ich mir angucke wie die D'dörfer da rennen. glaub ich nicht, dass die das 90 min. durchstehen. Mal sehn
Außerdem machen die immer so viel Kohle indem se irgendwelche Käsköpp verhökern
Das stimmt!
Prima Stimmung...
Nettes Stadion...
Nettes Spiel...
Zwei gut mitspielende Mannschaften...
Und hoffentlich zum Schluß hin einen verdienten Sieger!
Die sind da halt stolz drauf, wär doch bei uns auch nicht anders. Ist schon was besonderes...
Jop.
Hamburg ist außerdem ne schöne Stadt und die haben sympathische Spieler.
Wenn der noch 10 mal aussem Tor stürmt wenn der HSV ne Torchance hatte nimmt ihm das keiner mehr ab.
Ist Stolz nicht ne Todsünde?