>

SAW-Gebabbel 10.12.2009

#
Bravo MS
#
simima schrieb:
Bravo MS  

Skibbe kann ja doch Interviews geben.  

Weiter so!  
#
Wenigstens ein Offizieller der mal auf die widerlichen Aussagen der Mainzer eingeht und nicht jeden Scheissdreck unkommentiert stehen lässt. Dachte schon, da kommt garnix mehr.
#
Schön, dass einer dem scheinheiligen Volk der Mainzer Garde mal sagt, dass sie sich um ihren eigenen Schmutz kümmern sollen. Diese selbsternannten Saubermänner des Bundesligafussballs sind widerlich.

tobago
#
Skibbe wird doch net so blöd sein und ein (endlich) funktionierendes System ändern. Ochs muss vorne bleiben, Jung hinten rein, alles andere macht keinen Sinn.
#
MrBoccia schrieb:
Skibbe wird doch net so blöd sein und ein (endlich) funktionierendes System ändern. Ochs muss vorne bleiben, Jung hinten rein, alles andere macht keinen Sinn.

Wer kann denn außer Skibbe realistisch einschätzen, ob es sinnvoll wäre, Jung zu bringen?
Wünschen würde ich mir den Bub auch, aber vielleicht hat er diese Saison wirklich einen kleinen Hänger.
#
MrBoccia schrieb:

Teber auf die Ochs Position und Ochs auf Verteidiger halte ich für wahrscheinlicher. Ich denke, dass Skibbe den psychologischen Moment nutzen wird und Tebers Motivation gg. seinen alten Verein ins Spiel bringt.

tobago
#
simima schrieb:
Bravo MS  

Klasse Interview  
#
tobago schrieb:
MrBoccia schrieb:
Teber auf die Ochs Position und Ochs auf Verteidiger halte ich für wahrscheinlicher. Ich denke, dass Skibbe den psychologischen Moment nutzen wird und Tebers Motivation gg. seinen alten Verein ins Spiel bringt.

"wahrscheinlicher" ist es, aber ich fände es nicht sinnvoll. Wenn er dann schon schwätzt, dass "die hinten verwundbar seien", dann muss ich doch mit meinen 2 schnellen Aussen ankommen und nicht mit Teber.
#
MrBoccia schrieb:
"wahrscheinlicher" ist es, aber ich fände es nicht sinnvoll. Wenn er dann schon schwätzt, dass "die hinten verwundbar seien", dann muss ich doch mit meinen 2 schnellen Aussen ankommen und nicht mit Teber.

Du wirst es wahrscheinlich nicht glauben, aber ich stimme Dir mal uneingeschränkt zu  

tobago
#
MrBoccia schrieb:
tobago schrieb:
MrBoccia schrieb:

wenn das so ist, dann kommt MS nicht an Mehdi vorbei    
#
tobago schrieb:
MrBoccia schrieb:
Du wirst es wahrscheinlich nicht glauben, aber ich stimme Dir mal uneingeschränkt zu    

Schleimer.  
#
Zu Skibbes Interview: sehr schön. Wurde Zeit, dass jemand aus der Eintracht-Führung den Mainzer Tatsachenverdrehern mal contra gibt. Da die Vorfälle schon ein paar Tage alt sind, würde ich auch davon ausgehen, dass HB, MS & Co das vorher intern so abgesprochen haben. Wenn jemand die Klarstellung im Interview mit Peppi Schmidt bringt, dann hat es auch die gewünschte Reichweite, denn das erscheint so oder ähnlich in FAZ und diversen anderen Zeitungen des Rhein-Main-Gebiets. Bestimmt kein Zufall. Interessant ist höchstens, dass das Contra von Skibbe kommt, nicht von Bruchhagen, aber die werden sich schon was dabei gedacht haben. Vielleicht will Bruchhagen als DFL-Mensch nicht öffentlich gegen seine Mainzer DFL-Kollegen schießen.

Zu Franz/Jung/Ochs/Teber: Normalerweise würde ich Teber kritischer sehen, aber für dieses eine Spiel halte ich es durchaus für überlegenswert, ihn zu bringen. Er kennt die Hoffenheimer Spieler schließlich bestens, hat bis vor kurzem dort gespielt. Ansonsten gibt's auch noch andere Optionen als "Jung für Franz" oder "Teber für Ochs, Ochs für Franz". Würde mich nicht wundern, wenn etwas ganz anderes herauskommt.
#
Pedrogranata schrieb:
Change of the winning Team. Hat der Mohr seine Schuldigkeit getan ?

Die Abkehr Skibbes von seiner bevorzugten Spielweise zugunsten der Ausschöpfung der jetzigen Stärken des Kaders, seinem schnellen Flügelspiel,  wird wohl nicht von Dauer sein.
Die erfolgreiche Umstellung hin zur Flügelzange auf der Außenbahn mit einem vorgezogenen Ochs und Korkmaz war vermutlich den vor allem für das Standing Skibbes wegweisenden beiden letzten Partien gegen Mainz und Hertha Funkel geschuldet.  Dieser wurde mit den Stärksten des von diesem zusammengestellten Kaders geschlagen.

Jetzt kann es wieder Skibbe geben: Raute, Teber usw..

Auf dem Programm steht das kommende Transferfenster.
Da wird es auch wieder Zeit, auf den angeblichen Personalmangel hinzuweisen; den Personalmangel für die unverzichtbaren "Duftmarken" Skibbes nämlich.

Koste es was es wolle.  

wenn sie wieder versuchen, den trainer in den schmutz zu ziehen, steht auf und ruft

EINTRACHT!
#
Pedrogranata schrieb:
Komisches Zeug.  

Was treibt dich eigentlich an und um?
#
reggaetyp schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Komisches Zeug.  

Was treibt dich eigentlich an und um?

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11169055/
#
Was mir gerade aufgefallen ist....

VfL Wolfsburg:
Misimovic (4 Gelbe Karten), Dzeko (4 Gelbe Karten)

Eintracht Frankfurt:
Chris (4 Gelbe Karten), P. Ochs (4 Gelbe Karten)

hoffentlich benehmen sich unsere am Samstag    
#
Das war die richtige Antwort, die ich erhofft habe. Danke Herr Skibbe
#
kreuzbuerger schrieb:

wenn sie wieder versuchen, den trainer in den schmutz zu ziehen, steht auf und ruft

EINTRACHT!

Contra Internet-Krakeeler. EINTRACHT!
#
Feigling schrieb:
kreuzbuerger schrieb:

EINTRACHT!

Contra Internet-Krakeeler. EINTRACHT!

!

Teilen