Sensationelles Interview vom Skipper! Und super, dass wir Maik Franz in unseren Reihen haben.
Aber eins fnde ich trotzdem lächerlich im Hinblick auf Fairplay (unabhängig von den M1ern). Skibbe sagt:
"Was glauben sie, was auf dem Platz alles gesagt wird. Da fallen nicht nur feine Worte, das weiß jeder Trainer und das wissen alle Spieler."
Wenn Trash Talk erlaubt ist, warum dann das ganze Fairplay Gejaule?
Kyrgiakos sagt zu Diego "Stand up f*ck you". Franz sagt zu seine Gegners "auch nicht nette Sachen". da finde ich es ein bisschen übertrieben, dass ein Amri (den ich verabscheue und der zurecht vom Platz geflogen ist) Geld fürs Applaudieren zahlen muss. Wenn ein Luca Toni Schiedsrichterentscheidungen beklatscht, kräht kein Hahn danach.
AgentZer0 schrieb: Danke Herr Skibbe! Endlich einer der zu dem Mainzer Müll mal Contra gibt!
Bravo - das habe ich 5 Tage vermisst, endlich macht mal einer aus der Führungsetage den Mund auf.
Danke MS
und @HB: das hätte von Ihnen, nach dem andauernden Geschrei aus Mainz, bereits am Montag, spätestens am Dienstag nach der Anhörung, kommen müssen.
Ich finds genau richtig so. HB haelt den Mund und laesst den Heidel sich zum Affen machen, der darauf wartet das HB zurueckschlaegt. Der aber ignoriert die Aussagen, vermittelt damit: "ich seid laecherlich. Sowas geb ich mir net" und ueberlaesst das kritisieren seinem Untergebenen, der sich schuetzen vor seine Untergebenen stellt. Ich glaub, das war geplant
AgentZer0 schrieb: Danke Herr Skibbe! Endlich einer der zu dem Mainzer Müll mal Contra gibt!
Bravo - das habe ich 5 Tage vermisst, endlich macht mal einer aus der Führungsetage den Mund auf.
Danke MS
und @HB: das hätte von Ihnen, nach dem andauernden Geschrei aus Mainz, bereits am Montag, spätestens am Dienstag nach der Anhörung, kommen müssen.
Ich finds genau richtig so. HB haelt den Mund und laesst den Heidel sich zum Affen machen, der darauf wartet das HB zurueckschlaegt. Der aber ignoriert die Aussagen, vermittelt damit: "ich seid laecherlich. Sowas geb ich mir net" und ueberlaesst das kritisieren seinem Untergebenen, der sich schuetzen vor seine Untergebenen stellt. Ich glaub, das war geplant
Das sehe ich genau so. Die einzigen, die sich momentan zum Affen machen sind die Mainzer mit ihrem rumgeheule. Aber wenn nächsten Spieltag der Narrhallamarsch wieder läuft sagt eh ganz Fußballdeutschland: "Hach, diese sympathischen und lustigen Mainzer...." *würg*
Was für ein dressierter Tastatur-Affe hat denn bitte den Artikel in den Nürnberger Nachrichten geschrieben? Keine Ahnung von nix, offensichtlich noch nicht mal das Spiel gesehen und dann so einen Artikel verfassen. Manche Leute haben den Presseausweis wirklich nur, um billiger mit Air Berlin zu fliegen..
Tube schrieb: Was für ein dressierter Tastatur-Affe hat denn bitte den Artikel in den Nürnberger Nachrichten geschrieben? Keine Ahnung von nix, offensichtlich noch nicht mal das Spiel gesehen und dann so einen Artikel verfassen. Manche Leute haben den Presseausweis wirklich nur, um billiger mit Air Berlin zu fliegen..
Ich habs schon immer gewusst. Die Nürrrnbercher hamm nimmer alle Tassen im Schrank.....
Unglaublich. Schade, dass man den Artikel nicht kommentieren kann...
Danke MS
Das sehe ich mal gar nicht so. Ein früheres Einschreiten in HB typischer ruhiger Art, hätte mE weniger negative Schlagzeilen gegen Franz zur Folge gehabt. - Das ist das eine.
Außerdem, hier wird ein Angestellter meiner Firma öffentlich angegangen und defamiert und ich halte den Mund. - Das geht gar nicht.
Und deshalb sage ich: HB, mal wieder eine Chance verpasst.
Und nur um noch mal klarzustellen, ich hätte HBs ruhige aufklärende Art hier sehr wichtig empfunden, um den Darstellungen des Herrn H entgegen zu treten. Dazu war das Thema zu wichtig !
Wolfgang Laass, seines Zeichens Haus- und Hofberichterstatter des 1. FCN. Ich hab echt nicht glauben können, was da steht.
Nicht im Ernst? Das ist ein echter Journalist? Ich dachte, die hätten da nen Praktikanten rumschmieren lassen, so wie damals 11 Freunde nach dem Bremen-Spiel.
Wie kann man nur so einen voreingenommen und größtenteils unwahren Dreck verzapfen? Tritte gegen Arschtrid Bangschäh? WTF!
Ich habe gerade eine Mail an die Nürnberger Presse verfasst, aber kurz vor Ende das Fenster aus Versehen geschlossen. Jetzt muss ich weg! Oh man, so ein Scheiß!
Nicht im Ernst? Das ist ein echter Journalist? Ich dachte, die hätten da nen Praktikanten rumschmieren lassen, so wie damals 11 Freunde nach dem Bremen-Spiel.
Wie kann man nur so einen voreingenommen und größtenteils unwahren Dreck verzapfen? Tritte gegen Arschtrid Bangschäh? WTF!
Man muss dazu sagen, dass es sich um einen "Kommentar" handelt, der ja durchaus die subjektive Meinung des Verfassers widerspiegeln darf und soll. Wo er allerdings die durch "TV-Bilder eindeutig" belegten "Tritte" gesehen haben will, ist mir ein Rätsel. Wie auch? Er war ja in Dortmund beim Glubb. Wahrscheinlich hat er uns 1999 noch nicht verziehen...
Wolfgang Laass, seines Zeichens Haus- und Hofberichterstatter des 1. FCN. Ich hab echt nicht glauben können, was da steht.
Meine Guete. Wenn man nicht einmal 90 Minuten ein Fussballspiel verfolgen kann, ohne dass die Konzentration abreisst und man exklusiv irgendwelche Dinge sieht, ist man als Sportjournalist eigentlich sehr stark benachteiligt.
Das muss man dann wohl durch Uebertreibungen und falsche Behauptungen ausgleichen. Macht einen aber auch nicht zu einem besseren Journalisten... Eher im Gegenteil.
Wahrscheinlich hat er uns 1999 noch nicht verziehen...
Dann sollte er lieber über die Spiele(r) des FCKs pöbeln, die haben sich immerhin als CL-Anwärter 5 Stück gegen einen eigentlich schon abgestiegenen Erstligisten einschenken lassen
Schreibt nicht zu primitiv, sondern untermauert eure AUssagen mit Statistiken und guten Argumenten.
z.B., dass Maik der am häufigsten gefoulte Spieler im Spiel war z.B., dass keinerlei Szenen existieren, in denen er Bance tritt z.B., dass Bance Wiederholungstäter ist z.B., dass Maik nach dem Stinkefinger von Bance selber nicht reagiert hat, er hätte schließlich auch ausrasten können z.B., dass Bance ihn zuerst in die Bande geschubst hat z.B., dass Maik bisher kaum aufgefallen ist und selber oft genug was abgekriegt hat z.B., dass er alles für die Mannschaft gibt und sein Erfolg seine Spielweise rechtfertigt z.B., dass der Schiri bei den verbalen Attacken immer in nächster Nähe war und die Situationen gerecht beurteilt hat......
Ich habs 3x gelesen und immer noch nicht verstanden.......
EINTRACHT !!!
Aber eins fnde ich trotzdem lächerlich im Hinblick auf Fairplay (unabhängig von den M1ern). Skibbe sagt:
"Was glauben sie, was auf dem Platz alles gesagt wird. Da fallen nicht nur feine Worte, das weiß jeder Trainer und das wissen alle Spieler."
Wenn Trash Talk erlaubt ist, warum dann das ganze Fairplay Gejaule?
Kyrgiakos sagt zu Diego "Stand up f*ck you". Franz sagt zu seine Gegners "auch nicht nette Sachen". da finde ich es ein bisschen übertrieben, dass ein Amri (den ich verabscheue und der zurecht vom Platz geflogen ist) Geld fürs Applaudieren zahlen muss. Wenn ein Luca Toni Schiedsrichterentscheidungen beklatscht, kräht kein Hahn danach.
Eine positive Sache kann man aus dem ganzen Theater mitnehmen. Wir (Fans, Verein, Spieler) sind jetzt noch geschlossener und enger zusammengerückt.
Bravo - das habe ich 5 Tage vermisst,
endlich macht mal einer aus der Führungsetage den Mund auf.
Danke MS
Das sehe ich genau so.
Die einzigen, die sich momentan zum Affen machen sind die Mainzer mit ihrem rumgeheule. Aber wenn nächsten Spieltag der Narrhallamarsch wieder läuft sagt eh ganz Fußballdeutschland: "Hach, diese sympathischen und lustigen Mainzer...."
*würg*
Keine Ahnung von nix, offensichtlich noch nicht mal das Spiel gesehen und dann so einen Artikel verfassen. Manche Leute haben den Presseausweis wirklich nur, um billiger mit Air Berlin zu fliegen..
!!
Ich habs schon immer gewusst. Die Nürrrnbercher hamm nimmer alle Tassen im Schrank.....
Unglaublich. Schade, dass man den Artikel nicht kommentieren kann...
[/url]
Das sehe ich mal gar nicht so.
Ein früheres Einschreiten in HB typischer ruhiger Art, hätte mE weniger negative Schlagzeilen gegen Franz zur Folge gehabt. - Das ist das eine.
Außerdem, hier wird ein Angestellter meiner Firma öffentlich angegangen und defamiert und ich halte den Mund. - Das geht gar nicht.
Und deshalb sage ich: HB, mal wieder eine Chance verpasst.
Und nur um noch mal klarzustellen, ich hätte HBs ruhige aufklärende Art hier sehr wichtig empfunden, um den Darstellungen des Herrn H entgegen zu treten. Dazu war das Thema zu wichtig !
Grüße von der Mosel
Man muss dazu sagen, dass es sich um einen "Kommentar" handelt, der ja durchaus die subjektive Meinung des Verfassers widerspiegeln darf und soll. Wo er allerdings die durch "TV-Bilder eindeutig" belegten "Tritte" gesehen haben will, ist mir ein Rätsel. Wie auch? Er war ja in Dortmund beim Glubb.
Wahrscheinlich hat er uns 1999 noch nicht verziehen...
Die Hetze geht also weiter.
Meine Guete. Wenn man nicht einmal 90 Minuten ein Fussballspiel verfolgen kann, ohne dass die Konzentration abreisst und man exklusiv irgendwelche Dinge sieht, ist man als Sportjournalist eigentlich sehr stark benachteiligt.
Das muss man dann wohl durch Uebertreibungen und falsche Behauptungen ausgleichen. Macht einen aber auch nicht zu einem besseren Journalisten... Eher im Gegenteil.
Dann sollte er lieber über die Spiele(r) des FCKs pöbeln, die haben sich immerhin als CL-Anwärter 5 Stück gegen einen eigentlich schon abgestiegenen Erstligisten einschenken lassen
Schreibt nicht zu primitiv, sondern untermauert eure AUssagen mit Statistiken und guten Argumenten.
z.B., dass Maik der am häufigsten gefoulte Spieler im Spiel war
z.B., dass keinerlei Szenen existieren, in denen er Bance tritt
z.B., dass Bance Wiederholungstäter ist
z.B., dass Maik nach dem Stinkefinger von Bance selber nicht reagiert hat, er hätte schließlich auch ausrasten können
z.B., dass Bance ihn zuerst in die Bande geschubst hat
z.B., dass Maik bisher kaum aufgefallen ist und selber oft genug was abgekriegt hat
z.B., dass er alles für die Mannschaft gibt und sein Erfolg seine Spielweise rechtfertigt
z.B., dass der Schiri bei den verbalen Attacken immer in nächster Nähe war und die Situationen gerecht beurteilt hat......
....bombt den Nürnbergern den Posteingang zu!