>

SAW-Gebabbel 09.12.2009

#
Ich bin ja mal gespannt, wie hoch die Strafe für AB nun ausfällt. Ich denke, dass wir daran auch werden sehen können, ob der DFB Restzweifel an der Unschuld Franz' hat oder ob man AB sogar unterschwellig der Lüge bezichtigt.

max. 1 Spiel Sperre = die Münchhausener vom Rhein haben sich durchgesetzt, der DFB konnte Franz - trotz intensiver Suche - nicht überführen
2 oder 3 Spiele Sperre = der DFB hält sich wirklich völlig neutral aus der Sache raus und ahndet nur die reine Geste von AB
4 Spiele Sperre = die Aussage von AB wird als billiger Versuch gewertet, von seiner Verfehlung abzulenken

We will see.
#
Bitte net Gekas! Iss doch auch net mehr der jüngste....bitte weiter suchen HB!
#
tobago schrieb:
Abgesen davon glaube ich nicht, dass er viel vom sogenannten Meierbashing mitbekommt.

vom "sogenannten"? Schön, wie du die Beleidigungen und Beschimpfungen relativierst. Und dass er das nicht mitbekommt, ist wohl auch nur Wunschdenken von dir.
#
Klar bekommt er das mit, hat er in einigen Interviews ja bereits bestätigt!
#
Also wenn was dran ist an den Bild-Gerüchten mit Meier ist Hannover sicherlich keine Gefahr.
Was will er dort?

Aber Salzburg wäre ne Gefahr,weniger wegen der Liga,eher weil die immer international spielen und sicherlich gutes Gehalt zahlen.

Tendenziell würd ich aber sagen er geht den Weg von Ochs und bleibt.
Aber das hängt sicherlich nicht einseitig von Meier ab,der nun ne bessere Verhandlungsbasis hat.
#
MrBoccia schrieb:
tobago schrieb:
Abgesen davon glaube ich nicht, dass er viel vom sogenannten Meierbashing mitbekommt.

vom "sogenannten"? Schön, wie du die Beleidigungen und Beschimpfungen relativierst. Und dass er das nicht mitbekommt, ist wohl auch nur Wunschdenken von dir.


Man sollte mal das Forum aussen vor lassen, hier wird oft und viel hochgradiger Blödsinn geschrieben, das solltest weder du allzu ernst nehmen, noch sollte das Meier tun. Ich weiss auch nicht wo du im Stadion sitzt oder stehst, da wo ich immer bin bekomme ich nichts von einem hier immer wieder genannten Meierbashing mit. Oder ich habe grundsätzlich eine anderes Verständnis von Bashing. Wenn die Zuschauer mal ooohh machen, weil er eine Chance vergeigt, sehe ich das nicht als schlimm an, auch nicht wenn es schneller und öfter passiert als bei anderen. Aber Beleidigungen und Beschimpfungen sind jetzt nicht an der Tagesordnung und ich behaupte mal ich befinde mich in einer Ecke vom Stadion, wo so etwas schneller aufkommt als anderswo. Das was letzte Saison passiert war, das war absolut nicht in Ordnung, aber das sehe und höre ich in dieser Saison nicht.

tobago
#
Hoffentlich verlängert Meier seinen Vertrag bei uns.

Sportlich gesehen wäre es, glaub ich, die sinnvollste Entscheidung. Hier kennt er das Umfeld und alles. Und ob Salzburg bzw. Hannover so viel besser wären, bezweifel ich mal.
Aber dieses Bashing was hier teilweise betrieben wird bzw. betrieben worden ist, ging gar nicht. Ich denke, wenn er wechselt, dann wohl aus dem Grund, dass er sich nicht mehr von den Fans so beleidigen lassen möchte. Sportlich sehe ich bei den beiden Vereinen die Interesse haben keinen Grund (außer finanzell, wobei HB ihm sicher mehr bietet, als er aktuell bekommt) für Ihn warum er wechseln sollte. Aber wir wissen ja nicht, ob nicht evtl noch andere Vereine Ihr Interesse bekundet haben.
#
tobago schrieb:
MrBoccia schrieb:
tobago schrieb:
Abgesen davon glaube ich nicht, dass er viel vom sogenannten Meierbashing mitbekommt.
vom "sogenannten"? Schön, wie du die Beleidigungen und Beschimpfungen relativierst. Und dass er das nicht mitbekommt, ist wohl auch nur Wunschdenken von dir.
Man sollte mal das Forum aussen vor lassen, hier wird oft und viel hochgradiger Blödsinn geschrieben, das solltest weder du allzu ernst nehmen, noch sollte das Meier tun. Ich weiss auch nicht wo du im Stadion sitzt oder stehst, da wo ich immer bin bekomme ich nichts von einem hier immer wieder genannten Meierbashing mit. Oder ich habe grundsätzlich eine anderes Verständnis von Bashing. Wenn die Zuschauer mal ooohh machen, weil er eine Chance vergeigt, sehe ich das nicht als schlimm an, auch nicht wenn es schneller und öfter passiert als bei anderen. Aber Beleidigungen und Beschimpfungen sind jetzt nicht an der Tagesordnung und ich behaupte mal ich befinde mich in einer Ecke vom Stadion, wo so etwas schneller aufkommt als anderswo. Das was letzte Saison passiert war, das war absolut nicht in Ordnung, aber das sehe und höre ich in dieser Saison nicht.

ach, und weil es dieses Jahr weniger ist, ist alles wieder bestens und Meier soll sich net so anstellen? Wäre ich an seiner Stelle, ich würde gehen und mich nach dem letzten Spiel nochmal bei all den Arschlöchern bedanken, die mich all die Jahre so toll unterstützt haben und so nette Spitznamen für mich gerufen haben.
#
MrBoccia schrieb:
ach, und weil es dieses Jahr weniger ist, ist alles wieder bestens und Meier soll sich net so anstellen? Wäre ich an seiner Stelle, ich würde gehen und mich nach dem letzten Spiel nochmal bei all den Arschlöchern bedanken, die mich all die Jahre so toll unterstützt haben und so nette Spitznamen für mich gerufen haben.


Du bist aber nicht an seiner Stelle und auch ein bischen weinerlich oder?    
Wäre, hätte und würde hilft hier nicht weiter. Meier wird das für ihn finanziell beste Angebot annehmen, da kannst du dir sicher sein. Wenn es von uns kommt, dann bleibt er. Kommt es aus Salzburg, dann geht er da hin und bietet Hannover mehr, dann wird er dahin gehen. Die Zuschauerbeschimpfungen sind überall an der Tagesordnung wo es nicht läuft (siehe aktuell Stuttgart). Meier ist ein Fussballprofi, er wird die Entscheidung pekunär treffen und nicht aufgrund vorgefallener Dinge aus der letzten Saison.

tobago
#
tobago schrieb:
MrBoccia schrieb:
ach, und weil es dieses Jahr weniger ist, ist alles wieder bestens und Meier soll sich net so anstellen? Wäre ich an seiner Stelle, ich würde gehen und mich nach dem letzten Spiel nochmal bei all den Arschlöchern bedanken, die mich all die Jahre so toll unterstützt haben und so nette Spitznamen für mich gerufen haben.


Du bist aber nicht an seiner Stelle und auch ein bischen weinerlich oder?    
Wäre, hätte und würde hilft hier nicht weiter. Meier wird das für ihn finanziell beste Angebot annehmen, da kannst du dir sicher sein. Wenn es von uns kommt, dann bleibt er. Kommt es aus Salzburg, dann geht er da hin und bietet Hannover mehr, dann wird er dahin gehen. Die Zuschauerbeschimpfungen sind überall an der Tagesordnung wo es nicht läuft (siehe aktuell Stuttgart). Meier ist ein Fussballprofi, er wird die Entscheidung pekunär treffen und nicht aufgrund vorgefallener Dinge aus der letzten Saison.

tobago



Oh Gott!!!! Bitte zerstöre hier nicht die Illusionen einiger Fans!
#
tobago schrieb:
MrBoccia schrieb:
ach, und weil es dieses Jahr weniger ist, ist alles wieder bestens und Meier soll sich net so anstellen? Wäre ich an seiner Stelle, ich würde gehen und mich nach dem letzten Spiel nochmal bei all den Arschlöchern bedanken, die mich all die Jahre so toll unterstützt haben und so nette Spitznamen für mich gerufen haben.
Du bist aber nicht an seiner Stelle und auch ein bischen weinerlich oder?    
Wäre, hätte und würde hilft hier nicht weiter. Meier wird das für ihn finanziell beste Angebot annehmen, da kannst du dir sicher sein. Wenn es von uns kommt, dann bleibt er. Kommt es aus Salzburg, dann geht er da hin und bietet Hannover mehr, dann wird er dahin gehen. Die Zuschauerbeschimpfungen sind überall an der Tagesordnung wo es nicht läuft (siehe aktuell Stuttgart). Meier ist ein Fussballprofi, er wird die Entscheidung pekunär treffen und nicht aufgrund vorgefallener Dinge aus der letzten Saison.  

mir drängt sich der Verdacht auf, du hast an vorderster Stelle mitgebrüllt, so wie du die geistigen Hohlroller verteidigst.
#
MrBoccia schrieb:

mir drängt sich der Verdacht auf, du hast an vorderster Stelle mitgebrüllt, so wie du die geistigen Hohlroller verteidigst.


Fällt dir nichts besseres ein, um auf mein Weichei zu kontern?  

Nein, ich habe noch nie einen Spieler der eigenen Mannschaft im Stadion durch Rufe beleidigt. Ausserdem stehe ich nicht in vorderster Reihe sondern ziemlich mittig.

tobago
#
Was soll das alles??

Kein Spieler bleibt oder geht aufgrund der Zuneigung oder Abneigung von Fans.

Würde z.B. Bayern einen unserer Spieler haben wollen, würde derjenige so schnell 'ne Lederhose anhaben und auf dem nächsten Oktoberfest einen Schuhplattler hinlegen.. so schnell könnten wir nicht SGE sagen!!

.. und nein !!! Ich habe noch nie einen unserer Spieler im Stadion beschimpft! Ab und zu mal gestöhnt aber nie beschimpft!
#
tobago schrieb:
MrBoccia schrieb:
mir drängt sich der Verdacht auf, du hast an vorderster Stelle mitgebrüllt, so wie du die geistigen Hohlroller verteidigst.
Fällt dir nichts besseres ein, um auf mein Weichei zu kontern?  

Nein, ich habe noch nie einen Spieler der eigenen Mannschaft im Stadion durch Rufe beleidigt. Ausserdem stehe ich nicht in vorderster Reihe sondern ziemlich mittig.

wenn man ein Weichei ist, weil man sich über die Beleidigungen aufregt, dann bin ich gerne eines. Kann halt nicht jeder so so harter Kerl sein wir du.

Du stehst noch? In deinem Alter? Respekt.  
#
Auch wenn es langsam etwas OT wird: auf dem Oberrang West, wo ich unsere Heimspiele zu verbringen pflege, wird Meier nach wie vor von einigen Herrschaften bei mißglückten Aktionen mit recht unflätigen Namenszusätzen versehen...
#
tobago schrieb:

Du bist aber nicht an seiner Stelle und auch ein bischen weinerlich oder?    
Wäre, hätte und würde hilft hier nicht weiter. Meier wird das für ihn finanziell beste Angebot annehmen, da kannst du dir sicher sein. Wenn es von uns kommt, dann bleibt er. Kommt es aus Salzburg, dann geht er da hin und bietet Hannover mehr, dann wird er dahin gehen. Die Zuschauerbeschimpfungen sind überall an der Tagesordnung wo es nicht läuft (siehe aktuell Stuttgart). Meier ist ein Fussballprofi, er wird die Entscheidung pekunär treffen und nicht aufgrund vorgefallener Dinge aus der letzten Saison.

tobago

Nicht letzte Saison - diese! Unter anderem kurz vor seinem Tor gegen 96.

Uhrensohn war übrigens die verwendete Bezeichnung.
#
Ich hoffe, dass Alex bleiben wird. Wäre ich an seiner Stelle, wäre ich allerdings gegangen, daher würde ich es ihm auch nie krumm nehmen.  
#
Also um keinerlei Beschimpfungen gegnüber Alex Meier mitzubekommen, muss man schon mit Oropax im Stadion rumstehen/sitzen.
#
Bigbamboo schrieb:
Uhrensohn war übrigens die verwendete Bezeichnung.  


Ja es ist OK. Es werden noch weitere 50 User auftauchen und mir ein Beispiel einer Beschimpfung von Meier nennen können. Nichtsdestotrotz glaube ich, dass er das nicht mitbekommt und dass es Einzelfälle sind. Oder kam die Beschimpfungen von einem Trupp Fans, die das  lauthals wiederholend machten, so dass Meier das mitbekommen konnte? Ich heisse diese Beschimpfungen nicht gut, nicht falsch verstehen, aber ich finde das alles ein wenig hoch aufgehängt wird. Es wird immer Leute geben (und es gab sie immer) die einen Spieler beschimpfen, das ist nunmal so, wenn 50.000 Menschen verschiedenster Colouer im Stadion zusammentreffen.

tobago
#
Nach 5 Jahren kommen jetzt erstmals 2 Vereine an die Oeffentlichkeit, die sich angeblich fuer Meier interessieren und das bei Meiers verhaeltnismaessig kleinem Gehalt.
Dass die halbe Bundesliga hinter ihm her sein soll, ist wohl eher Funkels Wunschdenken gewesen.


Teilen