>

GERÜCHT: Nicklas Bendtner [kommt nicht]

#
Adler-Fan79 schrieb:
Der Kuranyi ist doch auch schon über 30!!! Was wollen wir immer mit diesen Ü30-Stürmern?


Woher weißt du denn, dass Eintracht Frankfurt Interesse an Kuranyi hat?
#
reggaetyp schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:
Der Kuranyi ist doch auch schon über 30!!! Was wollen wir immer mit diesen Ü30-Stürmern?


Woher weißt du denn, dass Eintracht Frankfurt Interesse an Kuranyi hat?


Der allwissende Koreaner hats gesagt.  
#
Hyundaii30 schrieb:
Also eines ist klar. Stümer vom Charaktertypen wie bendtner hätten einen Vorteil den veh  vielleicht bevorzugt. Sie haben kein Probleme mit dem Selbstvertrauen. Das kann auch wichtig sein.  Aber ich könnte mir eher vorstellen das man einen Kuranyi holt als einen bendtner. Wobei Kuranyi in Russland nicht viel gerissen hat .


Jung,Du schreibst manchmal ein Zeug,dafür muss man Dich fast schon bewundern..
#
Also ganz ehrlich, Ich weiß ja net.......aber wie manchereiner über Character und was weiß Ich was schreibt/spricht, obwohl man(n) den guten Mann net mal kennt, ist schon äusserst seltsam!
Und nein, irgendwelche Zeitungsberichte von schmierigen Jounalisten zählen NICHT zum kennen....

Wen man einfach mal den Spieler (Stürmer) sieht, wäre das für Frankfurt mal ne geile Sache!
Zudem muss man immer bedenken, daß es auch noch einen Trainer/Manager gibt und die schon wissen, wie man sowas händeln muss....!

Meine Meinung zu dem ganzen Thema....Wen ein Bendtner zur Eintracht kommen würde und er 14-18 Tore (von mir aus auch mehr ,-) ) schießen würde (was sein können sicherlich hergibt) dann kann der von mir aus, nach jedem Tor feiern, bis Sie ihm das weisse aus den Augen gesaugt haben....    
#
So einen robusten, zweikampfstarken und kopfballstarken Stürmer wie Bendtner würde ich aber auf jeden Fall vor Helmes oder Ya Konan bevorzugen.
#
oh man, wie hier alle wieder die charakter Brille herausholen, glückwunsch, dann würden Weltklasse Spieler wie Balotelli, Robben uuusw. hier wohl auch nicht gerne gesehen sein..

sorry etwas übertrieben, aber sowas regt mich auf. Bendtner ist ein Klasse Spieler, der wenigstens auch mal etwas ***** in der Hose hat und ein gewissen Selbstbewusstsein mitbringt.
Wozu das führt hat man ja gestern bei Robben gesehen, das sind Leistungen, die eben nur so Spieler mit dem gewissen Etwas bringen. Müsst ihr nicht teilen, aber ist meine meinung.
Auch unser Carlos wird ja hier schon sinnlos diskutiert.. Mir ist es lieber mit ein paar "Chaoten" im Team mal ein paar außergwewöhnliche Momente zu erleben, die den Unterschied machen..

Außerdem bildet er wie Helmes zB auch eine neue Klasse an Stürmern, die man zu allererst mal fußballerisch bewerten sollte. Auch ein Arnautovic bringt fußballerisch genug Leitung, man muss nur auf ihn setzen.. Was veh sicherlich mal besser drauf haben würde, als ein Schaaf.
Deswegen können wir uns auf einen neuen stürmer in jedem fall freuen, hoffe nur es werden nicht so 1b lösungen.. Lakic + Bendter/Pizarro/Helmes wäre schonma was.. wenn einer wie Helenius, dann würde ich noch Ya Konan dazu nehmen, ginge auch

Werden nicht viele genauso sehen, aber ok  
#
Basaltkopp schrieb:
reggaetyp schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:
Der Kuranyi ist doch auch schon über 30!!! Was wollen wir immer mit diesen Ü30-Stürmern?


Woher weißt du denn, dass Eintracht Frankfurt Interesse an Kuranyi hat?


Der allwissende Koreaner hats gesagt.    


Klick  ,-)
#
Um mal einen Gegenteiligen Namen in die Runde zu schmeißen:

Hier mal ein guter bezahlbarer Backup-Stürmer unserer Konkurrenz.

http://www.transfermarkt.de/de/mounir-bouziane/profil/spieler_123189.html

Als Stürmer Nummer 4 oder 5 wäre der ok und würde fast nichts kosten.


Zu Bentner:
Ich bin nach wie vor der Meinung, das wir zwar Interesse haben könnten, so einen Transfer nichtmal ansantzweise stemmen können.
Verschenken wird Arsenal den bestimmt nicht.
Und es wird mehr als einen Interessenten (uns) geben.
#
Der Bendtner hat gerade für 3 Jahre seinen Lappen verloren, weil er mit 1,5 Promille als Geisterfahrer unterwegs war. Was kann der arme Kerl auch britische Verkehrsregeln? Auf jeden Fall sprach er von einer milden Form des Trinkens  ,-)
#
Ich glaube an dem Gerücht ist mal gar nichts dran nd irgendjemand hat den Nicklas Bendtner mit dem anderen großen (nicht Namen) dänischen Stürmer b]Nicklas [/b]Helenius verwechselt. Zweiter wäre mir auch lieber, da er aus meiner Sicht noch "Formbar" ist. Bendtner ist so ein Typ "ewiges Talent".
#
Ibanez schrieb:
Ich glaube an dem Gerücht ist mal gar nichts dran nd irgendjemand hat den Nicklas Bendtner mit dem anderen großen (nicht Namen) dänischen Stürmer b]Nicklas [/b]Helenius verwechselt. Zweiter wäre mir auch lieber, da er aus meiner Sicht noch "Formbar" ist. Bendtner ist so ein Typ "ewiges Talent".  

Nicht nur "formbar", vermutlich auch gehaltsmäßig wesentlich günstiger. Auch was die Ablöse betrifft, wird er vermutlich günstiger, wobei das bei Bendtner sehr ungewiss ist. Vielleicht ist Arsenal froh, sein Gehalt einzusparen und gibt ihn doch extrem günstig ab. Charakterlich scheint er auch einfacher zu sein. Aber ich will nicht ausschließen, dass man an beiden interessiert ist.

Denn offensichtlich sucht man zwei Stürmer: Einen jungen, talentierten, eher günstigen (wie Helenius) und einen erfahreneren, eher teueren, zur Not leihweise (könnte Bendtner sein) - Bendtner würde ich nicht unbedingt noch als junges und schon gar nicht günstiges Talent ansehen. Über Helenius würde ich mich sehr freuen, mit Bendtner könnte ich mich arrangieren und würde ihm zumindest die Chance geben, mich sportlich (und charakterlich?) zu überzeugen.
#
Bei all der Euphorie
es wäre unglaublich so einen Spieler wie Bendtner nach Frankfurt zu holen
aber ist das ECHT möglich ??
ich meine 7 mio. Marktwert
+ das Gehalt von einem Nationalspieler der bei Juventus Turin und Arsenal spielt.
Ist das nicht ein bischen zu groß für uns ?

Um sich ein Bild zu machen
quelle : match income website

Nicklas Bendtner Monthly Income: €56,900 (Euros)
Nicklas Bendtner Annually Income: €6,82,800 (Euros)
Nicklas Bendtner Weekly Income: €14,225 (Euros)
Nicklas Bendtner Daily Match Income: €1897 (Euros)

natürlich ist das nur irgendeine website auf der ein paar Zahlen stehen
aber wenn sie auch nur ansatzweise stimmen ...
#
SGE64150 schrieb:
Bei all der Euphorie
es wäre unglaublich so einen Spieler wie Bendtner nach Frankfurt zu holen
aber ist das ECHT möglich ??
ich meine 7 mio. Marktwert
+ das Gehalt von einem Nationalspieler der bei Juventus Turin und Arsenal spielt.
Ist das nicht ein bischen zu groß für uns ?

Um sich ein Bild zu machen
quelle : match income website

Nicklas Bendtner Monthly Income: €56,900 (Euros)
Nicklas Bendtner Annually Income: €6,82,800 (Euros)
Nicklas Bendtner Weekly Income: €14,225 (Euros)
Nicklas Bendtner Daily Match Income: €1897 (Euros)

natürlich ist das nur irgendeine website auf der ein paar Zahlen stehen
aber wenn sie auch nur ansatzweise stimmen ...


Nun, ich halte das ganze auch für eine Ente, aber wenn diese Zahlen stimmten, würde er tatsächlich noch ins Gehaltsgefüge passen, selbst wenn das - wovon wohl auszugehen ist - Nettobeträge sind.
#
Mal ein paar Updates zu den letzten Meldungen bzgl. Bendtner:

Quelle: http://metro.co.uk/2013/06/08/nicklas-bendtner-confirms-hell-leave-arsenal-within-weeks-with-six-clubs-in-talks-3833445/

Metro.co.uk schrieb:
‘I am talking with five or six clubs at the moment over a permanent transfer,’ said Bendtner. ‘Things are agreed with Arsenal and I will decide which club I sign for in the next two weeks.’ It’s thought that Bendtner has offers from Germany, France, Holland and Portugal, while Turkish outfit Besiktas announced last week they were considering moving for the player. The Denmark international turned down a switch to Hamburg in January, telling the club they were not prestigious enough for him. Arsenal will accept a nominal fee of around £3million for the player.

Bendtner wird Arsenal verlassen. Er ist in Gesprächen mit 5-6 Klubs und will sich in den nächsten zwei Wochen entscheiden (Deutschland, Frankreich, Niederlande, Portugal und die Türkei (Besiktas) werden genannt). Im Januar hat er ein Angebot vom HSV abgelehnt, weil der Verein ihm nicht namhaft genug war. Arsenal würde wohl eine Ablöse um die 3 Mio. Pfund (3,5 Mio. Euro) akzeptieren.

Hier wird Bendtner selbst nochmal zitiert und sagt was zur letzten Saison und seiner Zukunft (Originalquelle von Sporten.dk übersetzt von Football Italia):
Quelle: http://news.arseblog.com/2013/06/bendtner-im-outta-here-in-two-weeks/
Bendtner schrieb:
It was a horrible season at Juventus due to so many physical problems, even if I was happy with the Bianconeri and made many friends in the team... Playing football is what I love more than anything else in the world. I am in talks with five or six clubs at the moment, so now I must make the right decision. It will be a permanent transfer, as agreed with Arsenal. Now we have to work on the fee...
Es war eine schreckliche Saison bei Juve aufgrund seiner Verletzungen, obwohl er viele Freunde dort gefunden hat. Es gibt nichts auf der Welt, das er lieber macht als Fußball zu spielen. Er muss jetzt die richtige Entscheidung treffen (hört sich so an, als wäre es ihm jetzt wichtiger, bessere Einsatzchancen zu haben und er würde deshalb einen Schritt zurück in Betracht ziehen). Es wird keine Ausleihe, sondern ein dauerhafter Transfer. Jetzt muss noch an der Ablösesumme gearbeitet werden.


Und als Fazit von diesem Arsenal-Blog:
arseblog.com schrieb:
It’s believed that the Bundesliga could be Bendtner’s next destination with at least two clubs, including Eintracht Frankfurt, understood to be keeping tabs on him.
Es wird angenommen, dass die Bundesliga sein nächstes Ziel sein könnte, in der mindestens zwei Vereine, darunter Eintracht Frankfurt, an ihm interessiert sind.


Hier ebenfalls ein paar interessante Statements von ihm:
Quelle: http://ekstrabladet.dk/sport/fodbold/udenlandsk_fodbold/engelsk_fodbold/PremierLeague/article2006122.ece

Wenn google richtig übersetzt bzw. ich das korrekt verstehe, die wichtigsten Dinge zusammengefasst:
- Arsenal hat sich mit 5 Klubs eine Übereinkunft erzielt (vorher wird die Eintracht und Gladbach erwähnt) und er muss sich jetzt entscheiden, was innerhalb der nächsten 14 Tage geschehen wird
- Bei diesen Klubs hat er schon mit den Trainern gesprochen.
- Einsatzzeit ist ihm jetzt besonders wichtig.  Deshalb möchte er einen Schritt zurückgehen und lieber zu einem Klub wechseln, der eine Stufe unter den ganz großen Vereinen liegt, wo dafür aber die Einsatzchancen größer sind.
- Explizit auf Gladbach und Frankfurt angesprochen, will er keinen konkreten Kommentar abgeben. Er sagt aber, dass es definitiv Interesse aus Deutschland gibt und er ist ebenfalls sehr interessiert. Der Fußball hier sei aufgeblüht - in Hinblick auf das CL-Finale.
- (Etwas scherzhaft) Auf früheres Interesse vom FC Bayern und Dortmund angesprochen, sagt er, die sind jetzt schon mehr als gut im Sturm besetzt.
#
Kadlec und Bendtner? Das kann ich mir nur sehr schwer vorstellen, dann müsste der Kadlec ja zum Schnäppchenpreis kommen. Zumal: Wenn Bendtner der HSV tatsächlich "zu namenlos" war, wäre es ja krass wenn er nun zu uns kommt. Die haben zumindest noch einen "Überstar" mit VdV. Dafür spielen wir in Europa, das ist natürlich ein Argument . Trotzdem: a) nur schwer vorstellbar (finanziell) und b) charakterlich ist zumindest Skepsis angebracht.
#
Wenn man so viel Geld hat, dann soll man es lieber neben Kadlec noch in einen Ji oder ähnlichen Spieler investieren, als in so einen Pseudostar.
#
Ich hoffe so, dass der Kelch vorbei geht.
#
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Meier und Schwegler mit ihm (auch menschlich) harmonieren.
#
Laut Google ist sein Gehalt derzeit auf 1,5 Mio Euro taxiert. Wenn er dann bei uns sogar noch etwas Abstriche macht, wäre er gar nicht sooo teuer.

Zu seinem Charakter kann ich nichts sagen. Ich kenn nur die Story, wo er besoffen am Steuer erwischt wurde. Klar, ist nicht geil.. aber wenn das alles ist, würde ich ihn nicht gleich zu einem Sorgenkind erklären. Ich finde da arrogante Stinkstiefel a la Arnautovic viel schlimmer...

Spielerisch bin ich allerdings nicht 100%ig überzeugt. Klar er war bei Arsenal und hat auch in der Nationalmannschaft geknippst, aber seine gute Zeit ist auch schon etwas her. Ob er noch mal zu Topform kommt... hm...


Teilen