von mir aus kann der Bendtner nakt durch Frankfurt laufen und jeden abend saufen. hauptsache er macht 15 bis 20 buden in der Saison und die anderen nicht zu alkoholikern.
Daddihom schrieb: Kann mir auch nicht vorstellen, dass wir beide Spieler verpflichten werden, Kadlec/Bendtner/Lakic im Sturm klingt zwar gut, aber von denen wird mit hoher Wahrscheinlichkeit immer nur einer spielen können. Mir wäre ein Ji, der auch über außen kommen kann, deutlich lieber.
kadlec kann auch RA spiele ...
..... ... Bendtner Inui --- meier --- Kadlec
wäre doch ne klasse aufstellung
Klasse wäre das, wenn wir mit Aigner unseren zweitbesten Topscorer nach Meier draußen lassen würden. Manvhe haben echt Vorstellungen.
Willst Du immer mit der gleichen Aufstellung spielen? Nichts gegen Aigner, er hatte 2/3 der letzten Saison in jedem Spiel zwar sporadische, aber immer wieder gute, sehr torgefährliche Aktionen. Gegen Ende der Saison waren solche Aktionen aber schon sehr vereinzelt, da hätten wir dringend eine ähnlich gute Alternative gebraucht. Ich bin mir sicher, eine Stammelf, in der 10 von 11 Plätze betoniert sind wie in der letzten Hinrunde, wird es in der neuen Saison nicht geben.
Natürlich nicht, da stimme ich Dir zu. Kadlec als Ergänzung zu Aigner bzw. mit ihm im Zweikampf um einen Stammplatz ist prima und wäre sinnvoll.
aha ... erst kritisieren weil ich aigner rausnehmen würde, aber dann doch das ok geben, das man ihn als ergänzung holt? dann musste aber auch damit rechnen das Aigner mal zuschauen muss
und da Aigner auch Links spielen kann, wäre ein durchwechseln von Aigner und Inui die bessere wahl, denn Inui hat auch seine durchhänger drin ... und durch fehlendes Personal leider zuoft gesetzt ...
Klar kritisiere ich das Du Aigner rausnimmst. Für mich ist Aigner aufgrund der letzten Saison erstmal gesetzt, was nicht heisst, dass er jedes Spiel macht und wir keinen Ersatz brauchen. Und jetzt zurück zu Bendtner.
Spox http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1306/tagesticker-1206-roque-santa-cruz-hamburger-sv-jesus-navas-manchester-city-cristiano-ronaldo-monaco.html 15.41 Uhr:Das klingt vielversprechend: Die französische "L'Equipe" berichtet, dass Arsenal sich wegen Nicklas Bendtner (war letzte Saison an Juve ausgeliehen) mit fünf Vereinen geeinigt hat! Namentlich werden Eintracht Frankfurt, Borussia Mönchengladbach und Besiktas genannt! Zwei Vereine lässt das Blatt offen. Dem Dänen sollen die Gunners gesagt haben, dass er sich einen der fünf Vereine aussuchen könne, sie wären mit jedem einverstanden! Als Ablösesumme stehen vier Millionen Euro im Raum. Was meint Ihr? Wo passt Nicklas am besten hin?
Mainhattener schrieb: Spox http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1306/tagesticker-1206-roque-santa-cruz-hamburger-sv-jesus-navas-manchester-city-cristiano-ronaldo-monaco.html 15.41 Uhr:Das klingt vielversprechend: Die französische "L'Equipe" berichtet, dass Arsenal sich wegen Nicklas Bendtner (war letzte Saison an Juve ausgeliehen) mit fünf Vereinen geeinigt hat! Namentlich werden Eintracht Frankfurt, Borussia Mönchengladbach und Besiktas genannt! Zwei Vereine lässt das Blatt offen. Dem Dänen sollen die Gunners gesagt haben, dass er sich einen der fünf Vereine aussuchen könne, sie wären mit jedem einverstanden! Als Ablösesumme stehen vier Millionen Euro im Raum. Was meint Ihr? Wo passt Nicklas am besten hin?
4 Mio ? Ich kann mir ned helfe - Wer soll das bezahle?, wer hat so viel Geld?, wer hat soviel Pimpe, Pimpe?, wer hat so viel Geld?
Dann würde Kadlec schonmal nicht zu uns kommen.. Würde eher Kadlec hier haben. Hoffe immernoch auf Kadlec kaufen und Bendtner leihen. Bruno wird's richten
Mainhattener schrieb: Spox http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1306/tagesticker-1206-roque-santa-cruz-hamburger-sv-jesus-navas-manchester-city-cristiano-ronaldo-monaco.html 15.41 Uhr:Das klingt vielversprechend: Die französische "L'Equipe" berichtet, dass Arsenal sich wegen Nicklas Bendtner (war letzte Saison an Juve ausgeliehen) mit fünf Vereinen geeinigt hat! Namentlich werden Eintracht Frankfurt, Borussia Mönchengladbach und Besiktas genannt! Zwei Vereine lässt das Blatt offen. Dem Dänen sollen die Gunners gesagt haben, dass er sich einen der fünf Vereine aussuchen könne, sie wären mit jedem einverstanden! Als Ablösesumme stehen vier Millionen Euro im Raum. Was meint Ihr? Wo passt Nicklas am besten hin?
4 Mio ? Ich kann mir ned helfe - Wer soll das bezahle?, wer hat so viel Geld?, wer hat soviel Pimpe, Pimpe?, wer hat so viel Geld?
ich fasse noch mal zusammen, bendtner trinkt bis heute gerne alkohol und fährt dann gerne das eine oder andere mal mit dem auto, hat ein ziemlich ausgeprägtes selbstbewußtsein und hat mal mit nem sponsoringskandal geglänzt. soviel zu seinen verfehlungen neben dem platz.
ich finde auch, dass das programm seiner verfehlungen nicht unbedingt gegen ihn spricht. ihm scheint zwar noch etwas die reife zu fehlen, aber ich gehe nicht davon aus, dass er die moral der mannschaft sprengt. unsere alten divazeiten mit den ganz schwierigen spielern sind ja auch vorbei, denke ich.
was ich viel kritischer finde ist, dass er für unsere verhältnisse sehr teuer sein wird und er im letzten jahr wettbewerbsübergreifend grade mal 14 spiele bestritten hat und nur vier davon durchgespiel hat. er hat in der letzten saison zwei tore geschossen. auch die saison davor war nicht wirklich überzeugend. 13 tore in 41 pflichtspielen. und wenn ein wenger ihn aussortiert, sollten auch bei uns die alarmglocken klingeln. wer weiß denn von uns ob das nur wegen den verletzungen so gekommen ist.
wir sollten uns fragen ob ausgerechnet ein bendtner unser teuerster transfer sein soll? ich sage, mir ist das zu unsicher - lasst ihn zu gladbach ziehen.
Wir können ihn uns ja mit den anderen 4 Vereinen teilen. Player-Sharing.
Von der Sache her tippe ich darauf, dass Besiktas das Rennen macht. In der Türkei werden oft astronomische Gehälter versprochen. Dass die Kohle dann in den meisten Fällen nie in der Höhe fließt merkt der Spieler erst, wenn es zu spät ist.
Voll lustig...
Warte mal ab, wie lustig das erst ist, wenn Du es verstanden hast
Daddihom schrieb: Kann mir auch nicht vorstellen, dass wir beide Spieler verpflichten werden, Kadlec/Bendtner/Lakic im Sturm klingt zwar gut, aber von denen wird mit hoher Wahrscheinlichkeit immer nur einer spielen können. Mir wäre ein Ji, der auch über außen kommen kann, deutlich lieber.
kadlec kann auch RA spiele ...
..... ... Bendtner Inui --- meier --- Kadlec
wäre doch ne klasse aufstellung
Klasse wäre das, wenn wir mit Aigner unseren zweitbesten Topscorer nach Meier draußen lassen würden. Manvhe haben echt Vorstellungen.
Willst Du immer mit der gleichen Aufstellung spielen? Nichts gegen Aigner, er hatte 2/3 der letzten Saison in jedem Spiel zwar sporadische, aber immer wieder gute, sehr torgefährliche Aktionen. Gegen Ende der Saison waren solche Aktionen aber schon sehr vereinzelt, da hätten wir dringend eine ähnlich gute Alternative gebraucht. Ich bin mir sicher, eine Stammelf, in der 10 von 11 Plätze betoniert sind wie in der letzten Hinrunde, wird es in der neuen Saison nicht geben.
Natürlich nicht, da stimme ich Dir zu. Kadlec als Ergänzung zu Aigner bzw. mit ihm im Zweikampf um einen Stammplatz ist prima und wäre sinnvoll.
aha ... erst kritisieren weil ich aigner rausnehmen würde, aber dann doch das ok geben, das man ihn als ergänzung holt? dann musste aber auch damit rechnen das Aigner mal zuschauen muss
und da Aigner auch Links spielen kann, wäre ein durchwechseln von Aigner und Inui die bessere wahl, denn Inui hat auch seine durchhänger drin ... und durch fehlendes Personal leider zuoft gesetzt ...
Klar kritisiere ich das Du Aigner rausnimmst. Für mich ist Aigner aufgrund der letzten Saison erstmal gesetzt, was nicht heisst, dass er jedes Spiel macht und wir keinen Ersatz brauchen. Und jetzt zurück zu Bendtner.
Köhler, war stammspieler 32 spiele 9 tore 11 vorlagen!!!! und dann kam son kleiner Japaner der "nur" 7 tore machte und 5 vorlagen ... wie die geschichte endete weis man ja
ich glaube wirklich gesetzt sind nur Trapp, Meier, Schwegler, Rode, Bamba, Jung und Carlos.
von daher wäre der wechsel Kadlec für Aigner durchaus vorstellbar ....
aber dafür müssten Kadlec und Bendter erstmal bei uns unterschreiben
Zicolov schrieb: Zumal: Wenn Bendtner der HSV tatsächlich "zu namenlos" war, wäre es ja krass wenn er nun zu uns kommt. Die haben zumindest noch einen "Überstar" mit VdV. Dafür spielen wir in Europa, das ist natürlich ein Argument .
Ach so, noch zur HSV-Sache. Das war ja wohl noch im Winter, als zum einen der HSV im Mittelfeld der Tabelle stand (am Ende der Saison war's zumindest leicht besser, aber natürlich kein Vergleich zu uns wie Du richtig erwähnst ) und vielleicht ist ihm im letzten halben Jahr endlich bewusst geworden, dass er jetzt v.a. Spielpraxis braucht und er dazu lieber einen etwas kleineren Verein wählt. Zumindest hat er das ja in dem Interview auch selbst so gesagt. Die Beschreibung seines zukünftigen Vereins, fand ich, passt auch sehr gut zu uns. Das würde übrigens auch alles dafür sprechen, dass er etwas zur Vernunft kommt - wobei das natürlich aus der Ferne immer schwer zu beurteilen ist.
Stimmt, das mit dem HSV war im Winter. Trotzdem ist es schwer vorstellbar, dass der Mann zu uns kommt (und passt). Wenn er in Form ist, kann er schon kein schlechter sein, so ehrlich wollen wir sein. Ob er zur Vernunft gekommen ist, bleibt die Frage. Aber er wird auch einsehen, dass es für ihn besser ist bei der SGE den Mund zu halten und mitzuziehen, als bei Arsenal oder Juve die Sitzschale auf der Tribüne oder die Ersatzbank fest zu halten. Und er könnte mal ne Buxe von Possmann drunter ziehen für seinen ersten Torjubel...
Daniel_SGE7 schrieb: Dann würde Kadlec schonmal nicht zu uns kommen.. Würde eher Kadlec hier haben. Hoffe immernoch auf Kadlec kaufen und Bendtner leihen. Bruno wird's richten
Also wenn der wirklich 4 Mio. kosten sollte, müsste der Bruno den Kadlec schon für 1,5 - 2 Mio. an Land ziehen und den Occean für 500k - 1 Mio. verkauft bekommen. Und dann wäre es immer noch alles eng, wenn wir auf andere Positionen noch Spieler holen wöllten. Aber warten wir mal ab, der Bruno wird da schon keine 4 Mio. auf den Tisch legen, der alte Sparfuchs . Vermutlich geht der Spieler in die Türkei, auch wenn er da die Hälfte von seinem Gehalt schon mal abhaken kann.
Voll lustig...
Du hannebambel denkst auch, du bist lustig, wenn du jedem Dummheit unterstellst??? Und dabei noch gleichzeitig denkst, dass du der schlaue Vogel bist? Betonung liegt bei "Vogel"
Zum Thema: Bendtner halte ich für zu teuer und ich glaube auch nicht das wir mit den Angeboten der anderen Clubs konkurrieren können. Denke er wird dahin gehen, wo er die geringste Differenz zu seinem aktuelles Gehalt hat. Das werden wir sicherlich nicht sein. Vom Spielertyp her würde ich ihn allerdings sofort nehmen.
hauptsache er macht 15 bis 20 buden in der Saison und die anderen nicht zu alkoholikern.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1306/tagesticker-1206-roque-santa-cruz-hamburger-sv-jesus-navas-manchester-city-cristiano-ronaldo-monaco.html
15.41 Uhr: Das klingt vielversprechend: Die französische "L'Equipe" berichtet, dass Arsenal sich wegen Nicklas Bendtner (war letzte Saison an Juve ausgeliehen) mit fünf Vereinen geeinigt hat! Namentlich werden Eintracht Frankfurt, Borussia Mönchengladbach und Besiktas genannt! Zwei Vereine lässt das Blatt offen. Dem Dänen sollen die Gunners gesagt haben, dass er sich einen der fünf Vereine aussuchen könne, sie wären mit jedem einverstanden! Als Ablösesumme stehen vier Millionen Euro im Raum. Was meint Ihr? Wo passt Nicklas am besten hin?
Bruno wird's richten
Wir hoffentlich nicht.
ich finde auch, dass das programm seiner verfehlungen nicht unbedingt gegen ihn spricht. ihm scheint zwar noch etwas die reife zu fehlen, aber ich gehe nicht davon aus, dass er die moral der mannschaft sprengt. unsere alten divazeiten mit den ganz schwierigen spielern sind ja auch vorbei, denke ich.
was ich viel kritischer finde ist, dass er für unsere verhältnisse sehr teuer sein wird und er im letzten jahr wettbewerbsübergreifend grade mal 14 spiele bestritten hat und nur vier davon durchgespiel hat. er hat in der letzten saison zwei tore geschossen. auch die saison davor war nicht wirklich überzeugend. 13 tore in 41 pflichtspielen. und wenn ein wenger ihn aussortiert, sollten auch bei uns die alarmglocken klingeln. wer weiß denn von uns ob das nur wegen den verletzungen so gekommen ist.
wir sollten uns fragen ob ausgerechnet ein bendtner unser teuerster transfer sein soll? ich sage, mir ist das zu unsicher - lasst ihn zu gladbach ziehen.
Bitte nicht Bruno!
Voll lustig...
Köhler, war stammspieler 32 spiele 9 tore 11 vorlagen!!!!
und dann kam son kleiner Japaner der "nur" 7 tore machte und 5 vorlagen ...
wie die geschichte endete weis man ja
ich glaube wirklich gesetzt sind nur Trapp, Meier, Schwegler, Rode, Bamba, Jung und Carlos.
von daher wäre der wechsel Kadlec für Aigner durchaus vorstellbar ....
aber dafür müssten Kadlec und Bendter erstmal bei uns unterschreiben
Stimmt, das mit dem HSV war im Winter. Trotzdem ist es schwer vorstellbar, dass der Mann zu uns kommt (und passt). Wenn er in Form ist, kann er schon kein schlechter sein, so ehrlich wollen wir sein. Ob er zur Vernunft gekommen ist, bleibt die Frage. Aber er wird auch einsehen, dass es für ihn besser ist bei der SGE den Mund zu halten und mitzuziehen, als bei Arsenal oder Juve die Sitzschale auf der Tribüne oder die Ersatzbank fest zu halten. Und er könnte mal ne Buxe von Possmann drunter ziehen für seinen ersten Torjubel...
Also wenn der wirklich 4 Mio. kosten sollte, müsste der Bruno den Kadlec schon für 1,5 - 2 Mio. an Land ziehen und den Occean für 500k - 1 Mio. verkauft bekommen. Und dann wäre es immer noch alles eng, wenn wir auf andere Positionen noch Spieler holen wöllten. Aber warten wir mal ab, der Bruno wird da schon keine 4 Mio. auf den Tisch legen, der alte Sparfuchs . Vermutlich geht der Spieler in die Türkei, auch wenn er da die Hälfte von seinem Gehalt schon mal abhaken kann.
Du hannebambel denkst auch, du bist lustig, wenn du jedem Dummheit unterstellst??? Und dabei noch gleichzeitig denkst, dass du der schlaue Vogel bist? Betonung liegt bei "Vogel"
Pfeif Du lieber den Hund aus - falls Du schonmal im Stadion warst
Zum Thema:
Bendtner halte ich für zu teuer und ich glaube auch nicht das wir mit den Angeboten der anderen Clubs konkurrieren können. Denke er wird dahin gehen, wo er die geringste Differenz zu seinem aktuelles Gehalt hat. Das werden wir sicherlich nicht sein. Vom Spielertyp her würde ich ihn allerdings sofort nehmen.