>

GERÜCHT: Nicklas Bendtner [kommt nicht]

#
Basaltkopp schrieb:
Ralle14979 schrieb:
Ich befürchte, dass beide nicht kommen werden.

1) Wenn Bendtner kommten würde, dann könnte AV nicht mehr von einer Mannschaft mit einem ganz tollen Charakter sprechen (wenn die Eskapaden stimmen, von denen die Medien berichten)

2) Bei Kadlec ist der Zug amS schon halb abgefahren, weil Prag nicht dümmer als Fürth sein wird  und auf BH's  Poker nicht eingehen wird. Warum sollten die den Kadlec nach Frankfurt gehen lassen, wenn wir statt 4 Mio nur 2,5 ausgeben wollen?

Aus meiner Sicht ist das Thema schon viel zu lange am köcheln. Entweder es geht schnell oder es springen immer mehr Vereine auf, die mehr bieten können. Schlimm ist eigentlich nur, dass wir vor den Angeboten aus Nürnberg, Hannover oder gar Freiburg Angst haben müssen. Das passt irgendwie nicht zum Selbstverständnis der Eintracht. Ich würde mich einfach nur freuen, wenn wir endlich wieder mal Vollzug melden könnten und wenigesten Russ klar machen. Aber aktuell ist irgendwie gefühlt alles auf Stand-By.......  


Ich habe noch 10.000 Liter schwarze Farbe im Keller. Wolle kaufe?



Was machst du eigentlich mit 10.000 Liter schwarzer Farbe?
Wann hast du sie, wo gekauft?
Hast du einen Farbenhandel?
In welche Behaeltnissen und Groessen ist sie gelagert?
Hast du eventuell auch Weisse und Rote Farbe?
#
Kicker schrieb:
In Verbindung gebracht werden die Hessen auch mit dem Dänen Nicklas Bendtner, der zuletzt ein erfolgloses Leih-Gastspiel bei Juventus Turin bestritt. Dass der 25-Jährige verpflichtet wird, ist aber unwahrscheinlich. Sportdirektor Bruno Hübner: "Bendtner ist aktuell kein Thema. Finanziell ist das eher unrealistisch."

Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/wechselboerse/2013-14/transfermarkt.html
#
Afrigaaner schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ralle14979 schrieb:
Ich befürchte, dass beide nicht kommen werden.

1) Wenn Bendtner kommten würde, dann könnte AV nicht mehr von einer Mannschaft mit einem ganz tollen Charakter sprechen (wenn die Eskapaden stimmen, von denen die Medien berichten)

2) Bei Kadlec ist der Zug amS schon halb abgefahren, weil Prag nicht dümmer als Fürth sein wird  und auf BH's  Poker nicht eingehen wird. Warum sollten die den Kadlec nach Frankfurt gehen lassen, wenn wir statt 4 Mio nur 2,5 ausgeben wollen?

Aus meiner Sicht ist das Thema schon viel zu lange am köcheln. Entweder es geht schnell oder es springen immer mehr Vereine auf, die mehr bieten können. Schlimm ist eigentlich nur, dass wir vor den Angeboten aus Nürnberg, Hannover oder gar Freiburg Angst haben müssen. Das passt irgendwie nicht zum Selbstverständnis der Eintracht. Ich würde mich einfach nur freuen, wenn wir endlich wieder mal Vollzug melden könnten und wenigesten Russ klar machen. Aber aktuell ist irgendwie gefühlt alles auf Stand-By.......  


Ich habe noch 10.000 Liter schwarze Farbe im Keller. Wolle kaufe?



Was machst du eigentlich mit 10.000 Liter schwarzer Farbe?
Wann hast du sie, wo gekauft?
Hast du einen Farbenhandel?
In welche Behaeltnissen und Groessen ist sie gelagert?
Hast du eventuell auch Weisse und Rote Farbe?




Die ist in handelsüblichen Tränensäcken gelagert und ist nur zum Schwarzmalen geeignet. Mit anderen Farben zusammen ist eine Anwendung nicht möglich! Bin ich günstig dran gekommen und will sie jetzt mit Gewinn an Menschen verkaufen, die sie auch in diesen Mengen benötigen!

@lanny2 - gute Gelegenheit auf diesen Beitrag mit Deinem neuen Nick zu antworten, oder?
#
Freidenker schrieb:
http://ekstrabladet.dk/sport/fodbold/udenlandsk_fodbold/engelsk_fodbold/PremierLeague/arsenal/article2018084.ece

Gerade jetzt, Vaclav Kadlec von Sparta Prag, die nur darauf warten, aber es funktioniert nicht in irgendeiner Weise Bendtner in der Mannschaft, wenn er einen Griff an der wirtschaftlichen Beziehungen mit Arsenal bekommen kann.


Was für ein gestammelter Satz ... Dänische Jornalisten schreiben ja einen ganz schönen Kauderwelsch


#
...wenn er einen Griff an der wirtschaftlichen Beziehungen mit Arsenal bekommen kann. ...

Also treibt er sich doch noch nachts in Kneipen rum. Mit welchen Wirtschaften hat Arsenal denn zu tun?
#
Basaltkopp schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ralle14979 schrieb:
Ich befürchte, dass beide nicht kommen werden.

1) Wenn Bendtner kommten würde, dann könnte AV nicht mehr von einer Mannschaft mit einem ganz tollen Charakter sprechen (wenn die Eskapaden stimmen, von denen die Medien berichten)

2) Bei Kadlec ist der Zug amS schon halb abgefahren, weil Prag nicht dümmer als Fürth sein wird  und auf BH's  Poker nicht eingehen wird. Warum sollten die den Kadlec nach Frankfurt gehen lassen, wenn wir statt 4 Mio nur 2,5 ausgeben wollen?

Aus meiner Sicht ist das Thema schon viel zu lange am köcheln. Entweder es geht schnell oder es springen immer mehr Vereine auf, die mehr bieten können. Schlimm ist eigentlich nur, dass wir vor den Angeboten aus Nürnberg, Hannover oder gar Freiburg Angst haben müssen. Das passt irgendwie nicht zum Selbstverständnis der Eintracht. Ich würde mich einfach nur freuen, wenn wir endlich wieder mal Vollzug melden könnten und wenigesten Russ klar machen. Aber aktuell ist irgendwie gefühlt alles auf Stand-By.......  


Ich habe noch 10.000 Liter schwarze Farbe im Keller. Wolle kaufe?



Was machst du eigentlich mit 10.000 Liter schwarzer Farbe?
Wann hast du sie, wo gekauft?
Hast du einen Farbenhandel?
In welche Behaeltnissen und Groessen ist sie gelagert?
Hast du eventuell auch Weisse und Rote Farbe?




Die ist in handelsüblichen Tränensäcken gelagert und ist nur zum Schwarzmalen geeignet. Mit anderen Farben zusammen ist eine Anwendung nicht möglich! Bin ich günstig dran gekommen und will sie jetzt mit Gewinn an Menschen verkaufen, die sie auch in diesen Mengen benötigen!

@lanny2 - gute Gelegenheit auf diesen Beitrag mit Deinem neuen Nick zu antworten, oder?


Lass mich endlich in Ruhe  
#
ich fänd's obergeil.
#
ich würde auch Luftsprünge vor Freude machen, wenn Bendtner hier unterschreibt  
würde ihn sogar etwas lieber hier sehen als kadlec, wobei es natürlich am geilsten wäre beide unter Vertrag nehmen zu können

aber es ist doch echt verwirrend, dass der Kicker davon spricht, dass es unwahrscheinlich ist bendtner nach Frankfurt zu lotsen, aber gleichzeitig in der dänischen Presse die Wahrscheinlichkeit als sehr hoch eingestuft wird  
#
Eintrachtadler91 schrieb:
ich würde auch Luftsprünge vor Freude machen, wenn Bendtner hier unterschreibt  
würde ihn sogar etwas lieber hier sehen als kadlec, wobei es natürlich am geilsten wäre beide unter Vertrag nehmen zu können

aber es ist doch echt verwirrend, dass der Kicker davon spricht, dass es unwahrscheinlich ist bendtner nach Frankfurt zu lotsen, aber gleichzeitig in der dänischen Presse die Wahrscheinlichkeit als sehr hoch eingestuft wird    


Naja, BH sagt dem Kicker auf Nachfrage, dass es finanziell momentan nicht machbar ist. Was soll er auch sonst sagen? "Wir warten erstmal ab und wenn Arsenal / Bendtner sich nicht auf unser Angebot einlassen, zahlen wir eben was gefordert wird" ?

Im Ernst, die ganzen Äußerungen haben doch keinerlei Aussagekraft. Abgesehen davon, dass es auch kein Weltuntergang wäre, wenn weder Bendtner noch Kadlec kommen würden. Dann werden es eben zwei andere. Die vorhandene kohle, wird schon noch unters Volk gebracht
#
Schobberobber72 schrieb:
Eintrachtadler91 schrieb:
ich würde auch Luftsprünge vor Freude machen, wenn Bendtner hier unterschreibt  
würde ihn sogar etwas lieber hier sehen als kadlec, wobei es natürlich am geilsten wäre beide unter Vertrag nehmen zu können

aber es ist doch echt verwirrend, dass der Kicker davon spricht, dass es unwahrscheinlich ist bendtner nach Frankfurt zu lotsen, aber gleichzeitig in der dänischen Presse die Wahrscheinlichkeit als sehr hoch eingestuft wird    


Naja, BH sagt dem Kicker auf Nachfrage, dass es finanziell momentan nicht machbar ist. Was soll er auch sonst sagen? "Wir warten erstmal ab und wenn Arsenal / Bendtner sich nicht auf unser Angebot einlassen, zahlen wir eben was gefordert wird" ?

Im Ernst, die ganzen Äußerungen haben doch keinerlei Aussagekraft. Abgesehen davon, dass es auch kein Weltuntergang wäre, wenn weder Bendtner noch Kadlec kommen würden. Dann werden es eben zwei andere. Die vorhandene kohle, wird schon noch unters Volk gebracht  


Die Kohl hat HB schon in der Spardose zementiert.  
#
goal.com schrieb:


"Wir sind in ernsthaften Gesprächen mit Nicklas Bendtner", wird Eintracht Frankfurts Vorstandsboss Heribert Bruchhagen von der dänischen Zeitung Sporten zitiert


http://www.goal.com/de/news/968/transfernews/2013/06/20/4061874/heribert-bruchhagen-best%C3%A4tigt-eintracht-frankfurt-an-nicklas
#
gederner-adler schrieb:
goal.com schrieb:


"Wir sind in ernsthaften Gesprächen mit Nicklas Bendtner", wird Eintracht Frankfurts Vorstandsboss Heribert Bruchhagen von der dänischen Zeitung Sporten zitiert


http://www.goal.com/de/news/968/transfernews/2013/06/20/4061874/heribert-bruchhagen-best%C3%A4tigt-eintracht-frankfurt-an-nicklas


Den Sporten Kram haben wir jetzt auch schon 200x gehabt.
Kurz darauf hatte ja Hübner dementiert.
#
Ich will den Bendtner verdammte Axt  
#
+++ Nächster Däne im Eintracht-Visier? +++
Nachdem das Interesse an Nicklas Bendtner abgekühlt ist, soll die Frankfurter Eintracht angeblich den nächsten dänischen Angreifer ins Auge gefasst haben. Simon Makienok von Bröndby IF habe es den Hessen angetan, berichtet das dänische Onlineportal onside.dk. Demnach verlange Bröndby rund zweieinhalb Millionen Euro für den Spieler. Der 22-Jährige hat bei dem Kopenhagener Vorortclub noch Vertrag bis 2016, in der abgelaufenen Saison feierte Makienok sein Debüt in der dänischen Nationalmannschaft.


Was sollen das erst sagt HB, die verhandlungen mit kadlec sind unterbrochen wegen bendtner und jetzt les ich da, "Nachdem das Interesse an Nicklas Bendtner abgekühlt ist," um soen debütanten zu holen
#
der hr schreibt nur bei anderen ab. Das mit Bendtner kam doch schon vor ein paar Tagen
#
Es ist schon interessant das wir nach dieser guten Saison, keinen vernünftigen Stürmer finden der auch richtig bock hat bei uns zu kicken. Und das als europapokalteilnehmer. Anscheinend ist dad Geld noch gewichtiger als ich es eh schon annahm. Irgendwie traurig. Hübner sollte doch lieber wieder in der zweiten Liga schauen ob es da nicht gute Spieler gibt die bock haben bei uns zu kickenkann auch eine der unteren ausländischen ligen sein
#
Hyundaii30 schrieb:
Es ist schon interessant das wir nach dieser guten Saison, keinen vernünftigen Stürmer finden der auch richtig bock hat bei uns zu kicken. Und das als europapokalteilnehmer. Anscheinend ist dad Geld noch gewichtiger als ich es eh schon annahm. Irgendwie traurig. Hübner sollte doch lieber wieder in der zweiten Liga schauen ob es da nicht gute Spieler gibt die bock haben bei uns zu kickenkann auch eine der unteren ausländischen ligen sein


Ist Dir eben die Frau davon gelaufen oder weshalb musst Du nun in jedem Thread die Panik schieben?....
#
Hyundaii30 schrieb:
Es ist schon interessant das wir nach dieser guten Saison, keinen vernünftigen Stürmer finden der auch richtig bock hat bei uns zu kicken. Und das als europapokalteilnehmer. Anscheinend ist dad Geld noch gewichtiger als ich es eh schon annahm. Irgendwie traurig. Hübner sollte doch lieber wieder in der zweiten Liga schauen ob es da nicht gute Spieler gibt die bock haben bei uns zu kickenkann auch eine der unteren ausländischen ligen sein


Du bist ne Wurst ! ^^
#
Hyundaii30 schrieb:
Es ist schon interessant das wir nach dieser guten Saison, keinen vernünftigen Stürmer finden der auch richtig bock hat bei uns zu kicken. Und das als europapokalteilnehmer. Anscheinend ist dad Geld noch gewichtiger als ich es eh schon annahm. Irgendwie traurig. Hübner sollte doch lieber wieder in der zweiten Liga schauen ob es da nicht gute Spieler gibt die bock haben bei uns zu kickenkann auch eine der unteren ausländischen ligen sein


Oh, der apokalyptische Reiter ist mal wieder unterwegs^^
#
War schon sehr spät.


Teilen