>

GERÜCHT: Nicklas Bendtner [kommt nicht]

#
Ich zweifel an seiner Qualität mittlerweile, wäre aber nicht abgeneigt ihn hier zu sehen. Mit meinem Post möchte ich nur darauf aufmerksam machen, dass alleine schon sein Gehalt in einem Rahmen ist denn wir uns schlichtweg nicht leisten können , bzw. können sollten. !

Überleg noch einmal 3 Mio. Euro im JAHR für EINEN Spieler. Wer hat bei uns schon mal so viel verdient ?
#
GxOffmodd schrieb:
Ich zweifel an seiner Qualität mittlerweile, wäre aber nicht abgeneigt ihn hier zu sehen. Mit meinem Post möchte ich nur darauf aufmerksam machen, dass alleine schon sein Gehalt in einem Rahmen ist denn wir uns schlichtweg nicht leisten können , bzw. können sollten. !

Überleg noch einmal 3 Mio. Euro im JAHR für EINEN Spieler. Wer hat bei uns schon mal so viel verdient ?

Amanatidis!
#
Sollte er nächstes Jahr international spielen wollen, bleibt ihm wahrscheinlich nix anderes übrig als zu uns zu kommen... Nachdem Málaga nächstes Jahr gesperrt ist und seit heute Besiktas auch muss entweder ein neuer Club her oder er kommt einfach zu uns...

P.S. Bruno bzw Eintracht Frankfurt wird niemals einem bendtner 3 Mio pro jahr bezahlen... NIEMALS...
#
Adler-Fan79 schrieb:
GxOffmodd schrieb:

Amanatidis!

Quatsch!
#
xxessechsxx schrieb:
Sollte er nächstes Jahr international spielen wollen, bleibt ihm wahrscheinlich nix anderes übrig als zu uns zu kommen... Nachdem Málaga nächstes Jahr gesperrt ist und seit heute Besiktas auch muss entweder ein neuer Club her oder er kommt einfach zu uns...

P.S. Bruno bzw Eintracht Frankfurt wird niemals einem bendtner 3 Mio pro jahr bezahlen... NIEMALS...  

naja bis 2,5 könnt ich mir schon vorstellen ...
#
SaarAdler81 schrieb:
xxessechsxx schrieb:

naja bis 2,5 könnt ich mir schon vorstellen ...  

Selbst die 2,5 kann ich mir nicht vorstellen... Max.2 Mio wenn wir keine oder eine sehr geringe Ablöse bezahlen müssten... Bruno macht doch die gehaltsstruktur der Mannschaft nicht kaputt wegen bendtner... Wenn er wieder angreifen will ist er herzlich Willkommen... Will er "nur" abkassieren soll er hingehen wo der Pfeffer wächst...

Würde ihn sehr sehr gerne hier in Frankfurt sehen... Aber es muss ja auch noch Geld für kadlec übrig sein den ich mindestens genauso gern hier sehen würde... Am liebsten im Doppelpack...
#
Ich meine mal "gehört" zu haben, dass Amanatidis zu seinen Spitzenzeiten bei ca. 1.500.000 Euro lag. Ich will mich nicht zu weit ausm Fenster lehnen aber... Es ist schlichtweg eine Dimension die ich für nicht richtig erachte. Selbst wenn es 2 Millionen Euro sind !

Ich finde, dass 2 Millionen Euro Gehalt schon eine UNGLAUBLICHE Summe sind für einen Verein wie unseren.
#
GxOffmodd schrieb:

Mehdi! Wenn man hier im Forum so gelesen hat, muss der zwischen 5 und 84 Mio im Jahr, wahlweise auch im Monat, kassiert haben.
#
GxOffmodd schrieb:
Ich meine mal "gehört" zu haben, dass Amanatidis zu seinen Spitzenzeiten bei ca. 1.500.000 Euro lag. Ich will mich nicht zu weit ausm Fenster lehnen aber... Es ist schlichtweg eine Dimension die ich für nicht richtig erachte. Selbst wenn es 2 Millionen Euro sind !

Ich finde, dass 2 Millionen Euro Gehalt schon eine UNGLAUBLICHE Summe sind für einen Verein wie unseren.  

Naja  wenn man Amanatidis 2 Mio. zahlt sind 3 für Bendtner ja fast ein Schnäppchen.  
#
Endgegner schrieb:
GxOffmodd schrieb:

Naja  wenn man Amanatidis 2 Mio. zahlt sind 3 für Bendtner ja fast ein Schnäppchen.    

deine art zu denken gefällt mir  
#
Bendtner wird nicht kommen. Der würde das "ganze Gefüge" durcheinander bringen und wie schon zurecht festgestellt, sind auch Zweifel an seiner Qualität angebracht.
Wirklich viel hat er ja die letzten Monate bzw. Jahre nicht gerissen.
Bei der Eintracht hat meines Wissens, sofern die Pressemeldungen damals stimmten, Amanantidis 3 MIo Euro im Jahr verdient und bekam angebl. auch ne Abfindung zw. 2 und 3 Mio, da ihn die Eintracht nach dem Abstiegsjahr ausgemustert
hat. So ein Gehalt für so einen mittelmäßigen Stürmer wie Amanatidis war schon ein Witz. Daher ist es besser, wenn die Eintracht die Hände weglässt von solchen "finanziellen Abenteuern".
#
Ehrmantraut schrieb:
Bei der Eintracht hat meines Wissens, sofern die Pressemeldungen damals stimmten, Amanantidis 3 MIo Euro im Jahr verdient

da hätte ich aber gerne mal ne Quelle zu
#
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/gesichtslose-eintracht-amanatidis--unruehmlicher-abgang,1473446,8688268.html

Inhalte zu Amanatidis-Eintracht-Vertrag.

Letztlich aber doch völlig wurscht was wer wann verdient hat.
Geht um heute und das man schauen muss wie man einen Angriff zusammen bekommt, der diesen Namen auch verdient!
Mit Blick auf die Finanzen und was dessen dann gegenüber steht. Man kann sich auch tot sparen, aber auch Geld verschleudern...irgendwo dazwischen muss BH doch ne Lösung finden. Wir sind ja kein Dorfverein!!
#
Das solls auch zu dem Thema Amanatidis gewesen sein. Wichtig ist, dass die Eintracht einen guten Stürmer findet. Und Bendtner sollte es, wie schon geschrieben, nicht sein.
Ist halt die Frage, ob wir noch groß Alternativen in der Hinterhand haben, falls der
Wechsel von Kadlec tatsächlich nicht zustande kommt?
#
Alternativen gibt es immer! Die Frage ist wie gut diese sind ,-)

Vllt. muss man neben Lakic einfach doch wieder auf 2 junge Talente setzen (wo auch immer die sich verstecken) die dafür "preisgünstig" sind und man noch ein paar Mio´s für den Fall der Fälle bis zum 31.8. sich in der Hinterhand behält
#
Ist Amanatidis noch zu haben?  

Ne Spaß..würde Bendtner gerne hier sehen und wie viele gerne zusammen mit Kadlec.
Das beide kommen kann ich mir aber nur schwer vorstellen. Aber wenn Bendtner kommt hätte ich ein gutes Gefühl. Ist mir dann auch egal ob er nach jedem Sieg nackt durch Sachsenhausen rennt, solange er seine Buden macht  

Wurde nicht irgendwo mal geschrieben dass Arsenal sich beteiligen würde am Gehalt weil die ihn loshaben wollen?
#
Ich bleibe dabei,ich bin heilfroh,wenn der Kelch Bendtner an der Eintracht vorbeigeht.
Die einzigen Profiteure dieser  Aktion wären sämtliche Frankfurter Medien gewesen...
Der ist anscheinend deutlich zu teuer.Glücklicherweise.
Und mal ehrlich,wenn Arsenal den Kerl unbedingt weghaben will,tja,das ist dann wohl alles andere als ein Gütesiegel.Abgesehen von den zahlreichen Eskapaden.

Vll wirds ja ein Stürmer,den hier noch niemand auf dem Zettel hat.
Die Spielchen von Kadlecs Verein sind ein bisschen typisch für den osteuropäischen Fussball.Alles sehr undurchsichtig.
Wenns dumm läuft,wird sich die ganze Stürmersuche in die Länge ziehen.
Dann müssen wir eben hoffen,daß Lakic nach einer kompletten Vorbereitung topfit ins Rennen geht und Rosenthal vorne einschlägt.
Vll wird ja auch Waldschmidt zur Wunderwaffe.
Ich würde zunächst eh nur einen Mann für vorne holen,weil ich dringenden Bedarf auf den offensiven Aussenbahnen sehe.Hier muss auch unbedingt eine Alternative zu Aigner/Inui her.
#
maxim187 schrieb:
Ist Amanatidis noch zu haben?  

Ne Spaß..würde Bendtner gerne hier sehen und wie viele gerne zusammen mit Kadlec.
Das beide kommen kann ich mir aber nur schwer vorstellen. Aber wenn Bendtner kommt hätte ich ein gutes Gefühl. Ist mir dann auch egal ob er nach jedem Sieg nackt durch Sachsenhausen rennt, solange er seine Buden macht  

Wurde nicht irgendwo mal geschrieben dass Arsenal sich beteiligen würde am Gehalt weil die ihn loshaben wollen?

ja, angeblich, dürfte er ablösefrei wechseln und arsenal würde sogar ihm das gehalt aufstocken, sollte er beim neuen verein weniger verdienen ..... aber wieweit das den tatsachen entspricht ... kann ich net beurteilen ...

und ich würd alles auf die karte Bendter setze ... wir brauchen endlich mal wieder einen der knipsen kann ... und net solche alibi fussballer als Occean ... oder stürmer die im takatukaland mal 20 tore gemacht haben ...
#
SaarAdler81 schrieb:

und ich würd alles auf die karte Bendter setze ... wir brauchen endlich mal wieder einen der knipsen kann ... und net solche alibi fussballer als Occean ... oder stürmer die im takatukaland mal 20 tore gemacht haben ...

Ist zwar hart gesagt aber da bin ich ganz bei dir.  

Also wenn´s mit Bendtner und Kadlec nix werden sollte hoffe ich darauf, das Hübner noch ne wirklich gute Idee hat.

Teilen